SimForum Teenagerecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Szene wo Lucas gegen dieses Orakel kämpft ist toll.
Sie ist die beste im ganzen Spiel. (: Ich fand den Finalkampf etwas leicht, die Entscheidung ob ich das Kind oder Carla rette fand ich viel schwerer (obwohl, wenn man sich für das Kind entscheidet, bringt das Orakel Carla ja trotzdem nicht um, habe ich aber erst beim zweiten Mal spielen der Sequenz gemerkt xD). :x
Und es wurde mir irgendwie zu wenig erklärt, was der lilane Clan jetzt ist (außer, dass das eben künstliche Intelligenzen sind), aber trotzdem liebe ich dieses Spiel. ^ _ ^

Ich freue mich voll, habe heute Nachmittag beim Einkaufen ein Kompliment zu meinem neuen Kleid bekommen. Hehe. :3

/edit:
Mein Auge. Mein Auge. Mein Auge. Mein Auge. Mein Auge. Es tut so dermaßen weh und schwillt an. . _ .

Zuletzt bearbeitet:
Morgen. :x

Mein Auge sieht aus wie.. wie ein geschwollenes Auge eben. Es ist grausam. Eine Augenklappe würde weniger Aufsehen erregen. D:
Wenn ich nur wüsste, warum. . _ .

Und ich habe von Marmelade geträumt. o _ O
Mein Leben ist toll, aber komisch und mit dummen Zwischenfällen.

Ich bin grad am Ausrasten und will heulen und aaargh x_x

Ich konnte die letzten male nicht zum Training kommen und jetzt meint Randa dass wir total viel neu gemacht haben beim Tanz und heute ist Generalprobe und WAS SOLL ICH TUN X_X

@Maren
Oh, das ist dumm. D: Ist es so richtig angeschwollen? Oder verklebt?(dann würde ich auf Bindehautentzündung tippen..)

@Kekz
Oh ne, das ist total bescheuert. X_x

@Maren
Oh, das ist dumm. D: Ist es so richtig angeschwollen? Oder verklebt?(dann würde ich auf Bindehautentzündung tippen..)
Nur angeschwollen. Nicht mal rot oder so, einfach nur dick und es tut eben beim Blinzeln und Augen zumachen weh. . _ .

Ich will irgendwas schreiben, worauf ihr antworten könnt, damit ich nicht so egoistisch rüber komme, aber mir fällt nichts ein. Fail. x _ x

@Maren
Kenn ich. (also das zweite Gefühl und bla.)

Der aus der Theater-AG hat geantwortet. :D Glücksmoment. ♥ (ich find ihn nur nett (& süß)) Und er hat mir sogar ne Freundschaftseinladung geschickt und bla. Super Ferienstart. <3 Nachher noch zu meiner BF. ♥

Ich habe gerade nochmal eine Szene aus Fahrenheit gespielt und jetzt (also vorher habe ich sie anders ablaufen lassen) verstehe ich, warum die bei dem Let's Play auf Youtube nicht gezeigt werden durfte. Die Menschen sind so prüde. :x

Ohje, hoffentlich kann man mich einfach verbrennen. So ganz ohne Sarg und Friedhof und kA. <_>
Ich will zu einem Diamanten gepresst werden. :nick:

Gilmore Girls Marathon. Schon wieder. Irgendwie schaue ich mir immer nur bestimmte an. Und wenn ich dann mal nach Zufallsprinzip gehe, ist es überraschenderweise meine Lieblingsfolge der Staffel. :3

Und, Hey Kong. :3

Und² Ante, ich trau mich nicht auf dein Tumblr zu gehen, weil das Bild von dem Vogel mich zum weinen bringt. . _ . Auch wenn man froh sein müsste, dass er noch lebt.

Morgen. :D Gestern bei meiner BF wars toll. ♥ Heute zum Geburtstag eingeladen, hab aber (noch) kein Geschenk. Aber ich hab schon eine Idee, wie ich das an einem Sonntag(!) lösen kann. xD Wir gehen bowlen. <3

Und wir haben Ferien, kann mich mal jemand pieksen, damit ich weiß, dass ich nicht träume? :ohoh:

Irks, nein. Wäre schon besser, wenn er tot ist. :/ Ich meine... der leidet ja nur noch. D:
Aber trotzdem ist es irgendwie ein Wunder, dass er es überlebt hat. Der ist aber wahrscheinlich kurz danach gestorben. :c

Himmel, heute ist mein letzter Ferientag. . _ .

Ich hab auch wieder morgen Schule ._.
Und ich will in den neuen Primark in Hannover aber ich muss sparen x_X
Wtf. Hannover hat jetzt einen Primark? Seit wann das? o _ o
Und wieso müsst ihr eigentlich alle eure Klamotten selber bezahlen, solange ihr noch bei euren Eltern lebt? Ich meine, um solchen Kram zu bezahlen sind sie ja da. :x Vielleicht habe ich auch einfach tolle Eltern. :o

Wtf. Hannover hat jetzt einen Primark? Seit wann das? o _ o
Und wieso müsst ihr eigentlich alle eure Klamotten selber bezahlen, solange ihr noch bei euren Eltern lebt? Ich meine, um solchen Kram zu bezahlen sind sie ja da. :x Vielleicht habe ich auch einfach tolle Eltern. :o

Hat vor paar Tagen eröffnet, es waren 20.000 Leute da. :x
Und nein, du hast einfach nur tolle Eltern :o

Weils so geil billig ist und trotzdem akzeptabel aussieht.

Primark regt mich irgendwie bisschen auf. Zumindest der eine in England. Die Angestellten schmeißen die Kleider, obwohl sie seperate Ablagen dafür haben, einfach auf einen Haufen und man muss sich selber durchwühlen. D: Ist die Qualität eig. gut? Das ist ja recht billig(bzw. sehr billig) das Zeug da. :ohoh:

Die Qualität kommt drauf an.

Ring (2€): Nach ein paar Monaten is die Farbe abgeblättert
Strumpfhosen (Je 2€) und Longsleeves (Je 5€): Sind in sehr gutem Zustand, haben keine Löcher, trag ich noch immer
Schuhe (5€): Eher selten getragen aber trotzdem bricht die Sohle irgendwie langsam auf? Is mir aber egal, ich trag sie trotzdem noch

Die Sachen sind alle ein Jahr alt.

Und klar sind die Angestellten nicht so geil, ihre Bezahlung ist sicher auf Kik-Niveau...

Primark regt mich irgendwie bisschen auf. Zumindest der eine in England. Die Angestellten schmeißen die Kleider, obwohl sie seperate Ablagen dafür haben, einfach auf einen Haufen und man muss sich selber durchwühlen. D: Ist die Qualität eig. gut? Das ist ja recht billig(bzw. sehr billig) das Zeug da. :ohoh:
Ich kann immernoch alles tragen, was ich mir vor 1 1/2 Jahren im Bremener Primark gekauft habe. Und auch wenn da so viele Menschen immer sind, man eine halbe Stunde bis zur Umkleidekabine warten muss und sich die meisten eigentlich trotzdem vor aller Augen umziehen, liebe ich diesen Laden. :3

Also ein brummendes, pelziges Tier, das im Handstand sein Revier markiert und sich in seinen Exkrementen wälzt, um sich vor Mücken zu schützen?

Also ein brummendes, pelziges Tier, das im Handstand sein Revier markiert und sich in seinen Exkrementen wälzt, um sich vor Mücken zu schützen?
Und noch dazu magst du dieses Tier sehr gerne, erinnere ich mich richtig?

Es ist erst 7Uhr. 7Uhr! Ich mag diese eine Stunde mehr. :3

Gestern war toll. :3 Jetzt erster richtiger Ferientag und wahrscheinlich chillen. <3 Also Sims spielen, Scrubs schauen etc. :D
Erster Ferientag und du stehst so früh auf? o _ o

Ich bin gerade so verdammt glücklich. ^ __ ^
Habe schon zwei Klausuren wiederbekommen, Chemie 09 Punkte und Biologie 10 Punkte. :lalala: Woah, das erste Mal, dass ich diesen Smiley benutze.
Und nach meiner Mittagspause, die ich schön hier zu Hause verbringe, wo meine Ma mir was kocht, kriege ich meine Deutschklausur wieder und auch da bin ich sehr zuversichtlich. :3

@Maren
War eben so früh wach und konnte nicht mehr schlafen. ;)
Glückwunsch zu den Noten. :3 Ich wünschte, ich wäre auch so gut in Chemie & Physik. :o

Glückwunsch zu den Noten. :3 Ich wünschte, ich wäre auch so gut in Chemie & Physik. :o
Iuh Physik. Gut, dass ich das abgewählt habe.

Wer außer mir hat noch eklige Süßigkeiten bei sich rumstehen und isst sie trotzdem, weil sie eben hier rumstehen? :x

Ich will eher Chemie abwählen. Physik finde ich noch besser. :o

Ich hab halbwegs eklige Süßigkeiten hier, eig. sind sie ganz okay, aber irgendwie mag ich sie nicht. Und ich ess sie trotzdem.. ^^

Die verkleiden sich und wollen Süßes. Wegen Halloween und so. Und ich hab keine Lust, die Tür aufzumachen, möchte aber das komische Zeugs loswerden. Also werf ich's aus dem Fenster oder so ...

Drum bin ich ja sooo froh dass ich irgendwo im nirgendwo auf dem Land leben. Da gibt's eh fast keine Kinder und wenn, dann machen die bei so modernem Zeug eh nicht mit. Es lebe die Hinterwäldler-keit.

ich wohn im zweiten stock, da klingelt eh kein kind. :lol:
@nik:
wie kannst du nur süssigkeiten aus dem fenster werfen? wie kannst du nur!??? schäm dich :|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten