Ich hab ne Idee

mit dem Dorf find ich super. Ich würde nochmal nen Fluss drum rum ziehen, aber natürlicher und nicht gnaz so rund, hier und da nochmal nen kleinen See und dann machste da nen wald und mal da nen kleines Häuschen mit kp wo man was essen kann oder ne kleine Bar, wo man dann hin kann. Und dazu dann noch einige Waldpfade zum Joggen, zum Fotosmachen, Gassigehen, oder einen tollen Waldpfad zum Ausreiten

Da kannst dann iwo noch nen mystisches Dorf bauen mit nebel und kleinen fachwerkhäuschen so mittelalterstyle (bzw einfach etwas älter

Irgendwie so und dann könnteste noch ein paar Gruften reinbauen so in ner Miene oder so

Irgendwie sowas. Was zum Herausfinden und so was total schön spannendes, damit man auch selbst noch was entdecken kann und auch den Antrieb hat mal was zu suchen

Da kannst dann auch einige Zuchtstationen platzieren

Denk dir immer ne GEschichte zudeiner NB aus, das ist dann viel einfacher noch Themen zu finden!

Hoffe das hilft dir (btw, das mit dem Wald passt dann super zum Einhorn ^^)
Finde die Aufteilung im Übrigen sehr schön. Ist mal was anderes, als eine Insel mit Großstadt und sonst einzelne Viertel (soll nix gegen die Vorhandenen Welten sein, die so aufgebaut sind, sind auch schön, aber wenn wir alle das Selbe machen würden, wären die ja auch nix besonderes mehr

). Also schön aufgebaut, auch rechts der Teil, finde das mit den kleinen Flüssen schön die sind mir vorher nich so aufgefallen
LG Vany