@MonaReika Ich hab alles aktiviert und meine Tiere sehen aus wie Fellklopse.. das ist auch nicht viel besser ^^ Ich würde mich freuen, wenn die mal wieder richtiges Fell hätten
Genau meine Rede, Mitchii

Hast du eig. ein Laptop?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@MonaReika Ich hab alles aktiviert und meine Tiere sehen aus wie Fellklopse.. das ist auch nicht viel besser ^^ Ich würde mich freuen, wenn die mal wieder richtiges Fell hätten
Eigentlich nicht, aber manchmal Sportkleidung, wenn sie aufsteigen.
Hab grad mein Einhornfohlen altern lassen, und siehe da - Sprungfähigkeiten level 9 und rennfähigkeiten level 9Ganz schön talentiert, diese Einhörner
![]()
Wenn Welpen gerade kein Kauspielzeug zur Hand haben, kann man sie auch prima die Zeitung zerstören lassen![]()
Ich hab aber ein Problemchen mit den Pferden. Ich finde deren Wegefindung katastrophal, vor allem, wenn sie im Moonwalk "zurücksetzen" und dann seitwärts gleiten. Außerdem verstehe ich beim Reiten den Unterschied zwischen "Hierhin gehen mit... Pferd" und "Hierher reiten" nicht, in den meisten Fällen steigt der Sim ab und führt. Oder beide gehen getrennt zum gewünschten Ziel. Oder, und das fand ich wiederum nett, sie nehmen beide die U-Bahn![]()
Wie schaffe ich es, dass Sim + Pferd ans Ziel reiten?
Und wenn ich mit Sim + Hund auf einem Gemeinschaftsgrundstück war und klicke "nach Hause", gehen sie auch getrennt. Sim mit Taxi, Hund querfeldein und Stunden später....
Hmm ich hab grade meine Pferdebox ausgemistet und was sehe ich da im Inventar,....Pferdedung,....Qualität: Lecker!!!
Ich meine über Geschmack lässt sich ja streiten aber,....
Mein Spiel hackt alle 5 sekunden
genau das habe ich auch
habe aber nur die store sachen drin und sonst nichts
das nervt tierisch
Ich habe mir jetzt den berühmten Overwatch runtergeladen! ich geb dir bescheid wenns funktioniert!
Ich spiele mit einer molligen Simdame, die sehr gern und viel reitet. Sie hat kein Gramm abgenommen. Daher: Nein, Sims nehmen beim reiten nicht ab.können sims durch das reiten auch abnehmen???
hat das schon jemand rausgefunden???
Einhörner können sich ganz normal fortpflanzen wie Pferde auch.Ich dachte Einhörner können sich nicht fortplanzen? Wie hast du das fohlen bekommen?
Ach, ich brauch 8 Skillpunkte zum adoptieren?Das wusste ich nicht... Jetzt kann ich es wohl vergessen... Ich hab noch 0 Skillpunkte...
Aber ich mag das Pferd so gern habenBrauch ich echt 8 Punkte? Ärgerlich, hab mich bereits in das Pferd verliebt... Ne andere Möglichkeit gibt's nich?
Hat leider nichts gebracht
Hat jemand noch einen anderen Tip??
Bei mir läuft ständig ein Hirsch rum (ich nehm mal an, das es immer derselbe ist^^), und einen Waschbären hab ich auch schon gesehen. Und die Wildpferde waren bei mir - überraschender Weise - NICHT am See und auch nicht am Meer, sondern die sind an meinem Grundstück vorbeigerannt, und ziehen jetzt regelmäßig durch die Nachbarschaft (hat allerdings ganz schön gedauert, bis ich die Wildpferde entdeckt hab). Das Einhorn hab ich erst in der Dritten Simwoche bei dem Grundstück gesehen, das in der Nähe vom See ist (also das wo ganz viele kleine "Pfützen" sind) - obwohl ich in der Nachbarschaftsansicht weder einen Regenbogen noch eine Wolke gesehen hab, meine Simin war zufällig dort. Und ansonsten hab ich bisher noch keinen einzigen Streuner entdeck, aber eine streunende Katze. Und die kleintiere fängt mir immer meine Katzekönnen sims durch das reiten auch abnehmen???
hat das schon jemand rausgefunden???
wo findet ihr die einhörner??
und wieviel wild habt ihr??
habe bei mir bis jetzt 3 hirsche und einen hund gesehen
wo sind die wildepferde und die anderen tierchen??
BDas Einhorn hab ich erst in der Dritten Simwoche bei dem Grundstück gesehen, das in der Nähe vom See ist (also das wo ganz viele kleine "Pfützen" sind) - obwohl ich in der Nachbarschaftsansicht weder einen Regenbogen noch eine Wolke gesehen hab, meine Simin war zufällig dort. Und ansonsten hab ich bisher noch keinen einzigen Streuner entdeck, aber eine streunende Katze. Und die kleintiere fängt mir immer meine Katze![]()
Das Handbuch gibt es gar nicht mehr.. seit LF gibt es die auch nicht mehr in gedruckter Form.. das findest du alles im Spiel, wenn da oben diese Tipps kommen ^^ Wenn man da auf "Ja" oder sowas klickt, dann öffnet sich ja ein Fenster, wo du zu (fast) jedem Thema eine Beschreibung findest... Worzu brauchst du das Handbuch denn?