Schwere Grafikfehler bei einfach tierisch

CatCarow

Newcomer

Also:
- 1. Ladebildschirm -> schwarzer Hintergrund, durchlaufende Schrift zieht bleibende Linien.
- Schriftzüge in Optionen und in der normalen Spieloberfläche abgehackt oder ganz fehlend.
- Viele Schieberegler auch weg, z.b. im Gameplaymenü für die Dauer der Altersstufen.
- Sims immer unsichtbar
- Spiel stürzt im Live-Modus fast sofort ab, spätestens beim wechsel des aktiven Sims

Habe verschiedene Graka-Einstellungen getestet, Downloads weggelassen, und auch probiert nur Grundspiel + Tiere zusammen zu spielen. Half alles nix.

Zu meinem System:

CPU: Intel Core2Quad Q6600
Graka: GTS 250
Ram: DDR2 mit 2gb (daran liegts aber kaum, wenn Grundspiel + Tiere ohne Downloads schon nich laufen, wenn bisher alles bishin zu Generations ohne Grafikfehler lief).

wenn du dich mal nich irrst.....hast du alle großen sims 3 addons installiert? dann würds mich nich wundern wenn dein spiel nach dem tieraddon zickt.das ist ne zusätzliche belastung für deinen pc......und irgendwann gelangen die 2gb an ihre grenze. rüste es dir besser auf das kann dir nur helfen. und so viel bezahlste dafür heut net mehr.....

was deine grafikfehler betrifft: wann hast du das letzte mal ein update installiert?

und zum absturz les dir mal crinricts blogeintrag durch:http://crinrict.blogspot.com/2010/06/anleitung-data-execution-prevention-dep.html

halt dich an die anleitung und dann geht das hoffentlich wieder.

wenn du dich mal nich irrst.....hast du alle großen sims 3 addons installiert? dann würds mich nich wundern wenn dein spiel nach dem tieraddon zickt.das ist ne zusätzliche belastung für deinen pc......und irgendwann gelangen die 2gb an ihre grenze. rüste es dir besser auf das kann dir nur helfen. und so viel bezahlste dafür heut net mehr.....

was deine grafikfehler betrifft: wann hast du das letzte mal ein update installiert?

und zum absturz les dir mal crinricts blogeintrag durch:http://crinrict.blogspot.com/2010/06/anleitung-data-execution-prevention-dep.html

halt dich an die anleitung und dann geht das hoffentlich wieder.

Hab heute den neusten Graka-Treiber und dx11 installiert, bevor ich mir Sims installiert habe. Habs wirklich mit ohne Alles probiert, aber immer noch das selbe prob. Das lustige ist nur, auf nem laptop hab ichs auch probiert, der hat nur nen "lahmen" Dualcore und ne go-Graka also ohne eigenen Speicher und nur 2 gb ram und das bei Vista 64bit.. und es geht mit allen addons und dls. Es spielt sich halt einfach extrem unbequem und ruckelt oft.

ja weil du zu wenig ram hast........2gb reichen nicht für alle großen addons, da haste bei deinem laptop einfach glück. und selbst wenn du nur das grundspiel und das tieraddon instaliert hast dann isses wohl das tieraddon womit dein pc net klarkommt. also am besten aufrüsten.

äh wieso liegts auf keinen fall an der hardware? sie will doch alle addons installieren und hat nur 2gb ram.....

achso, ja das mit dem Ram hab ich völlig übersehn :schäm: Ich hab mehr auf die andern Sachen geachtet, hauptsächlich wegen der Grafikkarte, weils ja Grafikfehler sind. Ja die 2 GB sind da schon etwas wenig und die Grafik belastet ja auch stark den Ram, das könnte die Ursache sein.

achso, ja das mit dem Ram hab ich völlig übersehn :schäm: Ich hab mehr auf die andern Sachen geachtet, hauptsächlich wegen der Grafikkarte, weils ja Grafikfehler sind. Ja die 2 GB sind da schon etwas wenig und die Grafik belastet ja auch stark den Ram, das könnte die Ursache sein.

also alleine am ram kanns nicht liegen. ich habe alles probiert und die beiden genannten links hatte ich heute schon um 18 uhr durchgekaut -.-

aber ich bin mir ziemlich sicher das es mitunter am ram liegt.....

gib mal fps in die cheatbox ein und sag mal was dir für zahlen angezeigt werden. weiß aber net ob das groß was helfen kann......

aber ich bin mir ziemlich sicher das es mitunter am ram liegt.....

gib mal fps in die cheatbox ein und sag mal was dir für zahlen angezeigt werden. weiß aber net ob das groß was helfen kann......
eher nicht, wenn ich im live modus bin und auch sonst rennt das spiel wie immer, ich hab halt nur immer die selben grafikfehler und abstürze, wenn ich zwischen den sims wechseln will, und das wird kaum am ram liegen, wenn ein laptop mit ner graka, die keinen eigenen speicher hat das schafft. die gts 250 hat 1 gb eigenen speicher mal so zum vergleich....

Es ist alles total unauffällig.. ich mein ja nur, ich hab gestern gute 8 Stunden mit dem Problem zugebracht. Das einzige was mir jetzt noch einfällt ist Win 7 wieder runter zu schmeißen und XP drauf zu machen, damit müsste es eigentlich garantiert gehen.
Hab so den Verdacht, dass es damit zusammenhängt, dass mein Mainboard keinerlei Support mehr für Win 7 bekommt und ich mir die Treiber dafür iwie zusammenkratzen musste.
Aufrüsten kann ich frühstens im Februar bis ich das Geld zusammen hab.

Es ist alles total unauffällig.. ich mein ja nur, ich hab gestern gute 8 Stunden mit dem Problem zugebracht. Das einzige was mir jetzt noch einfällt ist Win 7 wieder runter zu schmeißen und XP drauf zu machen, damit müsste es eigentlich garantiert gehen.
Hab so den Verdacht, dass es damit zusammenhängt, dass mein Mainboard keinerlei Support mehr für Win 7 bekommt und ich mir die Treiber dafür iwie zusammenkratzen musste.
Aufrüsten kann ich frühstens im Februar bis ich das Geld zusammen hab.
bzw. werde ich dann auch nicht den neusten Grakatreiber nehmen, sondern versuchen den zu bekommen, den ich damals unter XP noch drauf hatte. Bei AoC hatte ich damals das Prob, dass auch vieles schwarz oder unsichtbar war und das lag daran, dass ich einen neueren Grakatreiber draufgemacht hatte.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten