Erst einmal ein großes Kompliment an alle, die hier ihre Tiere präsentiert haben. Die sind wirklich alle sehr gelungen und sehen unheimlich süß aus.
Jetzt möchte ich auch einmal ein paar Bilder von meinen Katzen vorstellen und hoffe, ich habe alle Regeln hierfür beachtet.
Das hier ist Frida, meine Katzendame. Ich liebe ihre Fellzeichnung!
Hier ist sie beim Spielen mit diesem Vogeldingens. Ich könnte ihr stundenlang dabei zu sehen. So niedlich!
Und das hier ist mein Kater Filou. Ich liebe es wie er da aus dieser Fischtasche rausguckt.
Und hier sind die beiden dabei sich näher kennenzulernen. Mittlerweile ist Frida auch schon trächtig. Natürlich zeige ich euch Bilder, wenn die kleinen Kätzchen da sind.
Update 24.10.:
Filou und Frida interagieren ständig miteinander. Hier sind sie gerade am "Herumblödeln".
Irgendwie hat das Bild was. Filou relaxt, während Frida ihre Krallen in Form bringt
Filou zeigt erste Erfolge beim Jagen. Hier bringt er voller Stolz seinen ersten erbeuteten Käfer nach Hause.
Wenig später finde ich ihn dann in der Badewanne wieder, wo er am spielen ist. So niedlich! <3
Die trächtige Frida lässt sich lieber von ihrem Frauchen verwöhnen und durch die Gegend tragen.
Und dann ist es endlich soweit. Die Kätzchen kommen! Es sind zwei Mädchen geworden.
Das hier ist die kleine Floh. Einfach nur "Awwww", oder?
Und hier ist ihre nicht minder hübsche Schwester Freya:
Mal schauen was die beiden so alles anstellen. Ich finde sie jedenfalls mehr als gelungen und bin sehr zufrieden
LG
Yvaine