[Wichtig: 1. Post !!] Bilder von euren Tieren inkl Eigenzuchten

vllt kann man die Bilder aus dem zweiten Post mit in den ersten Post packen und den zweiten dann löschen.. deswegen hab ich das grad nochmal gesagt...
Hab ich doch gemacht, ich hab den ersten in den zweiten kopiert, den ersten gelöscht und einen Link gesetzt. Ist doch nun in Ordnung so!

Tolles kleines Update, Mitchi :) Die Hunde sehen mit korrektem Fell ja viel besser aus und die kleine Hundefamilie ist einfach nur niedlich! Würd ich nicht schon zwei Welpen kriegen... :D Ich weiss immer noch nicht, mit welcher Storymod-Einstellungen ich mehr Sims auf dem Grundstück haben kann...

Nee - nee - die werden noch gebraucht. Aber ich bräuchte vielleicht noch einen helleren Liebhaber für Semolina, damit die Kleinen heller werden :lol:! (Ich mein die Farbe, denn sein "Genie" hat Mephisto an beide vererbt!

Habe meins auch aktualisiert ;)
@Mitchii, diesmal sogar in meinem Beitrag :D

Jemand hat mich gefragt wie ich ein flauschiges Fell hinbekomme, weiss ich nicht genau, hab die Tierchen adoptiert. Dazu müsste ich erstmal im CAS bisschen herumspielen.

Du meinst für mehr Mitglieder im Haushalt? Ich schau mal im Spiel nach, ich denke, es ist Twallans MasterController. Ich benutze ihn immer, hab das mit mehr Haushaltsmitgliedern aber noch nicht ausprobiert.

was ihr für ein Glück habt mein spiel bleibt immer hängen wenn ich ein Pferd erstellen oder adoptieren möchte :(

@Mitchii: MasterController: Sim > Rathaus > NRaas > MasterController > Einstellungen >

351eo7p.jpg

Ich hoffe, das hilft!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das bei MasterController einstellt, kann man dann nur per Hand zusätzliche Haushaltsmitglieder einfügen oder kann man zum Beispiel durch den Wurf einer Hündin auch über 8 kommen?

Ich weiß es nicht, ich habe es wie gesagt noch nicht ausprobiert. Ist aber im Moment, wenn man neu lädt mit "an" voreingestellt.

Also ich hab's gerade mal probiert und konnte aber nicht bei 7 Sims und 3 Pferden noch ein Baby machen,die Option mehr als 8 Sims war aber auf an.Oder muss man noch was anderes einstellen?Bezieht sich dann wohl nur darauf das man über das Menü andere Sims einziehen lassen kann:(.Ich hoffe das es bald einen Mod gibt der einem wenigstens erlaubt 10 "Wesen" ohne Begrenzung auf 6 Tiere/8 Sims zu haben,dann könnte man wenigstens 9 Tiere und 1 Sim haben.

Ich seh das Einhorn schon, die kleinen Katzen und Hunde sind ja echt zu süss, so niedlich hat EA die Tiere bis jetzt noch nie hingebracht.

@ AbiMau - dankeschön :love:

@ Kit - soll ich ihn dir packen und wo hochladen ? schreib mir ne PN. :nick:

So Cool, hat das schon jemand von euch rausgefunden:

Mann stirbt bei Brand, Sensenmann kommt und macht halt seinen Kram, bleibt danach kurz da.
Kommt der Hund der Familie und kläfft ihn so an

geriiibdiw.jpg

gerivifn8.jpg

Und was krieg ich dann für ne Meldung:

lebengeretteti7cap.jpg

gerettetiihcn8.jpg

:D Der Mann lebt wieder =)

UPDATE

Ich hab heute eine Zucht angefangen mit American Inuit.

Angefangen mit

Nouka:
15nk8n.jpg
2k7jv9.jpg
3u2k8j.jpg
4i3jei.jpg

und Rhage:

1e9j81.jpg
28hkby.jpg

Der erste Wurf ist auch schon da:
Alabaster (den ich behalten werde) und sein Klon Alex (den ich abgebe)

Alabaster :love::love::
1p6kqw.jpg
2xkkpc.jpg

3aekpx.jpg

Alex:

12fjse.jpg
2c9k3q.jpg
3zlk55.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Cool, der Hund kann den Sensemann überzeugen, das Herrchen doch nicht zu töten? ;)

Meine Katzen haben übrigens Nachwuchs gekriegt. Habe zwar Fotos gemacht, aber die Grafi ist so mies, dass ich mich etwas schäme, weil vor allem die Tiere nicht so niedlich aussehen. :(
Wird Zeit, dass ich mir OS X Lion kaufe um den Grafiktreiber zu aktualisieren. ^^'

@DarkMim: Sehr cool :D
@Mitchii: Am tollsten ist das Bild "Mutter mit Sohn". Soo süß :)

Hab gedacht ich stell auch mal ein paar Bilder rein :)

Meine Simin träumt von ihrer Katze :D Wie die Katze liegt ist übrigens auch süß:
simsi3.jpg

Katze und Pferd freunden sich an:
simsi5.jpg

Erste Reitversuche (Der Gesichtsausdruck :D):
simsi4.jpg

simsi2.jpg

Ein Wildpferd:
simsi6.jpg

Süüß:
simsi1.jpg

Der Eiswagen ist übrigens auch toll:
simsi7.jpg

Erst einmal ein großes Kompliment an alle, die hier ihre Tiere präsentiert haben. Die sind wirklich alle sehr gelungen und sehen unheimlich süß aus. :up:

Jetzt möchte ich auch einmal ein paar Bilder von meinen Katzen vorstellen und hoffe, ich habe alle Regeln hierfür beachtet.

Das hier ist Frida, meine Katzendame. Ich liebe ihre Fellzeichnung!
Frida1.jpg

Hier ist sie beim Spielen mit diesem Vogeldingens. Ich könnte ihr stundenlang dabei zu sehen. So niedlich!
Frida2.jpg

Und das hier ist mein Kater Filou. Ich liebe es wie er da aus dieser Fischtasche rausguckt.
Filou1.jpg

Und hier sind die beiden dabei sich näher kennenzulernen. Mittlerweile ist Frida auch schon trächtig. Natürlich zeige ich euch Bilder, wenn die kleinen Kätzchen da sind. :)
FridaundFilou1.jpg

Update 24.10.:

Filou und Frida interagieren ständig miteinander. Hier sind sie gerade am "Herumblödeln".
filoufrida3.jpg

Irgendwie hat das Bild was. Filou relaxt, während Frida ihre Krallen in Form bringt :D
filoufrida2.jpg

Filou zeigt erste Erfolge beim Jagen. Hier bringt er voller Stolz seinen ersten erbeuteten Käfer nach Hause.
erstebeute.jpg

Wenig später finde ich ihn dann in der Badewanne wieder, wo er am spielen ist. So niedlich! <3
spielzeit.jpg

Die trächtige Frida lässt sich lieber von ihrem Frauchen verwöhnen und durch die Gegend tragen.
frida4.jpg

Und dann ist es endlich soweit. Die Kätzchen kommen! Es sind zwei Mädchen geworden.
Das hier ist die kleine Floh. Einfach nur "Awwww", oder?
floh1.jpg

Und hier ist ihre nicht minder hübsche Schwester Freya:
freya1.jpg

Mal schauen was die beiden so alles anstellen. Ich finde sie jedenfalls mehr als gelungen und bin sehr zufrieden :)

LG
Yvaine

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten