[Wichtig: 1. Post !!] Bilder von euren Tieren inkl Eigenzuchten

Ach der kleine Florian schielt nich, der hat nur ne Fliege oder sowas gesehen! :nick:
Candy und Florian, ähnliche (gleiche?) Musterung im Fell aber vom Flauschfaktor sooooo unterschiedlich, bin gespannt, ob der Unterschied noch größer wird, wenn beide groß sind.

Ach ihr habt auch so blöde Klone :argh: Florian ist aber ein lieber geworden. Seine Schwester ist leider der typischen "dünne Klonhund" aber vielleicht kannst du ja das Fell noch ein bisschen ändern und sie wird auch ganz niedlich.

Mich hat es auch leider wieder erwischt und meine zwei Welpen sind wieder mal Klone (einmal dünn, einmal normal)

Stolzer frischgebackener Papa ist Tellur aus meinen vorigen Wurf und die Mutter habe ich ihm gebastelt. Hier als das Update von Mama Akira und den beiden Welpen.

@Seme jup leider. Wobei ich finde das Candy auch ne ganz komische Kopfform hat. Keine Ahnung woher sie die hat..

Sag mal, deine Hündin Selen... würdest du die abgeben? Genau sowas suche ich für Pancho ^^

@Nigredo deine Staffs sehen toll aus :love: vor allem der Nachwuchs ist echt süß.

Ich warte gerade bis mein Spiel endlich herunter geladen ist...will auch endlich Staffs haben =)

uuuuuuund Update!

Der A-Wurf von Maja und Spike ist erwachsen geworden und sucht ein neues Heim.
Außerdem kam der B-Wurf zur Welt.

Viel Spaß beim Anschaun. :hallo:

Pablo_Silas, vielleicht magst du ja Aralon oder Bethani haben? :D

Wie schafft ihr es bloß eure Welpen so riesig zu knipsen?
Bei mir mag die Kamera nicht näher ran :(

Zuletzt bearbeitet:
@Nigredo drück mal die Tab-Taste ^^
Dann kommst du in einen Kamera-Modus. Da bewegst du dich mit w-a-s-d für Vor-links-zurück-rechts und q=runter e=hoch
Damit kann man sehr sehr nah an die Tiere ran und dann wie gewohnt mit C das Bild machen :) Nochmal Tab-Taste drücken und du bist wieder im Normalen Modus ^^

Ansonsten, falls es einen C-Wurf bei dir gibt und nen weibchen dabei is... ich hätte gern eins ^^

@dornroeschenplum
Leider nein, Pancho ist mein neuer Zuchtrüde,daher geb ich ihn nicht ab.

Aaaah dankeschön, darauf wär ich so nie gekommen. :confused:
Einen C-Wurf wird es geben, sobald Bort erwachsen ist.
Seine Herzensdame kennt er noch nicht aber er wird sie lieben :D

Ich drück fest die Daumen für was weibliches.

Da mein 1. Beitrag voll ist, hier nun der 2. ^^

Die früheren Bilder sind hier zu finden

So, da mein 1. Beitrag voll ist: Hier nun der 2.

Update 01.11.11 um 19:45 Uhr
Dank Seme habe ich nun auch endlich eine Hündin für Pancho gefunden!

Selen
Screenshot-108.jpg

Screenshot-109.jpg

Screenshot-110.jpg

Screenshot-111.jpg

Wärend Selen trächtig ist, treibt sich Pancho in der Nachbarschaft herrum und trifft auf einen Waschbären:
Screenshot-112.jpg

Und kurz darauf kamen die Welpen.

Gero:
Screenshot-114.jpg

Und Olli:
Screenshot-113.jpg

Der hat eine interessante Fellfärbung vorne... hab es erst für nen Grafikfehler gehalten, aber tatsächlich ist das die Fellzeichnung. Sieht ein bisschen so aus, als hätte jemand das braun einfach weggeschnitten ^^

Screenshot-117.jpg

Screenshot-116.jpg

Und hier nochmal Pancho mit Gero
Screenshot-115.jpg

Geron gefällt mir wirklich sehr gut. Bei Olli muss ich mal schauen wie das aussieht wenn er erwachsne ist.

Update 01.11.11 um 23:10 Uhr

Zum einen ist Florian erwachsen geworden
Screenshot-119.jpg

Genau wie Florian steht er nun zru Vermittlung. Ich hab mich entschieden seine Schwester zu löschen... da sie eben genauso aussah nur ohne Fell.

Außerdem haben Mira und Fox nochmal Nachwuchs bekommen.
Screenshot-120.jpg

Ein kleiner Einzelrüde namens Major ^^

Update 02.11.11 um 16:10 Uhr

Nur ein kleines Update diesmal. Olli und Gero sind erwachsen geworden!

Olli:
Screenshot-123.jpg

Gero:
Screenshot-126.jpg

Bei der Körperform haben sie beide viel von der Mutter abbekommen. DIe Fellzeichnungen gefallen mir recht gut bei beiden. Ich werde wohl Gero nacher zur weiterzucht in ein anderen Haushalt setzen :)

Olli hat ein neues Zuhause bei Draugluin gefunden :)

Update 02.11.11 um 18:40 Uhr

Gero und Dilari kommen sich näher.
Screenshot-127.jpg

Screenshot-128.jpg

Screenshot-129.jpg

Ein Waschbär kam zu besuch
Screenshot-132.jpg

Das finden aber weder Dilaria noch Gero gut:
Screenshot-130.jpg

Screenshot-131.jpg

Und kurz darauf kam dann Familienzuwachs:

Screenshot-133.jpg

Screenshot-134.jpg

Screenshot-135.jpg

Und die Namen von Links nach Rechts:
Zeo, Fine, Sue und Lisa
Kaum zu glauben, aber alle 4 sind weibchen :)

Zoe und Fine:
Screenshot-137.jpg

Sue und Lisa:
Screenshot-138.jpg

Update 03.11.11 um 23 Uhr

So, die kleinen sind Erwachsen geworden. Der Reihe nach..

Fine:
Screenshot-2-2.jpg

Screenshot555.jpg

Sue:
Screenshot-3-1.jpg

Screenshot-4-2.jpg

Lisa:
Screenshot-5-1.jpg

Screenshot-6-1.jpg

und Zoe:
Screenshot-8-1.jpg

Screenshot-7-1.jpg

Zoes Ohren find ich ganz süß ^^ ansonsten sind die alle aufjedenfall ganz hübsch geworden.

Update 07.11.11. um 18:45 Uhr

Bei Dilari und Gero gab es erneut Nachwuchs.

Zum einen diese beiden Weibchen, die noch keinen Namen haben:
Welpe 1
Screenshot-20-1.jpg

Welpe 2
Screenshot-21.jpg

Beide werden abgegeben, wenn sie erwachen sind!

Und einen kleinen Rüden den ich Foxy getauft habe und wohl behalten werde:
Screenshot-22-1.jpg

Update 12.11.11 um 21:35 Uhr

Major, der kleine Welpe vom Fox und Mira ist erwachsen geworden.
Screenshot-24-1.jpg

Endlich mal jemand der die verschiedenen Augenfarben der Mutter geerbt hat. Major ist auch bereits ausgezogen und hat bei einer Spielerin ein neues Zuhause gefunden :)

Update 12.11.11 um 22:20 Uhr
So, ich hab nun doch noch etwas weiter gespielt. Die Welpen von Gero und Dilari sind erwachsen geworden.

Den Rüden habe ich umgenannt, er heißt nun Snoopy:
Screenshot-26.jpg

Hat er nicht einen tollen großen Kopf?

Und das verbleibende Weibchen (ihre Klonschwester hab ich gelöscht), ihr Name ist Linda:
Screenshot-27.jpg

Sie ist eine verspielte Jägerin und wird abgegeben, wenn jemand sie haben möchte!

Zuletzt bearbeitet:
Ben -> Ajax -> sein Welpe -> seine Welpen :D

Ben -> Ajax -> Ajax + Inuri -> Tellur und Selen -> Tellur + Akira und Selen + Pancho -> 4 Welpen

Also ist Ben schon 4 facher Uropa (falls ich richtig gerechnet habe)

Tolle Welpen übrigens Kati, ich finde es super, dass sie so verschieden geworden sind. Einer mit rosa Nase einer mit schwarzer und beide haben die unterschiedlichen Ohren geerbt.

Oder einfacher: Ben -> Ajax -> Selen -> meine beiden Welpen ^^

Ajax is damit der Opa meiner Welpen ^^

Ich finds übrigens auch toll das es einmal Schlapohren und einmal stehende Ohren sind diesmal :)

Dein C-Wurf is ja süß :)
Schade, das es nen Rüde geworden ist ^^

Und ein kleines Update!

Dein C-Wurf is ja süß :)
Schade, das es nen Rüde geworden ist ^^

Sei bloß froh, dass es ein Rüde ist. Der kleine is nämlich eine richtige Giftspritze! :lol:
Das muss er von seinem Papa haben, der ist recht agressiv. :ohoh:

Bort ist dafür ein Schatz, er hat als Welpe schon den Postboten mit seinen fiesen Rechnungen verscheucht und ist vom gesamten Wesen her ruhiger und freundlicher (kommt eher nach Mama).
Du bekommst dann eine Hündin von ihm und seiner cremefarbenen Freundin, die ich morgen vorstelle.
Vielleicht ist sie ja was für deinen Gero. Son AmStaff mit Flauschefell hätte was! :lol:

@ Mitchii: Verlinkst du mich bitte noch auf der ersten Seite? Ich fehle glaub ich noch. Danke schonmal :)

Und ja, Choas ist schon niedlich (sieht genauso aus wie Papi, aber mit rotem Rücken) aber mit den Charaktereigenschaften ist er für die Zucht nicht geeignet. Als Welpe schon agressiv und zerstörerisch...
Man kann das zwar wegerziehn aber im realen Leben würde kein klar denkender Mensch mit so einem Tier züchten. :nonono:

Zuletzt bearbeitet:
Und ja, Choas ist schon niedlich (sieht genauso aus wie Papi, aber mit rotem Rücken) aber mit den Charaktereigenschaften ist er für die Zucht nicht geeignet. Als Welpe schon agressiv und zerstörerisch...
Man kann das zwar wegerziehn aber im realen Leben würde kein klar denkender Mensch mit so einem Tier züchten. :nonono:

Och wäre er nen Weibchen gewesen hätte ich sie trotzdem genommen ^^ bissel Action kann meienr Zucht net schaden... irgendwie vererben die alle das Faul sein :)

Och wäre er nen Weibchen gewesen hätte ich sie trotzdem genommen ^^ bissel Action kann meienr Zucht net schaden... irgendwie vererben die alle das Faul sein :)

Dann freu dich, meine Rasselbande besteht aus Dauerkläffern und Schwimmern. Pfützen aufwischen im Akkord. :ohoh:
Zum Glück hab ich ordentliche Sims im Haus, sonst würde das in einer Katastrophe enden.:schäm:

müsst ihr euch mal Zwinger bauen, dan habt ihr net solche scherereien, mein Grundstück ist Sauber, über Tag sind die im Zwinger und Nachts dürfen die Raus, aber meine machen eh nix kaputt, sind halt gut erzogen^^

müsst ihr euch mal Zwinger bauen, dan habt ihr net solche scherereien, mein Grundstück ist Sauber, über Tag sind die im Zwinger und Nachts dürfen die Raus, aber meine machen eh nix kaputt, sind halt gut erzogen^^

Ich würde niemals einen Hund in einen Zwinger einsperren, egal ob Pixelfigur oder aus Fleisch und Blut.
Hunde sind für mich Familienmitglieder und die werden nicht einfach weggesperrt, weil sie Dreck im Haus machen.
Aber das ist glaub ich ne Grundsatzdiskussion und hier unpassend. :rolleyes:

Bei mir gibts es wieder ein Update
Chaos ist erwachsen und oh Freude: der D-Wurf!!!!!
2 wunderschöne Mädchen sind es dieses mal! :love: :love: :love:
Da ist sicher was passendes für Katilein dabei. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Oh man.. Chaos is ja richtig hübsch geworden!

Die beiden kleinen sind auch wirklich süß :) Dilari ist wirklich wunderschön, die hätte ich gerne wenn sie erwachsen ist :)

Oh man.. Chaos is ja richtig hübsch geworden!

Die beiden kleinen sind auch wirklich süß :) Dilari ist wirklich wunderschön, die hätte ich gerne wenn sie erwachsen ist :)

Ich bin auch fast sicher, dass ich für ihn noch ein passendes Zuhause finde, er braucht nur einen strengen Sim, der ihn konsequent erzieht. :lol:

Dilari ist jetzt für dich reserviert.
Ich denke ich werd da heute noch weiterspielen, sodass du sie mit Glück heute Abend schon bekommen kannst. :schäm:

:hallo:

Super :)
Dann muss ich mich nur noch entscheiden ob Olli oder Gero der Partner wird. Mal schauen wer als erwachsene besser passt.

@Nigredo: Deine neuen Welpen sind wirklich richtig süß, auch Branka finde ich sehr gelungen. Eine schöne Hündin! Ich bin schon auf den weiteren Nachwuchs gespannt.

Bei mir gibt es auch ein kleines Update. Kevs erster Nachwuchs hat das Licht der Welt erblickt :)

Gero, Gero, Gero. *schwingt die Fähnchen für den Wuschel*
:schäm:

@Draugluin: Danke dir! Dein Nachwuchs ist auch echt goldig.
Huskywuschels mit Dalmatinerpunkten, klingt komisch, sieht aber echt niedlich aus.
Mir gefällt das kleine Schlappohr übrigens am besten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Meine beiden Welpen sind erwachsen geworden! Update. Jetzt nachdem die beiden erwachsen sind kann ich mich echt nicht entscheiden mit welcher von beiden ich weiterzüchte >.<' Ich finde sie beide toll... *seufz*

@Nigredo: Ja :) ich hätte auch nicht gedacht das da etwas so süßes bei raus kommt.

Mir gefällt Sophie als Erwachsene auch besser als ihre Schwester, das braune Ohr ist so toll.
Vielleicht kannst du ihr ein Schlappohr zum Mann geben, oder wen mit "Knickohren".

Ich hab da übrigens noch 2 hübsche Rüden mit solchen Ohren *mit Zaunpfahl wink* :lol:

Ja ich muss auch sagen das mir Sarah als Erwachsene besser gefällt als Bella. Irgendwie sind ihre Fellzeichnungen hübscher.

@Nigredo: Welche genau sind denn noch frei?

Ja ich muss auch sagen das mir Sarah als Erwachsene besser gefällt als Bella. Irgendwie sind ihre Fellzeichnungen hübscher.

@Nigredo: Welche genau sind denn noch frei?

Sarah...Sophie..ich bin verwirrt! :schäm:

Frei wären noch Aralon und Chaos, ich würd gern nochmal 2 Bilder posten aber dann bekomm ich sicher von Mitchii eins aufn Deckel. :lol:

Musst mal schauen, ob dir einer der beiden gefällt, falls ja kannst du einen haben. :)

Hubs, Sarah war eines der anderen Tiere xD Jetzt komm ich schon selbst durcheinander.

*grins* Ich hätte gerne dein Problemkind :)

zchtungen2.png

Da mein erster Post schon voll ist (oh weia) geht es hier direkt weiter.
Mein D-Wurf ist erwachsen geworden.

darvinia1.jpg

Irgendwie hat mir Darvinia als Welpe besser gefallen...

darvinia2.jpg

Falls sie jemand haben möchte: Sie ist noch frei! Gerne auch für Mischlingswelpen.

dilarierwachsen1.jpg

Dafür haut mich Dilari glatt aus den Schuhen, eine richtige Schönheit ist sie geworden <3

dilarierwachsen2.jpg

Sie wird es bei Katilein sicher gut haben, machs gut Dilari *winkt*
Sie ist übrigens mein bisheriger Favourit aus allen Würfen.

Und meine Amstaffs und ich verabschieden uns offiziell nun auch von Chaos.
Er geht in die Hände von Draugluin und wird dort hoffentlich nicht zu viel Unsinn anstellen.

UPDATE - 02.11.2011 Ich fass es ja nich!

Ich hab grad mal in der Nachbarschaft rumgeklickt und was seh ich da?! "Welpe1 geht nach Hause"
Welpe1 sah recht verdächtig aus also fix den Haushalt gewechselt und da war sie:

elurin.png

Elurin ist die Tochter von Spike und Maja und das in der Kombination so ein Fell rauskommt...
Bin total platt!
Da hat sich einfach der E-Wurf eingeschlichen!

elu3.png

Das Fell ist übrigens weiß und nicht so cremefarbig wie oben, das kommt durch den Lichteinfall.

Die kleine Elurin ist für Sakurius reserviert.
Sobald sie dann alt genug ist wird sie umziehen.
Spike wird "morgen" Senior, Maja hat noch etwas länger. Ich denke das war der letzte Welpe von den zweien.

UPDATE - 03.11.2011 - Geburtstag und Lebensretter!

eluringeburtstag.jpg

Die junge Dame feiert Geburtstag!

elu1b.jpg

..und spielt kurz danach mit ihrem Quietschhotdog.
Ich spar mir weitere Bilder von ihr, sie hat die typische Körperform ihrer Eltern.

Zurück bei Bort, Branka und Frauchen Lena. Einmal beim Kochen nicht aufgepasst und es ging rund.
Natürlich hatte ich mal wieder vergessen der kleinen Familie einen Feuermelder zu kaufen (sowas merk ich erst, wenns zu spät ist)

feuer2.jpg

Hier seht ihr die brennende Küche und einen heldenmutigen Bort, der das Feuer anbellt, während Frauchen grad munter im Garten verbrennt. :naja:

feuer3.png

Hunde können anscheinend nicht verbrennen, denn Branka wurde direkt aus den Flammen "teleportiert".
Bort ist übrigens auch nichts passiert.

feuer4z.jpg

Dafür wurde Frauchen draußen vom Tod geholt.
Bort fand das scheinbar nich ganz so toll und hat dem Tod lautstark gezeigt, was er davon hält.

feuer5.jpg

Mit Erfolg! Der Tod zog ohne Lena weiter! Bort ist ein kleiner Lebensretter, ich wusste doch, dass er der beste aus dem Haus seiner Eltern ist! :love:

UPDATE - 04.11.2011 - Neuanfang

Ja ganz recht, ich leg meine Staffzucht erstmal auf Eis.
Ich brauch mal ein wenig Abwechslung und starte nun mit diesen beiden Tierchen eine Querfeldeinmischlingszucht.

lisaf.png

Da wäre zuerst Hundedame Lisa.
Sie stammt von Katilein (nochmal ganz liebes Danke), ist also ein Hund mit Abstammung.
Dilari aus meiner Staffzucht ist ihre Mutter, wie man unschwer an Kopf erkennen kann, Gero von Katilein ist ihr Vater.
Die "Kante" an der Brust ist übrigens ein riesiger Stern, den sie in braun auf dem Rücken trägt.
In welcher Generation vor ihr der sich genau reingeerbt hat weiß ich leider selbst nicht - riecht stark nach Ahnenforschung. ;D

henryi.png

Und das ist Henry.
Den hab ich in mühevoller Kleinstarbeit im CAS selbst "gezüchtet".
Er ist ein perfekter Schäferhund - Dalmatiner - American Malamute - Retriever - Mix!
Wie das geht? Schäferhund selbst bauen, Dalmatiner selbst bauen - im CAS Kind erzeugen. Schäferhund und Dalmatiner löschen.
American Malamute und Retriever basteln, Kind erzeugen, Eltern löschen.
Beide Kinder "paaren" und zack - wird ein kleiner Henry geboren.
Ich weiß nicht, ob er noch die kompletten "Gene" seiner Vorfahren trägt, das wird die Zucht dann zeigen.

screenshot158k.jpg

Das erste Beschnüffeln lief auch schon ganz gut.
Die zwei könnten unterschiedlicher kaum sein und das verspricht abwechslungsreichen Nachwuchs.
Bin schon ganz gespannt! :love:

UPDATE - 04.11.2011 - Welpen!

screenshot167tv.jpg

Lisa hat 3 kleine Welpen bekommen.
Endlich mal eine Hündin, die sowas am Tag macht, sonst kamen bei mir die Welpen fast immer nachts.

screenshot175t.jpg

Hier ein kleines Gruppenfoto <3

zanzara.jpg

Hier haben wir Zanzara.
Die kleine Hundedame ist wasserscheu und treu.
Am rechten Hinterbein sieht man: der Stern ist hartnäckig ;D.
Zanzara ist bereits für lelaya reserviert.

zelda.jpg

Zelda ist hyperaktiv und nicht zerstörerisch.
Und sie ist Papas kleiner Liebling, der beschmust sie ständig.
Auch hier wieder: Sternenzacken!
Ob man die mal rausbekommt?
Zelda ist für Katilein reserviert.

zodiacs.jpg

Bei den ganzen Weibern darf natürlich der Hahn im Korb nicht fehlen - hier ist er.
Zodiac ist ein kleiner Jäger und wasserscheu.
Und scheinbar unentschlossen, wasserscheu und in Pfütze rumplanschen passt nicht sonderlich gut zusammen.
Er ist der einzige aus dem Wurf mit Schlappohren und er hat auch kürzeres Fell als seine Schwestern.

Und ich hatte recht, die Elternkombi bringt echt süßen Nachwuchs.

UPDATE - 05.11.2011

Die Welpen sind groß geworden.
Sollte zwar erst Sonntag soweit sein, aber ich konnt die Finger nich von der Familie/Nachbarschaft lassen. ;D

screenshot180c.jpg

screenshot181s.jpg

Auf Zanzara muss man stolz sein! Wenns so einen Hund im realen Leben geben würde wär er sofort meiner.
Sie zieht jetzt um zu lelaya.

screenshot176j.jpg

screenshot177m.jpg

Zelda gefällt mir eigentlich auch sehr gut.
Der Stern ist bei ihr nur waaaaaahnsinnig dominant.
Zelda wird abgegeben an Katilein.

screenshot178g.jpg

screenshot179s.jpg

Zodiac hat auch langes Fell bekommen, allerdings sieht das sehr undicht aus. :lol:
Die Miniohren sind toll, ich dachte das werden richtig lange Dinger aber nuja.
Zodiac wohnt ab heute bei Mitchii.

UPDATE - 06.11.2011

Ja ich hab mal wieder ein neues Update.
Meine neue Mischlingsfamilie macht mir soooo hefig viel Spaß!

fernsehn.jpg

Henry liebt es mit Frauchchen fernzusehen.
Allerdings gefällt ihm das aktuelle Programm scheinbar nicht, der Gesichtsausdruck ist köstlich ;D.

welpenv.jpg

WELPEN!!!!

welpen2.png

Der 2. Wurf besteht nur aus zwei kleinen Tapstigern.
Sie sehen sich recht ähnlich aber wenn man genau hinguckt fallen einem doch ne Menge unterschiede auf.

yagoa.jpg

Der Welpe mit mehr weiß ist ein kleiner Rüde und hört auf den Namen Yago. Er ist verspielt und wasserscheu!
Irgendwie mag keiner meiner Welpen Wasser ;D
Kaum auf der Welt ist er schon für Seme reserviert.

ysera.jpg

Hundedame Ysera ist der Welpe mit dem dunkleren Bein.
Sie ist aktuell hyperaktiv und stolz.
Ysera ist für Krusca reserviert.

UPDATE - 07.11

Die Welpen sind erwachsen geworden!
yago1.jpg

Yago kurz nach seiner Alterung. Er steht irgendwie auf den roten Teppich.

yago2.jpg

Und hier zerrupft er erstmal das schlafende Hasending im Badezimmer. Richtig so!

ysera1.jpg

Ysera ist irgendwie extrem flauschig geworden oder?

ysera2.jpg

Dafür hat sie direkt nach ihrer Alterung schon 4 Fähigkeitenpunkte im Jagen gehabt, ist sowas etwa auch erblich?

UPDATE - 07.11 - 17:00Uhr

Ich konnt natürlich nicht abwarten, es gibt neue Welpen.
Vielleicht sollte ich mal weniger Sims spielen, es macht mir fast schon ein bisschen Angst! ;D

welpen.png

Der 3. Wurf von Lisa und Henry besteht aus diesen beiden Süßen.
Links ein Weibchen (und schonwieder dieser Stern, argh!) und rechts ein kleiner Rüde.

xalia.jpg

Die kleine Xalia!
Premiere, sie ist der erste Welpe mit Punkten UND dem Stern auf dem Rücken!
Xalia ist noch frei!

xeroh.jpg

Ihren Bruder Xero werde ich für meine Sims behalten, er ist einfach ein Schnuckelchen! ;D

UPDATE - 08.11.2011

mithran.png

Das ist mein kleiner Huskymix Mithran. Wie man deutlich sieht ist er ziemlich aufgedreht und noch recht wild.

screenshot54k.jpg

Dazu noch neugierig...

screenshot51ib.jpg

Sein Frauchen und er sind auf der Suche nach einer Hundedame, die mit Mithrans Temperament mithalten kann.

UPDATE - 08.11.2011 - Lady gefunden!

screenshot206r.jpg

Diese junge Neufundländer-Windhund-Mix Dame namens Ember ist grad mit in den Haushalt gezogen. Ich hab wieder mit dem CAS rumgespielt und bei dem Nachwuchs kam sie dann raus.

screenshot207y.jpg

Sehr fleckiges Fell, ich steh ja auf ihr helles Ohr ;D

screenshot213r.jpg

Nanu, wer bist du denn?

fredo.jpg

Die ersten Welpen sind natürlich auch schon da. Besser gesagt der erste Welpe!
Sein Name ist Fred und er ist auch schon für JenniiMausii reserviert.

Zuletzt bearbeitet:
Weiiii der ist doch niedlich!
Das Problem mit den Schweif- und Mähnenfarben hab ich aber auch bei sämtlichem Pferdenachwuchs. :lol:

@Nigredo: Also deine Dilari ist wirklich eine Hübsche. Eine sehr schöne Fellzeichnung hat sie.

:D Da ich nun den lieben Chaos habe, bin ich am überlegen wie ich weitermache. Wahrscheinlich gebe ich Kev weg, ebenso wie Bella. Dann habe ich noch genügend Platz um mit Chaos weiter zu züchten :)

:D Da ich nun den lieben Chaos habe, bin ich am überlegen wie ich weitermache. Wahrscheinlich gebe ich Kev weg, ebenso wie Bella. Dann habe ich noch genügend Platz um mit Chaos weiter zu züchten :)

Oder Sophie zieht mit einem Sim aus dem Haushalt aus und dann mit Chaos zusammen.
Gibt ja zig Möglichkeiten!
Ich freu mich schon so auf die Welpen. :love:
Wenn du 2 Würfe planst hätt ich dann gern einen Welpen für ein Mischlingsprojekt.

Hat das Installieren geklappt? :D

Ja, mein Kind ist aber leider noch ein... äh, Kind xD Da ist noch nichts mit ausziehen. Mal schauen, vielleicht lasse ich es auch im Schnellmodus wachsen.

Installieren hat ohne Probleme geklappt :) ist ja auch pipi einfach.

Ein kleines Update!

Die kleinen sind erwachsen geworden :)

Edit:
Außerdem hat mich Nigredo auf die kluge Idee gebracht auf meienr Homepage mit anzugeben woher die Zuchttiere kommen, wenn ich sie von einen von euch bekomme ^^
Falls ihr ne dazu passende HP habt, würd ichs entsprechend auch da verlinken ^^ Nur so am Rande

Zuletzt bearbeitet:
*lach* Das erste was Chaos gemacht hat kaum das er in der Familie war, war die Mülltonne umzuwerfen! xD

@Katilein: Wenn du nichts dagegen hast hätte ich gerne Olli :) Für meine Pädra

So, Olli geht damit an Draugluin :)
Was mir übrigens erst beim speichern aufgefallen ist: Olli hat zwei verschiedene Augenfarben :) Eins Braun, eins grün ^^

@Mitchii
Den Hof find ich wirklich toll, den hattest du ja woanders schon gezeigt. Der is wirklich schick.

@Mitchii: Also das Hengstfohlen von Bella gefällt mir wirklich sehr gut!

@Katilein: Ich bin auch schon sehr gespannt auf seine Welpen :)

@ Katilein: Mit Gero hat meine Dilari ja echt Schwein gehabt, Welpen her loslos! :lol:

@ Draugluin: Du musst ihn mal an den Briefkasten parken, wenn der Postbote mit Rechnungen kommt. Ich verrate nicht mehr aber behalte den Postboten unbedingt im Auge.

@ Mitchii: Aragorns Fellzeichnung find ich toll. :love:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten