Da mein
erster Post schon voll ist (oh weia) geht es hier direkt weiter.
Mein D-Wurf ist erwachsen geworden.
Irgendwie hat mir Darvinia als Welpe besser gefallen...
Falls sie jemand haben möchte: Sie ist noch frei! Gerne auch für Mischlingswelpen.
Dafür haut mich Dilari glatt aus den Schuhen, eine richtige Schönheit ist sie geworden <3
Sie wird es bei Katilein sicher gut haben, machs gut Dilari *winkt*
Sie ist übrigens mein bisheriger Favourit aus allen Würfen.
Und meine Amstaffs und ich verabschieden uns offiziell nun auch von Chaos.
Er geht in die Hände von Draugluin und wird dort hoffentlich nicht zu viel Unsinn anstellen.
UPDATE - 02.11.2011 Ich fass es ja nich!
Ich hab grad mal in der Nachbarschaft rumgeklickt und was seh ich da?! "Welpe1 geht nach Hause"
Welpe1 sah recht verdächtig aus also fix den Haushalt gewechselt und da war sie:
Elurin ist die Tochter von Spike und Maja und das in der Kombination so ein Fell rauskommt...
Bin total platt!
Da hat sich einfach der E-Wurf eingeschlichen!
Das Fell ist übrigens weiß und nicht so cremefarbig wie oben, das kommt durch den Lichteinfall.
Die kleine Elurin ist für Sakurius reserviert.
Sobald sie dann alt genug ist wird sie umziehen.
Spike wird "morgen" Senior, Maja hat noch etwas länger. Ich denke das war der letzte Welpe von den zweien.
UPDATE - 03.11.2011 - Geburtstag und Lebensretter!
Die junge Dame feiert Geburtstag!
..und spielt kurz danach mit ihrem Quietschhotdog.
Ich spar mir weitere Bilder von ihr, sie hat die typische Körperform ihrer Eltern.
Zurück bei Bort, Branka und Frauchen Lena. Einmal beim Kochen nicht aufgepasst und es ging rund.
Natürlich hatte ich mal wieder vergessen der kleinen Familie einen Feuermelder zu kaufen
(sowas merk ich erst, wenns zu spät ist)
Hier seht ihr die brennende Küche und einen heldenmutigen Bort, der das Feuer anbellt, während Frauchen grad munter im Garten verbrennt.
Hunde können anscheinend nicht verbrennen, denn Branka wurde direkt aus den Flammen "teleportiert".
Bort ist übrigens auch nichts passiert.
Dafür wurde Frauchen draußen vom Tod geholt.
Bort fand das scheinbar nich ganz so toll und hat dem Tod lautstark gezeigt, was er davon hält.
Mit Erfolg! Der Tod zog ohne Lena weiter! Bort ist ein kleiner Lebensretter, ich wusste doch, dass er der beste aus dem Haus seiner Eltern ist!
UPDATE - 04.11.2011 - Neuanfang
Ja ganz recht, ich leg meine Staffzucht erstmal auf Eis.
Ich brauch mal ein wenig Abwechslung und starte nun mit diesen beiden Tierchen eine Querfeldeinmischlingszucht.
Da wäre zuerst Hundedame Lisa.
Sie stammt von Katilein
(nochmal ganz liebes Danke), ist also ein Hund mit Abstammung.
Dilari aus meiner Staffzucht ist ihre Mutter, wie man unschwer an Kopf erkennen kann, Gero von Katilein ist ihr Vater.
Die "Kante" an der Brust ist übrigens ein riesiger Stern, den sie in braun auf dem Rücken trägt.
In welcher Generation vor ihr der sich genau reingeerbt hat weiß ich leider selbst nicht - riecht stark nach Ahnenforschung. ;D
Und das ist Henry.
Den hab ich in mühevoller Kleinstarbeit im CAS selbst "gezüchtet".
Er ist ein perfekter Schäferhund - Dalmatiner - American Malamute - Retriever - Mix!
Wie das geht? Schäferhund selbst bauen, Dalmatiner selbst bauen - im CAS Kind erzeugen. Schäferhund und Dalmatiner löschen.
American Malamute und Retriever basteln, Kind erzeugen, Eltern löschen.
Beide Kinder "paaren" und zack - wird ein kleiner Henry geboren.
Ich weiß nicht, ob er noch die kompletten "Gene" seiner Vorfahren trägt, das wird die Zucht dann zeigen.
Das erste Beschnüffeln lief auch schon ganz gut.
Die zwei könnten unterschiedlicher kaum sein und das verspricht abwechslungsreichen Nachwuchs.
Bin schon ganz gespannt!
UPDATE - 04.11.2011 - Welpen!
Lisa hat 3 kleine Welpen bekommen.
Endlich mal eine Hündin, die sowas am Tag macht, sonst kamen bei mir die Welpen fast immer nachts.
Hier ein kleines Gruppenfoto <3
Hier haben wir Zanzara.
Die kleine Hundedame ist wasserscheu und treu.
Am rechten Hinterbein sieht man: der Stern ist hartnäckig ;D.
Zanzara ist bereits für lelaya reserviert.
Zelda ist hyperaktiv und nicht zerstörerisch.
Und sie ist Papas kleiner Liebling, der beschmust sie ständig.
Auch hier wieder: Sternenzacken!
Ob man die mal rausbekommt?
Zelda ist für Katilein reserviert.
Bei den ganzen Weibern darf natürlich der Hahn im Korb nicht fehlen - hier ist er.
Zodiac ist ein kleiner Jäger und wasserscheu.
Und scheinbar unentschlossen, wasserscheu und in Pfütze rumplanschen passt nicht sonderlich gut zusammen.
Er ist der einzige aus dem Wurf mit Schlappohren und er hat auch kürzeres Fell als seine Schwestern.
Und ich hatte recht, die Elternkombi bringt echt süßen Nachwuchs.
UPDATE - 05.11.2011
Die Welpen sind groß geworden.
Sollte zwar erst Sonntag soweit sein, aber ich konnt die Finger nich von der Familie/Nachbarschaft lassen. ;D
Auf Zanzara muss man stolz sein! Wenns so einen Hund im realen Leben geben würde wär er sofort meiner.
Sie zieht jetzt um zu
lelaya.
Zelda gefällt mir eigentlich auch sehr gut.
Der Stern ist bei ihr nur waaaaaahnsinnig dominant.
Zelda wird abgegeben an
Katilein.
Zodiac hat auch langes Fell bekommen, allerdings sieht das sehr undicht aus.

Die Miniohren sind toll, ich dachte das werden richtig lange Dinger aber nuja.
Zodiac wohnt ab heute bei
Mitchii.
UPDATE - 06.11.2011
Ja ich hab mal wieder ein neues Update.
Meine neue Mischlingsfamilie macht mir soooo hefig viel Spaß!
Henry liebt es mit Frauchchen fernzusehen.
Allerdings gefällt ihm das aktuelle Programm scheinbar nicht, der Gesichtsausdruck ist köstlich ;D.
WELPEN!!!!
Der 2. Wurf besteht nur aus zwei kleinen Tapstigern.
Sie sehen sich recht ähnlich aber wenn man genau hinguckt fallen einem doch ne Menge unterschiede auf.
Der Welpe mit mehr weiß ist ein kleiner Rüde und hört auf den Namen Yago. Er ist verspielt und wasserscheu!
Irgendwie mag keiner meiner Welpen Wasser ;D
Kaum auf der Welt ist er schon für Seme reserviert.
Hundedame Ysera ist der Welpe mit dem dunkleren Bein.
Sie ist aktuell hyperaktiv und stolz.
Ysera ist für Krusca reserviert.
UPDATE - 07.11
Die Welpen sind erwachsen geworden!
Yago kurz nach seiner Alterung. Er steht irgendwie auf den roten Teppich.
Und hier zerrupft er erstmal das schlafende Hasending im Badezimmer. Richtig so!
Ysera ist irgendwie extrem flauschig geworden oder?
Dafür hat sie direkt nach ihrer Alterung schon 4 Fähigkeitenpunkte im Jagen gehabt, ist sowas etwa auch erblich?
UPDATE - 07.11 - 17:00Uhr
Ich konnt natürlich nicht abwarten, es gibt neue Welpen.
Vielleicht sollte ich mal weniger Sims spielen, es macht mir fast schon ein bisschen Angst! ;D
Der 3. Wurf von Lisa und Henry besteht aus diesen beiden Süßen.
Links ein Weibchen (und schonwieder dieser Stern, argh!) und rechts ein kleiner Rüde.
Die kleine Xalia!
Premiere, sie ist der erste Welpe mit Punkten UND dem Stern auf dem Rücken!
Xalia ist noch frei!
Ihren Bruder Xero werde ich für meine Sims behalten, er ist einfach ein Schnuckelchen! ;D
UPDATE - 08.11.2011
Das ist mein kleiner Huskymix Mithran. Wie man deutlich sieht ist er ziemlich aufgedreht und noch recht wild.
Dazu noch neugierig...
Sein Frauchen und er sind auf der Suche nach einer Hundedame, die mit Mithrans Temperament mithalten kann.
UPDATE - 08.11.2011 - Lady gefunden!
Diese junge Neufundländer-Windhund-Mix Dame namens Ember ist grad mit in den Haushalt gezogen. Ich hab wieder mit dem CAS rumgespielt und bei dem Nachwuchs kam sie dann raus.
Sehr fleckiges Fell, ich steh ja auf ihr helles Ohr ;D
Nanu, wer bist du denn?
Die ersten Welpen sind natürlich auch schon da. Besser gesagt der erste Welpe!
Sein Name ist Fred und er ist auch schon für JenniiMausii reserviert.