[Wichtig: 1. Post !!] Bilder von euren Tieren inkl Eigenzuchten

@Nigredo Einen schönen Mischlingsrüden hast du da! Echt knuffig *g* Aber die Lisa is echt ne Zuckerschnute, auch mit Stern o.O

Jop, der Grafikfehler hat sich gut gemacht, nur doof das Coco ihr Einhorngen plötzlich so gut vererbt hat, erstrecht der Ziegenbart -.-'

Hmm, die Geister schlafen bei mir irgendwie immer. Lyntra geistert erst immer noch rum, aber dann geht sie unterm Baum pennen oder in der Box. Cody wacht immer aus seiner Totenruhe auf, geistert kurz durch die Küche und legt sich dann aufn Sessel. Abigail erwacht immer und geistert dann zu ner Bank und legt sich auf der auch schlafen. Eine schläfrige Meute *g*

@Nigredo Henry sieht super aus :D Aber sag mal, welchen Retriever meinst du? Es gibt ziemlich viele.. Ich werd immer ganz nervös, wenn jemand nur "Retriever" sagt .. oder das ist ein "Labrador + Retriever Mischling"... schließlich ist der Labbi auch ein Retriever.. *__*
Also, steckt in deinem ein Goldie, Labbi, Curly Coated Retriever, Flat Coated Retriever usw?

@AbiMau Ich finde deinen Grafikfehler immernoch ziemlich süß ;P

EDIT: Ich hab jetzt vorne alles aktualisiert... hoffe ich o.o Wenn noch was fehlt, sagt einfach Bescheid ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Nigredo Henry sieht super aus :D Aber sag mal, welchen Retriever meinst du? Es gibt ziemlich viele.. Ich werd immer ganz nervös, wenn jemand nur "Retriever" sagt .. oder das ist ein "Labrador + Retriever Mischling"... schließlich ist der Labbi auch ein Retriever.. *__*
Also, steckt in deinem ein Goldie, Labbi, Curly Coated Retriever, Flat Coated Retriever usw?

Da ist definitiv n Golden Retriever drin. :nick:
Und danke fürs linken. ;D

Ich hab übrigens ein kleines Update!
Schaut selbst, ich verrate dieses Mal nichts. :schäm:

@Nigredo: Ich bin verwirrt, wie kann man denn im CAS ein Kind von den Tieren zeugen?

Männchen basteln, Weibchen basteln.
Dann erscheint bei "noch einen Sim erstellen" dieser Schnuller, da klickt man drauf.
Als Eltern die beiden Hunde auswählen und los geht es.
Man kann solange mischen lassen, bis einem das Ergebnis gefällt.
Die "Kinder" sind dann aber schon erwachsen, Welpen kann man ja nicht erstellen.

Aber sicher doch!
Ich hab sie schonmal für dich reserviert und geb sie dir dann, wenn sie erwachsen wird.
Das kann allerdings dauern, mein Wochenende ist voll verplant.
Vor Sonntagabend wird es nicht so weit sein. :lol:

Super, dankeschön =)
Macht nix, wenns dauert, ich komm vor Sonntag Abend eh nicht zum spielen.

Bei mir gibt es auch wieder ein Update:

- Der Wurf von Celers und ihrem Partner Seraphin ist da!
- Der Wurf von Seraphin und der Hünding Maya ist da.
- Und die kleinen von Selen wurden erwachsen.

@Katilein

Die Welpen haben sich ja super gemacht. Bin ganz neidisch noch immer auf deine Lisa und Fine, besonders Lisa hat mir am besten gefallen. Diese dunkle Zeichnung um den Mund mag ich normalerweise nicht so gerne aber bei Fine sieht es richtig gut aus. Bin schon gespannt wie die nächste Generation wird.

@Nigero

Schade, dass im Moment die Staff Zucht auf Eis liegt. Ich liebe ja lange Stammbäume bei Tieren. Ich bin nicht so der Ganzkörperpunktefan aber die beiden Welpen sind dir echt gut gelungen, bei deiner neuen Zucht. Aber mit Lisa als Mutter war es ja klar. Tolle Welpen. Hast du schon Pläne für Zodiac?

Zuletzt bearbeitet:
@Seme also ich finde ja Vermouth is nen richtig hübscher Kerl geworden :)

@Nigredo also der Wurf ist ja wirklich süß. Zelda hebt sich von ihren Geschwiestern mal richtig ab ^^
Ob sie die Punkte wohl weitervererbt, auch wenn sie selbst scheinbar keine hat?
Und jetzt wo ich weiß, das es ein Stern is kann ich den bei Zelda sogar richtig sehen auf den Rücken ^^

@Michtii aber erst Bella erwachsen werden lassen, bevor du ne neue Zucht anfängst ;)
Übrigens, hast du beim verlinken auf der 1. Seite deinen eigenen 4. Post vergessen. Nur so am Rande ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Nigredo also der Wurf ist ja wirklich süß. Zelda hebt sich von ihren Geschwiestern mal richtig ab ^^
Ob sie die Punkte wohl weitervererbt, auch wenn sie selbst scheinbar keine hat?
Und jetzt wo ich weiß, das es ein Stern is kann ich den bei Zelda sogar richtig sehen auf den Rücken ^^

Das könnte man im CAS ausprobieren, wenn sie erwachsen geworden ist.
Zelda speichern, im CAS nen Rüden erstellen und dann mal schauen, was da für Kinder bei rauskommen würden.

Oder: andere Idee! Ich schau grad mal per AKC bei ihr als Welpe nach, ob sie die Punkte irgendwo als Layer im Fell liegen hat.
Wenn ja dann vererbt sie die auch weiter.
*nachguck*

Edit: Ja, auch Zelda hat die Dalmatinerpunkte im Fell! Die liegen nur so weit unten, dass man sie nicht mehr sieht und sie sind nicht schwarz.
Weitervererben wird gehen.
Und zum Riesenstern aufm Rücken hat sie noch kleine am linken Vorderbein! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Naja... falls du Zelda net brauchst ^^ ich würde die durchaus nehmen. Gerade wenn sie Punket weitervererben kann :)

Diese Sterne sind ansonsten ganz schön dominant ^^

Irgendwie ist der Post schon wieder voll xD
Deshalb geht's hier weiter ;D

Ich hab jetzt mal eine Misch-Masch-Just-4-Fun Zucht gemacht ;D

Das ist die Hündin, eine Pudel-Dame:

screenshot58z.jpg

Und der Rüde, Scotty, ein Sheltie von EA:

screenshot45uj.jpg

Das ist ihr erster Wurf, zwei Stück + der Klon von einem (gleiche Farben, aber kurzes Fell + andere Form)

screenshot61m.jpg

screenshot62ok.jpg

screenshot63ig.jpg

screenshot64r.jpg

Die drei erwachsen, alles kleine Hunde wie der Vater:

screenshot91q.jpg

screenshot92xi.jpg

screenshot93l.jpg

Und der 2. Wurf, diesmal 2 verschiedene + 2 Klone:

screenshot113z.jpg

screenshot112o.jpg

screenshot111u.jpg

screenshot110q.jpg

screenshot109f.jpg

screenshot108z.jpg

screenshot107fk.jpg

screenshot106du.jpg

screenshot105h.jpg

Und das fand ich einfach süß .. erinnert mich an das schielende Opossum... wie hieß die nochmal? Heidi? ;D

screenshot68q.jpg

Dann sind noch die zwei Aussies erwachsen geworden... aber erstmal noch Bilder von ihnen im Hellen:

Benny, er bleibt auf jeden Fall in der Zucht:

screenshot123j.jpg

Bella, sie behalte ich vllt (wenn ich Kati überreden kann ;D) und wenn der puschelige graue aus dem 2. Misch-Masch-Wurf ein Rüde ist, gründen die beiden eine Zucht ;D

screenshot119hd.jpg

screenshot118b.jpg

Und beide erwachsen:

screenshot161d.jpg

screenshot162i.jpg

Ich finde super, dass die jeweils die richtigen Merkmale für Rüden und Hündinnen übernommen haben :D Also, Benny hat einen etwas breiteren Kopf ;D

Update 04.11.2011 23:30 Uhr

Der kleine, graue, puschelige aus dem Mix-Wurf war tatsächlich der einzige Rüde :D
Von ihrem als erwachsenden hab ich leider grad kein Bild, er sieht aber bis auf die Farben aus wie sein Vater ^^

Also, er (Mika) und Bella haben auch gleich Welpen bekommen, ein Rüde und 2 Hündinnen, wovon eine leider wieder ein Klon ist ^^

Der Rüde, Sam:

screenshot185f.jpg

screenshot186.jpg

Die Hündinnen, deren Namen ich gerade vergessen habe.. also eine heißt auf jeden Fall Tiffy ^^:

screenshot184k.jpg

screenshot189w.jpg

screenshot187z.jpg

screenshot188q.jpg

Update 05.11.2011 14:25 Uhr

Die drei kleinen Zwerge sind groß geworden... allerdings nur so groß wie Papa ^^

Sam, der .. naja... sagen wir mal unförmigste von allen ^^ :

screenshot261.jpg

Dann die Hündin, die ist ganz süß:

screenshot270b.jpg

screenshot271n.jpg

Ihren Klon hatte ich schon im Welpen-Alter weggegeben ^^

Dann wollte ich eig ein Pferd adoptieren, hab also geguckt, wer Nachbar grad welches Tier zur Adoption abietet. Da hab ich dann gesehen, das die Adoption der Nachbarschaft gerade bei der Familie mit Bella Blue war.
Hier zur Erinnerung mal ein Bilder von ihr, hatte sie schon vor dem Hauptspiel mit der Demo erstellt, war eine meiner ersten Kreationen:

screenshot575.jpg

Da dachte ich: Hey, cool, bestimmt hat eine der Stuten dort ein Fohlen bekommen... meine Simin ist also direkt hin (war irgendwann Abends ^^) und hat da geklingelt. Und was hab ich da gesehen? Zwei wunderschöne Welpen!! Ein Rüde und eine Hündin.. die Hündin hatte ein etwas helleres Gesicht als Bella und der Rüde sieht ganz genauso aus wie sie. Da ich sowieso mal mit Bella Welpen haben wollte, ihr Haushalt aber immer zu voll war, und ich dachte, dass ich den Rüden von Nigredo nicht bekommen kann, hab ich sofort den süßen, kleinen Rüden für Bella mitgenommen, sein Name ist (grad vergessen, füge ich später hier ein ;D).
Hier mal ein Bild als Welpe:

screenshot233o.jpg

Er wurde schon am nächsten Tag erwachsen und hat sich gleich mit Bella angefreundet, und sobald die 3 anderen aus dem Haus waren, haben sie sich sofort an Welpen machen gemacht. Hier mal ein Bilder von beiden zusammen, ein echt hübsches Paar:

screenshot249u.jpg

Heraus kamen diese zuckersüßen Welpen, leider hab ich noch nicht geguckt, welches Geschlecht sie haben :D :

screenshot288r.jpg

screenshot287.jpg

screenshot286m.jpg

screenshot285b.jpg

screenshot284h.jpg

screenshot282b.jpg

screenshot281lj.jpg

screenshot280d.jpg

screenshot279f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Kati Kann ich die Hündin vllt doch behalten und du bekommst einen Rüden aus dem nächsten Wurf? ;P Oder Hündin... du darfst dir auch als erstes einen Welpen aussuchen und entscheiden, wer mit wem Welpen kriegt ;D Nur mit Benny und Amy wäre es ein wenig schwierig ;P ... Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass die Eltern ja Ben und Amy heißen und der Sohn Benny... na, das passt ja mal xD

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du Bella mit den kleinen grauen aus dem 2. Wurf der Michlingszucht zusammen bringst, würde ich davon nen Welpen nehmen (vorzugsweise nen Rüden) ^^

Naja... falls du Zelda net brauchst ^^ ich würde die durchaus nehmen. Gerade wenn sie Punket weitervererben kann :)

Diese Sterne sind ansonsten ganz schön dominant ^^

Ich plane noch einen Wurf mit den gleichen Eltern.
Wenn du unbedingt ein gepunktetes Weibchen haben magst ist da vielleicht noch eins drin.
Ansonsten kannst du Zelda gern haben. :hallo:

Ich plane noch einen Wurf mit den gleichen Eltern.
Wenn du unbedingt ein gepunktetes Weibchen haben magst ist da vielleicht noch eins drin.
Ansonsten kannst du Zelda gern haben. :hallo:

Falls du einen Rüden bei deinem nächsten Wurf dabei hast, hätte ich übrigens Interesse. Hat aber Zeit, weil der PC muss zuerst in die Reperatur :zitter:

Falls du einen Rüden bei deinem nächsten Wurf dabei hast, hätte ich übrigens Interesse. Hat aber Zeit, weil der PC muss zuerst in die Reperatur :zitter:

Ich hab in dem Wurf noch einen Rüden, Zodiac.
Er sieht zwar vom Körperbau anders aus als seine Schwestern aber wäre noch zu haben.
Du kannst aber natürlich auch auf den nächsten Wurf warten. :nick:

Gibt übrigens ein Update!
Ich konnte natürlich nicht die Finger weglassen und die Welpen sind nun erwachsen geworden. :love:

Nicht so schlimm xD Dann warte ich halt auf einen anderen ;D Ich mach das allerdings so, dass ich die abspeicher und ich die erst dann abgebe, sobald ich die dort habe, wo der hin soll, bzw. wenn der andere sich den doch gedownloadet hat und das auch funktioniert ;D

Ich war mir echt sicher, dass ich ihn mit seinen Schwestern direkt gespeichert hatte aber Fehlanzeige. :nonono:
Hab ja eigentlich alle Hunde direkt gepackt hier rumfliegen, die ich abgebe.
Gelöscht wird das .rar auch erst, wenn ich ne Bestätigung bekomme aber Zodiac war da gar nicht mit dabei, einfach vergessen
Zum Glück konnte ich ihn zurückadoptieren. :schäm:

Dein neuer Nachwuchs ist übrigens auch niedlich, aber bei kleinen Hunden ist der Kopf fast immer irgendwie viiiiel zu groß oder?
Grad beim letzten Welpen sieht das skuril aus. ;D

Zuletzt bearbeitet:
@Mitchii
Ist Sam abzugeben? Der is toll ^^ denn hätte ich schrecklich gern

@Nigrido
Kann Zelde gerade irgendwie net downloaden -_- die Seite spinnt. Ich werds heute Abend aber nochmal versuchen. (Edit: nun ging es doch. Hab sie also ^^)
Ich will übrigens kein gepunkteten Hund, ich will nur einen der es weitervererben kann :)

@Mitchii
Ist Sam abzugeben? Der is toll ^^ denn hätte ich schrecklich gern

@Nigrido
Kann Zelde gerade irgendwie net downloaden -_- die Seite spinnt. Ich werds heute Abend aber nochmal versuchen. (Edit: nun ging es doch. Hab sie also ^^)
Ich will übrigens kein gepunkteten Hund, ich will nur einen der es weitervererben kann :)

Gut dann passt sie ja perfekt! :lol:

@Nigredo: Wow.. also deine Kleinen sehen als Erwachsene ja noch besser aus als davor. Unglaublich wirklich.

@Mitchii: Der Kopf des letzten ist aber ein wenig arg groß oder? xD

Ich werde heute auch mal eine meiner Hundefamilien weiterspielen, dann gibts auch wieder Bilder.

@Nigredo Ich hatte jetzt zwar schon einen anderen Rüden für Bella, also waren's jetzt schon zwei, aber vllt gebe ich auch Mika in eine andere Familie ;D

@Draugluin Das sieht nur so aus, weil die halb im Boden liegt xD Die Welpen dürftene ig genauso groß sein wie die anderen.

@Kati Ich glaub nicht, dass du den willst, der sieht erwachsen nämlich so aus:

screenshot276k.jpg

screenshot277.jpg

Ziemlich unförmig und mit winzigen Ohren xD

Aber Bella hat mit einem anderen Rüden sehr süße Welpen bekommen ;D Die Bilder + die Geschichte zum Rüden stell ich später rein ;D Hab leider vergessen, zu gucken, welches Geschlecht die haben... aber glaub mir, wenn da ein Rüde bei ist, ist der sicher hübscher xD

Oh Gott, was is denn mit dem passiert ^^ der sieht ja richtig grusselig aus.

Da weiß ich wieder wieso ich mich nicht traue einen Misch aus großen und kleinen Hunden zu machen :lol::lol:

Da trau ich einfach EA nicht, dass sie diese Kreuzungen gescheit programmiert haben (siehe ja das Klonhundproblem)

Zeig mal seine Schwestern her Mitchii

So, das angekündigte UPDATE !! ist da ;D

@Seme Ich glaube nicht, dass das an großen und kleinen Hunden liegt xD Bei allen anderen ging das ja, der hat etwas merkwürdiges Fell... und das mit dem Klonen ist auch bei vielen anderen Hunden ^^ Inzwischen hab ich bei jedem Wurd min. einen Klon.. leider, aber falls mal jemand einen Kurzhaar-Hund mit den gleichen Farben möchte ist das natürlich super xD

Hallo erstmal!
Also, ich wusste nicht wo ich sonst fragen soll, also tu ich's mal hier.
Ich hab Sims 3 Einfach Tierisch seit gestern und es läuft auch total gut und alles nur mein Problem ist. Das Fell der Tiere (vorallem halt bei Hunden und Katzen) ist total platt gedrückt. Und ich denk mal das liegt an meiner Grafikkarte aber eigentlich ist die noch nicht sehr alt ( ist ne ATI Radeon HD 5670). Man kann da ja die Einstellungen für Games ändern. Also wollt ich fragen, bringt das was wenn ich was umstelle oder muss ich mir jetzt echt ne neue Grafikkarte holen damit die Tiere normal aussehen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,

Ich wollt mal meine ersten Zucht Erfolg zeigen ............ich finde ihn total süß und bin total überrascht mit so was hab ich nun wirklich nicht gerechnet ^^.

screenshot3nz.jpg

screenshot4eq.jpg

Das ist der kleine Aaron *vllt. lass ich mir für ihn einen besseren Namen einfallen* =)

Das ist seine Mama eine Pinto Stute und der Papa war aus dem Reitzentrum ein ganz einfacher Mischlings Hengst, nichts besonders nur Schnee weiß .
screenshot5gq.jpg

UPDATE !!!........Der kleine Mann ist nun Groß und wird bald Papa.

UPDATE !!!.................Seine tochter Milow ganz der Papa = )

UPDATE !!..........06.11.11 Meine ersten AmStaff Welpen = )

1 Welpe der kleine Anuk

2 Welpe die kleine Amy *ist ein echter clown* = )

Die Mama Blue

Papa Lieon

UPDATE vom 07.11.2011...........Mein Wildhund Projekt die ersten test hunde sind fertig ..... = )

So ich versuche Afrikanische Wildhunde zu Zuchten, was nicht ganz leicht ist da die Ohren nicht ganz Naturgetreu gemacht werden können. Und so wollt ich euch fragen ob mann es den beiden ansieht was sie sein sollen, oder nicht *ich hoffe*.

Kanoro *hinten* und Marvena *vorne*

Kanoro guckt seiner Hündin so süß nach = )

Also was sagt ihr zu den beiden ??? Toll oder flop?

Zuletzt bearbeitet:
Das Fohlen hat eine Schleife auf der Seite... das ist ja süß ^^

Ob die auch so dominant ist we der Stern ? *g

Ich mag auch lieber realistische Tiere, aber der ist einfach so fetzig mit dieser Schleife :lol:.................und er vererbt es weiter, gerade ist seine Tochter auf die Welt gekommen ein wenig von Mama und der gute rest (schleife) vom Papa.

@ Talia: Der Welpe mit dem Kauspieldings guckt ja göttlich! :lol:
Hast du die Eltern selbst zusammengebastelt oder ist das das Model von EA?
AmStaffs!:love:
Falls du brauchst: Ich hab noch einen Rüden und ne Hündin aus meiner Eigenen zucht frei. Wenn du meine Beiträge anguckst: Aralon und Darvinia. Falls du frisches Blut brauchst schrei. ;)

Ich hab auch ein entzückendes kleines Update im Gepäck!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten