Irgendwie ist der Post schon wieder voll xD
Deshalb geht's hier weiter ;D
Ich hab jetzt mal eine Misch-Masch-Just-4-Fun Zucht gemacht ;D
Das ist die Hündin, eine Pudel-Dame:
Und der Rüde, Scotty, ein Sheltie von EA:
Das ist ihr erster Wurf, zwei Stück + der Klon von einem (gleiche Farben, aber kurzes Fell + andere Form)
Die drei erwachsen, alles kleine Hunde wie der Vater:
Und der 2. Wurf, diesmal 2 verschiedene + 2 Klone:
Und das fand ich einfach süß .. erinnert mich an das schielende Opossum... wie hieß die nochmal? Heidi? ;D
Dann sind noch die zwei Aussies erwachsen geworden... aber erstmal noch Bilder von ihnen im Hellen:
Benny, er bleibt auf jeden Fall in der Zucht:
Bella, sie behalte ich vllt (wenn ich Kati überreden kann ;D) und wenn der puschelige graue aus dem 2. Misch-Masch-Wurf ein Rüde ist, gründen die beiden eine Zucht ;D
Und beide erwachsen:
Ich finde super, dass die jeweils die richtigen Merkmale für Rüden und Hündinnen übernommen haben

Also, Benny hat einen etwas breiteren Kopf ;D
Update 04.11.2011 23:30 Uhr
Der kleine, graue, puschelige aus dem Mix-Wurf war tatsächlich der einzige Rüde

Von ihrem als erwachsenden hab ich leider grad kein Bild, er sieht aber bis auf die Farben aus wie sein Vater ^^
Also, er (Mika) und Bella haben auch gleich Welpen bekommen, ein Rüde und 2 Hündinnen, wovon eine leider wieder ein Klon ist ^^
Der Rüde, Sam:
Die Hündinnen, deren Namen ich gerade vergessen habe.. also eine heißt auf jeden Fall Tiffy ^^:
Update 05.11.2011 14:25 Uhr
Die drei kleinen Zwerge sind groß geworden... allerdings nur so groß wie Papa ^^
Sam, der .. naja... sagen wir mal unförmigste von allen ^^ :
Dann die Hündin, die ist ganz süß:
Ihren Klon hatte ich schon im Welpen-Alter weggegeben ^^
Dann wollte ich eig ein Pferd adoptieren, hab also geguckt, wer Nachbar grad welches Tier zur Adoption abietet. Da hab ich dann gesehen, das die Adoption der Nachbarschaft gerade bei der Familie mit Bella Blue war.
Hier zur Erinnerung mal ein Bilder von ihr, hatte sie schon vor dem Hauptspiel mit der Demo erstellt, war eine meiner ersten Kreationen:
Da dachte ich: Hey, cool, bestimmt hat eine der Stuten dort ein Fohlen bekommen... meine Simin ist also direkt hin (war irgendwann Abends ^^) und hat da geklingelt. Und was hab ich da gesehen? Zwei wunderschöne Welpen!! Ein Rüde und eine Hündin.. die Hündin hatte ein etwas helleres Gesicht als Bella und der Rüde sieht ganz genauso aus wie sie. Da ich sowieso mal mit Bella Welpen haben wollte, ihr Haushalt aber immer zu voll war, und ich dachte, dass ich den Rüden von Nigredo nicht bekommen kann, hab ich sofort den süßen, kleinen Rüden für Bella mitgenommen, sein Name ist (grad vergessen, füge ich später hier ein ;D).
Hier mal ein Bild als Welpe:
Er wurde schon am nächsten Tag erwachsen und hat sich gleich mit Bella angefreundet, und sobald die 3 anderen aus dem Haus waren, haben sie sich sofort an Welpen machen gemacht. Hier mal ein Bilder von beiden zusammen, ein echt hübsches Paar:
Heraus kamen diese zuckersüßen Welpen, leider hab ich noch nicht geguckt, welches Geschlecht sie haben

: