Tierheim Borkenpfote sucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch ich muss mich leider für die aktuelle Runde abmelden.
Nicht nur dass der Vorweihnachtsstress da ist, es gibt bei mir auch noch einen Familiären notfall, wodurch ich meine Mutter bei mir aufnehmen musste... das bedeutet zwangsweise Stress!

Da bleibt einfach keine Zeit (und keine Nerven) für Sims...
Dabei hab ich mich besonders auf die Hunde-Runde gefreut...

LG
Kati

Vany, oh, ich glaube das ist ein Schweizer Begriff... Mit Umschwung ist gemeint, dass viel Platz ums Haus rum ist, Natur oder so, halt ein eher grösseres Grundstück. Und wenn das für dich nicht passt, weil du ein kleines hast, ist auch kein Problem, so lange es nicht mitten in Hochhäusern oder so steht sondern eben dort, wo's auch viel super Platz für den Hund hat :)
Ingerigar, das kenn ich absolut! Ich weiss ganz genau was du meinst! Da verstehe ich total, dass es für dich so unmöglich ist, so geht's mir zurzeit auch, leider. Ich trage dich dann aus, ich bin froh hast du dich abgemeldet bevor du dich selbst damit noch in den Wahnsinn triebst oder so.
DarkMim, das ist in Ordnung, Uni geht vor.
Katilein, oh, ich hoffe da kommt alles für euch wieder ins Lot, das klingt ja nicht so toll :/

Okay, gut, ich hab glaub ich beide erhalten, es sei denn noch wer drittes hat abgeschickt weil ich hab n Mail ohne Hinweise drauf wer aus'm Forum der Absender war gekriegt. Vermute mal das warst du Nightangel, dann wäre es ok, aber sollte es wer anders gewesen sein -> Bitte melden.

Also, ich muss das jetzt endlich klären, ich hab das ja in den letzten Tagen vernachlässigt.
Die Person die die E-Mail rama79@.....de (den provider hab ich aus daten- und spamschutzgründen rausgenommen) hat, sollte mir bitte eine PN schreiben :) In dieser Mail stand kein Hinweis darauf, wer das ist und ich hatte sie irgendwie auch nicht bei den Kontakten, also bräuchte ich da einen stupser in die richtige Richtung.
Und Nightangel, deine E-Mail habe ich nicht bekommen, es sei denn du hast eben die Adresse, die ich oben erwähnt habe. Da war dann aber keine Unterschrift oder so bei.

candys, deine Bilder sind natürlich okay.
aenn., deine natürlich auch! Sorry für die Verspätung.

Schaffen es denn die anderen noch? Ich habe bisher erst 3 (4) Einsendungen!

ich hoffe es ... ich hab noch nen Weihnachtsauftrag. ich zeichne ja und die haben natürlich erst nen paar wochen vorher festgestellt, dass weihnachten dieses Jahr auf den 24. fällt und sogar schon im Dezember ist. Ich hab aber ab morgen Urlaub. Das heißt ich gebe mein bestes :) Verlängerung wäre nicht möglich wegen Weihnachten denke ich oder? aber jetzt noch nich verlängern (wenns denn geht) vielleicht schaff ichs ja :)

Doch, absolut. Verlängerung wäre durchaus möglich, insbesondere aufgrund der Tatsache, dass ich vom 24. bis zum 26. weg bin, deshalb wäre es durchaus möglich, bis 26. zu verlängern - nur zwischen 24. und 26. nicht. Sprich entweder keine oder eine lange Verlängerung^^

Bin da inzwischen auch etwas toleranter geworden, von daher müssen nur die anderen damit einverstanden sein. Ich nehme an, über die Festtage sind noch einige beschäftigt, von daher wäre es auch okay z.b. auf die Tage danach und nicht direkt auf den 26. zu verlängern.

bis zum 29. wäre theoretisch möglich, danach bin ich weg *g* aber werde ja bis dahin die Bilder fertig haben.

wie gesagt ist noch nicht spruchreif, aber mich quält gerade noch eine deutsche Dogge und deren Falten ^^ die muss ich erst fertig zeichnen und das in den nächsten tagen, dann hätte ich noh nen Tag zum Bauen oder so. Ich wäre sehr froh, wenns möglich wär, sollte ich es nicht schaffen. also für die anderen nun. ein paar Tage reichen mir dann da. ich meld mich dann nochmal, sollt ichs nich schaffen :D Die Sicherheit "im Nacken" ist aber immer sehr angenehm :D
Danke dir Ranka!

Ich kann diesmal nicht mitmachen. Mein Spiel stürzt mit den Downloads die ich habe immer ab. Muss mal schauen welcher nicht funktioniert.

Ja find ich auch schade. Hatte schon eine Idee. Ohne Downloads geht das Spiel auch aber mit, stürzt es ab, wenn ich eine Familie platzieren will oder ein paar Minuten später. Leider ist meine Idee ohne Downloads nicht so gut umsetzbar. Aber vielleicht kann ich Teile davon bei der nächsten Runde einbringen. Mit dem Spielstand von der vorigen Runde passiert mir das auch. Muss schauen, welcher meiner Downloads der Übeltäter ist. Ich freu mich aber schon auf eure Bilder.

Hier ist ein Foto von meiner gesendeten Email

projekt8.jpg

Mein Spiel is schon wieder abgekackt. ich probiers morgen früh nochmal. wenns dann nicht geht, dann machts ohne mich in dieser Runde :( bringt ja nix, dann muss ich wieder fast von vorn anfangen :(

Hoffe hier sind genug, die abgegeben haben, sonst muss ich meinen pc nomma nen bissl prügeln. robin hat mir so gefallen :( hach... aber ich probiers nochmal!!!

so ich denke nicht, dass ich das heute noch schaffen werde. macht die abstimmung besser dann heute oder so, ich mach die nächste runde dann wieder mit ^^ will nich, dass jemand auf mich wartet, weil mein sims kackt immer wieder ab und möglicherweise krieg ich as in den nächsten paar Tagen nicht alles wieder in Ordnung. bevor ich jetzt ewig verlänger, macht das heute ohne mich :)

Ah, okay, Nightangel, deine Bilder sind ebenfalls angekommen und okay :) Sorry für die umständlichkeiten, der untere Teil der E-Mail war nicht dabei und auch der blaue Hintergrund nicht :)

Vany89, bist du inzwischen so weit? Sonst verlängere ich noch ein bisschen.
Bin leider etwas früher gegangen und erst gerade zurückgekommen und habe mir schon Schuldgefühle gemacht weil ich euch ohne Mitteilung allein gelassen habe...

huhu Ranka,

nee macht ohne mich. mus shier was in Ordnung bringen und nun auch noch nen Geschenk vorbereiten, weil ich ne freundin von mir bald besuche an Silvester :) Schaffe das wohl nicht mehr. also macht ruhig diese Runde ohne mich. Ist zwar schade, aber ihr müsstet zu lang warten ;) bitte nun ohne mich, das nächste Mal bin ich dabei :D

LG Vany

Huhu o,o
Ich hab ja dauernd die Runden verpennt. Und habe mich nun entschlossen das ich gerne bei der/den nächsten Runden mitmachen würde wenn es noch geht. Ich find sowas wirklich toll. Ich würde es toll finden wenn ich noch mitmachen könnte :P

Lg Yanina

Ich finde es echt schade das es hier nicht weiter geht und das man auch keine Nachricht bekommt warum es hier nicht weiter geht dafür steckt man so viel arbeit rein und dann passiert nicht also das war das letzt mal das ich hier dran teilgenommen habe. Auch wenn man privat oder Gesundheitslage es nicht leicht hat, könnte mann doch einen hier aus dem Forum an schreiben, der es weiter geben könnte.
Ich bin sehr enttäuscht darüber:schnief:

Ich kann dich gut verstehen, so ist es uns bei der "Männer-WG" auch ergangen.
Und ich finde, das macht sich auch ganz schlecht, wenn wir neue Teilnehmer an Projekten finden wollen!

Hat jemand Kontakt zu Ranka? Ich hoffe sie ist nicht ernsthaft krank :(.

Wenn ihr wollt und Ranka nichts dagegen hat, könnte ich diese Runde zu Ende bringen. Wäre schade um die Arbeit, die in Bilder gesteckt wurden.

Hab Ranka auch angeschrieben per PN aber leider bis jetzt keine Antwort. Florentina wie willst du das machen ohne Bilder? ich weis zb nicht mehr welche Bilder ich genommen habe.
Wäre schade wenn hier Stillstand wäre.

@candy: tut mir leid, hab deinen Beitrag völlig übersehen. Wie meinst du das "ohne Bilder"? Ihr könnt mir eure Bilder schicken oder ich mach einen neuen Thread auf und starte die Runde neu. Dann hättet ihr die Zeit, eure Bilder neu zu machen oder was zu verändern. Ich mag das Projekt sehr gerne und wäre trauig, wenn nicht zumindest diese Runde fertig gemacht wird.

Ich fände es auch ganz großartig, wenn jemand das Projekt neu starten würde. Die Idee ist einfach toll! Und wenn Ranka sich nicht mehr meldet, hat sie wohl ihre Gründe, sie hat zuletzt ja auch angedeutet, dass sie mit Sims nichts mehr am Hut hat.

@candys: Das ist toll. Ich werde den anderen TN auch eine PM schreiben ob sie mir die Bilder schicken wollen. Dann könnte ich die Abstimmung starten.

Meine e-mail: lyra8491@yahoo.com

PS: Leider weiß ich nicht, wer schon eingeschickt habe. Wenn Interesse besteht, dann könnte ich die Runde neu starten. Sonst könnte ich eine Woche auf die Bilder warten und dann denn Abstimmungsthread eröffnen. Wie ihr wollt.

@ingerigar: Ich würde es gerne weiterführen, wenn niemand was dagegen hätte. Ich würde nur gerne Hilfe beim Tiere erstellen wollen, da bin ich nicht so gut.

Zuletzt bearbeitet:
ich fänds auch super :D klasse idee :D

Ich würde es gerne weiterführen, wenn niemand was dagegen hätte. Ich würde nur gerne Hilfe beim Tiere erstellen wollen, da bin ich nicht so gut.

Ich denke, es wäre in Ordnung, wenn du das machst. Inzwischen hat man ja lange genug gewartet. Mit den Viechern kann ich dir leider auch nicht helfen, aber ich bin sicher, dass sich jemand finden wird, der Spaß daran hat, welche zu basteln!

Pumi hat doch den Hund gebastelt :) den Robin frag sie doch mal :D

Florentina, aber adnn kannst du gar nimmer mitmachen oder? :S

mein robin steht gerne weiter zur verfügung.. der wartet hier schon ungeduldig auf ein neues zuhause.. :lol:

ich bin auch bereit weitere tiere zu basteln :hallo:

Oh Pumi der Robin ist so toll!!! :D ich liebe ihn :) leider werd ich ihn wohl nicht gewinnen, weil ich noch nix abgegeben hab. Es sei denn ich bekomme es noch in der Woche hin, wo sie wartete, ABER ich betone vorher schonmal, wenns vorher nicht klappt, bitte NICHT auf mich warten. wenn ichs nich schaff, schaff ichs nich :) Ich probiers, aber versprechen kann ich nix, hab mittlerweile etwas mehr Ruhe zu Hause, also würd ichs probieren ;)

@ candys und pumi: Vielen Dank für eure Hilfe.

@ Vany89: Ich drück dir die Daumen, dass du es noch schaffst.

Ich werde den Abstimmungsthread am 3. um 20 Uhr eröffnen. Bis dahin kann mir jeder seine Bilder schicken: lyra8491@yahoo.com
Ich freue mich über jeden der teilnimmt.

Hey das ist ja super das es hier doch weiter geht... habe dir gerade meine Bilder geschickt... Hab es erst heute mitbekommen das es hier weiter geht. Ich freu mich schon sooo auf die anderen Bilder:lalala:.

@Nightangel: Deine Bilder sind angekommen und in Ordnung. Freut mich, dass du noch mitmachst.
An alle: Ihr habt noch bis zum 3. Februar Zeit eure Bilder zu schicken.

Schön dasses hier wieder weitergeht. Fand es war und ist ein wunderbares Projekt. Wünsche euch noch viel Spaß damit

So ich werde jetzt dann anfangen alles für die Abstimmung vorzubereiten und sie heute* noch eröffnen. Was haltet ihr eigentlich von 2 Wochen für die Abstimmung?

*Ich hab grad erfahren, dass ich heute noch etwas für einen Bericht tun muss, daher werde ich es doch nicht schaffen. Tut mir sehr leid.

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Wochen sind immer gut für die Abstimmung! Ich mach dann vielleicht bei der nächsten Runde wieder mit. Dieses Mal werde ich mich aufs Abstimmen beschränken ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten