Tiere Kaufen!??!

Humanikus

Newcomer

Hallo zusammen,

Ich such schon die ganze zeit wo man Tiere (hunde) Kaufen kann und finde aber nichts.

Oder ist es nicht möglich Tiere zu kaufen sonder nur ausm Tierheim zu holen?

Würde gerne in meine Familie einen Dalmatiner holen aber geht nicht irgendwie,

Dank für eure hilfe schonmal im vorraus!!!!

@Mitchii,

du musst keinen Sim erstellen. Du kannst wenn du die Tiere erstellt hast den Sim löschen bevor du fertig machst. Dann kommt einen Meldung die du nur bestätigen musst, dass man keinen Haushalt ohne Sim eröffnen kann. Wählst die Tiere im Haushaltsmenü aus und Kopie platzieren. Wählst das Haus, wo sie hin sollen, aus und integrierst sie in den Haushalt.

Habe ich so gemacht.

Gibt es schon irgend einen Trick wie man Tierbabys in den Hauhalst kriegt ohne dass 2 Tiere die machen? Würde so gerne mit den Tierbabys anfangen, aber erst solange spielen bis ich welche bekomme ist mir dann doch zu stressig.

ach das geht? Das ist gut. Wie macht man das mit dem adpotieren? Hab leider bis jetzt immer noch nicht gespielt und wüsst jetzt gar net was man da tun muss.

Ja man kann über das Telefon, die Zeitung oder den Computer Tiere adoptieren, wo auch teilweise Tierbabys angeboten werden. Außerdem bieten manchmal Nachbarn Tiere an. Bei mir kam zum Beispiel die Meldung dass Familie XYZ Tierbabys bekommen hat und wenn ich will könnt ich eins haben.

Danke das werd ich dann gleich mal ausprobieren wenn ich mit spielen anfange

Ich finde das ganze auch etwas blöde. Wenn ich jetzt einen Hund erstelle und bei meiner Familie einziehen lasse VERDIENEN die dadurch doch 15.000§, anstatt Geld für den Tierkauf auszugeben...

Ich denke ich werde meine Sims einfach wieder ärmer cheaten mit familyfunds. Aber eine saubere Lösung finde ich das echt nicht.

Sehr schade der Rest des Addons gefällt mir nämlich bisher super.

Ja, hab meiner Simin auch 30k abgezogen für den Kauf eines Rassepferdes..und die 15,5k die das Pferd mitgebracht hat hab ich auch wieder weggecheatet..wäre ja sonst ein wenig ZU einfach.

@Mitchii,

leider hat dornroeschenplum recht. Aber bitte ohne das jetzt hier ausufern zu lassen, kann ich dir sagen wie das kommt. Ich weis nicht ob du ihn kennst. Es gibt einen Herrn Zajac der ein sehr großes, gleichnamiges Tiergeschäft hat in Duisburg. Dieser Herr hat vor Hundewelpen zu verkaufen, so wie es in Amerika der Fall ist.

Findet sich so einiges im Internet darüber. Aber bitte nicht hier in dem Thread darüber auslassen, wenn dann im Smalltalk.

Zuletzt bearbeitet:
Mann kann Hunde und Katzen adoptieren, Pferde muss man in Appaloosa Plains bei diesem Reiterunterricht, Cameleons, Schmetterlinge, Vögel musst du glaube ich fangen, ich frage mich wie dass mit den Hamstern ist ;)
Ich wünsch dir viel spaß beim Spielen... mein Einfach Tierisch geht ja nicht... :/

MoonaFarydust man kann auch Fohlen von einem Nachbarn adoptieren.
Ich hatte gestern meine Simmin am Computer nachschauen lassen ob in der Nachbarschaft Tiere zur Adoption stehen. So wie Mimi.Maus schon schrieb , kam die Meldung dass Familie XYZ Tierbabys abzugeben habe. Also habe ich dann meine Simin zu dieser Familie hingeschickt und sah das es ein Fohlen war. Einen Hundewelpen hat sie dann 2 Tage später von Familie Ruffin adoptieren können.
Am Computer sah ich dann aber auch das es im Tierheim Welpen gibt ( Pferde, Hunde, Katzen )
Bei den Hamstern muß du wahrscheinlich auf den Käfig klicken und bei der Option die dann erscheint auf " auffüllen " oder so ähnlich.

Ähm, haben wir nicht extra den Haustiere-Thread, indem Fragen gestellt werden können???

PS: Ja, das mit Zoo Zajac hab ich auch schon vor einiger Zeit gehört.... Die größte Schweinerei, die es gibt, hoffentlich kann dagegen protestiert werden, dann bin ich mit dabei ;-) , aber das is OT, entschuldigung.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten