Ich hab grad kurz in den Thread rein geschaut. Hab die letzten Beiträge gelesen und auch die Anleitung gesehn, aber nicht gelesen, nur paar Fetzen davon. Ich kenne ja den Costum Launcher nicht, auch die alte Version hatte ich nicht. Ich hab immer S3PE benutzt für die Packages, damit kam ich gut klar, weil ich ja meine Sachen auch nach Kategorie zusammen gefasst hatte.
Will ja demnächst alles neu installlieren, weil ich noch am aussortieren bin bei den Sims3packs und die Packages später auch. Da wär das Tool schon nützlich, nur im Moment schrecke ich etwas zurück mich mit etwas neuem zu befassen. Wirkt ziemlich umfangreich was ich da mit bekommen hab ich in dem Thread. Ich hoffe ich hab den Kopf derzeit dafür und von der Zeit her isses auch doof, weil ich noch soviel machen muss wegen der laufenden Projekte, mit denen ich durch private Probleme im Rückstand bist. Hast ja selbst mit bekommen beim Innenarchitekt.
Ich versuche grad so schnell es geht meine DLs fertig zu sortieren, damit ich zügig weiter komme mit den Projekten, weil mein Spiel arg zickt mit den vielen DLs.
Meinst du da kommt man schnell mit zurecht? Ach ja und zum sortieren find ichs ja auch toll, wenn man das damit machen kann, hab nämich dafür immer den TSR Launcher benutzt, damit ich überhaupt sehe was die Sachen sind.
Edit: @Schneckerle schau mal hier:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=179985 letzte Seite, ganz hinten ist die Anleitung