Ich habe folgenden Bug. Obwohl im Haushalt nur 5 Personen leben, können die Sims keine Kinder mehr kriegen, weil es angeblich zu viele sind. Habe extra noch meinen Hund weggegeben, das hat auch nicht geholfen. Ich weiß nicht, ob der Bug von Haustiere kommt, aber jedenfalls ist er jetzt erst aufgetreten. Ich spiele die Familie schon mehrere Generationen im selben Haus. Aus- und Einziehen hat auch nicht geholfen. Allerdings hilft es, das Paar ausiehen zu lassen, in einem anderen Haus schwanger zu werden und dann wieder bei den restlichen Sims einziehen. Das ist aber blöd, weil dann die Wünsche und Gelegenheiten erst mal weg sind.
Obendrein sammelt sich im Inventar lauter Mist, wie Hausaufgaben von mehreren Generationen, von dem ich nicht weiß, wie ich ihn wieder loswerde. Auch Müll ist im Invetar. Wieso ist der nicht in der Mülltonne?
Wahrscheinlich wird meine Familie so lang "zugemüllt", bis sie gar nicht mehr spielbar ist.
Hat jemand vielleicht irgendwelche Ideen, wie ich die Familier reparieren kann, irgendwas stimmt da ja nicht.
Vorher hatte ich noch einen anderen Bug, den ich aber durch Aus- und Einziehen beheben konnte. Meine Sims konnten nicht verreisen, weil angeblich die Erwachsenen schon verreist sind, die waren aber nie weg. Der andere Bug mit zu vielen Sims trat später auf. Oder kann das irgendwie zusammenhängen?
Da ich nun einmal am Fragen bin noch was anderes: Wie startet man die Malereikarriere? Mein Sim wünscht sich das. (Wo gehört eine solche Frage eigentlich hin?)