Blackbeauty583
Member
Hab die Liste mal grob überflogen,gefunden hab ich zu dem Problem nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab die Liste mal grob überflogen,gefunden hab ich zu dem Problem nix.
Ich hab endlich flauschige Tiere *freuuu*
Allerdings hab ich keine Ahnung ob es ja am neuen Patch von EA oder am neuen Treiber der Grafikkarte liegt XD hab heute beides geupdatet o.o
Hab eine ATI Radeon HD 5450 ^^ (falls es wem hilft)
Ich auch nicht.
Ich hab ne ATI Radeon HD 5470... ^^ Das Problem ist, dass ich nicht einfach mal ein Update machen kann (leider), weil ich so einen Laptop habe, bei dem man zwischen zwei Grafikkarten wechseln kann... Und das funktioniert nur mit dem Treiber vom Hersteller - und der ist nicht aktuell -.- Ich habs schon versucht - das Ende vom Lied war, dass es sich nicht mehr hinbiegen ließ und ich meinen Laptop neu aufsetzen musste ._.
Ich hab endlich flauschige Tiere *freuuu*
Allerdings hab ich keine Ahnung ob es ja am neuen Patch von EA oder am neuen Treiber der Grafikkarte liegt XD hab heute beides geupdatet o.o
Hab eine ATI Radeon HD 5450 ^^ (falls es wem hilft)
Hast du auch auf der Herstellerseite geschaut? Windows zeigt es nämlich nicht immer an, wenn es einen neueren Treiber gibt (hab ich auch erst vor kurzem erfahren).@Lady Fu
Neuster Grafiktreiber (hab ich heute extra nochmal überprüft) und neuster Patch. Und am System kann es nicht liegen. Die eine hat sogar den gleichen Laptop, wie ich.
Ich bin echt am verzweifeln...
Hast du auch auf der Herstellerseite geschaut? Windows zeigt es nämlich nicht immer an, wenn es einen neueren Treiber gibt (hab ich auch erst vor kurzem erfahren).
Bei mir ist das auch so -.- (ATI Mobility Radeon HD 5470)
Das ist echt blöd, ich hab mich so gefreut als ich die Fotos von den Tieren gesehen hab, weil die so flauschig-weich und echt aussehen, und dann so was -.-
Vorher hab ich das neueste Catalyst Control Center und den neuesten Patch für die Grafikkarte installiert [...]
Ist das alles passiert?