Bildschirm Flackern: Bei aktivitäten mit Pferden

Catilein

Newcomer
Hallo
ich habe ein großes Problem den mein spiel bleibt jedes mal hängen und der Bildschirm flackert wenn ich :
-ein Pferd erstelle
-ein Pferd adoptiere
-auf Familien mit Pferd klicke

vielleicht weiß ja jemand eine lösung meldet euch bitte.

Du musst keinen neuen Beitrag erstellen. Ich hab dir hier schon geantwortet. Ohne deine Daten kann dir glaub ich niemand so recht weiterhelfen.

Aller Wahrscheinlichkeit nach wird die Grafikkarte, ggf auch nen veralteter Treiber, das problem verursachen.
Die Grafikkarte ist schon sehr alt und kann daher mittlerweile probleme haben, aktuelle Spiele gut darzustellen - vor allem, wenn man mehrere Add-ons hat.

Wie alt ist denn der Grafikkartentreiber?

Blinkender Bildschirm?!!

Hallloo Leute..
Ich habe mir gestern einfach Tierisch gekauft..

Habe jetzt eine Familie mit 2 Hunden und wollte mir nun ein Pferd zu legen aber....

Immer wenn ich am Telefon auf die seite der Pferde gehen und eins auswählen will fängt der Bildschrim an zu Blinken und ich kann nichts mehr machen muss das Spiel dann mit dem task manager beenden..
Ansonsten funktioniert alles im Spiel

das Problem ist nur bei Pferden...:confused::confused:

Kann mir jmd. sagen woran das liegt?

Da gibts ein Thread wo genau dieses Problem geschildert wurde, hängt wohl mit der Grafikkarte zusammen. Weiß aber nicht welcher Thread das ist, die schießen heute wie Pilze aus dem Boden und kenn mich net mehr aus, wo jetzt was drin steht. Müsste aber hier im Technik Bereich sein

Flackern bei Fohlen

Hallo Zusammen ,

Ich habe folgendes Problem:

Jedesmal flackert es wenn Ich ein Fohlen bekomme oder ein Fohlen in der Nachbarschaft rumirrt.Manch einer mag das vielleicht kennen , es ist so wie bei den weißen Schuhen wo die Kinder etc. so komisch aussahen.

Es ist aber nur bei Fohlen so , weder bei Hunde noch bei Katzenbabys.Ich hab auch schon all meine Downloads deaktiviert , dachet es hilft vielleicht dennoch ist es weiterhin da.Es nervt einfach nur und macht garkein Spaß so zu Spielen.Lasse die Fohlen immer sofort Altern.

Hoffe jemand weiß woran das liegen könnte.

Liebe Grüße und danke im vorraus.

System: Acer Aspire G7200 , AMD Phenom(tm) 9650 Quad-Core Processor 2.30 GHz

Zuletzt bearbeitet:
ATI Radeon HD 4850

Hab den Standart Treiber halt noch drauf , hab den nicht Aktualisiert

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten