Aroha@Sims
Member
Hm das funktioniert nicht und eine Option dafür gibt es nicht im Naas soweit ich sehen konnte. Was ist SP?
[....]
Ps2: So habs rausgefunden, in den älteren Versionen von Twellan war diese Funktion schon imemr mit dabei. Mitlerweile scheint er diese aufgesplitet zu haben. Die Funktion die ich meine ist in der "EXTRA" Version von Twellan enthalten und muss neben dem Basis-Mod in den Ordner Mods installiert werden.
Lg
Aha... steht zwar alles in meiner Antwort und ich war auch der Annahme, dass du das Fettgedruckte nicht übersehen wirst, aber schön, dass du es dann noch gefunden hast. SP ist übrigens die Abkürzung für StoryProgression.
EDIT:
@wunschelPanda
Mit dem MasterController bekommst du über NRaas - MasterController - Demografische Daten - Bevölkerung - menschliche Sims heraus, wieviel kinderlose Eltern es insgesamt gibt. Sie werden dabei allerdings nicht einzeln aufgelistet.
Im Moment kenne ich keine andere Möglichkeit, als die einzelnen Sims anzuklicken und unter NRaas - MasterController - Status - Beziehung nachzusehen, ob sie Kinder haben. Vielleicht kennt noch jemand eine Möglichkeit, das in einer Gesamtübersicht anzeigen zu lassen.
Zuletzt bearbeitet: