Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sollte eigentlich alles draußen sein ... hab´s jedenfalls noch nie erlebt, dass mehr übrig geblieben ist.Sagt mal, wenn ich meine Sims aus dem haus ausziehen lassen, bleiben doch nur Wände/Böden/Gartenpflanzen drin - alles andere ist dann weg, oder?
Jepp, die habe ich dann immer vorzugsweise verwendet, weil die anderen noch übler waren ...Magenta, Cyan, Yellow?![]()
Ja, genau.Wir können also einrichten, wie wie und was wir wollen, solange die Farben den Paletten entsprechen, bzw sich eng daran orientieren.
Die Farben sind auf keinen Fall nur für die Wände gedacht, sie gelten auch für Böden, Decke und Möbel. Nur Deko ist von der Farbvorgabe ausgenommen.Sind die Farben nur für die Wände gedacht oder könnte ich auch 1. Farbe - Boden, 2. Farbe - Wände, 3. Farbe - Decke? (nur als Beispiel natürlich)
Wenn Du die erste Farbpalette nimmst, darfst Du keinerlei rote Möbel aufstellen. Alles ausser Deko muss die Farben der Farbpalette haben, plus ev. weiss oder schwarz.Das heißt also, wenn ich z.B. die erste Combi nehmen würde, dürfte ich keine roten Möbel en masse aufstellen?