SimForum Teenagerecke im November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Becca: Überall das gleiche...tröste dich, bei uns ist es nicht anders, egal wo ich angefragt hatte, wurde ich abgelehnt...ich frag mich wirklich, wie die anderen sowas immer finden...

Deswegen wohnt man auch in der Stadt lol

Habe gerade das Geschenk meiner Mutter eingepackt und der Preis, für die "Am schlechtesten mit Geschenkpapier Umgehende und somit auch die mit dem am schlechtesten verpacktem Geschenk" geht an mich. Dx

Lol krank schreiben :D wenn ich das hör könnt ich kotzen -.-
Bin schon die ganze letzte woche krank geschrieben und morgen auch noch -.-

Ich hab echt keinen Bock mehr. -.- Wir haben ja huete Mathe geschrieben und ich hab am WE total viel gelernt, hatte auch eig. das Gefühl das ich es kann, aber hab die Arbeit sowas von verhauen. Ich hab 2 Aufgaben nicht, sonst hab ich auch glaub ich viel falsch. Wir durften eben so Konzeptpapier benutzen und da hab ich mir eben die Strahlensätze WÄHREND der Arbeit notiert(also nix mit abschreiben und bla), eben als Hilfe für mich und dann kommt mein bescheuerter Lehrer(der mich davor gesehen hat, dass ichs mir während der Arbeit notiert hab(weil er mich die ganze Zeit angestarrt hat) und wirft mir vor, dass ich es abgeschrieben hätte. Ich sag ihm, dass ich es nicht getan habe und er kommt dann: "Das soll ich dir glauben, oder was?" Toll. Danke schön. Dann hatte ich den ganzen Tag schlechte Laune und hab sie immer noch. Ich hab schon richtig Schiss das ich das verkackt habe und will die Arbeit nicht zurück.

So, musste jetzt raus. Sry. >.<

Aber ich hab ihn wieder gesehen und er hat mich angelächelt. Wenigstens ein Glücksmoment. :D

@Gurki
Ja, nur ne Arbeit.. Aber ich finds halt dumm, weil ich am WE fast 4 Stunden gelernt hab und gedacht hab, ich kanns irgendwie. Aber hatte irgendwie totales Blackout. >.< Und die Gruppenarbeit in GK war auch *******, weil nur eig. ich & noch nen anderer Junge von 6 Leuten was gemacht haben.. -.-

Aber ich hab ihn nicht angesprochen. Weil ich weg musste.. Aber das kommt noch, oder so. :D

Doch ey, doooooch ey. ;)

Ich glaub, ich bleib morgen nochmal zuhause... Aber allmählich krieg ich 'n schlechtes Gewissen, weil ich irgendwie so viel fehle...

Deine Mutter ist bestimmt ganz stolz auf dich.

Ich hasse es, wenn meine Eltern immer so tun, als wüssten sie alles besser. Ernsthaft.
Manche Sachen können sie nicht wissen und trotzdem tun sie wie der King des Monats. D:

Hey. Ich hab ne 3 in Sport und bin stolz auf mich. :D Außerdem war der Schultag ganz gechillt, meine Englischlehrerin kann meinen Namen immer noch nicht richtig aussprechen(obwohls wir ihr schon 3x gesagt haben), Physik war langweilig, aber ich hab mitgemacht. :o Sport war super angestregend, Handball und bla. Aber bin stolz auf mich wegen Note und so. :D Latein war ganz ok und GK war noch ganz unterhaltsam/interessant. (bis auf die Tatsache, dass ich fast meinen Bus wegen unserem Lehrer verpasst hätte, bzw. eig. wegen meinen tollen Klassenkameraden -.-) Außerdem hab ich im Latein-Vok.-Test ne 2. :D

Ja, so. Jetzt hab ich über meinen Tag erzählt, weil Langeweile.

Und ich hab ihn wieder gesehen und nicht angesprochen, damn. -.-

*reinhusch* öhm. Wollte mal Grüße dalassen ... vllt. schreib ich ja demnächst ein bisschen mehr hier rein :D Oder wird Teenager so genau genommen? ^^" Dann muss ich noch ein bisschen warten xD

Hallo Henrik!

Und klar darfst du schon schreiben. :)

Der Mathe-Lehrer hat schon wieder die Arbeiten zu Hause vergessen! Aber diesmal hatte er die Noten dabei. Könnte besser sein, aber ich bin mit der 1-2 auch zufrieden. :D
Ich war heute auch schon ganz fleißig und hab die Mathe-HÜ gleich gemacht und meine englische Zusammenfassung ist auch fertig und ich hab alle Vokabeln zusammengeschrieben und ja heute war wenig zu tun. Dafür fährt meine Ausbildnerin auf Kur und ist ab morgen für 3 Wochen weg. Dann werde ich wesentlich mehr zu tun haben.

@Himmel,
Ich glaube du heisst Daria. Oder meine ich das nur? hab ich glaubs mal irgendwo gelesen.

@henrik,
Na, dann bist du eben twelveteen :D

Okay, dann hab ich ja grünes Licht :D

@Himmel: Frage ich mich auch, was an Daria schwer auszusprechen ist :o

Bei mir wird oft ein "D" dazwischengeschoben T__T
Pff, so heißt doch jeder =)

Zuletzt bearbeitet:
Die deutsche Post ist so behindert -.- grrrrrrrrrr!!!
Wir sind zu Hause, und das Packet vom EMP konnte problemlos direkt geliefert werden.. Der Postbote klingelt aber nichtmal, nimmt das Packet erst garnicht raus und nimmt diesen "Wir konnten sie leider nicht erreichen" Zettel raus. So eine Verarsche. -.- Und ich muss morgen in die Schule obwohl wir Schulfrei hatten. Echt nicht lustig. Ich bin so übermüdet und mir ist kalt -.-

Naja, meine Relilehrerin & meine Englischlehrerin nennen mich immer Dariia(also gesprochen, nicht geschrieben :D). Also mit langem i, wie Maria. -.-

@hendrik
Also ich kanns verstehen, das sprech ich auch so aus.

@Cako
Du musst in die Schule trotz schulfrei? Wtf? O.o

@Cako: Sowas kenne ich nur von Hermes.

Und warum musst du in die Schule obwohl schulfrei ist? ^^"

hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik. hendrik.

hallo cako :3​

Die deutsche Post ist so behindert -.- grrrrrrrrrr!!!
Stimme ich dir mal zu. Mein Paket mit dem Geschenk für meinen Vater ist auch nicht gekommen, obwohl sie vor vier Tagen gesagt haben, dass sie es verschickt haben, zusammen mit den anderen Sachen. Die anderen Sachen sind auch gekommen, nur das nicht. Und er hat morgen Geburstag. Danke.

Und meine Ma will mir nicht die Schuhe kaufen die ich will, weil sie meint der Absatz ist zu hoch. Ja, ******* Ma, aber solche Schuhe gibt es nunmal nicht niedriger. Niedrig sieht so ein Keilabsatz nämlich extrem beschissen aus. Aber nein, am besten laufe ich in meinen ausgelatschten eiskalten Chucks durch den Winter.

Krätze, seit wann bist du wieder hier?

ja aber vor meinen Augen nimmt der diesen Zettel und tut ihn in unseren Briefkasten, anstatt einfach das Paket zu nehmen, zu klingeln und mir meine Sachen zu übergeben. Das ist echt *******. Der Lieferant soll erhängt werden.

Und ich muss morgen trotz Schulfrei in die Schule, weil ich Reli geschwänzt habe, und ich heute deswegen nachsitzen musste, aber nicht zum nachsitzen gegangen bin. >_>

Harts bei euch schonmal ein Vertretungslehrer geschafft, euch innerhalb von 90min schlechte Laune zu zaubern...

EDIT: Und das, obwohl ihr dadurch einen Test nicht schreiben musstet?

Juhuu, ich geh morgen wieder in die Schule! :naja: Obwoh, eigentlich ist das völlig in Ordnung, weil ich morgen ja eh nur vier Stunden habe und Sport ausfällt :D
Aber ich frage mich den ganzen Tag schon, wie ich es geschafft habe, haargenau zur gleichen Uhrzeit aufzustehen wie gestern...:what:

@ KBS386: Nicht nur einmal...

ja aber vor meinen Augen nimmt der diesen Zettel und tut ihn in unseren Briefkasten, anstatt einfach das Paket zu nehmen, zu klingeln und mir meine Sachen zu übergeben. Das ist echt *******. Der Lieferant soll erhängt werden.
Wenn er es vor deinen Augen macht, warum gehst du nicht einfach selbst hin und nimmst sie ihm ab? x:

@simsi
Eine 1-2? Ich würde im Kreis rumhüpfen.
Naja ich bin ein wenig ergeizig und hätte er nicht zwei Themen gegeben wo er sagte, dass die zwei nicht kommen, dann hätte ich mir diese zwei Themen anschauen können und nicht so eine Aufgabe nunja ....

wir haben ne mathelerngruppe gegründet aber was gelernt haben wir heute nicht. x)
ich bin ohne taschenrechner aufgeschmissen, ohne geht gar nichts ... man eh

in der uni wird dir auch nicht mehr gesagt, was drankommt...
Aber wenn der Lehrer dezidiert sagt, dass xy nicht kommt, dann glaube ich dem Lehrer das. Nun bin ich schlauer.

Und das das an der Uni nicht gesagt wird ist mir schon klar.

Ich hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse Schule -.-

Ich schrieb morgen, übermorgen, überübermorgen, nächsten Mittwoch, übernächsten Mittwoch und an Nikolaus ne Arbeit. Und ich komm einfach nicht mehr hinterher mit lernen. Und Mathe werd ich bestimmt wieder ne 5 schreiben. Und dann steh ich da sowohl mündlich, als auch schriftlich glatt auf 5. Versetzung adé. >_>

Ich hasse... Schule -.-

Ich schrieb morgen, übermorgen, überübermorgen, nächsten Mittwoch, übernächsten Mittwoch und an Nikolaus ne Arbeit. Und ich komm einfach nicht mehr hinterher mit lernen. Und Mathe werd ich bestimmt wieder ne 5 schreiben. Und dann steh ich da sowohl mündlich, als auch schriftlich glatt auf 5. Versetzung adé. >_>

( Vergeb mir für die "kleine" Umänderung deines Beitrags ( Zitats ) über mir ^^ )

Uii,du arme.. ;(

Aber bei mir gehts auch grade drunter und drüber mit den Arbeiten.. Diese Woche schreibe ich am Freitag eine Mathearbeit in Matheförderunterricht ( Wie bedeppert und dann auch noch Geometrie *k*tz* ).. Dann schreiben wir nächste Woche Montag Physik und ein paar Tage später dann auch noch Deutsch und Geschichte, Englisch und mit diesem sche*ß Mathewettbewerb will ich garnicht erst anfangen ( Wird wohl sowieso ne 4 oder 5 werden wegen Geometrie.. ) :argh:

Und das alles ist nicht gerade so einfach zu meistern, wenn man "verliebt" ist und nur an diese gewisse Person denken muss bzw. "kann" :zitter:

Edit : Viel Glück bei deiner morgigen Arbeit, ich drück dir die Daumen ! :up:

heute ist mein toller neuer rock von c&a gekommen aber ich darf nicht aufmachen weil das für weihnachten ist. ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten