KBS386
Member
@Becca: Überall das gleiche...tröste dich, bei uns ist es nicht anders, egal wo ich angefragt hatte, wurde ich abgelehnt...ich frag mich wirklich, wie die anderen sowas immer finden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haaaach, schönAber ich hab ihn wieder gesehen und er hat mich angelächelt. Wenigstens ein Glücksmoment.![]()
Hat jetzt alle interessiert.Den King des Monats gibt's nur bei Burger King ung als Regierungssystem in Afrika.
@Galdra
Raaate. ;D
Und sei nicht so fies zu henrik![]()
@henrik
Klar, kannst du hier öfters reinschreiben.![]()
Ich habe mir ein Himmel und Hölle Spiel (oder wie auch immer das hieß) gefaltet und das hats mir verraten@Galdra
Richtig! Woher wusstest du das?![]()
@simsi
Eine 1-2? Ich würde im Kreis rumhüpfen.![]()
@Gurki
Psst. ^^
Stimme ich dir mal zu. Mein Paket mit dem Geschenk für meinen Vater ist auch nicht gekommen, obwohl sie vor vier Tagen gesagt haben, dass sie es verschickt haben, zusammen mit den anderen Sachen. Die anderen Sachen sind auch gekommen, nur das nicht. Und er hat morgen Geburstag. Danke.Die deutsche Post ist so behindert -.- grrrrrrrrrr!!!
Wärst du heute gegangen hättest du morgen nen freien Tag v__v
Wenn er es vor deinen Augen macht, warum gehst du nicht einfach selbst hin und nimmst sie ihm ab? x:ja aber vor meinen Augen nimmt der diesen Zettel und tut ihn in unseren Briefkasten, anstatt einfach das Paket zu nehmen, zu klingeln und mir meine Sachen zu übergeben. Das ist echt *******. Der Lieferant soll erhängt werden.
damit aller sagen "arme cako, der böse, böse briefträger"Wenn er es vor deinen Augen macht, warum gehst du nicht einfach selbst hin und nimmst sie ihm ab? x:
Naja ich bin ein wenig ergeizig und hätte er nicht zwei Themen gegeben wo er sagte, dass die zwei nicht kommen, dann hätte ich mir diese zwei Themen anschauen können und nicht so eine Aufgabe nunja ....@simsi
Eine 1-2? Ich würde im Kreis rumhüpfen.
in der uni wird dir auch nicht mehr gesagt, was drankommt...Naja ich bin ein wenig ergeizig und hätte er nicht zwei Themen gegeben wo er sagte, dass die zwei nicht kommen, dann hätte ich mir diese zwei Themen anschauen können und nicht so eine Aufgabe nunja ....
Aber wenn der Lehrer dezidiert sagt, dass xy nicht kommt, dann glaube ich dem Lehrer das. Nun bin ich schlauer.in der uni wird dir auch nicht mehr gesagt, was drankommt...
Ich hasse... Schule -.-
Ich schrieb morgen, übermorgen, überübermorgen, nächsten Mittwoch, übernächsten Mittwoch und an Nikolaus ne Arbeit. Und ich komm einfach nicht mehr hinterher mit lernen. Und Mathe werd ich bestimmt wieder ne 5 schreiben. Und dann steh ich da sowohl mündlich, als auch schriftlich glatt auf 5. Versetzung adé. >_>