Coray
Member
Life sucks, and then you die.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Gagamintcat
Gut, ich komme dann morgen früh vorbei, ok?![]()
lol, bei uns gibt's in der ganzen Stufe keine bessere Note als 3-. ~40% haben ne 6. x:Dafür hat aber über die Hälfte der Klasse ne 5 in Latein. Inklusive mir. >_>
Boah/edit: Bin ich die einzige, die die Beine dieser Lady als sehr gruselig empfindet? o _ o
Feste Zahnspangen sind nicht soo schlimm, ab und zu tuts weh. Aber dafür hast du später schöne, gerade Zähne.
Hey. Heute war nen blöder Tag.. Ich hab mir in Sport den Fuß verletzt, indem ich beim Handball mit ner Klassenkameradin zusammengestoßen & meinen Fuß umgeknickst oder so habe. Das tat dann höllisch beim Auftreten weh, wir sind dann gleich zum Arzt. Der sagt, dass er es nicht 100%ig feststellen kann, aber wenns in ener Woche nicht besser wird, das ich nochmal kommen soll. Dann kanns sein, dass das Band angerissen oder so ist. Na toll. :S Morgen bleib ich erstmal zu Hause, Schmeerzen.
Ich hoffe, ihr hattet nen schönen Tag.![]()
Gar nichts von schönen Zähnen. Ich habe meine wie gesagt 4 Jahre getragen und sie sehen kein Stück anders aus. x _ x Und Schmerzen hatte ich oft genug. Und dabei war das schon der beste Kieferorthpäde in der Umgebung. Und damals waren wir noch Privat versichert und habe all diese dummen Extras bekommen, damit die Versicherung wunderschön viel zahlt. Und es hat nichts geholfen. D:Feste Zahnspangen sind nicht soo schlimm, ab und zu tuts weh. Aber dafür hast du später schöne, gerade Zähne.![]()
Sieht eben besser aus. So mit geraden, hübschen Zähnen. :xIch check nicht, warum gerade Zähne so wichtig sind. Ich mein, ich hatte als Kind so nen argen Überbiss dass ich nicht richtig essen konnte. Den hab ich auch korrigieren lassen. Aber einfach so Zähne begradigen ohne dass das Sprechen oder Essen irgendwie dadurch erschwert wird, find ich voll sinnlos. Am geilsten find ichs ja, wenn solche Leute dann gegen Schönheits-OPs sind, lulz.
Aber erstmal solltest du überhaupt wissen, ob er auch schwul ist?Also ich fänd's extremst merkwürdig, wenn mich 'n Kind, das ich nicht kenne und das zwei Stufen unter mir ist, nach Geld fragen würde ...
Und nach'm Anrempeln ins Gespräch zu kommen, stell ich mir auch schwierig vor.
Ich versuch's mit nett anschauen.![]()
So weit ist die Türkei von den Sowjets jetzt auch nicht weg.Mich hat grad einer in meiner Klasse gefragt, ob ich türkische Verwandte hab. Wtf.
ähm...nein?Kunst...das überflüssigste Fach der Welt...