Little_Chaos_Angel
Member
Einrichtungswettbewerb
So richtig schön gemütlich und altmodisch!

Vorschlag von: ingerigar
Leiter: Little_Chaos_Angel
Beschreibung: Stellt euch ein ältliches britisches Ehepaar vor - natürlich Katzenliebhaber - wie würden sie wohnen? Natürlich blumig, kunterbunt gemustert, aber doch mit Stil! Ohne Kamin geht gar nicht, mit Katzenkörbchen selbstverständlich - modern - nein danke! Also lasst euch etwas einfallen! Erstellt ein Wohnzimmer in einem hübschen Einfamilienhaus, indem sich zwei Katzen genauso wohlfühlen wie ein älteres Ehepaar.
Bilder: 15 einschließlich eines Übersichtsbildes, Forumstandard (800 x 600 Pixel bzw. umgekehrt)
Bildbearbeitung: Nur Schärfen, Aufhellen und Kontrast
Downloads: Ja, auch Pay!
Teilnehmer: Unbegrenzt
Die Bilder bitte in der gewünschten Reihenfolge nummeriert und in einem Zip oder Rar file an: Billy_Talent_Angel@yahoo.de
Einsendeschluss ist der 30.11.2011, 20 Uhr
Teilnehmer:
- keine -
Ladi1
LucyvdPelt
Martha Murmel
Vany89
ranka
Tilly
Skyenique
ottifatin
Legende:
grün: Bilder angekommen und ok
rot: Bilder nicht ok, bitte PN beachten
schwarz: noch keine Bilder
Eure Fragen:
Ich habe mit ingerigar, die den WB vorgeschlagen hat, ausgemacht, das ich die Fragen in meinem Ermessen beantworte, da sie selbst am WB teilnimmt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
per PN erhalten (Teilnehmer möchte anonym bleiben):
Jedoch würde ich empfehlen, nicht zu viel helle Farben einbringen, da dies vielleicht zu einer negativen Bewertung führen könnte - Mittelmaß zwischen hell und Dunkel also.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich wünsch mir viele viele Teilnehmer, nach nem halben Jahr Pause als Leiterin
L_C_A
Leiter: Little_Chaos_Angel
Beschreibung: Stellt euch ein ältliches britisches Ehepaar vor - natürlich Katzenliebhaber - wie würden sie wohnen? Natürlich blumig, kunterbunt gemustert, aber doch mit Stil! Ohne Kamin geht gar nicht, mit Katzenkörbchen selbstverständlich - modern - nein danke! Also lasst euch etwas einfallen! Erstellt ein Wohnzimmer in einem hübschen Einfamilienhaus, indem sich zwei Katzen genauso wohlfühlen wie ein älteres Ehepaar.
Bilder: 15 einschließlich eines Übersichtsbildes, Forumstandard (800 x 600 Pixel bzw. umgekehrt)
Bildbearbeitung: Nur Schärfen, Aufhellen und Kontrast
Downloads: Ja, auch Pay!
Teilnehmer: Unbegrenzt
Die Bilder bitte in der gewünschten Reihenfolge nummeriert und in einem Zip oder Rar file an: Billy_Talent_Angel@yahoo.de
Einsendeschluss ist der 30.11.2011, 20 Uhr
Teilnehmer:
- keine -
Ladi1
LucyvdPelt
Martha Murmel
Vany89
ranka
Tilly
Skyenique
ottifatin
Legende:
grün: Bilder angekommen und ok
rot: Bilder nicht ok, bitte PN beachten
schwarz: noch keine Bilder
Eure Fragen:
Ich habe mit ingerigar, die den WB vorgeschlagen hat, ausgemacht, das ich die Fragen in meinem Ermessen beantworte, da sie selbst am WB teilnimmt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
per PN erhalten (Teilnehmer möchte anonym bleiben):
- Bedeutet "Altmodisch" denn, dass der Raum Eiche rustikal mit dunklen Wänden und braunen Möbeln sein muss? Oder darf man auch ein bisschen Country-Style mit einbringen und das Zimmer in einem hellen weiss/beige gestalten?
Jedoch würde ich empfehlen, nicht zu viel helle Farben einbringen, da dies vielleicht zu einer negativen Bewertung führen könnte - Mittelmaß zwischen hell und Dunkel also.
- Darf auch eine kleine Essecke mit im Wohnzimmer sein? Viele Leute haben das ja, gerade ältere Menschen, dass zum Wohnzimmer öfters auch eine Essecke gehört wo dann Gäste Platz nehmen...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich wünsch mir viele viele Teilnehmer, nach nem halben Jahr Pause als Leiterin

L_C_A
Zuletzt bearbeitet: