welpen machen

mermin17

Newcomer
huolou!

habe ne dringende frage: habe zwei erwachsene hunde, sind gefährten die option welpen machen gibt es auch, wenn ich sie anklicke gehen sie in die hütte und so,...
und dann nach ca. 1 tag ist die option wieder verfügbar, d. h. es hat nicht geklappt (liegt das am spielö oder ist es bei hunden auch möglich das es nich immer klappt)??ß

danke für antworten,

greets&rockets

Habe ein Problem mit den Katzen. Bei mir kommt die Option erst gar nicht, obwohl sich beide ganz doll lieb haben (Balken bis zum Anschlag gruen). Welche Aktionen muss ich denn ausfuehren, bis das mal erscheint? Bei den Pferden klappt es ja ziemlich schnell. Ach ja und es sind natuerlich Maennchen und Weibchen.

@AmyD: Aeh.. nee, siehste.. Wusste ich ja nicht, macht auch irgendwie nicht wirklich Sinn. Ich meine, in "Echt" gehen die ja dafuer auch nicht extra irgendwo hin, waere mir jedenfalls das Neuste *gg*.
Waere ich wohl im Leben nicht drauf gekommen ^^"

Danke fuer den Tipp :) !

Das ist ganz unterschiedlich... bei meinen Hunden geht's immer sehr schnell, die Pferde musste ich mal 10-Mal reinschicken, bis die die Melodie kam ^^

@Mju Ich finde es sinnvoll, schließlich muss EA das ja irgendwie nicht-sichtbar machen ^^ Und da bietet sich die Hütte ja schon an.. Besser als als das wie bei Pferden komplett zu verpixeln ;D

Nunja.. im Fernsehen kommen auch Tierdokus die bei besagten Szenen nicht verpixelt sind.. typisch Amis, eine andere Erklaerung habe ich jetzt nicht dafuer.

So, hab jetzt mal die beiden Miezies in die tolle Tierhuette da geschickt und es hat wohl gleich geklappt. Die Kleine ist jetzt schwanger, oder gibt es auch Schwangerschaftsabbrueche?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten