Brücke funktioniert net mehr???

Hotbunny_L4m

Member

Hallo,
ich hab seit Haustiere ein Problem mit meiner Brücke. ich hab die große gebogene brüke in meiner nachbarschaft und die sims und tiere komen net mehr von der brücke runter??? Mittlerweile ist ne ganze sammlung von tieren und sims dort! kann die brücke weder abreisen noch die sims dort mit moveobjects on runter holen. is ja kein grundstück :(

hat jemand ne idee, ohne das ich meine welt erst im worldtool neu machen muss und komplett neu laden in sims?

lg Franzi

Cheatfenster aktivieren und "resetsim *" eingeben, dann müsste alles Zurückgesetzt werden.
Ist die Brücke gedownloadet?

nein, die ist im erstelle en tool gewesen. hab ja alle erweiterungen. hatte noch ie probeme. sind jetzt nur noch wildpferde dort drauf. das komische, vorhins tummelten sich menschen dort, ich hab die jetz alle wegbekommen mit ausziehen und wieder einziehen, doch die wildpferde sind noch dort. jetzt läuft eine simin mit nem baby problemlos über die brücke? komisch.. aber danke ich versuchs mal :)

wo sind die nötigen Infos dazu? Du kennst das Spiel hier doch - für Hilfe muss man mehr Infos geben.

Bei dir wird aus der Frage nicht mal klar, ob die über die brücke gehen oder nicht...

Ansonsten - ohne Mods/Hacks getestet?
Das probiert, was oeben bereits steht?

Cheatfenster aktivieren und "resetsim *" eingeben, dann müsste alles Zurückgesetzt werden.
Ist die Brücke gedownloadet?

Hallo,

leider funtzt der von Dir angegebene Cheat bei mir nicht. Bekomme immer die Meldung Befehl unbekannt.

Kann es evtl. daran liegen dass ich nur Sims 3 und Add ons bis Lebensfreude habe?? Zusätzlich habe ich noch AL + GG.

Würde mich über Hilfe freuen.

LG
cherrylady18
:ohoh::ohoh::ohoh:

Und statt dem Sternchen Vorname und Nachname des betreffenden Sims.

Also z.B.: resetsim nina braun

Ob der AKC aktiviert sein muss oder nicht, weiß ich nicht genau. Bei mir gehts jedenfalls nur, wenn ich vorher TestingCheatsEnabled true in der Cheatleiste eingegeben habe. Kann aber auch ein Bug sein, dass es nur dann geht.

Man kann auch das mit dem Sternchen schreiben, dann werden alle Sims zurückgesetzt.

Und statt dem Sternchen Vorname und Nachname des betreffenden Sims.

Also z.B.: resetsim nina braun

Ob der AKC aktiviert sein muss oder nicht, weiß ich nicht genau. Bei mir gehts jedenfalls nur, wenn ich vorher TestingCheatsEnabled true in der Cheatleiste eingegeben habe. Kann aber auch ein Bug sein, dass es nur dann geht.

TestingCheatsEnabled true ist das einzige was hilft. Danke.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten