Ich hab die Faxen jetzt echt dicke von dieser Schrottsendung... Rufen da echt nur noch pubertierende, hirnlose, kreischende Mädchen an oder was?!
Die beiden Besten Sänger von allen werden eiskalt nacheinander rausgekickt... Und ein Joey, der 0 singen kann, verkackt zum 4. Mal hintereinander extremst (die Leistung gestern war einfach nur beschissen...) und kommt immer wieder weiter... Ich schwörs euch, der gewinnt das Ding am Ende noch weil er doch so "Süüüüüüüüüßßß!!!!!! <33333333 !!!!!!111111" ist
Meine Meinung zu den Verbliebenen:
Jesse: Der einzige noch ernstzunehmende Sänger im Wettbewerb. Leider aber nicht mein persönlicher Geschmack, mir zu weichgespült. Und so wie das läuft, ist er wohl nächste Woche fällig - Was das endgültige Armutszeugnis für DSDS wäre...
Joey: Verkackt seit 4 Wochen jedes Mal, kann schlichtweg keine Töne treffen und das was er da macht, hat nichts mehr mit Musik zu tun. Mir reichts, der Typ gehört sowas von rausgeschmissen...
Daniele: Fällt durch nette Performence, aber nicht durch guten Gesang auf...
Luca: Total überbewertet. Kann zwar irgendwie singen, aber total 08/15 und austauschbar.
Fabienne: Nettes Stimmchen mit netter Austrahlung. Werde wahrscheinlich ihr jetzt die Daumen drücken, weil ich mit ihr im Moment noch am ehesten anfreunden kann...
Kristof: Wolf im Schafspelz. Ich kann diesen Typen echt nicht mehr ertragen... Stachelt vor dem gesamten Publikum erst Daniele an (um vor dem gesamten Publikum zu sagen, was er getan hat - HALLO? Man stellt niemanden vor 5 Mio Leuten bloß!) und drückt dann selbst wie ein Profi auf die Tränendrüse und versteht es perfekt, sich als das Opfer darzustellen. Dann immer diese "traurigen" Geschichten von diesen pösen Facebook Anfeindungen und wie sehr im das doch wehtut und wie schlimm das ist... wirklich traurig, mir kommen gleich die Tränen. Und zu guter letzt stellt er erneut vor 5 Mio Menschen Hamed mit seinem scheiß Rumgetratsche bloß, nur um sich dann selbst wieder als das Opfer darzustellen, dem niemand etwas glaubt. Und jetzt stand irgendwas in der Bild von "Ich trau mich nicht mehr aus der Villa, ich hab so Angst

"
Der Typ ist einfach nur zum Kotzen und ich ertrag diese falsche Schlange echt nicht mehr...
Ehrlich, mich kotzt diese Dummheit von den Anrufern bei DSDS einfach nur noch an. Die einzigen ernstzunehmenden Sänger werden rausgeschmissen und irgendwelche "Süßen Jungs" (wobei ich echt nicht verstehe, was an Luca, Joey oder Daniele (vor allem bei Daniele) süß sein soll

) die aber nicht singen können, kommen weiter.
Ich schau die Staffel vor allem wegen einer bestimmten Person in der Jury noch zu Ende und danach ist DSDS für mich gestorben. The Voice ist für mich leider kein Ersatz - Die Show ist mir ehrlich gesagt zu langweilig... Und deswegen frustet mich das ziemlich im Moment... Ich will die Show ansich eigentlich unbedingt sehen - Aber ich ertrage die Entscheidung der "Zuschauer" einfach nicht mehr... Ich schaue diese verkackte Sendung jetzt seit 5 Jahren jedes Jahr an und innerhalb von 2 Wochen wird das alles so mit Füßen getreten und zerstört... Das tut mir persönlich irgendwo einfach auch weh...