SimForum Teenagerecke im Weihnachtsmonat Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich benutz kein icq mehr :<

Ehm weil der iwie vor 2 monaten oder so nen anderen Account hier hatte. Und da hat er den Nick und das Passwort vergessen, also hat er sich neu angemeldet. Und auf dem anderen hatte er aber auch noch 6 Monate Sperre. Und ehm der hat jetzt iwie wieder 2 Monate Sperre oder sowas. Nur weiß ich jetzt nicht, ob er als Thirteen wieder kommt, oder ob er seinen alten Account nimmt. Das wäre dann Jeffersonairplane. :x

Und ich hab mich noch gefragt, wieso er sich umbenannt hat D:

Guten Morgen. :) Heute wieder Theaterprobe. *-* Und evtl. noch nen bisschen Wii spielen. Und was macht ihr heute noch so?

@Gaga
Das ist doof. Lass dich mal drücken. *knuff*

Da mir langweilig ist, schreib ich mal wieder bei euch. :hallo:

@ Gaga: Dein Vater erinnert mich an meinen. :o Das wird wieder, bestimmt. (:

Heute standen die Sternsinger schon auf der Matte und ich war noch in Schlafsachen. Wie die dumm geguckt haben...
Aber hey, elf Uhr ist noch voll früh, vor allem in den Ferien.

@eddi: was meinst, wei doof die gucken, wenn du tür aufmachtst "wir kaufen nix" und dierekt wieder zuknallst

wei, dierekt, wenn du tür aufmachst, fehlendes Verb. Ich glaube ich gucke grade auch ziemlich doof, weil irritiert. Mittlerweile können Ausländer teilweise besser Deutsch als Einheimische. Wtf.

Ich war heute draußen und es ist Frühling. :>

Zuletzt bearbeitet:
@eddi: was meinst, wei doof die gucken, wenn du tür aufmachtst "wir kaufen nix" und dierekt wieder zuknallst

wenn ich das getan hätte, hätte ich mir was anhören können. Denn schließlich war ich selbst einst eines dieser kleinen Kinder. :x

wei, dierekt, wenn du tür aufmachst, fehlendes Verb. Ich glaube ich gucke grade auch ziemlich doof, weil irritiert. Mittlerweile können Ausländer teilweise besser Deutsch als Einheimische. Wtf.

Deutsche Sprache - schwere Sprache.

Meine Schwester mutiert gerade zu einem Obertussenpupertätsmonster. :Oo:

Meine bff bringt mir ein turrón aus Bracleano mit. (:

*Braclenaoa
*Barclanoa
*Diese Stadt da

Wollte ich auch schreiben. :x

Ich weiß immernoch nicht welchen Film oder welche Serie ich schauen soll. . _ .

omg ja weil ich nicht weiß wie es in echt heißt. -_-

Wah. Ich will The Imperial March als Klingelton ( weil ich = 50% Star Wars Fan + 50% Hana Yori Dango Fan :>) aber jemand meinte, es hat irgendwas mit Nazis zu tun und dann denke ich mir, dass das als Deutscher leicht beschissen ist, den Klingelton zu haben. . _ . Was tun?

Warte, hat das irgendwer verstanden?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das nicht verstanden, kannst du mir das bitte ein wenig genauer erklären?

(Hoffentlich trolle ich.)
Ich musste gerade daran denken, dass unsere Dancing Queen das bestimmt gemacht hätte. :>

Und ja, mein Leben besteht nur aus solchen Probleme. :o

dafür muss man auch trve und grvmm und vor allem frstbytten sein. *hust*für ein unlustiges, unwichtiges kommentar, rosa lesen.-.

@Maren: scheiß (sorry) drauf...die ganze anstellerei deswegen find ich eh idiotisch...ich mein, sicherlich solltem an diese taten nicht unbedingt für gut heißen, aber wieso zur hölle soll ich mich für taten verantworten, für die ich genausoviel kann, wie für den umgefallenen sack reis in china...herrgott, lad ihn dir runter, und lass die anderen darüber denken, was sie wolln...wenn man wegen einem solchen mist gleich als nazi abgestempelt wird, dann bin ich doch schon gleichwertig mit kollege adolf...

Guten Morgen! Ich muss heute in die Stadt fahren meine bestellten Bücher abholen und vielleicht kaufe ich mir auch noch die eine DVD die hier nur die Hälfte kostet und ich nur 20 statt 40€ ausgeben muss wie zu Hause.

Heute wird so ein schöner Tag. :D

Na zum Glück bist du so trve, das gleicht das wieder aus :)

versteh ich nicht.

achdu******* ._. machestotmachestot >-<

haha, gern. Leider sind meine Eltern dann ewig sauer auf mich. :D

weil sich orken oder hobitten ja doof anhören würde

hobbitten hört sich doch gut an! =)

total. (:

Schmeißt mich meine Mutter nicht um elf aus dem Bett um mir den Hamster meiner Schwester unter die Nase zu halten. Ich solle doch schauen, wie niedlich er ist. Die Tatsache, dass wir ihn schon lange haben und ich ihn sowieso mind. jeden zweiten Tag sehe macht die ganze Sache noch schlimmer. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Schmeißt mich meine Mutter nicht um elf aus dem Bett um mir den Hamster meiner Schwester unter die Nase zu halten. Ich solle doch schauen, wie niedlich er ist. Die Tatsache, dass wir ihn schon lange haben und ich ihn sowieso mind. jeden zweiten Tag sehe macht die ganze Sache noch schlimmer.

Warum macht sie denn sowas?

Naja ich muss mich dann fertig machen und losfahren.

Guten Morgen! Ich muss heute in die Stadt fahren meine bestellten Bücher abholen und vielleicht kaufe ich mir auch noch die eine DVD die hier nur die Hälfte kostet und ich nur 20 statt 40€ ausgeben muss wie zu Hause.

20 euro für ne dvd find ich aber teuer. kann ich auch in frankreich nicht nachvollziehen, dass das als super-sparangebot gilt

Eddie schrieb:
hobbitten hört sich doch gut an! =)

-_-°

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich: Keine Ahnung.
Vielleicht, weil sie das Tier vergöttert (es ist wirklich so), sie betet es schon fast an.

Viel Spaß dir.
Ich verstehe ja, dass man ein Tier gerne hat, aber anbeten? Das wäre mir zu viel.

Und danke ich hatte viel Spaß.

20 euro für ne dvd find ich aber teuer. kann ich auch in frankreich nicht nachvollziehen, dass das als super-sparangebot gilt
Ok hab nicht dazugeschrieben, dass es eine ganze Staffel einer Serie (Numb3rs) ist. Und die kostet bei uns die komplette 40€ und hier habe ich sie "in die Hälfte gespalten" gefunden für je 9,99€, also insgesamt 20€.

Insgesamt bin ich ganz schön viel Geld "losgeworden".

Guten Morgen. :)@Gaga
Das ist doof. Lass dich mal drücken. *knuff*

Danke für's Aufmuntern :)

@ Gaga: Dein Vater erinnert mich an meinen. :o Das wird wieder, bestimmt. (:

Hiermit erhältst du offiziell mein Beileid.

Morgen Theateraufführung. Bin aufgeregt, da mein Vater auch kommt. Und danach fahren wir auch noch zu ihm, um Silvester zu feiern :Oo: Hab da echt keinen Bock drauf -.-

Hiermit erhältst du offiziell mein Beileid.

Morgen Theateraufführung. Bin aufgeregt, da mein Vater auch kommt. Und danach fahren wir auch noch zu ihm, um Silvester zu feiern :Oo: Hab da echt keinen Bock drauf -.-

Dank dir.

Oh ja, Silvester. Eins der Events, die mein Vater mir versaut hat, indem er mir verbot, wegzugehen. Alle meine Freunde gehen weg, nur ich darf nicht. Naja, nächstes Jahr bin ich 18, dann kann ich tun, was ich will.

Ich wünsch dir trotz allem ein schönes Silvester.

Habe grad das 2011-Quiz geschaut, Oliver Pocher ist genial. Ohne ihn wäre die Show so langweilig gewesen. :D

& ich hab gelernt, dass Krebse tatsächlich Geräusche machen, außer das Klackern mit den Scheren. Fluch der Karibik bildet :3

ich kann dieses jahr auch nicht weg weil morgens früh mein flug geht -_-

und wegen diesem dummen auslandssemester verpass ich schon wieder ein konzert, auf das ich will

Ich hätte gern so ne Familie, die es mir erlaubt, zu Silvester zuhause zu bleiben. .-. Jetzt sind alle nur so "OMG du MUSST ausgehen das is ja voll depri allein das können wir nicht zulassen omg, wenn du nichts vorhast musst du mit uns mitgehen!!1"

Das pisst mich so an. So pseudo-besorgt. Kotzt mich alles an ey omg.

So, da wir jetzt alle von unserem Leben erzählt haben, können wir uns ja wichtigereren Dingen zuwenden. Erdbeerkäse zum Beispiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten