Galdranorn
Member
*neugierigen blick aufsetz*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sags mir hier, oder komm in ICQ xDIsch woaiss wieso :3
was macht er?
Aber hey, elf Uhr ist noch voll früh, vor allem in den Ferien.
@eddi: was meinst, wei doof die gucken, wenn du tür aufmachtst "wir kaufen nix" und dierekt wieder zuknallst
wei, dierekt, wenn du tür aufmachst, fehlendes Verb. Ich glaube ich gucke grade auch ziemlich doof, weil irritiert. Mittlerweile können Ausländer teilweise besser Deutsch als Einheimische. Wtf.
Meine Schwester mutiert gerade zu einem Obertussenpupertätsmonster.![]()
Meine Schwester mutiert gerade zu einem Obertussenpupertätsmonster.![]()
Ich weiß nicht, ich troll meistens nie. ):9pfvieguhwzj
Warum ist heutzutage alles Trollen? <_>
Ich hab das nicht verstanden, kannst du mir das bitte ein wenig genauer erklären?Warte, hat das irgendwer verstanden?
Ich musste gerade daran denken, dass unsere Dancing Queen das bestimmt gemacht hätte. :>Ich hab das nicht verstanden, kannst du mir das bitte ein wenig genauer erklären?
(Hoffentlich trolle ich.)
Na zum Glück bist du so trve, das gleicht das wieder aus![]()
achdu******* ._. machestotmachestot >-<
weil sich orken oder hobitten ja doof anhören würde
Heute wird so ein schöner Tag.![]()
Schmeißt mich meine Mutter nicht um elf aus dem Bett um mir den Hamster meiner Schwester unter die Nase zu halten. Ich solle doch schauen, wie niedlich er ist. Die Tatsache, dass wir ihn schon lange haben und ich ihn sowieso mind. jeden zweiten Tag sehe macht die ganze Sache noch schlimmer.
Warum macht sie denn sowas?
Naja ich muss mich dann fertig machen und losfahren.
20 euro für ne dvd find ich aber teuer. kann ich auch in frankreich nicht nachvollziehen, dass das als super-sparangebot giltGuten Morgen! Ich muss heute in die Stadt fahren meine bestellten Bücher abholen und vielleicht kaufe ich mir auch noch die eine DVD die hier nur die Hälfte kostet und ich nur 20 statt 40€ ausgeben muss wie zu Hause.
Heute wird so ein schöner Tag.![]()
Eddie schrieb:hobbitten hört sich doch gut an!![]()
Ich verstehe ja, dass man ein Tier gerne hat, aber anbeten? Das wäre mir zu viel.Ganz ehrlich: Keine Ahnung.
Vielleicht, weil sie das Tier vergöttert (es ist wirklich so), sie betet es schon fast an.
Viel Spaß dir.
Ok hab nicht dazugeschrieben, dass es eine ganze Staffel einer Serie (Numb3rs) ist. Und die kostet bei uns die komplette 40€ und hier habe ich sie "in die Hälfte gespalten" gefunden für je 9,99€, also insgesamt 20€.20 euro für ne dvd find ich aber teuer. kann ich auch in frankreich nicht nachvollziehen, dass das als super-sparangebot gilt
Guten Morgen.@Gaga
Das ist doof. Lass dich mal drücken. *knuff*
@ Gaga: Dein Vater erinnert mich an meinen.Das wird wieder, bestimmt.
![]()
Hiermit erhältst du offiziell mein Beileid.
Morgen Theateraufführung. Bin aufgeregt, da mein Vater auch kommt. Und danach fahren wir auch noch zu ihm, um Silvester zu feiernHab da echt keinen Bock drauf -.-