Die Sims 3: Showtime - Das sechste Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War ja auch nicht bös gemeint. Ich war eher etwas amüsiert darüber, habs wohl auch zu hart fomuliert. Das ist auch immer das schwere im Geschriebenen, die Emotionen sind nicht sichtbar ;)

Es war sogar nur eine Seite vorher:

Ihr wisst schon, dass ihr die Onlinefunktion nicht benutzen müsst.

:lol:
Ich muss ehrlich sagen, dass mir die neue NB LL sogar besser gefällt als die jetzt hier. :argh:

Ich muss ehrlich sagen, dass mir die neue NB LL sogar besser gefällt als die jetzt hier. :argh:

Wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind. Ich persönlich könnte mit LL gar nichts anfangen und bin recht froh dass diese NB nicht mit einem Addon kam, denn ich stehe nicht so auf Sci-Fi.
Von der NB würden mich einzig die Glaskuppeln interessieren, da diese nun einen Eingang zu haben scheinen.

Ich stehe auch gar nicht auf Sci-Fi und werde mir die Nachbarschaft auch sowieso nicht kaufen.
Wenn ich mich allerdings entscheiden müsste würde ich wohl LL nehmen, denn die andere gefällt mir noch weniger.

Die Glaskuppeln finde ich auch sehr interessant. :nick:

Wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind. Ich persönlich könnte mit LL gar nichts anfangen und bin recht froh dass diese NB nicht mit einem Addon kam, denn ich stehe nicht so auf Sci-Fi.
Das ist ja das Gute: niemand ist gezwungen irgendwas kaufen zu MÜSSEN. =) Mich machen weder die Artisten noch die Sänger oder Magier in Showtime an. Von dem überflüssigen Netzwerk-Kram ganz zu schweigen. Lediglich die Sachen wie Billardtisch oder der Mechanische Bulle hätten mich interessiert - aber nur dafür 35,- Euro? Nö. :nonono:

Dann habe ich lieber 15,40 Euro jetzt für LL ausgegeben und hab auch eine neue NB mit ein paar coolen neuen Features wie die Kristallbäume oder diese Kristallmine. Mir gefällt die besser als Showtime. Und ich hab noch 20 Euro gespart.

Das ist was ich an Sims so mag - Jeder kann sich ganz frei das aussuchen was er besser findet. :up:

Wahrscheinlich musste er sich nochmal selbst dran erinnernm, hats wohl vergessen :lol: Vor ein paar Tagen hat er es mal noch gewusst, weil er uns dran erinnern musste. Schade find die Stelle net mehr, kann auch im andern Thread gewesen sein. War in etwa so "Ihr wisst schon dass ihr den Simport nicht benutzen müsst" Da muss man sich doch wirklich fragen, warum er das jetzt wieder so hervor hebt als wärs was völlig neues.

Außerdem nervt auch langsam das ständige widerholen von gefühlten 20 mal dass er sich alles kauft, weil er jedes Addon kaufen will und auch immer alles toll finden wird, egal was drinnen ist. Und den Simport findet er ja auch immer toll, warum er sich jetzt so freut, dass man den nicht benutzen muss (was er ja längst eh schon wusste) ist da auch nicht nachvollziehbar.

Das musste jetzt mal raus ;)

Edit: Ist aber nicht bös gemeint

War ja auch nicht bös gemeint. Ich war eher etwas amüsiert darüber, habs wohl auch zu hart fomuliert. Das ist auch immer das schwere im Geschriebenen, die Emotionen sind nicht sichtbar ;)
Das sehe ich auch so. Du solltest deine Emotionen besser in den Griff bekommen.

Deswegen hab ich ja auch geschrieben dass es nicht bös gemeint war

Zitat von Lucrezia Beitrag anzeigen
Ich hoffe auch auf eine schnelle Möglichkeit die Bonusinhalte ohne diesen Social-Kram bekommen zu können..

Sims war und ist für mich ein Offline-Spiel. Das sind meine Welten, meine Sims und meine Ideen und Vorstellungen, da lass ich niemanden rein
Wenn ich ich mit anderen spielen will dann spiel ich ein Online-Spiel, und keine aufgezwungene Version eines bisher geliebten Offline-Spiels

Genau so sehe ich das auch, wenn ich ein Onlinespiel will, dann sicher nicht Sims! Zumal der SimPort kein wirkliches Zusamenspielen mit Freunden ist (so wie bei anderen Offlinespielen mit Onlineoption).

Sims ist ja jetzt schon ziemlich performancelastig, so wie sich die Ankündigungen lesen, sollen die ganzen Pinnwände etc auch Ingame in Sims zugänglich sein - wird sicher noch mehr Lag verursachen...

Außerdem finde ich, zu einer Simulation OHNE Kampfsystem paßt keine Onlinefunktion- bei anderen Genres macht das noch mehr Sinn, aber offenbar will EA eine Art digitale Castshow-Atmosphäre in Sims integrieren. Am meisten stört mich der Aspekt, dass zukünftig Spielinhalte nur durch Onlinezwangsaufgaben freigeschaltet sein sollen. Und das in einem Offlinespiel ... dadurch verliert Sims für mich irgendwie den Anreiz, da spiel ich dann lieber gleich "richtige" Onlinespiele, die auch besser programmiert sind :lol:

Habe gerade bei Amazon gesehen, dass für Showtime wieder einen Pre-Order Bonus gibt.

LG DarkAngel :hallo:

Sehe ich das richtig das das nur für die Vorbesteller vom Standard-Showtime gilt? Und nicht fürs Vorbestellen der Collectors-Edition?
Oder ist das einfach die gleiche Bühne die in der Collectors Edition schon als Bonus mit drin ist?

Ich überlege noch ob ich Showtime möchte oder nicht.... eigentlich ist das nicht so meine Baustelle, es wäre eher aus "Gewohnheit"..... und eigentlich mag ich diesen Social-Kram auch nicht, aber da man den über Patch eh kriegt ist es ja Wurst. Muss ich nicht nutzen, FB oder Twitter habe ich eh nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Vorbesteller-Sachen sollten auch dabei sein, wenn du die CE vorbestellst :)

Hat sich zufällig jemand die Showtime-App auf Facebook angeschaut? Was hat es damit auf sich? Ich mag mir das Ding nicht zulegen und finde auch nirgends ne aussagekräftige Info dazu.

Hier: https://www.facebook.com/dieSims
Die App ist links unter Die Sims 3: Showtime zu finden.

Ist der größe Sch*** habs grad ausprobiert, du kannst da halt erst ne karriere auswählen (Ich hatte grad sängerin) dann muss du halt zuerst n flyer erstellen kanns den auf deiner Pinnwand teilen und freunde einladen und da hab ich dann abgebrochen. Sind aufjedenfall 3 Schritte. :S Man kriegt aber glaub ich beim beendet 15 % rabatt bei origin :S falls ich das richtig verstanden habe.

Von der NB würden mich einzig die Glaskuppeln interessieren, da diese nun einen Eingang zu haben scheinen.

Eine begehbare Glaskuppel gibt es auch in Brigdeport. Leider konnte ich diese in Sunset Valley nicht anstelle der dekorativen Glaskuppel neben dem wissenschaftlichen Institut unterbringen, weil dort "unroutbares Gelände" ist und somit kein Grundstück platziert werden kann. Einen nachvollziehbaren Grund, warum dort kein Grundstück platziert werden kann, ist nicht zu erkennen ...

Am kommenden Add-on Show Time hätte die neue Nachbarschaft ein Grund sein können, mir dieses Add-on doch zu kaufen. Da sich diese neue Nachbarschaft aber wieder als kleine Nachbarschaft nahezu ohne Möglichkeiten zum Ausbau herausgestellt hat, scheidet dieser Grund nun auch aus.

Hab ich das im Video so richtig verstanden, dass man sich mit seinem Account anmeldet dann aber mit jedem beliebigem Sim eine Nachricht auf SimPort schreiben kann?

Beispiel: Sims 1: Hans Sims 2: Fritz

Zuerst spiele ich mit Hans, verfasse eine Nachricht und auf SimPort steht dann, Hans sagt: Schöner Tag heute.
Später spiele ich mit Fritz, der im gleichen Haushalt wohnt, und auf SimPort erscheint: Fritz sagt: ich mach mir gerade einen Kaffee.

Oder erscheint einfach immer Blue_Neptun sagt: Neptuuuun? %) =) %)

Hach ich find das so verwirrend und verstehe nicht, wies funktioniert.
Wie habt ihr das verstanden?

Hallo zusammen,

Danke sehr Schnakente für die Info.

Das hat ja nun aber gar nichts mehr mit Sims spielen zu tun, wenn ich nur noch am Tippen und Lesen über das Simsspielen bin.

Mir ist schon klar, dass Sims in erster Linie für den US-amerikanischen Markt gemacht wird - was treiben die da Übersee mit ihren Social Networks, dass EA überhaupt auf so schräge Ideen kommen kann? Was hat das Posten und Lesen von Freundesposts und die Pinnwand und Freunde finden überhaupt mit Sims Spielen zu tun??? Für mich hört sich das so an, als ob US-Bürger schon in Panik verfallen, wenn sie mal ne halbe Stunde Sims spielen und daher ihren Facebook-Account nicht sekündlich überwachen konnten. Mit meiner Realität haben diese Features überhaupt nichts zu tun... das ist es doch gut, dass am Ende des Videos nochmal ganz ausführlich betont wird, dass es sich nur um optionale Features handelt, die ich überhaupt nicht benutzen muss.

Jetzt ist mir aber auch klar geworden, was das neue Herausforderungen-System und auch Simport-Freischaltungen für die Künstler-Karriere bedeuten: Im Grunde wird man für die Benutzung des Features mit neu in das Spiel eingeschleusten Inhalten belohnt.

Es ist also keineswegs so, dass bereits auf der Showtime-CD enthaltene Objekte erst freigeschaltet werden, wenn ich den Simport benutze und mein Sim anderswo erfolgreich seine Karriere verfolgt. Mir werden mit jeder Woche neue Herausforderungen (z.B. 200 Stunden trainieren - was ist das doch für eine spannende Herausforderung!) oder bei genügend gesammelten Simport-Punkten neue Bühnenobjekte ins Spiel geladen. Darauf werde ich dann wohl verzichten müssen. Ob mir das schwer fallen wird?

Oh boy - hoffentlich haben die bei EA nach der Glanzleistung noch genug kreatives Potential übrig für ein paar wirklich ansprechende AddOns.

Mit nächtlichem Gruß
~simension|Loh~

Kein Facebook,kein Twitter & ohne Freunde die das Spiel auch spielen auch keine Freunde auf der offiziellen Seite.
Yes!

Ich könnte mir das nur in der Hinsicht als nützlich vorstellen,wenn man das Leben seiner Sims dokumentiert (das mache ich per Word,weil es ja kein Fotoalbum gibt :heul:).Um nicht ständig hin und her klicken zu müssen,aber .. nein ich glaub ich nehm das doch wieder zurück.Ich bleib bei Word ;)

Das ganze Ding wird für mich einfach nur ein sehr teures Accessoirespack,weil ich mit dem Socialkram (der ja eh über Patch kommt) einfach garnichts anfangen kann :/
Bitte lass es das erste & letzte Addon gewesen sein was in die Richtung geht.
Ich muss simension zustimmen:
"Das hat ja nun aber gar nichts mehr mit Sims spielen zu tun, wenn ich nur noch am Tippen und Lesen über das Simsspielen bin"
Ich stell mir das bei den Leuten die um die 1000 "Freunde" bei Facebook haben sehr sehr lustig vor. :Oo::lol:

Bitte sehr das Video habe ich gestern nur per zufall gefunden :)

Blue_Neptun: gebe dir recht , habe da auch nicht wirklich durchgesehen,ging mir irgendwie alles zu schnell und das noch mit dem lesen nebenbei :)

Simension/aenn: auch ich gebe dir voll und ganz recht,das es überhaupt nichts mehr mit dem sims spielen zu tun hat,finde es sowieso schwachsinns idee,sowas einzubauen,was geht anderen leute an wie man sein spiel gestaltet,fehlt nur noch,dann man dann noch die freunde mit einem sims besuchen kann,klingt für mich irgendwie alles nach einer fortsetzung oder abklatsch von dem sims spiel auf facebook
das mit dem karrieren und so ist ja schon sehr intressant
aber das mit dem Interet freunde zeug und alles,hätte nicht sein müßen,das ist kein sims spielen mehr :( :(

Hallo zusammen,

was in dem Video sehr schön durchblitzt, ist der Versuch Sims mehr Richtung Online-Rollenspiel zu schieben. Bei denen zählt ja immer der Wettbewerb - wer hat den dicksten, längsten, tollsten - wer säubert die nächste Instanz als erstes, hat die stärkste Waffe, die beste Rüstung, den besten Skill... und genau so verstehe ich die Herausforderungen.

Im Video heißt es "jede Woche kommen neue Herausforderungen ins Spiel, z.B. lasse deinen Sim 200 Stunden trainieren". Außerdem geht es darum, dass deine "Freunde" sehen können, dass du diese Herausforderung schon abgeschlossen hast, damit sie in ihrem Ehrgeiz gepackt werden - na danke! Die ewigen Schw.vergleiche bei mmrpogs (massive multiplayer role play online games) hab ich sowas von über - genau deswegen bin ich wieder zu Sims zurückgekehrt und jetzt holt mich der Mist selbst hier ein.

Dass es solche Herausforderungen im Fähigkeitstagebuch gibt und somit selbst nach dem Erreichen von Stufe 10 noch weitere Ziele verfolgt werden können, finde ich sehr schön. Einen Sim 200 Stunden trainieren zu lassen mit dem Ziel eine Achievement-Plakette auf dem viruellen Pinnbrett zu haben (und das möglichst schneller als sog. Freunde), finde ich hingegen total abschreckend. Das bedeutet ja auch, dass das bisherige Spielen ganz nach meinem freien Willen nun von EA beeinflusst werden soll. Falle ich auf diese Herausforderungen herein und möchte sie unbedingt haben, spiele ich gar nicht mehr meinen Stiefel, sondern muss meinem Sim viel Zeit zum Erfüllen der Herausforderungen freischaufeln.

Alles was ich bisher über die Social Features der Sims gelesen hab, hört sich für mich nach einem epic fail an.
Allerdings sehe ich diese Features inzwischen ziemlich losgelöst vom sechsten Erweiterungspack - Showtimes. Die Features erhällt sowieso jeder irgendwann mit einem Patch. Sie führen sie halt nur gleichzeitig mit Showtimes ein, weil dieser Themenkomplex noch am besten einen "echten" Sinn für den Mist vermitteln kann.

Diese EA-Eskapaden aber dem Showtime-AddOn vorzuwerfen, halte ich für falsch. Showtime bleibt für mich weiterhin interessant als zusätzliches Unterhaltungspotential für die Sims - Teens bis Knacker dürften sich prächtig amüsieren können mit dem ganzen zusätzlichem Unterhaltungsmöglichkeiten wie Shows, Billard, Bulle und und und.

Mit freundlichem Gruß
~simension|Loh~

Ich habe mir das Video jetzt auch mal angesehen und muss sagen, dass mich diese super "features" eher weniger bis gar nicht interessieren. Ich finde es schon fast eine beleidigung des Spielers. Da wird 200 Stunden Ausdauertraining als tolle Aufgabe angeprießen. Was soll denn sowas? Das hört sich für mich wieder nach einer endlosklick Orgie an wie bei Sims Mittelalter. Hauptsache die Aufgabe ist abgeschlossen.

Zudem habe ich jetzt schon bedenken vor diesem Nachrichtensystem. Ich stelle mir das schrecklick vor, sollte man mehrere Freunde haben und über jeden Pups eine Nachricht bekommen! Das Erinnerungssystem ist schon nervig genug und jetzt das ganze noch einmal mit Statusmeldungen? Ohje...

Ich stimme den anderen hier auch zu, dass sich Sims immer weiter von der Grundidee weg entwickelt. Das ist mir schon mit dem ersten AddOn aufgefallen. Für mich gibt es sowieso nur 2 AddOns die einigermaßen am Grundthema von Sims dran geblieben sind. Das waren Lebensfreunde und Einfach Tierisch. Die anderen waren mehr oder weniger auf einzelne Sims und deren Aufgaben beschränkt.

Deswegen bin ich auch mal gespannt, wie sich ein neues Sims Spiel entwickeln wird...

Jedenfalls finde ich die Informationen zum neuen AddOn schon jetzt nicht berauschend und das Spiel setzt für mich nur die völlig überzogene und Inhaltslose Fernsehformatwelle von unnötigen Casting und Talentshows fort.

Mir ist schon klar, dass Sims in erster Linie für den US-amerikanischen Markt gemacht wird - was treiben die da Übersee mit ihren Social Networks, dass EA überhaupt auf so schräge Ideen kommen kann? Was hat das Posten und Lesen von Freundesposts und die Pinnwand und Freunde finden überhaupt mit Sims Spielen zu tun??? Für mich hört sich das so an, als ob US-Bürger schon in Panik verfallen, wenn sie mal ne halbe Stunde Sims spielen und daher ihren Facebook-Account nicht sekündlich überwachen konnten.

Da hast du einen falschen Eindruck. In den us-amerikanischen Foren wird über die Social Features genauso kontrovers diskutiert wie bei uns auch. Die wollen diese Socail Features auch nicht mehr als wir.

Oh boy - hoffentlich haben die bei EA nach der Glanzleistung noch genug kreatives Potential übrig für ein paar wirklich ansprechende AddOns.

Kreatives Potential wird wohl da sein, aber es kommt auf die Entscheider an. Irgendwo habe ich gelesen, dass es hauptsächlich ein bestimmter Entscheider bei EA ist, der gegen jeden Widerstand auf diesen Social-Krempel setzt und Sims mit Volldampf in diese Richtung treibt. Von daher ist eher zu erwarten, dass uns mit weiteren Add-ons zu Sims 3 und auch mit Einführung von Sims 4 noch viel mehr davon zugemutet wird.

Diese EA-Eskapaden aber dem Showtime-AddOn vorzuwerfen, halte ich für falsch. Showtime bleibt für mich weiterhin interessant als zusätzliches Unterhaltungspotential für die Sims - Teens bis Knacker dürften sich prächtig amüsieren können mit dem ganzen zusätzlichem Unterhaltungsmöglichkeiten wie Shows, Billard, Bulle und und und.

Sehe ich ebenso und darum werde ich mir auch Showtime kaufen, obwohl ich einige Kritikpunkte habe, die ich aber nicht ständig wiederholen will.
Den Social-Kram bekommt auch der, der nicht Showtime kauft, wenn er sein Spiel updatet und daran wird man nicht vorbeikommen, außer man lässt sein Spiel dauerhaft auf den jetzigen Stand.
Sim-Port etc. sehe ich nur als Testballon zur Erprobung, ähnlich wie den Sims 2 - Store. Richtig zum tragen kam der Sims - Store erst mit Sims 3 und so erwarte ich persönlich, dass Sims 4 auf voll auf Online Elemente setzen wird.

Da hast du einen falschen Eindruck. In den us-amerikanischen Foren wird über die Social Features genauso kontrovers diskutiert wie bei uns auch. Die wollen diese Socail Features auch nicht mehr als wir.

Vielleicht, aber da dieser Krempel mit Showtimes zusammen kommt und es jeder kaufen wird, heisst es wieder für EA - "Erfolg auf der ganzen Linie" - Hurrraaaa %)

Somit ist für diese Leute den Weg wieder frei für noch mehr Social-Kram oder sonstwas. Das sind Genies!!! Richtige kracks im Manipulieren - die manövrieren uns wohin Sie wollen, egal ob wir mitmachen oder nicht und das nicht nur mit den Sims (absolute kontrolle!) Achtung an alle die Ihre Sims misshandeln oder killen - du wirst registriert sein als Staatsfeind nummer eins und einreiseverbot haben - könnte ja sein, dass Du ein terrorist bist - upppsssss!

Da ich mit diesem ganzen Social - Zeug, also Facebook und Co nichts anfangen kann, heißt es wohl bei mir in Zukunft....Internetstecker ziehen beim Sims spielen. Auf dieses Addon verzichten und das Spiel nicht mehr patchen.....eine andere Möglichkeit sehe ich leider nicht. So wie ich es fast schon vorraus gesagt hatte, wird Sims 4 wohl ein Browserspiel, oder sowas ähnliches.

Es wird die Möglichkeit geben den ganzen Kram abzustellen so wies zb. mit dem In Game Store ist.
Ja eben - macht man halt einfach und regt sich nicht auf!

Merci Micha!
Also auch wenn ich (vielleicht) der Einzige bin: Ich freue mich durchaus auf das Addon und die neuen Möglichkeiten und Objekte. Die Pantomimen gefallen mir besonders gut und ich hoffe mit ihnen kommt mehr Leben in die Parks.

Und wie schon oft gesagt wurde: Der Social-Krempel stört mich nicht, da ich ihn abschalten kann.

Bist nicht der Einzige, Pan Tau. Ich freue mich ebenfalls auf das Addon und werde es mit dem Social-Kram genauso handhaben wie du. Einfach abschalten.

Hm, so die Bilder und sowas find ich eigentlich schön. Von daher gefällt mir das AddOn schon, aber dieser Social-Kram stört mich auch :/ Der wird aber wahrscheinlich eh irgendwann als Patch kommen, auch ohne Showtime oder? und wenn man ihn abschalten kann, wird er halt abgeschaltet ^^
Aber sofort kaufen werd ich mir das AddOn eh nicht, erstmal warten, bis es irgendwo billiger zu kaufen ist :D

Ich sehe mir gerade den Live-Chat an. Bei den Kommentaren sieht man, dass die (vielleicht amerikanischen) Spieler die SimPort-Funktion auf jeden Fall nutzen werde. Ich sehr wahrscheinlich auch, aber auch nur mal um das auszutesten. Wenn es mir gefällt nutze ich dies weiterhin. Mal sehen was die da alles noch so mit einpacken =)

EDIT: Es gibt einen Golfplatz!!! *-*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es wirklich optional wär, dürften sie nicht Spielinhalte, wie zB die speziellen Kostüme/Bühnendeko der neuen Karrieren an die SimPort-Funktion binden...

Ich finde es auch blöd, wenn dann am Ende immer mehr Objekte nur durch Online-Verbindung erhältlich sind.

Die Erfolge der Sims sind ja seit langem integriert nur irgendwie bisher ohne Effekt gewesen, dem nun einen Effekt = Objektbelohnung hinzuzufügen finde ich an sich gut - wäre es auch ohne SimPort verfügbar ...

Den Social-Kram bekommt auch der, der nicht Showtime kauft, wenn er sein Spiel updatet und daran wird man nicht vorbeikommen, außer man lässt sein Spiel dauerhaft auf den jetzigen Stand.

Genau das wird meine Option sein. ;) Ich werde dannn schlicht nicht patchen. Brauche ich ja auch nicht zwingend, wenn ich ST nicht kaufe. Und je nachdem welcher Quatsch mit den weiteren Addons bei Sims3 noch folgen wird, kann es dann eben sein, dass Sims3 für mich mit Einfach tierisch beendet ist. Auch gut. :cool:

Und grundsätzlich: selbst wenn man den Käse abstellen kann - so werde ich erstmal länger warten was für nette Bugs die neuen Features so mit sich bringen. Da hier doch so Etliches verändert wird in Bezug auf das Zusammenspiel mit dem Internet, will ich erst sehen, dass ich mir damit nicht wieder mein gerade gut laufendes Spiel lahm lege. :rolleyes:

Die Pantomimen gefallen mir besonders gut und ich hoffe mit ihnen kommt mehr Leben in die Parks.
Da bleibt dann zu hoffen, dass EA mit dem Einführen von ST auch ein wenig was an dem autonomen Agieren der nicht gesteuerten Sims verändert hat! Sonst tut sich in den Parks nämlich nicht viel - es sei denn man steuert den Sim selbst, der da "Stimmung" macht. :Oo: Bisher waren die nicht aktiven Sims ja nicht gerade dafür bekannt in den NB´s mal "was los" zu machen... *hüstel*

Wie gesagt: ich warte ab und schau mir das erstmal in Ruhe von außen an wie durchdacht (und vor allem AUSGETESTET!) der ganze Kram sein wird. Meine bisherigen Erfahrungen lassen mich in Bezug auf Sims3 und EA da leider eher negativ denken. Ich lasse mich aber natürlich auch gerne eines Besseren belehren! :nick:

gibt es denn auch wieder registrierungsobjekte im store??
ist da schon was bekannt??

Die gabs doch bisher zu jedem grossen Addon, also geh ich mal davon aus. Speziell gesagt wurde da aber meines Wissens nach nichts zu.

Die gabs doch bisher zu jedem grossen Addon, also geh ich mal davon aus. Speziell gesagt wurde da aber meines Wissens nach nichts zu.

Ich hab irgendwo mal gelesen, dass man ein exklusives DJ-Pult bekommt, wenn man sein Spiel registriert! Nur wo...? :confused: Bin mir dabei auch ziemlich sicher!

Zuletzt bearbeitet:
Hallooo, hab mich gradeben mal hier angemeldet um mitzuschreiben :lalala:
Ich freu mich schon auf das neue AddOn, nur hoffentlich sind nur wenige (am besten keine) Bugs dabei :D
Bin aber noch am überlegen, ob ich mir das "normale" Showtime kaufe, oder die Katy Perry Edition ...

Sorry, falls es schon gepostet wurde. Auf Sims VIP gibt es eine Übersicht (auf Englisch) der Achievements:

http://simsvip.com/?page_id=5970

Erinnern mich ein bisschen an die Errungenschaften bei Sims Mittelalter und Spore :lol:. Naja, vielleicht ganz nett, wenn man mal nicht weiß, was man gerade mit seinen Sims anstellen soll.

Ok, hier ein paar der schwereren (Platin), die man mit dem Grundspiel erledigen kann (die Errungenschaften kommen wahrscheinlich mit dem nächsten Patch):

- 80 Romane schreiben
- 70 Schachturniere (?) gewinnen
- als böser Sim 30.000 § für die schlechte Sache spenden
- als guter Sim 30.000 § für Wohltätigkeit stiften
- insgesamt über 2000 km joggen
- 200 perfekte Mahlzeiten servieren (gesamtes Spiel)
- ein Geisterbaby haben
- 100 Objekte upgraden (gesamtes Spiel)

Zuletzt bearbeitet:
Ähhh und sorry, aber was gibts noch gleich, wenn man eine Errungenschaft abschliesst? :ohoh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten