Mich spricht Showtime ebenfalls nicht wirklich an. Mich freut es dass die Sims endlich singen können, aber mehr gefällt mir auch nicht. Berufe wie Zauberer, DJ's usw. sind für mich eher unnötiger Nebenkram, vorallem der Zauberer, der dann vermutlich an einem Hut übt ein Kaninchen herauszuziehen

Ansonsten lässt sich ja noch nicht wirklich viel zu Showtime sagen, bisher haben wir kaum Infos, also lässt sich da kein entgültiges Urteil fällen. Das wäre das erste Add-On wo ich mir etwas mehr überlegen würde ob ich es kaufe.
Und das Online-Feature halte ich ebenso für unnötig. Das hat mich schon bei Sims Social genervt, ich mein, wer will denn wissen ob mein Sim gerade eine Liebesbeziehung eingegangen ist, einen neuen Beruf hat oder gerade auf Klo war? Niemand. Aber gut, schauen wir Mal wie EA das umsetzen möchte. Ebenso bin ich darauf gepsannt wie das laufen wird, wenn mein Sim fremde Nachbarschaften besucht. So einfach Mal eben spontan in eine andere Nachbarschaft zu reisen, das wird wohl kaum so laufen, man muss sich die des anderen Spielers vermutlich herunterladen, also keine Ahnung wie EA das machen will ohne dass die Spieler einen hohen Aufwand haben...
Sehr cool wäre eine Art offene Nachbarschaft, in die alle Sims kommen könnten (oder Freunde andere Freunde einladen, sozusagen eine private Nachbarschaft von ein paar Spielern), so ähnlich wie damals bei Sims Online

! Aber soetwas wird wohl leider nicht geschehen...
Mal schauen was noch so für Infos kommen