Die Sims 3: Showtime - Das sechste Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab meins schon seit gestern Mittag, kam aber nur ganz kurz zum Spielen und es ist ... total verbugt bei mir -.- Die Sims frieren auf der Bühne ein, tun gar nicht mehr und die Aufgabe ist auch nicht abgeschlossen. Außerdem bleibt jetzt immer die Häusertonne aus dem Stadt-bearbeiten Modus sichtbar, wenn ich in eine Familie wechsel und verdeckt das ganze Interface :argh: Und das bei jedem Wechsel der Familie!! Ich hoffe EA bringt möglichst bald einen Patch raus, ist momentan nämlich so gut wie nicht spielbar :(

Echt?? oh nö"das hört sich aber gar nicht gut an :nonono:
Hast denn mal die Üblichen Tipps schon Probiert (Downloads raus usw.)

henrik, ich hoffe du hast die DL's und Mods rausgenommen/einen neuen Ordner erstellt bei der Installation und die neuste Version der Mods drauf. ;)

Hatte ich mal nicht gemacht. Resultat: Nichts hat geklappt und ich musste neu Installieren -.-

:lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala:grade ne mail bekommen das spiel wurde versendet juhu:lol:

Echt?? oh nö"das hört sich aber gar nicht gut an :nonono:
Hast denn mal die Üblichen Tipps schon Probiert (Downloads raus usw.)

henrik, ich hoffe du hast die DL's und Mods rausgenommen/einen neuen Ordner erstellt bei der Installation und die neuste Version der Mods drauf. ;)

Hatte ich mal nicht gemacht. Resultat: Nichts hat geklappt und ich musste neu Installieren -.-

Ja, beides schon gemacht :/
Hat aber beides nichts gebracht :polter:

vielen dank ihr zwei :)

ja sehr gerne die ist wirklich toll :) vielen dank :)

So, gerade nochmal das Spiel gestartet und gerade mal nicht das Interface eingefroren, toi toi toi ^^ Mal sehen, wies mit dem Einfrieren auf der Bühne aussieht. Fragt mich nicht warum es jetzt geht :rolleyes:

Mein Spiel wurde von Amazon heute morgen kurz nach 9 verschickt per Brief, wird also morgen da sein :)

Das die Kommentare zu dem neuen Addon so verhalten sind könnte daran liegen, dass viele dieses Addon gar nicht kaufen werden, weil es inhaltlich eben zu dünn ist. Also mich wundert es nicht das Showtime nicht so gehypt wird wie beispielsweise Einfach tierisch.

Also ausgestorben ist hier bestimmt nichts, aber die die es sich nicht kaufen oder vielleicht später irgendwann kaufen werden sich ja hier kaum bis gar nicht zu Wort melden ;)

Das die Kommentare zu dem neuen Addon so verhalten sind könnte daran liegen, dass viele dieses Addon gar nicht kaufen werden, weil es inhaltlich eben zu dünn ist. Also mich wundert es nicht das Showtime nicht so gehypt wird wie beispielsweise Einfach tierisch.

Also ausgestorben ist hier bestimmt nichts, aber die die es sich nicht kaufen oder vielleicht später irgendwann kaufen werden sich ja hier kaum bis gar nicht zu Wort melden ;)

Könntest recht haben,dachte ich auch schon.

Hab da mal wieder eine Frage:

Hat es hier jemand per Weltbild bestellt und sogar heute schon bekommen?
Da mein Sendungsstatus bei Weltbild seit Ewigkeiten nicht aktualisiert wird und dort steht "Sendung wird nachgeliefert!"

Alsoooo, ich hab jetzt grad mal ein Weilchen gespielt, mit Cheat und Tricks. Meine Simin hab ich Akrobatin werden lassen. Aufgebaut sind die neuen Karrieren wie die Traumkarrieren, da sehe ich soweit keinen Unterschied. Man fängt gaaaanz unten an und was ich witzig finde, am Anfang ist es den Sims peinlich vor Menschen aufzutreten (die bekommen dann für 10 Min nen negatives Moodlet). Aber da müssen sie durch, denn ohne "Für Trinkgeld" gehts nicht vorran. Man muss mit Castings Auftritte bekommen. Ganz cool gemacht, allerdings wenn meine Simin mit Feuerkegeln jongliert hat, hab ich kein Feuer gesehen...

Die Neue Nachbarschaft: Etwas kahl, etwas lieblos, etwas klein. Zumindest meine Meinung. Ich brauche sie nicht, da gibt es mittlerweile bessere.

Diese neue Onlinefunktion: Nervt. Mehr konnte ich noch nicht testen, weil ich keine Freunde habe, die meine Simin besuchen könnte.

Klamotten und Co. : Magere Ausbeute, einiges ist ganz süß, die Kleider sehen jedoch alle gleich aus. Schmuck gibt es sogut wie keinen neuen, Tattoos 3 hässliche, Möbel habe ich noch nicht angeschaut. Frisuren... naja, ganz nett. Es ist alles sehr auf die Auftritte ausgelegt.

Mein wurde vor knapp 2 Stunden mit DHL losgeschickt, wenn jetzt nichts Gravierendes passiert, habe ich es morgen. :D

@ Favole1985: Dich gibts ja auch noch. :)

Ich hab das Spiel vorhin im Kaufland gekauft, meine Tochter wollte es unbedingt und hat dafür etwas von ihrem Geburtstagsgeld investiert.

Netterweise leiht sie es mir aber auch. :lol: Jetzt muß ich mir nur nur nochmal anschauen was ich denn jetzt alles mit dem Add-on anstellen kann, weil es mich eigentlich bis jetzt nicht wirklich interessiert hat.

Hallo.

hab meins auch heute bekommen und zwar die katy perry edition. hat die noch jemand? und wenn ja, wo sind die versprochenen outfits, Requisiten und Frisuren zu finden? danke.

lg hankek

edit: ah, einfach mal das blatt für die zusatzinhalte der vorbesteller umdrehen. :D muss man auch downloaden. seite geht aber noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich freu mich schon so auf das AddOn, aber langsam schwindet bei mir die Hoffnung, dass es morgen ankommt... Status steht seit heute um 10:00 auf "Wird in Kürze versandt".

allerdings wenn meine Simin mit Feuerkegeln jongliert hat, hab ich kein Feuer gesehen

Hast du vielleicht einen nomosaic-mod?

Der hat zumindest bei mir schonmal das Ausbleiben von optischen Effekten verursacht. Nach Update des Mods war dann wieder alles gut.

MIt freundlichem Gruß
~simension|Loh~

...ich freu mich schon so auf das AddOn, aber langsam schwindet bei mir die Hoffnung, dass es morgen ankommt... Status steht seit heute um 10:00 auf "Wird in Kürze versandt".

Na wenn ich gegen 20 Uhr ne Versandbestätigung bekomme und die Sendung selbst irgendwo im wilden Osten abgeht, dann ist die am nächsten Morgen in der Bielefeld Verschwörung in der Zustellung.
Da sollten se dat bei son Kaff wie Berlin eigentlich och schaffen (och ohne Luftbrücke...) Also nicht die Hoffnung aufgeben.

Teil2, wenns noch jemand lesen will :lol:

Meine Simin hat vor einem Auftritt im Park noch ein wenig für Trinkgeld performed, und sich dabei die Pfoten verbrannt.
j6hkqt.jpg

ab Stufe 5 standen dann drei andere Locations zur Verfügung, eine davon wollte meine Simin aber noch nicht buchen. :(
In der Karaoke-Bar hatte sie aber einen Auftritt bekommen, ich hab davor mal die Karoke-Machine getestet:
Ich fand ja sie sang ganz gut, der Kerl im Arztkittel war wohl aber anderer Meinung.
2rojehx.jpg

Danach die erste große Perfomance auf einer Indoor-Bühne. Ich hab über die Hälfte des verdienten Geldes in Bühnen-Equip gesteckt, das muss leider auch bezahlt werden =)
n2bn5z.jpg

Beim Trinkgeld sammeln auf einem kleinen, öffentlichen Platz. Im Hintergrund gleich 2 Paparazzi. Die Star-Punkte wachsen von alleine aber gerade mal ein wenig schneller als sie wieder sinken. Star-Punkte gabs auch nur beim ersten Auftritt.
2hd48k7.jpg

Hier noch ein Foto aus der neuen Fotokabine:
jj9usy.jpg

und ansonsten: Me Gusta =)
2ztlqgg.jpg

Ich habe jetzt 7 Sims-Tage gespielt und sie ist auf Stufe 6. Geht also auch ohne SimPort recht schnell..wenn man wie ich nichts andere tut als die Simin für Trinkgeld spielen zu lassen und zu Auftritten zu schicken.

Das Add-On ist natürlich seeehr auf die Bühnenkarrieren ausgelegt, auch von Frisuren und Klamotten her. Finde ich aber okay, ist ja schlieslich Thema des Add-Ons.
Auf Gebäude hab ich nur am Rand geachtet, auf Möbel gar nicht, sorry..liegt nicht so in meinem Interessengebiet :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pan Tau und Helunia47
Hallo Pan Tau,
Na wenn ich gegen 20 Uhr ne Versandbestätigung bekomme und die Sendung selbst irgendwo im wilden Osten abgeht, dann ist die am nächsten Morgen in der Bielefeld Verschwörung in der Zustellung.
Da sollten se dat bei son Kaff wie Berlin eigentlich och schaffen (och ohne Luftbrücke...) Also nicht die Hoffnung aufgeben.

Na dat denken aber och nur Kleenstadtbewohner :P, dat hier in Berlin allet schnell ankommt... Berlin is so*n dicket Ding, da blebt erstmal allet im Stau in de Peripherie hängen. Mit Luftbrücke jing's einfacher... da würd's mir direkt uff'n Balkon geworfen werden können.

Selbst die blöden Elektronikmärkte auf der dicken Einkaufsstraße hier um die Ecke haben so'n Spiel am Veröffentlichungs-Donnerstag nicht etwa um 9:00 im Regal liegen... nee, dat kommt auch erst um 15:00 Uhr in die Fillialen! Haste dafür Töne?

Sollte es dochnoch heute versandt werden, hab ich morgen aber auf jeden Fall mal ein langes Ohr an der Fensterscheibe, um die Briefträgerin zu orten - hatte hier im Thread den Eindruck, dass das Ding nicht unbedingt mit dem Paketboten kommt, sondern auch im Kasten liegen kann.

edit: 18:00 - Status "versandt" - na endlich!

Mit hoffenden Grüßen
~simension|Loh~

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich nehme alles zurück und muss das Gegenteil berichten: Saturn, Schloßstr., Berlin-Steglitz hat es Showtime auch schon für 33€ im Angebot! Wer die Stunde bis zum Ladenschluss noch nutzten möchte - auf auf!

Mit freundlichem Gruß
~simension|Loh~

Mal ne blöde Frage an die die es schon haben, konntet Ihr das Spiel registrieren, oder geht das erst Morgen? :ohoh:
Der sagt mir ständig die Seriennummer ist falsch.

Edit:
Ich hab den Fehler gefunden, habe vorhin für meine Tochter ein Account bei Origin oder wie dat heißt erstellt und unter dem Account ist auch das Spiel registriert, klar das das nicht nochmal geht. :lol:

Aber blöde Frage noch dazu, ich blicke da noch nicht durch. %) Kann ich diese online Features also Sims verschicken z.B. auch nutzen, wenn ich das Spiel in meinem Account nicht registriere?

Warum gibt es auch keine Handbücher mehr in denen man mal sowas nachlesen könnte?! :scream:

Zuletzt bearbeitet:

...
Aber blöde Frage noch dazu, ich blicke da noch nicht durch. %) Kann ich diese online Features also Sims verschicken z.B. auch nutzen, wenn ich das Spiel in meinem Account nicht registriere?

Warum gibt es auch keine Handbücher mehr in denen man mal sowas nachlesen könnte?! :scream:

Wirst du wahrscheinlich nicht können. Wenn du 1 x das Spiel kaufst, hast du genau eine (in Zahlen: 1) Linzenz erworben. Heißt nur einer von euch, entweder deine Tochter oder du, kann das Spiel dann eigentlich nur spielen. Wollt ihr beide spielen und den Simport nutzen, wirst du das Spiel auch noch einmal kaufen müssen - oder derjenige von euch, der ohne Lizenz, also illegal spielt, muss auf die Online-Features verzichten.

In einem Handbuch wirst du mit Sicherheit keine Hinweise darüber finden, wie du das Spiel illegal doppelt nutzen kannst. Insofern würde dir ein Handbuch gar nichts nutzen.

In einem Handbuch wirst du mit Sicherheit keine Hinweise darüber finden, wie du das Spiel illegal doppelt nutzen kannst. Insofern würde dir ein Handbuch gar nichts nutzen.
Aber es hätte vielleicht drin gestanden, dass man sich erst registrieren muß um es zu nutzen oder so.

Und das mit den Lizenzen war mir schon klar. ;)

Hallo,

heute ist mit den Postbote mein Showtime Spiel angekommen.
Ich habe mich eigentlich total auf das Spiel gefreut, hatte mir sogar die "KAty Perry" Edition gekauft. Jetzt bin ich grad beim installieren und stelle fest das ich die Extra Sachen downloaden muss. Find ich ja schon schei*e aber egal. Lädst du die halt runter. :confused: Jetzt MUSS ich mich bei sims 3 registrieren UND ein Account bei Origin machen, damit ich meinen Code (der übrigens auch abläuft) überhaupt eingeben kann. Boah was denn für ein Schei*. 10€ mehr und ich MUSS mich erstmal anmelden? Hätte ich mich da anmelden, wollen hätte ich das schon längst gemacht. :polter::polter::polter::polter::polter::polter::polter::polter::polter::polter::polter: Das nervt mich grade sowas von. :down:

Hab ich eine andere Wahl? Ich will mich nicht erst anmelden müssen. Und ein Origin Konto will ich schon lange nicht. :polter::polter::polter:

Ich habe es mir vorhin auch gekauft :)
Kann mir jemand sagen, wo ich die Sänger-Karriere starten kann? In der Liste der Traumkarrieren ist sie nicht zu finden.

Hab es jetzt auch und das Pünktlich zum Feierabend :lalala:
Gleich mal Installieren.

@Ienny wenn du die Zusatz Sachen nutzen,haben willst brauchst du das Sims3 Konto, wie das mit Origin ist weis ich nicht genau,kann aber sein das es jetzt eine Voraussetzung dazu ist.

@Ienny: Anders wirst du die Inhalte leider nicht bekommen. Außerdem steht meistens auch hinten auf der Packung, oder auch auf der Seite, wo du das Spiel bestellt hast, dass du ein Origin-Konto benötigst um die Katy-Perry-Inhalte und die Vorbesteller-Prämie, sowie das DJ-Pult, was die Registrierungsbelohnung sein soll.

EDIT:

tumblr_m0gvbrkUVe1qfqm31o1_500.jpg
*.*

Zuletzt bearbeitet:
@ Lucrezia:

Hast du die Gesangskarriere schon getestet? Ist da mehr los bei den Auftritten? Weil: bei deiner Magierin ist das ja schon eher dünn.... von "Crowds" also den angekündigten Menschenmassen sehe ich da nicht so viel. :naja: Da stehen (wie bisher auch) ein paar einzelne Sims rum und gucken zu. Zumindest was ich auf den meisten Fotos von dir sehe. Oder trügt mich da der Eindruck?

Das ist ja das was ich am meisten befürchtet hatte: dass nach wie vor nicht viel los ist bei den Auftritten. Und dass andere Sims von sich aus autonom nix machen werden an Auftritten in den Parks. Oder ist das diesmal anders? Kann man in die Parks gehen und dann steht da auch mal ein Phantomime-Künstler oder eine Magierin, die Tricks vorführt?

Schade auch, dass man wieder mal so schnell die Karriereleiter hochrennt wie bisher auch... Bisher haut mich das was ich so lese jedenfalls nicht so vom Hocker. :nonono: Die NB ist ja wohl eher klein und lieblos (hat irgendwer geschrieben). Dann hab ich schon was von Bugs gelesen.... ich warte erstmal weiter ab auf mehr Infos. Der Kaufanreiz ist für mich bisher noch nicht da.

Kann jemand Bilder der Nachbarschaft online stellen? Wäre echt toll! :D

• Danke
Reaktionen: Simfreaki
Hallo zusammen,
Ich hab den Fehler gefunden, habe vorhin für meine Tochter ein Account bei Origin oder wie dat heißt erstellt und unter dem Account ist auch das Spiel registriert, klar das das nicht nochmal geht.

Wirst du wahrscheinlich nicht können. Wenn du 1 x das Spiel kaufst, hast du genau eine (in Zahlen: 1) Linzenz erworben. Heißt nur einer von euch, entweder deine Tochter oder du, kann das Spiel dann eigentlich nur spielen. Wollt ihr beide spielen und den Simport nutzen, wirst du das Spiel auch noch einmal kaufen müssen - oder derjenige von euch, der ohne Lizenz, also illegal spielt, muss auf die Online-Features verzichten.

Das stimmt so nicht ganz: Wenn beide es auf dem gleichen PC spielen ist es keinesfalls illegal. Das einzige, was nicht legal ist, ist das gleiche Spiel auf mehreren Rechnern zu installieren. Noch ist es nicht ganz unüblich, dass sich Familienangehörige den gleichen PC teilen.

An der Stelle fände ich es interessant, wie EA mit solchen Mehrfachnutzungen umgeht. Man kann sich ja bei Sims3 registrieren ohne eine Seriennummer anzugeben. Aber dann hat man nicht vollen Zugriff auf die Features der Seite. Z.B. kann man die Tools wie create-a-world und auch die kostenlosen Shopitems nicht herunterladen.
Aber geht denn die Nutzung des Simports? Sonst hätten sie mit Showtimes ja auch mal gleich alle Mehrfachnutzer angeschmiert.

Ich habe es mir vorhin auch gekauft :)
Kann mir jemand sagen, wo ich die Sänger-Karriere starten kann? In der Liste der Traumkarrieren ist sie nicht zu finden.
Das habe ich mich auch gefragt und bin es einfach nicht mehr gewöhnt am Rechner nach Jobs zu suchen - meine Sims gehen immer direkt zum gewünschten Areitgeber - aber am PC wurden mir dann alle drei Karrieren angeboten.

Insgesamt kommt noch nicht recht Spielspaß auf. Allerdings sehen die neuen Objekte im Kauf-/Baumodus ganz brauchbar aus:
Gibt 3 neue Fenster-/Türensets mit jeweils unterschiedlich breiten aber zueinander passenden Fenstern, leider nur Doppeltüren. 3 neue Zäune, 2 Tore, eine neue Säule

Im Unterhaltungs- und Elektronikbereich sind ettliche neue Objekte zu finden: unterschiedlichste Spieltische, Musikboxen, Fotobox... das sieht nach Spaß aus.

Die neuen Indoor-Pflanzen sind auch wieder gelungen - da ist EA jetzt echt auf einem guten Weg auch mal brauchbare Dinge zu meshen.
Die neuen Outdoor-Bäume sind durchweg endlich mal kleiner ausgefallen - meist sind es nur kleine Versionen bisher viel zu großer Bäume - aber wirklich brauchbar. Leider gibt es keine neuen Blumen und Stäucher.

Für Bühnendeko gibt es nun ein Extraicon - weil aber kein Platz mehr da war, muss in der Sortierung nach Kategorie nun zwischen 2 Seiten umgeschaltet werde - blöd.

Unter den sonstigen Möbeln finde ich vor allem gut, dass es nun 3 weitere schmale (1 Feld) Esstische gibt - an denen hat es ja bisher wahrlich gemangelt!

Mein Sim marschiert jetzt gleich zu seinem ersten Bühnenauftritt - mal sehen, wie er sich anstellt.

Mit fröhlichem Gruß
~simension|Loh~

Hallo,

heute ist mit den Postbote mein Showtime Spiel angekommen.
Ich habe mich eigentlich total auf das Spiel gefreut, hatte mir sogar die "KAty Perry" Edition gekauft. Jetzt bin ich grad beim installieren und stelle fest das ich die Extra Sachen downloaden muss. Find ich ja schon schei*e aber egal. Lädst du die halt runter. :confused: Jetzt MUSS ich mich bei sims 3 registrieren UND ein Account bei Origin machen, damit ich meinen Code (der übrigens auch abläuft) überhaupt eingeben kann. Boah was denn für ein Schei*. 10€ mehr und ich MUSS mich erstmal anmelden? Hätte ich mich da anmelden, wollen hätte ich das schon längst gemacht. :polter::polter::polter::polter::polter::polter::polter::polter::polter::polter::polter: Das nervt mich grade sowas von. :down:

Hab ich eine andere Wahl? Ich will mich nicht erst anmelden müssen. Und ein Origin Konto will ich schon lange nicht. :polter::polter::polter:

@Ienny wenn du die Zusatz Sachen nutzen,haben willst brauchst du das Sims3 Konto, wie das mit Origin ist weis ich nicht genau,kann aber sein das es jetzt eine Voraussetzung dazu ist.

Tja, ich denke das war zu erwarten.... ich behaupte mal ganz frech, dass EA den Simport nicht nur eingeführt hat, damit die Spieler hübsch ihre Sims tauschen können. =) Aber so kann man das Ding natürlich super rechtfertigen. :cool: Und gleichzeitig den anderen Kram mal ganz nebenbei als Pflichtsache einführen.

Also ich kaufe mir Showtime nicht. Und patchen werde ich auch nicht. Und wenn kein wirklich supergeniales Addon mehr folgt, bleibt mein Sims3 auf dem Stand den es JETZT hat!!!

Ist denn nun ein Autokino drinn, und wie is das?
Und kommt das Problem das Jenny plagt auch ber der
normalen Version auf mich zu.
Dann hol ich das auch net, ich mag nicht wie EA einen dazu zwingt. :mad:

@ Lucrezia:

Hast du die Gesangskarriere schon getestet? Ist da mehr los bei den Auftritten? Weil: bei deiner Magierin ist das ja schon eher dünn.... von "Crowds" also den angekündigten Menschenmassen sehe ich da nicht so viel. :naja: Da stehen (wie bisher auch) ein paar einzelne Sims rum und gucken zu. Zumindest was ich auf den meisten Fotos von dir sehe. Oder trügt mich da der Eindruck?

Das ist ja das was ich am meisten befürchtet hatte: dass nach wie vor nicht viel los ist bei den Auftritten. Und dass andere Sims von sich aus autonom nix machen werden an Auftritten in den Parks. Oder ist das diesmal anders? Kann man in die Parks gehen und dann steht da auch mal ein Phantomime-Künstler oder eine Magierin, die Tricks vorführt?

Schade auch, dass man wieder mal so schnell die Karriereleiter hochrennt wie bisher auch... Bisher haut mich das was ich so lese jedenfalls nicht so vom Hocker. :nonono: Die NB ist ja wohl eher klein und lieblos (hat irgendwer geschrieben). Dann hab ich schon was von Bugs gelesen.... ich warte erstmal weiter ab auf mehr Infos. Der Kaufanreiz ist für mich bisher noch nicht da.

Sorry, momentan teste ich nur die Magierkarriere.
Hm, bei Auftritten und beim "für Trinkgeld" zaubern ist anfangs immer tote Hose, aber nach und nach kommen dann doch einige Sims zusammen.
Beim Trinkgeld sammeln im Park hatte ich mal 11 Zuschauer, in der Karaokebar bei einem Auftritt sind es so ~10 Leute.
Allerdings war ich noch nicht in den großen Locations :)
Die NB ist wirklich klein, hat aber alles was man braucht. Waschsalon, Studio, Reitzentrum..und vor allem jede Menge Bühnen =)

Und ja, andere Künstler treten auch autonom auf. Meine Sim war einmal auf einem Sim-Fest, da trat gerade ein Sänger auf der Bühne auf. Das war dann auch fett auf der Karte markiert. Ansonsten trifft man auf öffentlichen Grundstücken auch öfter mal auf Zauberkünstler und Akrobaten, Sänger habe ich da noch nicht gesehen.

Sorry, dass ich hier nicht an der allgemeinen Motzerei mitmache, aber ich mag das Add-on.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ladiixx7 und Pan Tau
Hallo zusammen,

dann gibt es hier mal eine Übersicht über Starlight Shores:
Starlight_Shores_Overview.jpg

Es sind so ziemlich alle Gebäudetypen vorhanden außer die urlaubstypischen.... aber alles aus Traumkarrieren, Einfach Tierisch ect. ist da. Was ich noch nicht rausgefunden habe ist, ob sich Clubs und Bars mit denen aus Late Night überschneiden... Es gibt da so ein paar Locations in der Art. Aber sie haben alle ein nadere Icon und scheinen Showtime-spezifisch zu sein. Ein wenig Platz für eigene Bauten und weitere ComLots ist aber auch vorhanden.

Von nem Autokino höre ich zum ersten mal... gesehen hab ich keins.

Der "Golfplatz" ist leider nur eine Abschlagstation... die Bälle fliegen irgendwohin und langfristig kann man sich dann die Statistik zu seinem Sim ansehen - naja, bissl langweilig. Der Ritt auf dem Bullen macht dafür Spaß. Obwohl angezeit wird, dass er die Atheltik fördert, wird er aber nicht auf Athletiktraining angerechnet.

Mit freundlichem Gruß
~simension|Loh~

Das hört sich ja gar nicht gut an :(
Muss man jetzt um das überhaupt spielen zu können Origin haben oder wie? Habe das nicht ganz verstanden.

Hallo zusammen,

Das hört sich ja gar nicht gut an :(
Muss man jetzt um das überhaupt spielen zu können Origin haben oder wie? Habe das nicht ganz verstanden.
Also ich habe die Installation von Origin wie immer abgelehnt und kann es spielen. Ich kann mir aber keine Preorder oder sonstigen Boni dazuladen. Die eigentliche Funktionalität des Addons ist aber vorhanden.

Mit freundlichem Gruß
~simension|Loh~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten