Fotostory ~ touch the sky ~

Jucara

Member

~+ Benachrichtigungsliste +~ : Vamillepudding ; animefan ; Cosmic Dream ; SecondJumper

Link zu meinem Sims 3 Exchange: http://de.thesims3.com/userExchange.html?selectedAsstType=all&persona=Nidalla
(wenn ihr irgendwelche Sachen haben wollt, die ihr bei mir seht, sagt bescheid, dann stell ich den entsprechenden Sim dort online.)

Okay, da ich mit meinem PC zusammen auch alle gespeicherten Daten getötet habe, beginne ich hier jetzt mal was ganz neues.
Es ist auch eine Fantasy-Story und außnahmsweise gibt es sie sogar mal ohne Prolog ;)

Wer mehr wissen will, wird wohl oder übel :read: müssen.

Viel Spaß damit.

Cover.gif

Eigentlich hätte alles sein müssen wie immer: Jagen, Beute fangen, zu den anderen bringen und
dann den Rest des Abends nichts weiter tun, als mit den anderen zu reden und darauf zu warten am
nächsten Tag wieder auf Jagd zu gehen, doch heute sollte dies alles ganz anders laufen.
Wenn ich das damals gewusst hätte...​

01.jpg

Als ich etwas an den Felsen sah, dass ich bewegte flog ich zunächst näher ran, um zu schauen, ob das,
was sich dort bewegte gut als Beute eignete. Erst, als ich die blasse und felllose Haut sah, kam mir der Gedanke,
dass es einer von uns sein könnte, der verletzt worden war. Schwer verletzt. Nun galt es also zu helfen und so flog ich näher ran.
Vielleicht hätte ich es damals einfach ignorieren und weiter jagen sollen, doch zu diesem Zeitpunkt kam das überhaupt nicht in Frage.​

02.jpg

Gut zweihundert Meter über der Erde sah ich, wie die Finger von der Felswand rutschten und sofort beschleunigte ich auf eine Geschwindigkeit,
die ich noch niemals erreicht hatte. Betend, dass dies reichen würde stellte ich erschrocken zwei weitere Dinge fest:
Zum ersten war es ein Weibchen, welches dort von der Felswand fiel, zum zweiten mussten ihre Wundensehr schwer sein,
denn von den Flügeln war nicht der kleinste Hauch zu sehen.​

03.jpg

Im Sturzflug raste ich auf sie zu und hoffte nur, dass eine fremde Kraft mir beistand, denn mit allem,
was mir bekannt war hätte ich nun nicht weiterhelfen können. Man stelltes sich immer ganz anders vor als es in so einer Situation tatsächlich abläuft.
Oft schon hatte ich daran gedacht, wie ineinem Absturz zu reagieren sei. Ich hatte mir dann immer vorgestellt,
wie ich zur Rettung eilte, doch das war anders.​

04.jpg

In meiner Vorstellung flog ich inWindeseile einen Meter vor Boden zu ihrer Rettung herbei, musste schon die Beine anwinkeln,
um nicht auf die Erde aufzuschlagen, sie schlug ein letztes mal benommen, aber ausgesprochen dankbar die Augen auf,
lächelte mir sanft zu und wurde dann, nach dem Schrecken und dem Wissen, dass der Horror ein Ende hatte,
von der Erschöpfung übermannt, sodass sie die Augen wieder schloss und ich sie vorsichtig im Gras ablegte und stolz neben ihr sitzen blieb,
bis sie wieder zu sich kam und mich in die Arme schloss.​

05.jpg

Wie gesagt: Tatsächlich lief es ganz anders ab. Knapp zwanzig Meter über dem Boden fing ich sie ab, wobei sie durch die Wucht,
mit der ihr Körper in meine Arme stieß, bewusstlos wurde und vermutlich eine leichte Gehirnerschütterung davon trug,
während ich ebenfalls aufgrund der Wucht dermaßen an Höhe verlor, dass es mir gerade noch so gelang meinen Körper unterden Ihren zu drehen,
bevor ich schmerzhaft mit dem Rücken auf die Erde aufschlug.​

06.jpg

Alles andere, als romantisch...​

Gut, das war´s auch schon mit diesem Kapitel.
Die nächsten Kapitel werden dann auch länger :)

LG
Jucara :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Haha, der letzte Satz ist geil XDDD

Ich mag generell den Sarkasmus ^^
Und auf Engel (oder was das da halt sein soll) steh ich zur Zeit eh totel *___*
Story kling vielversprechend, Bilder wie immer genial, Text erste Klasse, also: Würdest du mich bitte benachrichtigen, wenns weiter geht? :lol::lol::lol:

Edit: Erste *___*

Wow, die Flügel sind wunderschööön! Wie kann sie da entsetzt sein? ich glaube, ich hätte als erstes gedacht, dass ich einen Engel vor mir habe. ;) Aber den letzen Satz...Herrlich! :lol: und ich weiß, wies weitergeht! :p

P.S: Sophie, ich find den letzen Satz auch zu genial!

Story gut, Bilder gut :)
Aber was habt ihr alle mit euren Engeln? Der Typ sieht doch aus wie... - nichts gegen deine Sims-erstell-fähigkeit, juci :p - nicht besonders gut aus, und engel stelle ich mir...naja, schön vor :lol:
Kannst du mich bitte auch neachrichtigen?

Wow, die Flügel sind wunderschööön! Wie kann sie da entsetzt sein? ich glaube, ich hätte als erstes gedacht, dass ich einen Engel vor mir habe. ;) Aber den letzen Satz...Herrlich! :lol: und ich weiß, wies weitergeht! :p

P.S: Sophie, ich find den letzen Satz auch zu genial!

Ich glaub, ich werd auch Betaleser, da weiß man alles immer schon vorher XD

Du wirst lachen, Sophie, aber diesmal bin ich gar nicht betaleserin. Ich hab die kapitel gerade erst vor ungefähr 2 stunden gelesen. *ggg* Kurz, bevor sie die story online gestellt hat. ;)

@Sophie: Danke sehr :) Naja... Genau genommen ist das kein Sarkasmus... Es ist schließlich wirklich nicht romantisch :lol:

Klar benachrichtige ich dich, aber die Stelle der Betaleserin ist bereits vergeben ;) (Also die Story hier schreibe ich ohne, aber generell ist sie schonvergeben :p)

@Mirja: Wenn mich ein bläulicher, halbnacktter Kerl fangen würde gäb´s Ärger :D

@Vicky: Schön finde ich ihn auch nicht. Er ist aber auch längst nicht der hübscheste seiner Art und bläulich ist er nur, weil... Naja... weil... weil es anders ist! %)
Außerdem ist er kein Engel.

aber die Stelle der Betaleserin ist bereits vergeben ;) (Also die Story hier schreibe ich ohne, aber generell ist sie schonvergeben :p)

Oh mein gott, Cara! das waren gerade ungelogen 10 jahre meines Lebens, die du mir gerade abgezogen hast. jetzt hab ichbeim ersten Satz gerade gedacht, du hast für diese Story ne andere betaleserin gefunden...:schäm:;)

Und ich weiß, dass er kein Engel ist, aber wenn ich die Frau wäre, hätte ich das geglaubt. Denn wieviele geflügelte menschenähnliche Wesen gibt es schon, von denen wir wissen? ;)

@Juci
Ich könnte BetaBetaleserin machen *mit großen Augen anschau*

Und ja du hast recht, in dem Sinne ist es echt kein Sarkasmus, aber wie soll ich es beschreiben... bei der Story ist es irgendwie so, dass man den Sarkasmus spürt, aber man sieht ihn nicht unbedingt ^^

@Mirja
Wieso darfst du die lesen? o.o
Ich will auch :heul:

@Mirja: Unsinn *knuddel* Ich schreibe entweder mit dir oder ohne Betaleserin, das solltest du wissen ;)
(Falls du es machen würdest... *pfeif*)
;)

@Sophie: Tut mir Leid, aber bei sowas habe ich mich echt zu sehr an Mirjas Stiel gewöhnt.
Bitte nicht böse sein, aber das ist wirklich so.

@Mirja: "Her damit" ist kein betteln :lol:

Ja, eigentlcih weiß ich das schon, aber du kennst mich doch. *schäm* Und was heisst hier falls? Du weißt, dass ich es liebend gerne immer mache! :)

jaja, ich merk schon. ich bin nur immer deine Betaleserin, weil du dich einfach an mich gewöhnt hast. Püühh! *beleidigtguck* ;)

Doooch, das ist wohl betteln, hab doch dahinter noch gebettelt. *ggg*

*auchknuddel*

@Mirja: Klar... Es ist eine Beleidigung, dass du für mich nicht austauschbar bist... Seh ich ein... :lol: *knuddel*
Nicht schmollen ;)

Es ist KEIN betteln :p (Wir können ja abstimmen)

Also, wenn du es sooo sagst...*versöhntbin* ich schmoll nicht, ist doch nur spass. *knuddel*

ok, vielleicht ist es kein betteln, aber ich hab dabei gaaanz lieb geguckt. *schwör*

Die Story könnte interessant werden - aktuelles Modethema :D

Die Bilder gefallen mir von der Bearbeitung her teils nicht so gut, wirkt etwas willkürlich.

Einige Tippfehler sind auch vorhanden, zB:

dass ich bewegte

Benachrichtigst du mich bitte auch?

Grüße, Drea.

@Dreamy: Die beiden verwackelten Bilder sind, weil sie da ja gerade abrutscht und das letzte... Weil ich den Effekt mag :lol:

Die Tippfehler werde ich mir morgen noch mal genau angucken, danke :)

Klar wirst du benachrichtigt.

Die verwackelten Bilder fand ich gut^^ wenigermag ich die Effekte der letzen beiden Bilder.

Wie oft wirst du Kapitel onstellen?^^

Das fängt schonmal gut an! Was mir aufgefallen ist: Einige Wörter sind aneinander geschrieben. Ist das Absicht?
Auf meinem Compi ist der Text irgendwie auch schlecht zu lesen, weil der so zentriert ist und dadurch teilweise nur ein oder zwei Wörter mittig stehen. Könnte aber an meinem Pc liegen.

Das Flügelwesen ist offenbar noch nie vorher mit Menschen in Kontakt gekommen, da es sich über die fehlenden Flügel wundert...das könnte interessant werden. Ich schätze mal, dass die Freeclimberin eher nicht so begeistert auf ihren seltsamen Retter reagieren wird wie er es sich wünscht.

Ich möchte bitte auch benachrichtigt werden! Freue mich schon auf die Fortsetzung!

Und ich weiß, dass er kein Engel ist, aber wenn ich die Frau wäre, hätte ich das geglaubt. Denn wieviele geflügelte menschenähnliche Wesen gibt es schon, von denen wir wissen? ;)
Naja, aber bisher habe ich mir Engel immer...naja, schön vorgestellt :p Dieser Typ hätte dann mit einem Schlag all meine Vorstellungen von Engeln (kleinen, unglaublich niedlichen, super süßen und wunderschönen geflügelte wesen - und nein, ich stell mir dabei keinen pegasus vor :p ) Außerdem stell ich mir Engel nicht gerade blau vor (nenn mich halt rassistisch :p )

@Jumper: Das mit den Wörtern ist keine Absicht. Am Anfang dachte ich, ich sei einfach am pennen gewesen beim Abtippen, aber in meinem Word-Dokument sind die ganz normal. Keine Ahnung woran das liegt, dass die Leerzeichen hier fehlen, aber jetzt wo ich es weiß, kann ich bei den nächsten Kapiteln verstärkt darauf achten, wenn ich den Text hier rein kopiere.

Jetzt habe ich auch endlich mal gecheckt, wo das Problem mit den zentrierten Texten liegt, wieso das bei mir gut aussieht und bei manchen nicht... Ich habe nen 17" Bildschirm.... Vielleicht deshalb. Ab jetzt werde ich dann mal gucken, wie ich das hinbekomme, ohne dass es dämlich aussieht ;)

Da die Rettung schon nicht so funktioniert hat, wie er sich das vorgestellt hat, wird er damit leben müssen :p

Ich benachrichtige gern :)

@Vicky: Ich mag Pegasi :love:
Es ist nicht rassistisch, schließlich stellt mein Flügelding sich Engel auch nicht blau vor... falls er sie sich überhaupt vorstellt :p
Jedenfalls ist er kein Engel, denn Engel gibt es nicht und diese Dinger gibt es zwar genau so wenig, aber in meiner Geschichte eben wohl :D
Logisch oder?

...

Noch Fragen? :lol:

Sorry, das musste sein %)

Dein Flügelding - haha, wie genial! Wie heißt diese...Rasse denn?
Ich hab Pegasus immer langweilig gefunden^^

Hey, nix gegen Pegasus. Pegasuspferde sind toll! :)

Eben!!! :D
Gehört auch zu griechischen Mythe *___*
Ich steh auf das antike Greichenland :rolleyes:

@Juci

Ich war übrigens so frei und hab die Gruppen-FS in meiner Signatur verlinkt ;)
Hoffe, dass das ok ist ^^
Aber ich dachte, weil es ja irgendwie langweilig ist, wenn vicky jedes Kapitel schreibt, dass sich dann da noch ein paar weitere hobbylose Hobbyautoren finden XD

@Vicky: Icuben.
Männlich = Icubus
Weiblich= Icubin

Den Namen gibt es für irgendein Mythenwesen zwar schon, wobei ich keine Ahnung habe, wie die aussehen, aber ich mag ihn, also ist er jetzt da :p

@Sophi: Klar ist das in Ordnung :)
Find ich gut :)
Am Sonntag werd ich auch endlich mal dazu kommen, dein Kapitel online zu stellen. Tut mir echt Leid, dass das jetzt so ewig gedauert hat.

@Sophi: Klar ist das in Ordnung :)
Find ich gut :)
Am Sonntag werd ich auch endlich mal dazu kommen, dein Kapitel online zu stellen. Tut mir echt Leid, dass das jetzt so ewig gedauert hat.

Ist ja nicht so schlimm ^^
Erstens hast du ja noch ein Leben außerhalb des Forums und Zweitens hab ich dir das Kapitel ja erst vor kurzem nochmal geschickt :)

Eben!!! :D
Gehört auch zu griechischen Mythe *___*
Ich steh auf das antike Greichenland :rolleyes:

@Juci

Ich war übrigens so frei und hab die Gruppen-FS in meiner Signatur verlinkt ;)
Hoffe, dass das ok ist ^^
Aber ich dachte, weil es ja irgendwie langweilig ist, wenn vicky jedes Kapitel schreibt, dass sich dann da noch ein paar weitere hobbylose Hobbyautoren finden XD
Das antikeGriechenland ist dank meiner Geschichtslehrerin ziemlich langweilig -.- und Pegasus ist..naja^^ Pegasus halt - ein rosanes pferd mit tollen Augen und wunderschönen Flügeln^^ (ja, ich hab als kind viel mit barbies gespielt)

Pff - willst du damit sagen meine Kapitel sind langweilig? :polter:

Das antikeGriechenland ist dank meiner Geschichtslehrerin ziemlich langweilig -.- und Pegasus ist..naja^^ Pegasus halt - ein rosanes pferd mit tollen Augen und wunderschönen Flügeln^^ (ja, ich hab als kind viel mit barbies gespielt)

Pff - willst du damit sagen meine Kapitel sind langweilig? :polter:

Pegasus ist aber kein Barbiepferd -.-

Und nein will ich nicht :lol:
Nur das es schön wäre, wenn es wirklich eine Gruppen-FS wäre und nicht eine Vicky-und-ein-paar-andere-FS ;)

Succubus und Incubus, werden gerne in Fantasygeschichten und Spielen integriert :D

Sind Dämonen, stehen in Zusammenhang mit dem Teufel, der frühere Aberglaube dazu ist ganz interessant *g*

"hobbylose Hobbyautoren finden XD " :lol:

wer suchet, der findet xD

@Sophie: Doch, ist es! -.- Mmmh, da hast du Recht - obwohl das Schreiben echt Spaß macht *-*
@Dreamy: Jaa *-*
@Juci: Nicht? Och mann, dann sollte ich mir das mit der Benachrichtung nochmal überlegen... :p
(Ach Quatsch, ich beeinfluß dich schon noch irgendwie damit die hässlichen Dings Blut trinken und ihre Haustiere vergewaltigen)

Kapitel 2

Kapitel.gif

Mein Schädel dröhnte und ich hörte das Krachen meines eigenen Beines, ohne auf Anhieb den Schmerz zu spüren. „Der kommt schon noch, keine Sorge“, dachte ich mir. Mit unerwarteter Leichtigkeit, konnte ich das Weibchen von mir runter rollen. Sie war äußerlich kaum verletzt, während ich den Boden voll blutete. Sekunde! Das war mein Blut? Alles? Wo war dann ihres? Verwirrt sah ich sie an und erst, als ich sie auf den Bauch drehte, wurde mir bewusst, was ich angerichtet hatte. Das durfte nicht wahr sein. Warum geschah so etwas ausgerechnet mir? Auf dem besten Weg endlich Gleichwertig zu werden und dann beging ich den schlimmsten aller Fehler.​

01.jpg

Als ob es noch nicht genug war, dass ich mein Leben gerade mehr oder minder beendet hatte, drangen nun auch langsam die Schmerzen in meinen Kopf vor. Aber bei meinem Glück war das natürlich noch nicht genug: Sie schlug die Augen auf und sah mir direkt ins Gesicht. Blass und zitternd rang sie nach Luft, um laut zu schreien, doch ihre Stimme versagte völlig. „W-Wa- Wa-“ Sie konnte den Satz nicht zu Ende bringen. Zitternd wich sie zurück und ihr Blick war panisch auf meine Flügel gerichtet. „Klar“, zischte ich durch zusammengebissene Zähne. „Ihr rodet die Wälder, bohrt Löcher in die Berge und tötet die Tiere, aber DU musst Angst vor MIR haben?“ Meine Stimme zitterte mindestens so sehr, wie ihre und der Schmerz raubte mir den letzten Nerv.​

02.jpg

„Was bist du?“, beendete sie ihren Satz schließlich atemlos. Natürlich. Sims waren überall bekannt, denn vor ihnen musste man sich verstecken. Sie hinterließen überall eine Spur der Zerstörung, also wusste jeder, wer sie waren. Warum jedoch, hätten sie über Wesen bescheid wissen sollen, die im Einklang mit der Natur lebten? Resignierend sah ich sie an und ließ die schmerzenden Schultern sinken. „Was wirst du mit mir tun?“, wollte ich wissen. Es war kein Geheimnis, dass Sims brutal waren, doch dieser Sim wirkte eher verängstigt. Wie auch immer sie nun antworten würde: Tot war ich so oder so. „Wie meinst du das?“, erkundigte sie sich, noch immer ungläubig auf die Flügel starrend. Was hatte sie an den Klippen getan? Warum war ich hin geflogen? Warum hatte ich sie gefangen? Jetzt würde ich sterben, weil ich sie nicht hatte sterben lassen. Toller Deal.​

03.jpg

Hinter mir hörte ich ein unartikuliertes Fauchen. Umdrehen musste ich mich nicht. Die Stimme kannte ich. „Was hast du ihm angetan?“, zischte Mika die Fremde an. „Dass ihr die Natur verstümmelt, wird diese euch selbst heim zahlen, aber das geht zu weit!“ Hass schwang in ihren Worten mit, wie ich ihn noch nie gehört hatte. Für gewöhnlich war Mika liebevoll, freundlich und ein wenig verspielt. Eigentlich also genau das, was unsere Weibchen nicht sein sollten, wenn es nach der Königin ging. „Ich hab nichts getan“, schluchzte die Fremde und sah Mika aus großen, ängstlichen Augen an. Mika duckte sich leicht nach vorn – Angriffsposition. „Nicht“, keuchte ich leise und fragte mich im selben Augenblick, wieso ich sie nicht einfach machen ließ.​

04.jpg

Niemand würde die Wahrheit je erfahren und ich könnte wieder zurück nach Hause. Das Simweibchen würde sterben, wie das Schicksal es an diesem Tag nun mal für sie vorgesehen hatte und alles wäre, wie es sein wollte. Was zur Hölle hinderte mich daran, den Dingen einfach ihren Lauf zu lassen. Hatte ich nicht bereits genug in die Geschichte eingegriffen? „Halt einfach die Klappe“, bat ich mich in Gedanken selbst, erfüllte mir diesen Wunsch jedoch nicht. „Sie hat mir nichts getan“, keuchte ich und das Blut, dass mir dabei aus dem Mundwinkel lief, machte meine Aussage nicht unbedingt glaubwürdig. Zwar wusste ich, dass das Blut nur daher kam, dass ich mir beim Aufprall heftig auf die Zunge gebissen hatte, doch Mika, die das nicht wusste, sah mich nun besorgt an. „Was redest du da?“, fragte sie.​

05.jpg

„Was zur Hölle wird hier gespielt?“, kreischte die Fremde hysterisch durch ihre Tränen hindurch, versuchte aufzustehen und fort zu laufen, doch Mika hielt sie fest. „Besser du bleibst hier“, zischte sie, immer noch bedrohlich, aber nicht mehr hasserfüllt. „Mika, ich... Ich hab sie aufgefangen. Sie ist gefallen und ich... Ich dachte, sie sei eine von uns.“ Wie oft ich in diesen zwei Sätzen nach Luft ringen musste, um sie beenden zu können, weiß ich nicht mehr, dafür erinnere ich mich noch genau an die Panik, die in meiner Stimme, meinen Augen und auf meiner Seele lag. „Was redest du da?“ Ungläubig starrte die Icubin mich an. Wie würde es nun wohl weiter gehen? Sie würde mich niemals im Stich lassen, doch was sollte sie nach so einem Fehler noch für mich tun können?​

06.jpg

„Willst du uns alle umbringen?!“ Die Worte ließen mich zusammenfahren. Ausgerechnet Lana war dazu gekommen. Mika war die Tochter der Königin, doch Lana war deren rechte Hand. Nun war es endgültig vorbei. „Hättest du mich nicht töten können?“ Gerne hätte ich dem Simweibchen die Frage laut gestellt, doch ich traute mich nicht zu sprechen. „Dann geht es jetzt erst einmal zur Königin. Du nimmst sie mit“, befahl Lana und wies mit dem Kopf auf die Fremde. Diese wehrte sich und strampelte, als ich sie festhielt und losflog, doch meine Flügel und Arme waren zum Glück einigermaßen unversehrt geblieben, sodass ich Lana folgen konnte, wie ein Lamm auf dem Weg zur Schlachtbank. Ein paar mal rammte die Fremde mir den Ellenbogen in den Magen, doch das war in Ordnung. Ich hatte es mehr als verdient, dafür, dass ich uns beide indirekt umbrachte.​

07.jpg

„Alles wird gut, Caleb“, flüsterte Mika mir zu.
Wie gerne hätte ich ihr geglaubt.​

Gut, das war´s jetzt wieder :nick:
Wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag :lalala:

LG
Jucara :hallo:

PS: Bevor die Frage aufkommt: Ja, das blaue Zeug auf dem 2. Bild ist Blut :p

Wieder ein tolles Kapitel :up::up::up:
Die Simsfrau sieht toll aus ^^ Ich steh auf die Haare *__*
Und ich liebe diese Sarkasmus, der zwischen jeder Zeile steckt *___*
Seit Skulduggery (ist ein buch ;) ) liebe ich Storys, die auf irgendeine Art sarkastisch sind XD

Ich freu mcih schon auf das neue Kapitel :D

Edit: Erste ^^

@Juci: Tja, wie soll ih das formulieren ohne so zu wirken als ob ich dir in den Hintern krieche? Ach egal, ich Versuchs einsah, auch auf die Gefahr hin das man mich für eine Schleimerin hält: Text super, Bilder super, Blut sehr überzeugend ;)
@Sophie: Jaa, Skuldugerry ist toll...und der Sarkasmus...alles *-*

Schließe mich animefan an *g* Der Sarkasmus ist klasse :D
Simfrau auch sehr süß geworden, Bilder gefallen mir diesmal auch alle

Der Rankenbikini vom letzten Bild hat was*G* weisst du noch, woher der ist?

Freu mich jedenfalls schon auf die Fortsetzung :)

Zum Text brauche ich ja nichts sagen, du weißt ja, dass ich den liebe. ;)
Mika gefällt mir suuuper gut! *habenwill* ;)

@Sophie: Das Buch kenne ich nicht, aber wenn es sehr ironisch ist, sollte ich mir das mal zulegen ;)

@Vicky: Das war schon Absicht so, mit dem Blut. Dazu steht in späteren Kapiteln auch noch mehr.

@Dreamy: Weiß ich leider nicht mehr, aber wenn du magst kann ich Lana komplett in den Exchange stellen, dann hast du die Kleidung ja automatisch auch. Dann stell ich den Link hier online.

@Mija: Hihi :) Klar bekommst du sie :)
Ich mag Mika irgendwie auch. Auf sie bin ich ein bisschen stolz.

Kannst du auch. Mika ist echt toll geworden-. :)

Yeahy, ich bekomm sie. *freu*

Diese bösen Sims aber auch! Und dabei sieht das Simweibchen so niedlich aus.
Blaues Blut...uhhh...bin schon gespannt, was noch für Besonderheiten der Icubin ans Licht kommen. Mika ist echt hübsch geworden, aber dieser Typ...vielleicht liegt es an den Haaren...
Tolle Folge und wieder super geschrieben!

Kapitel 3

@Mirja: Danke *freu*

@Dreamy: Den Link stell ich gleich auch online.

@Jumper: Hihi :) Danke.
Caleb ist nicht der hübscheste, aber ich wollte die nicht alle hübsch machen, sonst wirkt das noch unglaubwürdiger ;)

Naja, dann jetzt mal das nächste Kapitel :p

Viel Spaß beim :read:

Kapitel.gif

Das Simweibchen zitterte heftig, als ich sie auf den Steinen absetzte. Natürlich war sie die Kälte hier oben nicht gewohnt, doch das Zittern kam vermutlich daher, dass sie nicht weniger Angst hatte, als ich. Mit Mühe, das Bein nicht zu bewegen, setzte ich mich auf die Steine und beobachtet Lana, wie sie weg flog. Sie würde ihre Pflicht tun. Mein Vergehen der Königin melden. Das war es dann wohl für mich. Noch keine zwanzig Jahre alt und ich würde sterben. „Warum?“, murmelte Mika und nahm mich vorsichtig in ihre Arme. Eigentlich war es den Weibchen verboten sich mit den Männchen anzufreunden, bevor diese nicht ihre Prüfung absolviert hatten, doch da Mika die Tochter der Königin war, wollte sie niemand in die Schranken weisen. So war sie meine erste und bisher einzige wirklich gute Freundin gewesen.

01.jpg

„Lasst mich gehen“, keuchte das Simweibchen panisch und irgendein durchsichtiges Zeug lief aus ihren Augen. Es sah ein bisschen aus, wie Wasser. „Hör auf zu flennen!“, fuhr Mika sie mit hartem Ton an. „Das ist doch bloß deine Schuld!“ Wenn sie schrie, machte sie mir fast schon ein wenig Angst. „Mika ich -“ Wie üblich ließ sie mich nicht aussprechen. „Sie hätte nicht in die Nähe der Felsen kommen dürfen. Dringen wir etwa in eure Städte ein? Nein! Dann haltet euch auch von uns fern, ihr Monster!“ Die Stimme der Icubin war von einem Grollen unterlegt. „Aber ich wusste doch nicht -“ Auch sie durfte nicht ausreden. „Schweig.“ Die Stimme der Königin war gewohnt sanft. Wenn man sie sah, regte sie sich nie auf. Irgendwie schien alles, was um sie herum geschah, sie einigermaßen kalt zu lassen. Auch mein Tot würde sie nicht stören. Wie gewohnt kniete ich mich auf den Boden und rang den Schmerzensschrei runter, den das kaputte Bein mir abringen wollte. Lana ging zu dem Simweibchen und zwang auch sie auf die Knie. Unwürdige durften nicht stehen, wenn die Königin sprach. Das war Gesetz und eigentlich völlig in Ordnung. Nur an dem Tag nicht.

02.jpg

„Was hast du dir dabei gedacht?“, fragte sie mich und sah mir in die Augen. Man musste mir ansehen, dass ich Schmerzen hatte, doch warum hätte sie das kümmern sollen? „Einen Sim retten. Das ist Hochverrat an unserer Art.“ Mika stellte sich neben mich und sah ihre Mutter flehend an. „Er wusste es nicht, Mutti. Er dachte, sie sei eine von uns. Reicht es nicht, sie zu töten?“ Obwohl diese Entscheidung mich gerettet hätte, gefiel mir der Gedanke nicht. Bei ihrem Sturz wäre sie vielleicht mit ein paar gebrochenen Knochen davon gekommen und nun sollte sie sterben, weil ich einen Fehler begangen hatte? Ich war dem Simweibchen einen Seitenblick zu. Kreidebleich, zitternd und mit von Wasser überströmten Wangen saß sie da und japste leise vor sich hin. Lana ließ sie nicht aufstehen und behielt sie bei jedem Wimpernschlag genau im Auge.

03.jpg

„Wie stellst du dir das vor, Mika? Er hat Hochverrat begangen. Wenn wir ihn leben lassen, müssen wir auch sie leben lassen und dann werden die Sims kommen. Keiner von uns würde das Überleben.“ Es wäre mir leichter gefallen, zu akzeptieren, dass sie Recht hatte, wenn nicht mein Leben davon abhinge und so tat ich, was mir eigentlich überhaupt nicht zustand: Ich widersprach. „Wenn ich darauf achte, dass sie hier bleibt, dann -“ Noch bevor ich den Satz beenden könnte schlug Lana mit mit der Faust ins Gesicht. Obwohl sie selbst für eine Icubin noch stark war, hatte dieser Schlag mir wohl eher geholfen, denn nun musste ich nicht mehr Knien. „Ein Sim bei uns?“, ranzte sie mich an. „Das ist Wahnsinn!“ Die Königin nickte langsam, schien allerdings noch zu überlegen. „Mutti?“, versuchte Mika es noch einmal. „Caleb hat noch keine Aufgabe. Wieso lassen wir das nicht seine Prüfung sein?“ Meine Augen wurden groß. Das war unmöglich machbar. Trotzdem war es meine einzige Chance.

04.jpg

Lana plusterte sich auf. „Das kann nicht dein Ernst sein, Mikadzuki! Du bist ja völlig übergeschnappt. Sims sind schon für uns eine Herausforderung, wie soll ein schwächliches Männchen mit so einem fertig werden?“ Als ob das Betreuen eines Sims viel mit Muskelkraft zu tun gehabt hätte. Trotzdem sollte ich Lana im Nachhinein für diese Worte danken. „Sprich nicht so mit meiner Tochter!“, fuhr die Königin sie an. „Also gut. Du wirst ihr beibringen bei uns zu leben, wirst für sie mit jagen und bist für jeden ihrer Schritte verantwortlich. Lässt du mich an dir zweifeln, so wird das Urteil vollstreckt.“ Dankbar lächelte ich, doch schon kam das nächste Problem: „Ich kann nicht hier bleiben. Meine Eltern warten zu Hause auf mich.“ Gerne hätte ich das Simweibchen geschlagen. Gerade noch mal so einem Todesurteil entgangen und schon machte sie den nächsten Ärger. „Dann eben doch der Tod?“, erkundigte Lana sich grinsend und sofort schwieg das Simweibchen.

05.jpg

Eine Mischung, aus Dankbarkeit für die Gnade und Verzweiflung über die Alternative, machte sich in mir breit und ich starrte mutlos auf meinen neuen Schützling. „Kinderspiel“, murmelte ich und versuchte es mit einem leichten grinsen. Es wurde wohl ziemlich schief. Die Königin warf einen letzten Blick auf ihre Tochter, bevor sie weg flog. „Es war dein Vorschlag, also wirst du darauf achten, dass alles gut geht.“ Mika warf mir einen Blick zu, den ich nicht zuzuordnen wusste, dann lachte sie. „Und wieder mal habe ich erfolgreich deinen Hintern gerettet“, jubelte sie und unterstrich das ganze mit einem Luftsprung. „Danke, danke. Autogramme gibt es erst nach der Vorstellung“, vertröstete sie ihr imaginäres Publikum. Mika gehörte zu diesen Icuben, die sich einfach nicht normal verhalten konnten. Eine von denen, die immer anders sein wollten, als der Rest. Im Schnitt, war sie auch verdammt gut darin.

06.jpg

Sie landete wieder und dokumentierte noch: „Also gut. Mission >Sim-Baby-Sitting< beginnt.“

So %)
Das war´s dann erstmal, aber bald kommt das nächste :nick:

LG
Jucara:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Wiedr ein schönes Kapitel :up::up:
Aber ich bin etwas verwirrt... die rotharrige ist Lana und die Icubin mit den weißen Haaren und dieser tollen Frisur ist die Königin? (wo hast du die Frisur her?)

Bin schon gespannt auf das nächste Kapitel ^^

@Sophie: Lana ist die Blonde (auf dem 3. Bild)
Und die, von der man nur das Gesicht in Nahaufnahme sieht, ist Mikas Mutti (die Königin)
Ich stell sie in den Exchange. Muss ich ja für Dreamy wegen dem Bikini eh (die hat den auch).

@all: So, ich habe jetzt im ersten Post ganz oben den Link für mein Studio bei Sims3.com angegeben. Wer will: Immer gerne runterladen.
Bisher sind da von dieser Story nur Mika und die Königin.

Erstmal: Danke :)

Das Kapitel gefällt mir, bin schon gespannt drauf, was der 'dumme' Sim alles anstellt :lol:

Die Königin ist wirklich schön, wie so ne Eisheilige :D

Edit: bei mir kommt eine Fehlermeldung (beim Link):

Ups!
Deine Anfrage konnte nicht bearbeitet werden.

Habt ihr das auch?

Juhu, noch ne tolle Folge! Bei dieser musste ich sehr oft schmunzeln. Ich fand es lustig, dass Mika diese unnahbare Königin "Mutti" nennt. Mika mag ich sowieso schon total gerne.
An Caleb gefällt mir seine trockene, sarkastische Art. Und er scheint ein gutes Herz zu haben.
Was neues über die Icuben gab es auch wieder zu erfahren.
Richtig tolle Story!

Wow, die Königin ist echt schön geworden! Mika und die Königin will ich. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten