Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
#Hallo
Ich habe da mal ein paar Fragen, ich habe nun ein Laptop seit 2 1/2 Jahren, mit dem ich immer Sims 3 gespielt habe, ohne Probleme, sogar ohne Ruckler und lange Ladezeiten, bis Tierisch. Dabei ist mein Computer gleich nach 5 min spielen abgestürzt. Seitdem spiele ich gar kein Sims mehr, da ich befürchte, dass mein Laptop ganz daran kaputt gehen kann. Meine Frage also, wie viel Sims 3 würde mein Laptop durchhalten, wie viele Addons? Und wenn ich nur ein neues Addon, so wie tierisch dazu installieren würde und sonst kein anderes, geht das überhaupt? Liegt es nur daran, dass es sich immer weiterentwickelt, sodass man immer nur das Neuste braucht, oder auch daran, dass er nicht alle Addons zusammen wuppen kann?
Und noch eine andere Frage, ich weiß, dass mein Laptop nun nicht wirklich Spiele geeignet ist und denke darüber nach mal in einen Stand-Computer zu investieren. Wenn ich jetzt einen in einem Fachgeschäft nach meinen Wünschen, nicht das ich davon Ahnung habe, zusammen bauen lassen würde, mit wie viel muss ich rechnen, dafür auszugeben?
Ich habe von Computer echt keine Ahnung und hoffe sehr auf Antworten, die mir wirklich weiter helfen können und kein Fachgesimpel.
Ich habe ein Asus Laptop, X70I0series.
CPU T6500
500GB Festplatte
4GB Arbeitsspeicher
Windows 7 32 Bit
Nvidia Geforce GT120M
Intel Core Duo
Sorry, wenn noch etwas fehlt, aber ich weiß nicht was alles wichtig ist.
Danke schon mal für Eure Hilfe.
LG
#
Mit dem lappi würde ich ebenfalls zu Grundspiel und ein, maximal 2 Add-ons raten.
Bezüglich Stand-PC's mal hier lesen:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394
Add-ons musste austesten - würde aber vermuten, das Jahreszeiten als Einzeladd-on höhere Anforderungen wegen der Wettereffekte hat wie die anderen.
Zu der externen Grafikkarte kann ich nix sagen, kenn ich mich net mit aus.
nnicht wirklich - zu wenig RAM, zu schwacher Grafikchip.
ich sagte "nicht wirklich" - nicht "gar nicht" - laufen würde es - aber wohl mit Rucklern und Grafikabstrichen.
Von dem RAM nimmt sich das Betriebssystem seinen teil, der Grafikchip auch seinen Speicher und nur der rest geht fürs Spiel.
Auf einem Grundstück braucht das Spiel aber ~ 1,5-1,8 GB alleine schon.
2.0 GHZ
Grafikkarte: AMD Radeon HD 3400 Series
Ram: 3 GB
Geht das?
PS: Entschuldigung, wenn solche Threads schon tausendmal gepostet wurden aber nach 3 Stunden googlen reißt einem schon der Geduldsfaden![]()
Aktuelle Spiele wie Anno 2070 oder The Elder Scrolls V: Skyrim sind damit in niedrigen bis mittleren Einstellungen bei 1366x768 Pixeln flüssig spielbar. In älteren oder weniger fordernden Titeln sind auch höhere Detailstufen oder Auflösungen möglich.
hallo leute,
da ich mir gerne einen neuen pc kaufen würde, aber keine hardware- kenner unter meinen freunden habe, wollte ich hier mal anfragen, was ihr von diesem pc haltet:
http://www.amazon.de/gp/product/B003V9YUPI/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers
dass das kein echter gaming pc ist, ist mir klar, aber ich wollte wissen, ob ihr meint, dass die teile gut miteinander harmonieren, ein gutes preis-leistungsverhältnis vorhanden ist bzw. ob sims 3 mit allen addons stabil und ruckelfrei darauf läuft?
lg und danke, jameson
das liegt vor allem an den höheren Anforderungen von Jahreszeiten und der Tatsache, das der Grafikchip nicht so doll spieletauglich ist.
http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GT-630M.63760.0.html
Sims 3 mit Jahreszeiten gehört schon durchaus in die Skyrim-Region, was Grafik angeht
Neueres Mainboard, GTX650TI oder GTX660 dürften es schon gerne sein. Und ich ahne ein Billig-Netzteil, da es nicht angegeben ist.
Hast Du nen Tip was ich tun kann? Auflösung ändern? Oder muss ich Seasons deinstalieren?
hallo banger,
vielen dank für deine antwort!
aber du meinst die grafikkarte und nicht das mainboard oder? bin grad ein wenig verwirrt
ist das mit dem netzteil schlimm, oder kann ich das selbst auch um nicht allzuviel geld austauschen?
lg, jameson
Grafikoptionen im Spiel runterschrauben - wenn das nix bringt, in der tat Ad-ons deinstallieren, ja
Stand-PC? Ja. Selber zusammengestellt? Ja, auch zusammengebaut. Sims 3 und Erweiterungen? Nein.
Was willste ausgeben? Muss noch ein Bildschirm gekauft werden?
Grafikoptionen im Spiel runterschrauben - wenn das nix bringt, in der tat Ad-ons deinstallieren, ja
@m0ustachio
Mein zweiter Computer, hat auch 3GB RAM mit Windows 7, und Die Sims 3 und alle kleinen und großen AddOns und ca. 500 Downloads laufen sehr flüssig.
Hey,
bis auf 3 Minis habe ich alle Addons installiert und hatte nie Probleme. Leider bekomme ich nun ständig Fehlercode 12. Kann das an meinem Laptop liegen?
Windows Vista Home Premium
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9000 @ 2.00 GHz (4CPUs), ~2.0 GHz
4.00 GB RAM
Auslagerungsdatei: 939 MB verwendet, 5393 MB verfügbar
Gesamtspeicher: ca. 2289 MB
NVIDIA GeForce 9800M GTS
wenig- der Flaschenhals ist die Grafikkarte, die müsstest du mitwechseln.
Es hilft insofern das ein 64bit System dann mehr RAM verarbeiten kann, das heisst beim Sims 3 spielen hast du mehr RAM zur Verfügung als jetzt, auch wenn du bei 4 RAM bleibst. Aber wenn schon ein Betriebssystem Wechsel dann rate ich dir zu Windows 7.
Und eben wie Dark Lady auch schon schrieb, die Grafikkarte würde ich auch wecheln.