Twenecke im Januar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir die Dinger angeschaut, aber die sind mir echt zu teuer. Da lob ich mir die Duftkerzen von Ikea - ich hab eine im Schlafzimmer, die hat noch nie gebrannt, aber das ganze Zimmer riecht danach. :D

Ich mag ja am liebsten Kinder-Schokolade :schäm:
Ich auch! Ich bin eh eine recht wahllose Naschkatze.

Yeah, ich hab heute meine Wohnung angeguckt :D
Glückwunsch zur Wohnung und ich will natürlich Fotos, wenns fertig ist!

Und somit hab ich jetzt ne Wohnung (die für mich eigentlich ziemlich groß ist :what:).
Ne große Wohnung kriegt man auch recht schnell voll.

Wenn die Tapeten vollgeraucht sind: Runter damit, überstreichen hilft da dann nicht mehr. Würde ich in so nem Fall aber eh machen, frisches Zeug rein. Und keinen Teppich mehr..
Würd ich auch so machen.

Danke, jetzt hab ich Lust auf Kartoffelauflauf, hab aber noch über ne halbe Form Gemüselasagne da.
Na herrlich, jetzt hab ich sowohl auf Kartoffelauflauf als auch auf Gemüselasagne Appetit.

Na ja, ich schlaf hier ja nicht. Nur beim Schlafen find ich das richtig nervig. Schön auslüften und dann ne gute Duftkerze anzünden passt schon. Ich hab nämlich schon Bratkartoffeln in Fett rausgebraten. :D
Im Studentenwohnheim war die Küche zwar nicht in meinem Zimmer, aber die Gerüche zogen trotzdem immer sehr stark in mein Zimmer. Ich bin da sogar ein paarmal vom Toastgeruch aufgewacht, wenn meine Mitbewohner sich morgens ne Scheibe Toast getoastet hatten.

Yaaaay, Paaardeey! Dafür zieht man doch aus, oder? Damit man ungestört jeden Tag Pardyyy machen kann?
Richtig! Und genug Platz für all die Alkoholflaschen hast du ja jetzt auch!

LÖFFELEIALARM! Im Jänner! Beim Billa! WTF! :scream:

Vanille oder Schokolade? Aber find ich auch ziemlich früh...

Löffeleier? Ich hab so n Ding noch nie gegessen. Aber ich stells mir auch ehrlich gesagt jetzt nicht so umwerfend vor... :D

Du hast auch nichts verpasst. Schmeckt wie Schokolade, in die 5x so viel Zucker gepackt wurde wie eigentlich normal :D

Keine Ahnung was für welche. %) Ich werd mir die frühestens Ende Februar kaufen. Schlimm sowas, wir haben noch nichtmal richtig Weihnachten vorbei und schon gibt's Löffeleier. :ohoh:

Hab ich schonmal erwähnt dass ich unzuverlässige Menschen einfach hasse? :naja:

Lass mich raten - deine Nachhilfeschülerin?

Nein, ausnahmsweise nicht. :D

Geht um nen Referenten in der Arbeit. Wir machen ja Seminare und da übernehmen wir die Herstellung der Unterlagen für die Teilnehmer (das mach ich halt, ich kopier das alles und sortier's in die Mappen). Morgen haben wir ein Seminar, das heißt die Unterlagen sollten schon längst fertig sein und auf dem Weg ins Hotel (wo halt das Seminar stattfindet). War aber noch nicht fertig, deshalb sollte ich heute um neun in der Arbeit sein damit sich das ja ausgeht. Ich komm in die Arbeit und was ist? Keine Unterlagen vom Referenten! Ewig rumtelefoniert, angetrieben, bla, ja das Zeug ist noch nicht fertig, die Sekretärin muss noch die Präsentation machen. Um halb zwei (! Wir sperren um vier zu) kommt das endlich, ne 200 Seiten lange Präsentation in Farbe (was bei 20 Teilnehmern gut drei Stunden dauert, bis das mal kopiert ist, immerhin haben wir nur einen Kopierer und den teilen sich alle. Und Farbe dauert dann auch nochmal länger) und dann noch 17 Anhänge oder so, ebenfalls mehrseitig und in Farbe. :naja:

Äh ja. Wir haben das dann an ne Druckerei geschickt und die kopieren uns das jetzt bis morgen und meine Kollegin kann extra früher zum Seminar fahren um das alles in die Mappen zu stopfen weil ich keine Zeit hab weil ich selbst zu nem Seminar muss um meine Schwester zu vertreten.

Hach, was für ein schöner Wochenbeginn.

@ Löffeleier: Sowas von pappig süüüüss und aaargh x) ... Aber krass, dass die jetzt schon im Laden stehen oO Von Weihnachten kennt man das ja, aber dass das nun auch schon bei Ostern so früh ist... Huh...

--

Hr :>

Ich mag meine Uni ja wirklich. Aber die Online-Modulbuchung wird von Jahr zu Jahr schlimmer (hmpf!)... Ich habe heute morgen 1 1/2 Stunden gebraucht, um überhaupt mal reinzukommen und dann nochmal über eine Stunde, bis ich meine Kurse gebucht hatte. Das hat Nerven gekostet -_-

Dafür bin ich in meine Wunschkurse gekommen - Juhu! :D

Geschichte: "Hitlers Sprache", "Propaganda im ersten Weltkrieg", "Die Reformation" und "Alltagsleben im Frühen Mittelalter" :-D
Germanistik: "Romantische Liebe" *schnüff* und "Deutsche Handschriften des Mittelalters - Einführung in die Handschriftenkunde"

V.a. die Einführung in die Handschriftenkunde wird bestimmt toll, weil wir eben mit echten, mittelalterlichen Handschriften arbeiten *_* In der Bibliothek. Hrrr *_* ...

Mit dem Althochdeutsch-Kurs steht eigentlich auch noch eine Exkursion nach St. Gallen an (zwecks Handschriften), aber irgendwie... hat sich da noch nichts getan wegen der Organisation... Hmmm :-/

Du hast auch nichts verpasst. Schmeckt wie Schokolade, in die 5x so viel Zucker gepackt wurde wie eigentlich normal :D
Ach was, die mit Schokolade waren doch unterm Killesbergturm ganz ok. :D
LÖFFELEIALARM! Im Jänner! Beim Billa! WTF! :scream:
LÖFFELEIEEEEEEEEEEEEEEEEER :scream:
(Ew das Handy mit dem ich dir halbwegs günstig hätte antworten können liegt unter meinem Bett und ich komm nicht ran. :ohoh:)

+Nam tröst+ :( Du kannst mir ja ne PN schreiben (bzw. in unsere PN dazuschreiben), wenn du drüber reden willst.

Nur noch morgen und dann hab ich denn Zoll-Lehrgang hinter mir. @_@ MUHAR!

+wieder in Naturschutzzeug vergrab+ :D

Achwas, das hat doch nicht geregnet!

Da war nur so... bisschen Wasser. Kaum merklich. :nick:

Wasser? In Stuttgart? Und ich dachte, das kommt immer in Eisform. :D

Ne, da kann's manchmal sogar sehr stark regnen. :D

Ich glaub, ich hatte zuletzt Löffeleier als ich noch ein ganz kleines Mädchen war. Ich werd die dieses Ostern wohl mal probieren müssen, kann ja grad gar nicht mitreden.

Mein Handy ist jetzt schon seit bestimmt zwei Wochen kaputt. Und das von meinem Freund auch. Wir haben übrigens beide das gleiche. Und fast zeitgleich gekauft. Ist zwar noch Garantie drauf und sobald es einer von uns mal in die Innenstadt schafft, können wir von der Garantie auch mal Gebrauch machen, aber ärgerlich ist es trotzdem.
smilie_wut_012.gif

Ich freu mich mal wieder aufs Wochenende. Endlich wieder ausschlafen, herrlich. Hab die Woche über zu wenig geschlafen, zum einen bin ich im Winter eh dauermüde und zum anderen bin ich die letzten Tage auch immer zu spät schlafen gegangen.

Edit: Ach sorry Nam, jetzt hab ich dir den Neuseitenstart geklaut.

Na, wie geht's euch kinderlosen Asis heute?

Mein Wochenende wird besonders schön: lernen und Kindergeburtstag, Freude. :rolleyes:

Und zu allem Überfluss hab ich heut was richtig Beschissenes erfahren. Hach ja, das Leben ist schön. Nicht.

Danke. :)

Ja klar, ich hab da einfach viel zu impulsiv geschrieben nachdem die so einen Müll von sich gegeben hat. Ich sollte echt mehr denken bevor ich post. +seufz+ Es hat mich nur so extrem aufgeregt, erst die Nachricht und dann fängt die an von Kindern zu reden als wären sie der letzte Dreck. Und die Mods tun absolut nix.

(Und mir ist es grad piepegal dass das jeder lesen kann.)

Öh bei mir könnt ihr noch Seite wechseln wenn ihr wollt =)

Es sollte dir auch egal sein, denn nicht nur du bist dieser Meinung und ich bin ja echt gespannt was da noch passiert. Oder wird einfach wie so oft nichts gemacht? Nicht reagiert, keine Begründung etc.?

@Lexi: Gratuliere, meins ist seit 4 Wochen in Reparatur, kein Ton nichts. Frage mich ob die das überhaupt noch haben..

Und zu allem Überfluss hab ich heut was richtig Beschissenes erfahren. Hach ja, das Leben ist schön. Nicht.
Was immer es ist, ich wünsch dir (und allen evtl. betroffenen Personen) alles Gute.
-
Edit: Grad gelesen, was es ist. Das tut mir sehr leid für dich und deine Familie.
-

Haben die sich abgesprochen? :ohoh:
Entweder das oder wir haben uns ein doofes Handy ausgesucht.

Also echt. Hier wird einem auch alles weggenommen :polter:
Verzeihst du mir noch mal?
smilie_love_021.gif

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten