Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch! Ich bin eh eine recht wahllose Naschkatze.Ich mag ja am liebsten Kinder-Schokolade![]()
Glückwunsch zur Wohnung und ich will natürlich Fotos, wenns fertig ist!Yeah, ich hab heute meine Wohnung angeguckt![]()
Ne große Wohnung kriegt man auch recht schnell voll.Und somit hab ich jetzt ne Wohnung (die für mich eigentlich ziemlich groß ist).
Würd ich auch so machen.Wenn die Tapeten vollgeraucht sind: Runter damit, überstreichen hilft da dann nicht mehr. Würde ich in so nem Fall aber eh machen, frisches Zeug rein. Und keinen Teppich mehr..
Na herrlich, jetzt hab ich sowohl auf Kartoffelauflauf als auch auf Gemüselasagne Appetit.Danke, jetzt hab ich Lust auf Kartoffelauflauf, hab aber noch über ne halbe Form Gemüselasagne da.
Im Studentenwohnheim war die Küche zwar nicht in meinem Zimmer, aber die Gerüche zogen trotzdem immer sehr stark in mein Zimmer. Ich bin da sogar ein paarmal vom Toastgeruch aufgewacht, wenn meine Mitbewohner sich morgens ne Scheibe Toast getoastet hatten.Na ja, ich schlaf hier ja nicht. Nur beim Schlafen find ich das richtig nervig. Schön auslüften und dann ne gute Duftkerze anzünden passt schon. Ich hab nämlich schon Bratkartoffeln in Fett rausgebraten.![]()
Richtig! Und genug Platz für all die Alkoholflaschen hast du ja jetzt auch!Yaaaay, Paaardeey! Dafür zieht man doch aus, oder? Damit man ungestört jeden Tag Pardyyy machen kann?
Löffeleier? Ich hab so n Ding noch nie gegessen. Aber ich stells mir auch ehrlich gesagt jetzt nicht so umwerfend vor...![]()
LÖFFELEIALARM! Im Jänner! Beim Billa! WTF!![]()
Stellt euch nicht so an, da wo ich studiert hab, gabs einen Laden, der im Herbst Osterdekoration verkauft hat.Jetzt schon? Hilfe![]()
Ach was, die mit Schokolade waren doch unterm Killesbergturm ganz ok.Du hast auch nichts verpasst. Schmeckt wie Schokolade, in die 5x so viel Zucker gepackt wurde wie eigentlich normal![]()
LÖFFELEIEEEEEEEEEEEEEEEEERLÖFFELEIALARM! Im Jänner! Beim Billa! WTF!![]()
Hätten sie woanders weniger ok geschmeckt?Ach was, die mit Schokolade waren doch unterm Killesbergturm ganz ok.![]()
Hätten sie woanders weniger ok geschmeckt?![]()
Die Gesellschaft natürlich auch! (Und dass es da grade eh geregnet hat, verschweigen wir jetzt mal, oder?)
Die Umgebung ist wichtig für das Geschmackserlebnis.![]()
Die Umgebung ist wichtig für das Geschmackserlebnis.![]()
Ne, da kann's manchmal sogar sehr stark regnen.![]()
Stimmt. Mehr Zucker bekommt man bestimmt nicht in Schokolade gelöstDie Dinger sind aber überall pappsüß![]()
Ich würde das ja noch nichtmal 'regnen' nennen. Das war bestenfalls ein Getröpfel.Und geregnet hat das ja wirklich nicht stark, da war noch Potential![]()
Was immer es ist, ich wünsch dir (und allen evtl. betroffenen Personen) alles Gute.Und zu allem Überfluss hab ich heut was richtig Beschissenes erfahren. Hach ja, das Leben ist schön. Nicht.
Entweder das oder wir haben uns ein doofes Handy ausgesucht.Haben die sich abgesprochen?![]()
Verzeihst du mir noch mal?Also echt. Hier wird einem auch alles weggenommen![]()