Bug/Spielfehler Rasse auswählen und dann verschwindet sie.

Meryl

Member
Hallo Leuts.

Weiß nicht ob ich blöd bin, aber damals bevor ET rauskam, war bei den Spielinfos immer folgendes zu lesen: "Wähle aus über 100 Rassen oder erstelle deine eigenen" oooder "Wähle Rassen, verändere ihre Gesichtsformen, Farben usw." oder " Die Haustiere können Nachwuchs bekommen, So ist auch das Züchten neuer Rassen möglich"

Aber genau DAS geht nicht.

Wenn ich z.B. ein American Quarter Horse auswähle und es dann die Form verändere (Farbe funktioniert..) dann wird es als Mischling abgespeichert. Früher bei Sims 2 gab es die Funktion eigene Rassen z.B. bei den Hunden, zu speichern. Da gabs einen einfachen "Knopf" für^^
Selbst wenn ich einen Andalusier und nen Lusitano kreuze heißt dat Vieh dann "Mischling" und nicht "gebe eine neue Rasse ein"

Ist das vergessen worden oder bin ich nur zu blöd? xD Außerdem hatte ich mal irgendwo gelesen man könnte neue Rassen registrieren lassen irgendwie per Telefon. Das war damals meine ich in irgendeinem Entwickler Interview rausgekommen. Also ich sehe davon nichts?

lg

Ich glaube das ist normal. Die haben sich einfach nicht so viele Gedanken gemacht über die Rassen. Mit neue Rassen erstellen haben die wohl nur das Aussehen verändern gemeint.

Naja, so ist es aber schon realistischer, in echt kann man ja schließlich nicht auch einen Hund einfach so als Rasse bestimmen und immer genauso nach"produzieren" ;) Da dauert ja ziemlich lange, bis eine Rasse gefestigt ist.

Und zu not kann man den/die/das Hund/Katze/Pferd ja per Halsband/Sattel/Fell bearbeiten abspeichern ;) Oder im CAP Tier erstellen, die Rasse per Namen festlegen und dann speichern und später jeder Zeit wieder öffnen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten