Wer weiß, vielleicht machen wir es später einmal beide, aber ich werde mich nicht gegen Lady wenden und das nun erstmal machen. Ich habe mich dafür gemeldet, um dich zu entlasten und wurde blöd von dir angemacht und durfte mich rechtfertigen für eine Hilfeleistung, die ich dir geben wollte, ich habe versucht zu schlichten und wurde dumm angemacht und danach kam das im Archivthema, wo du plötzlich eine PN veröffentlicht hast und auch dort wieder eine Diskussion angefangen hast. Ich hab das einfach stoppen wollen und mir wurden wieder worte in den Mund gelegt, die ich nie gesagt habe. Sowas macht mich wütend, sowas macht mich traurig und ich persönlich habe nun gerade keine Lust Ladys Urteil gerade in Frage zu stellen.
Wir werden sehen, was die Zukunft bringt und ich bin nun einfach mal ein wenig sauer, ganz ehrlich.
Bring das hier alles in ordnung, werd dir darüber klar, was du willst und nutz es als Chance mal wieder etwas runter zu kommen und dir nicht noch mehr Verantwortung aufzuhalsen, was du gar nicht willst.
Und es liegt nicht an mir etwas zu verändern oder sonst etwas. DAs alles ist geschehen, weil du es angefordert hast. Daraufhin habe ich reagiert und Lady hat es umgesetzt. Wir können nichts dafür, dass du hilfeschreie aussendest, die du dann wieder dementierst mit dem kommentar, dass es doch ein Fähnchenwinken wäre. Es war in den letzten Wochen einfach immer ein hin und her, überall sind offene Flammen, die noch zu löschen sind. Daran solltest du dich erstmal machen.