Neue Archivierer und Helfer gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich trau ich mir das zu, ich hab nur Bedenken dass ihr es mir nicht mehr zutraut. Ich sagte doch die ganze Zeit dass es von eurer Einstellung mir gegenüber abhängt. Wenn man mich nicht ernst nimmt und es mir nicht zutraut, wär das für mich natürlich ein guter Grund es nicht weiter zu machen.

Und genau diese Einstellung veranlasst mich dazu, zu denken dass du es dir nicht zutraust.
Warum meine Entscheidungen von anderen abhängig machen? Es geht um mich, darum kann es total egal sein was die anderen sagen. Zumindest ist das bei mir so, andere sind da vielleicht ander gestrickt, so wie du wohl auch.
Aber wenn dich das zu einem unsicheren Faktor macht und dann die Entscheidung fällt, dass du es eben nicht mehr machen darfst, dann musst du das eben hinnehmen. Oder die Sache abhaken, ein paar Monate warten und wenn es sich anbietet sich wieder fürs Sammeln anbieten.

Das Problem ist grad einfach, dass du dich ein bisschen zu sehr reinsteigerst. Man muss sich auch mal zurücknehmen wenn einem alles zu viel wird. Und das scheint es grad zu werden. Also mach einfach mal ne kleine Pause, kann doch nicht schaden, oder?

Ich hätte doch nur etwas Zeit gewollt um zu sehn ob es in 4 Wochen geht. In der Zeit hätte sich einiges ändern können, bei mir oder was auch immer. Warum gönnt man mir keine 4 Wochen Zeit wenn ich sage im Moment kann ich es durch die derzeitige angespannte Situation nicht entscheiden.

Weil es auch niemand anderes bekommt. Ich denke nicht, dass man bei mir gewartet hätte (was ich auch ok finde). Manchmal kommt es mir so vor als ob du von jedem verlangst, dass man extra Rücksicht auf dich nimmt.

Weil du zuerst gesagt hast, du würdest dich abmelden wollen. Deshalb wurde gesucht. Kann sein dass ich was überlesen hab, aber ich hab kein wort davon gesehen, dass du überlegen musst, und dir das gewährt wurde. Hört sich wieder PN -mäßig an, ist ja aber auch egal.

Außerdem schreibt Dark Lady doch deutlich:
So, Keine - es reicht mir jetzt mit dir.

Hiermit lege ich jetzt in meiner Eigenschaft als Moderator fest, das du die Sammlungen erst mal nicht weitermachst - du bist momentan ein zu großer Unsicherheitsfaktor, das zeigen deine Postings hier schon wieder ganz deutlcih.

Hab mal das wichtige fett unterlegt.

Es geht um erst mal und das sind bei den Sammlungen eben nicht nur 4 Wochen. Lass es doch erstmal so laufen und klink dich später wieder ein. Oder ihr könnt es abwechselnt machen so wie Vany schon vorschlug- wenn sie das noch will.

Zuletzt bearbeitet:
Vany will das aber nicht, das hat sie mir ausdrücklich erklärt.

Und was Dark Lady schreibt ist ja genau das was ich befürchtet hatte. Dass man mir nichts mehr zutraut.

Ich versteh einfach nicht, wieso immer alle sagen, ich wär wichtig, ich würde das so toll machen usw. Ich hab das immer wieder gelesen und jetzt auf einmal krieg ich alles entzogen, weil man mich für nicht fähig hält.

Kann sich denn irgend jemand überhaupt vorstellen wie sich das anfühlt? :(

Zuletzt bearbeitet:
Doch sicher.

Du hast es ja auch toll gemacht, bis du angefangen hast, deine Entscheidungen auf die Aussagen anderer zu stützen. Wir trauen dir ja nicht nichts mehr zu, sondern einfach, dass du dich nicht mehr traust irgendwas zu sagen, bzw eine Entscheidung zu treffen und genau das musst du tun.
Wenn jetzt in 4 Wochen wieder was ist, und wieder hinschmeißt, muss dann wieder Dark Lady die Sammlung zu Ende machen? Und die 4 Wochen danach? Da auch?
Das ist ein Unsicherheitsfaktor, das musst selbst du zugeben.

Und, nimms mir nicht übel, aber wenn du immer alles überspitzt, dann werden die Leute nicht kompromissbereiter, das vergrault eher ein bisschen ;)

So jetzt muss ich aber noch was tun, und dann in die Heia. Sonst schlaf ich morgen in E-Technik noch ein, weil ich keinen Kaffee mehr hab.

ach auf einmal findeste das gut? lustig, keine. hättest du meinen Text gelesen, würdest du nun keine Unwahrheiten erzählen.

Dies hier ist ein Ausschnitt aus einem Teil der PN, den ICH geschrieben habe. Es ist also nichts von anderen drin, sondern mein eigener Teil. Zumindest ein Part daraus.

Ich hab keinen Bock hier als blöde Kuh dargestellt zu werden, wenn man sich noch nicht mal die Mühe macht meine PN dann zu lesen und dies in der nächsten noch zugibt.

Wer weiß, vielleicht machen wir es später einmal beide, aber ich werde mich nicht gegen Lady wenden und das nun erstmal machen. Ich habe mich dafür gemeldet, um dich zu entlasten und wurde blöd von dir angemacht und durfte mich rechtfertigen für eine Hilfeleistung, die ich dir geben wollte, ich habe versucht zu schlichten und wurde dumm angemacht und danach kam das im Archivthema, wo du plötzlich eine PN veröffentlicht hast und auch dort wieder eine Diskussion angefangen hast. Ich hab das einfach stoppen wollen und mir wurden wieder worte in den Mund gelegt, die ich nie gesagt habe. Sowas macht mich wütend, sowas macht mich traurig und ich persönlich habe nun gerade keine Lust Ladys Urteil gerade in Frage zu stellen.
Wir werden sehen, was die Zukunft bringt und ich bin nun einfach mal ein wenig sauer, ganz ehrlich.

Bring das hier alles in ordnung, werd dir darüber klar, was du willst und nutz es als Chance mal wieder etwas runter zu kommen und dir nicht noch mehr Verantwortung aufzuhalsen, was du gar nicht willst.

Und es liegt nicht an mir etwas zu verändern oder sonst etwas. DAs alles ist geschehen, weil du es angefordert hast. Daraufhin habe ich reagiert und Lady hat es umgesetzt. Wir können nichts dafür, dass du hilfeschreie aussendest, die du dann wieder dementierst mit dem kommentar, dass es doch ein Fähnchenwinken wäre. Es war in den letzten Wochen einfach immer ein hin und her, überall sind offene Flammen, die noch zu löschen sind. Daran solltest du dich erstmal machen.

in diesem Sinne, Keine... so langsam entwickelt sich meine Entscheidung allerdings zu nein. Möglich, dass es ist, weil ich nun wirklich angepisst bin, aber ich lass es nicht zu, dass du hier Müll übermich erzählst und nun alles so hinstellst, als wäre ich die Doofe, die alles verhindert. Ich schicke keine PNs von ellenlangen Vorwürfen rum. Denk mal drüber nach.

Vany

Vany ich hab keinen Müll über dich erzählt sondern das was du mir per PN mit geteilt hast, dass du es unbedingt machen willst. Es hat sich nunmal so für mich gelesen dass du es so durchziehn willst. Zumindest in der letzten PN, nicht die zitierte.

Und ich hab dich auch nicht dumm angemacht. Ich hab dir lediglich gesagt, dass auch du mich nicht ernst nimmst. Du hast dann gemeint du musst das melden. Bei dir blick ich eh nicht durch, einmal bist du nett und im nächsten Moment schon wieder aufbrausend gegen mich. Dabei hab ich dir nie etwas unfreundliches gesagt.

Ich weiß auch gar nicht wofür du unbedingt Dark Lady rufen musstest, damit sie entscheidet. Ich hab doch auch nix anderes gesagt, als dass ich vorerst noch nicht weiß ob ich weiter mache. Ich hab nie etwas dagegen gesagt, dass du als zweiter Leiter eingetragen wirst. Davon war von meiner Seite aus nie die Rede.

Wenn das alles so gedacht wäre wie du es mir grade schilderst, dann wär doch das dasselbe was ich wollte und das kann ja dann auch wieder nicht sein. Du hast doch Dark Lady gerufen zum schlichten, was sollte sie denn da schlichten?

Ehrlich gesagt, wo sind wir denn? Wenn hier jemand Neues reinschaut, muss man sich ja schämen, zum Club zu gehören!

der termintreue hatte neben den nachträglichen regeländerungen die meisten bewertungen bei der abstimmung - und ich persönlich wäre sehr froh wenn die WB sammlungen wieder regelmäßig stattfinden - die idee mit den ersatzsammlern ist ein klares zeichen in die richtige richtung - danke an alle die sich gemeldet haben

ladys entscheidung war klar und begründet - und nicht für ewig in stein gemeisselt sondern eben fürs erste bis sich alles wieder beruhigt hat - das sollte man meiner meinung nach akzeptieren können

Da die Leiter ja feststehen, mach ich hier zu - Diskussionsbedarf sehe ich hier bis auf Weiteres auch erst mal keinen mehr.

Falls von ladySonnenblume noch was per PN an mich kommt, das sie ggf nicht weitermachen will, würde ich entsprechend dann schauen, das ich da einen leiter bekommen - aber ansonsten ist das Thema Sammlungsleiter und Archivierer jetzt durch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten