Startproblem Rettet meine dl

hexenbrut

Member

Hallo,

also mein kleines Problem ist...das Spiel startet nicht mehr.
Es zeigt auch keine Fehlermeldung an. Ein Tag vorher mitten im Spiel reiste ich nach Frankreich da angekommen war mein Sim nicht in Frankreich ...nur ich....da war auch nichts mit nach Hause reisen und so.Ich würde nun alles runterwerfen und neu inst.
Aber was ist mit meinen DL ?? wie kann ich die nun rausnehmen und danach wieder reinbringen ins Spiel.

:zitter:

Aber was ist mit meinen DL ?? wie kann ich die nun rausnehmen und danach wieder reinbringen ins Spiel.

Du brauchst die nicht löschen, wenn du das Hauptspiel und deine anderen Erweiterungen deinstallierst fragt er immer : möchten Sie das benutzerdefinierte inhalte oder dateien gelöscht werden? dann klickst du Nein an. Und deine DL's sind noch im EA Ordner.
lg

Du brauchst die nicht löschen, wenn du das Hauptspiel und deine anderen Erweiterungen deinstallierst fragt er immer : möchten Sie das benutzerdefinierte inhalte oder dateien gelöscht werden? dann klickst du Nein an. Und deine DL's sind noch im EA Ordner.
lg

och echt??.........na dann :D...danke

Bevor du deinstallierst. Hast du denn aktuellen Patch? Dein Problem hört sich nach nen BUg an den die meisten nach Late Night oder war es Traumkarriere, weiß nicht mehr, hatten und der mit dem letzten Patch behoben worden sein sollte.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten