Hack Wo findet man die Pose Boxen?

Ich hab ne Pose Box für Sims 3 gedownloadet finde die aber nirgends... Weiss jemand wo man die findet und ob man sie irgendwie anders Installieren muss:confused:

Danke,Bella

Ich habe für Sims3 noch keine klassischen Poseboxen wie für Sims 2 gesehen. Bei Sims3 braucht man dafür einen Animator, der aussieht wie eine Regieklappe (heißt das Ding so???). Findet man bei den Dekoobjekten im Spiel.

Also is das keine Posebox?? Weil in einem anderen Thread geschrieben wurde das diese ''Pose Box'' in der Kategorie Hobbies -> Kreatives sein soll aber da hab ich geschaut und nix gefunden...

Ich möchte mich da jetzt nicht festlegen, nur weil ich sowas noch nicht gesehen habe, muss das ja noch lange nicht heißen, dass es das nicht gibt. Am besten du setzt mal den Link zu dem anderen Thread rein :)

Oh ja natürlich. Sorry. Aber für die Animationen, die ich ja verlinkt habe, ich Schlaumaier, braucht man den Animationsplayer. In sofern ist es ja auch wieder richtig gewesen. Aber klar, es wurden nach Posen gefragt und ich habe Animationen verlinkt. Sehr clever von mir *drop*

Sims 3 Pose

Hallo

wer kann mir helfen wie ich das mit den posen in sims 3 ihnbekomme es soll ja gehn nur wie

Habe mir das ihr runder geladen

http://www.modthesims.info/download.php?t=438706&c=1

und die RESOURCE.CFGDatei und nach dem viedo

ihr gefolg

Direktlink zu Youtube gelöscht, siehe Forenregeln 8b - Rubi Angel

aber wenn er da ist wo und wie finde ich ihm im spiel...!!!???

wo mann dann auch die cods eingibt für die posen und die man ja auch wie ich wo anders gelesen habe auch speichern kann dann

Wer Kann mir Helfen

Die Pose Boxen müsstest du bei der Deko unter Verschiedenes finden. Sieht aus wie ne Flimklappe

Ist bestimmt wegen dem Urheberrecht nicht erlaubt. Aber eigentlich geht doch youtube schon selbst stark dagegen vor.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten