Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn ihr das nicht wissen könnt und ihr wahrscheinlich weiterhin denkt das ichs doch bin. Aber ich bin mir was das betrifft sehr sicher ich das nicht Teil des Paares bin.In meinem Kopf geistert grad irgendwie die Horrorvorstellung Firyar + Hexe als gemischtes Paar rum.. Morgen mal ein bissl nachlesen, heut bin ich zu k.o
auch weiterhin ausschließe das ewry und Wiesel das Paar bilden. Was den Abschiedspost von Galdra bezüglich der Rache betrifft bin ich mir nicht sicher. Da fehlt mir bei der Stichwahl die Stimme von Katze. Aber kann auch gut sein das Galdra sich da schon auf die Planke davor bezog und Firyar somit auch rausfallen würde.Aber lenken wir von dir ab und reden von deiner Horrorvorstellung "Paar Hexe und Firyar". Ich habe Galdra geplankt, Galdra sprach etwas davon, dass das Paar keine Rache nehmen wollte. Ich gehe weiterhin davon aus, dass sie meinte, dass das niemand aus dem Paar sie geplankt hätte. Was alle sind außer mir.Also kann ich mir nicht wirklich einen Reim darauf machen, wer im Paar ist. Mit Ausnahme dessen, dass Hexe und Ewry öfters Wiesel geplankt haben und somit diese Wiesel-Kombis ausgeschlossen sind.
Wisst ihr, warum ich hier das Gefühl habe, dass es wirklich stimmt, dass er Hexe schlichtweg vergessen hat? Natürlich, und das habe ich ja bereits oft gesagt, wir sind alle Menschen und jedem passieren solche Fehler. Aber noch ein anderer Grund. Nehmen wir an, er hätte die beiden mit purer Absicht weggelassen... Warum sollte er sich dann im Bezug auf ewry eine Begründung ausdenken, bei Seme dann aber einfach offen zugeben, dass er es schlichtweg vergessen hat? Hier hätte er sich auch schlichtweg aus dem Hut zaubern können, das wäre so schwer wirklich nicht gewesen.Moment. Du warst beim zweiten Post nicht mehr dabei, da du mir zwar die letzten Runden recht positiv aufgefallen bist, aber ich lieber eine von den erfahreneren wählen wollte (habe ich auch irgendwo geschrieben).
Und Hexe hab ich ehrlich gesagt einfach vergessen.
Klingelt hier wieder etwas? Katze hatte sich plötzlich bei den Wahlen entgegen allem, was sie vorher gesagt hatte, für Mailin entschieden. Danach hatte man sie auch mehrfach nach der Begründung dafür gefragt gehabt, die jedoch nie gegeben wurde. Und wie wir wissen, war Mailin böse... Also ein Meuterer, der sichergehen wollte, dass der stärkste Kollege auch ja ins Amt kommt?Schattenkatze schrieb:Mailin (5): Mailin, natti, Galdra, Seme, Katze
Einfach mal sagen: "Pff, mehr hab ich eh nicht, plank ich einfach Wiesel" und das dann bereits um 19:01 Uhr.Mehr habe ich auch nicht, wenn ich da also nichts übersehen haben sollte, werde ich wohl Wiesel planken.
Denn nur 2 Minuten nach dem Post der Macht konnte sie direkt etwas zur Stichwahl posten. Scheint mir, als ob sich hier jemand bewusst aus etwas herausgehalten hat, um nicht aufzufallen...Stichwahl.
Okay, ich nehm wohl Eo.
"Och plank ich Wiesel, die Viertelstunde kann ich doch üüüüüberhaupt nicht mehr nutzen..."So, wieder da. Ich mach mich mal ans Nachlesen. Allerdings werde ich wohl bis zur Planke nicht alle Posts durch bekommen. Daher wird wohl meine Planke von gestern bleiben.
Also die Zeit hätte sie wirklich sinnvoller nutzen können... es seidenn, sie wollte sie gar nicht nutzen.Ewry schrieb:
Und was war jetzt mit Galdra? Die stand bereits bei ganz vielen Leuten auf der Kippe und hier sehe ich wieder jemanden, der versucht, nicht aufzufallen.Also im Ganzen wären dann bei mir erstmal unter Beobachtung Wiesel & Galdra.
Hexe schrieb:Aber wenn ich danach gehe wer als Meuterer gefährlicherer wäre wird meine Wahl wohl auf Eo fallen.
Seme schrieb:Bei den anderen zwei Sätzen war ich bei dem Märchen kurz am überlegen zwischen Hexe, Margaret und Mailin, wobei ich im Moment zu Hexe tendiere, da ich die Begründung hier am einleuchtesten finde.
Seme schrieb:Was ich mich frage, wenn wir uns bei Hexe doch relativ sicher sind, wäre es dann eine Idee Mailin zur Sicherheit zu planken und Hexe als sicheren Matrosen als Kapitän zu haben? Oder ist das zu riskant?
Seme schrieb:Bei Pim bin ich mir nicht sicher wie komplex sie denkt, aber Hexe = Märchen scheint mir dann doch noch logischer zu sein.
Mailin schrieb:Hexe und Florentina als Befragungen kommt mir aber auch etwas unwahrscheinlich vor...
Mailin schrieb:Ich fidns einfach ziemlich unsicher, ob wir da irgendwas richtig gedeutet haben und würde deswegen nicht nur aufgrund dieses Posts handeln, wenn ich sonst keine Argumente hab.
Mailin schrieb:Und ich finde, wie gesagt die Zuordnung Märchen= Hexe logischer
Mailin schrieb:Ah das Buch kenn ich gar nicht, aber das ergibt wirklich Sinn.
Mailin schrieb:Und ja, es scheint ja wenigstens mit Hexe eine sichere Alternative zu existieren, das ist dann wenigstens ein kleiner Trost.
Hexe schrieb:@natti
Ich seh das wie Margaret, das Hexen nicht immer böse sein müssen. Mir würde jetzt zwar nicht explizit ein Märchen als Beispiel dafür einfallen aber nunja ich kenn ja auch meine Rolle. Und jemand andren im Zusammenhang mit hexen wüsst ich jetzt hier nicht. Ausser Galdra wo wir ja schon geschrieben haben das dann Pims vermutung zu ihr nicht passen würde.
Woah, moment mal. Ich habe ja wohl alles andere versucht, als dich schlecht zu machen.Bei ewry stört mich zur Zeit das ich das Gefühl habe das sie seit dem Abschiedspost von Pim immerwieder versucht den Verdacht auf mich zu lenken. Wenn sie meutert würde das natürlich Sinn ergeben. Interessanter Weise gibt es wenn man sich die Posts von Seme durchliest kaum eine Einschätzung zu ewry.
Also wie es aussieht, könnte Hexe ein Matrose sein, aber hundertprozentig möchte ich mich da nicht unbedingt drauf verlassen.
Ich denke mal du meinst das hier. Ich habe geschrieben, dass ich denke, dass du Matrose bist, mir aber nicht ganz sicher bin, wie auch. Und so lange mir das keiner hundertprozentig bestätigen kann, wollte ich mich da auch nicht blind drauf verlassen. Nichts mit schlecht machen.Hexe. Mhm, ja Hexe. Zum einen ist da noch Pims Abschiedspost, der sich durchaus auf Hexe beziehen könnte. Ist mir auch irgendwie noch am wahrscheinlichsten. Dann ist aber immernoch nicht ganz die Frage geklärt, ob Matrose oder Meuterer. Ansonsten kann ich eigentlich nicht viel zu ihr sagen. Muss ich mir noch ein bisschen genauer anschauen. Bin bei ihr noch etwas zwiegespalten.
Du kannst dich wahrscheinlich nicht daran erinnern, weil ich an dem Tag erst abends wieder da war, hatte ich auch geschrieben. Deshalb konnte ich mir auch keine Gedanken über Mailin und sonst wen machen. Hab ich am Abend vorher gemacht. Und dann mal so eben den Kapitän zu planken ohne mitzubekommen was den ganzen Tag so geschrieben wird, wollte ich dann auch nicht.Mir sind einige Post aufgefallen, wo sie nachplappert zb. gestern wo sie sich Margarets Abschiedspost rausgepickt hat und dem zustimme, dass wenn Mailin Matrose gewesen wäre, sie wohl mehr geplankt hätten. Das fand ich doch etwas zu hmm verdächtig. Immerhin kann ich mich nicht daran erinnern, dass sie gedachte Mailin zu planken...ist mir irgendwie zu sehr nachplappern.
Wo hab ich denn dann noch nachgeplappert? Was soll ich denn deiner Meinung nach machen? Ich mach mir meine Gedanken, schreib Listen usw. und dann trag ich nichts bei?Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, weil wie gesagt meine Notizen fehlen. Aber Ewry ist so ziemlich die Nr 1 auf meiner Abschussliste, mal plappert sie nach, mal liefert sie lange Listen, aber irgendwie trägt sie nichts bei.
Du solltest wen schon alles zitieren und nicht nur das was dir gerade in den Kram passt Kicker. Ich hab Eo zum einen erst in der Stichwahl geplankt und zum anderen schrieb ich davor das mir Flo zu dem Zeitpunkt nicht verdächtig vorkommt. Eo fiel mir nur durch die Diskussion mit Seme zuvor auf und selbst das nicht negativ. Und wenn ich mich in einer Stichwahl zwischen zwei Leuten entscheiden muss die ich beide nicht auf meiner Liste hatte dann wähl ich doch die welche ich persönlich für gefährlicher erachte. Du machst das doch auch nicht anders oder?Sie gehört zu den Leuten, die am ersten Tag in der Stichwahl Eowyn gewählt hatten. Nachdem Eowyn in der Stichwahl war, war für die Meuterer die Stichwahl doch wirklich DIE Gelegenheit, eine Eowyn loszuwerden. Daher bin ich hier schon aus Prinzip misstrauisch. Ihre Begründung finde ich dann auch eher solala
Ohja"Hier! Hier! Hier! Ich bin gut! Ich bin gut!"
Dir ist aber schon klar das gerade Seme und Mailin Spieler sind die nichts ohne Hintergedanken tun. Und ich kann mir vorstellen das sie dies Aussage auch mit der Absicht getan haben nur damit ein Kicker mich nun doch verdächtig findet.Nee, irgendwas stimmt doch hier ganz und gar nicht. Wie Seme und Mailin ganz langsam aber sicher Hexe in ein positives Licht gerückt haben, gefällt mir überhaupt nicht...
Hexe schrieb:Du solltest wen schon alles zitieren und nicht nur das was dir gerade in den Kram passt Kicker. Ich hab Eo zum einen erst in der Stichwahl geplankt und zum anderen schrieb ich davor das mir Flo zu dem Zeitpunkt nicht verdächtig vorkommt. Eo fiel mir nur durch die Diskussion mit Seme zuvor auf und selbst das nicht negativ. Und wenn ich mich in einer Stichwahl zwischen zwei Leuten entscheiden muss die ich beide nicht auf meiner Liste hatte dann wähl ich doch die welche ich persönlich für gefährlicher erachte. Du machst das doch auch nicht anders oder?
Im Bezug auf deine Begründung: Ich finds nur ehrlich gesagt... naja, ein wenig arg zufällig in dem Zusammenhang, dass du ausgerechnet die deutlich gefährlichere Eowyn als verdächtiger erachtest. Genau darauf wollte ich ja hinaus - Meuterer, die die Stichwahl als perfekte Gelegenheit sehen, eine Person wie Eowyn loszuwerden.Sie gehört zu den Leuten, die am ersten Tag in der Stichwahl Eowyn gewählt hatten.
Das war der anfängliche Zusammenhang. Aber wenn man eben dazu schreibt: "nunja ich kenn ja auch meine Rolle. Und jemand andren im Zusammenhang mit hexen wüsst ich jetzt hier nicht.", geht das irgendwie schon ein wenig weiter als nur zu sagen: "Hexen sind nicht immer böse..."Hexe schrieb:Ohja.. aber interssant, bei dem was du zitiert hast wollte ich nur deutlich machen das hexen nicht unbedingt böse sein müssen. Die Diskussion gab es glaub ich schonmal.
![]()
Sicher. Es ist für eine Seme ja sicherlich sehr förderlich, wenn sie die Matrosen noch mit der Nase auf einen Matrosen stoßen würde, wenn sie das ganze ansonsten doch auch einfach im Sand verlaufen lassen könnte. Ich glaube kaum, dass Seme freiwillig einen weiteren "sicheren Matrosen" in das Spiel setzen würde, damit würden sie sich selber genug schaden - vor allem, weil Natti damals ja auch noch am Leben war.Hexe schrieb:Dir ist aber schon klar das gerade Seme und Mailin Spieler sind die nichts ohne Hintergedanken tun. Und ich kann mir vorstellen das sie dies Aussage auch mit der Absicht getan haben nur damit ein Kicker mich nun doch verdächtig findet.
Hexe schrieb:Interessant in dem Zusammenhang finde ich aber wie sehr du Wiesel doch seit Tagen schon verteidigst. Und wenn ich mit meinen Überlegungen weitergehe und an das Paar denke dann würde das auch so einiges erklären. Und wie schon geschrieben ich hab beim Paar zur zeit kein gutes Gefühl. Und so wie du dich gerade hinstellst verhäret sich mein Verdacht was das betrifft.
Also kann ich mir nicht wirklich einen Reim darauf machen, wer im Paar ist. Mit Ausnahme dessen, dass Hexe und Ewry öfters Wiesel geplankt haben und somit diese Wiesel-Kombis ausgeschlossen sind.
Warum überstürzt? Ist mir halt aufgefallen. Auch wenn ich jetzt 15 Minuten gewartet hätte, wär es mir immer noch aufgefallen. Und die Sachen, die vorher so geschrieben wurden, hätten sich auch nicht verändert.Kicker schrieb:Am ersten Tag legte sich ewry in meinen Augen ziemlich schnell auf ihre Wiesel Planke fest - Dass sie Wiesel ansich plankt, war für den ersten Tag noch verständlich, die Argumentation einleuchtend. Nur finde ich die Uhrzeit, zu der sie es tat, dann doch ein wenig überstürzt.
War auch ziemlich schwer, da mitzukommen. Und wenn ich an den beiden nichts verdächtig fand, was sollte ich auch großartig schreiben.Interessanterweise hat sich Ewry aus der folgenden Diskussion um Eowyn komplett herausgehalten und überhaupt nichts mehr gepostet. Und da finde ich es dann doch sehr interessant, wenn man bereits eine halbe Stunde vorher seine Planke abschickt und sich an dem spannendsten Teil des ganzen Abends dann überhaupt nicht beteiligt.
Wenn du beim runterscrollen irgendwo deinen Namen siehst, liest du das dann nicht kurz?"Och plank ich Wiesel, die Viertelstunde kann ich doch üüüüüberhaupt nicht mehr nutzen..."
Lustigerweise hatte sie aber dennoch die Zeit, auf soetwas zu antworten:
Das hat nichts mit nicht auffallen zu tun. Wenn ich nun mal Wiesel verdächtiger finde.Und was war jetzt mit Galdra? Die stand bereits bei ganz vielen Leuten auf der Kippe und hier sehe ich wieder jemanden, der versucht, nicht aufzufallen.
Hätte an der Stelle Margaret oder Seme oder Mailin in der Stichwahl gestanden hätt ich auch den für mich gefährlicheren gewählt.Im Bezug auf deine Begründung: Ich finds nur ehrlich gesagt... naja, ein wenig arg zufällig in dem Zusammenhang, dass du ausgerechnet die deutlich gefährlichere Eowyn als verdächtiger erachtest. Genau darauf wollte ich ja hinaus - Meuterer, die die Stichwahl als perfekte Gelegenheit sehen, eine Person wie Eowyn loszuwerden.
Darf ich dich da mal selber zitieren?Sicher. Es ist für eine Seme ja sicherlich sehr förderlich, wenn sie die Matrosen noch mit der Nase auf einen Matrosen stoßen würde, wenn sie das ganze ansonsten doch auch einfach im Sand verlaufen lassen könnte. Ich glaube kaum, dass Seme freiwillig einen weiteren "sicheren Matrosen" in das Spiel setzen würde, damit würden sie sich selber genug schaden - vor allem, weil Natti damals ja auch noch am Leben war.
Und glaub mir ich bin mir sicher, dass sie einen Hintergedanken dabei hatten... Nämlich den, dich als gut darzustellen![]()
Du beantwortest dir die Frage ja an sich schon selber. Seme stiftet meist unfrieden und durcheinander. Ich halte es nicht für abwegig das sie das damit erreichen wollte.Kicker schrieb:Und Seme ist für mich nachwievor die Person, die hier am meisten Unfrieden und durcheinander gestiftet hat...
Jop das seh ich in der Tat bei dem was du hier treibst auch. Einen Meuterer der versucht zwietracht zu sähen.Ich sehe das was du hier machst und ich sehe in meinen Augen hier einen Meuterer.
Ich find es schon sehr seltsam das bei dir bei anderen Kleinigkeiten reichen um sie als Meuterer zu sehen aber ein Wiesel der im Hintergrund verschwindet und mal eben jemand aus seiner Ämterliste vergisst, der ausserdem auch noch Mailin verteidigt hat was du ja auch niemals als Meuterer machen würdest. Das genau dieser Wiesel für dich gut ist.Und genauso beobachte ich Wiesel und finde an ihm schlichtweg nichts, was ihn zu einem Meuterer machen würde. Und glaub mir, ich sehe garantiert nicht tatenlos dabei zu, wie du hier alle an der Nase vorbeiführst - und deine Reaktion hier, bei der du auch direkt in die Gegenoffensive gehst, bestätigt mich nur in meiner Annahme.
Hexe schrieb:Aber du bist ja auch fein raus du hast ja Flo in der Stichwahl gewählt. Würde man als Meuterer ja nieeeeeeeemals im Leben nicht machen.Bestes Beispiel dafür ist dann wohl Mailin.
Hexe schrieb:Du beantwortest dir die Frage ja an sich schon selber. Seme stiftet meist unfrieden und durcheinander. Ich halte es nicht für abwegig das sie das damit erreichen wollte.
Das gebe ich gerne zurückHexe schrieb:Ach denkst du mir liegt nichts daran das die Matrosen gewinnen? Ich denke nur das es der falsche Weg ist wenn sie dir vertrauen.
Andere Personen haben konstant immer wieder Kleinigkeiten geliefert, die sie verdächtig machen. Wiesel hat am ersten Tag so eine Aktion geliefert, ja. Und dafür hatte ich ihn ja auch aus meiner möglichen Amtspersonenliste gestrichen gehabt (soviel zum Thema Paar übrigens). Aber danach habe ich von Wiesel nichts verdächtiges mehr gefunden. Tut mir leid, aber du kommst mir hier eher wie ein Meuterer vor als Wiesel.Ich find es schon sehr seltsam das bei dir bei anderen Kleinigkeiten reichen um sie als Meuterer zu sehen aber ein Wiesel der im Hintergrund verschwindet und mal eben jemand aus seiner Ämterliste vergisst, der ausserdem auch noch Mailin verteidigt hat was du ja auch niemals als Meuterer machen würdest. Das genau dieser Wiesel für dich gut ist.
Bei dem was du schreibst kommt es aber so rüber als wäre es das schlimmste überhaupt weil ich Eo geplankt habe und das ich allein deswegen schon meutern muss. Weil klar als Meuterer schmeisst man ja auch jemand von den Erfahrenen über Bord wenn man genau weiß das da irgendwann das Thema Statistik aufkommt. Gar so blöd bin ich auch nicht Kicker. Und gerade was Statistik betrifft hat man da noch eher ein Auge auf mich als wie bei dir.Ich habe nie behauptet, dass ich da selber fein raus wäre, das hast du hier geschrieben, nicht ich.
Ja deine Theorien sind ja auch immer so einleuchtend. Beim besten Willen aber das halte ich genauso für QuatschSicher - Seme denkt soweit, dass wenn sie dann irgendwann tot ist, dass dann irgendeiner auf die Idee kommt, dass die doch so sicher gute Hexe meutern könnte und hat das ganze dann so fies eingefädelt, dass es so aussieht, als hätte Seme sie in dieses Licht gerückt. Und dafür geht sie dann das Risiko ein, dass da 2 sicher gute Matrosen rumhüpfen und die Nachte noch am Leben ist. Beim Besten Willen, aber da halte ich meine Theorie dann doch für wahrscheinlicher.
Ja das hast du geschrieben das du ein Matrosenpaar nicht ausschließt. Aber ich hab vorhin auch geschrieben was ich davon halte. Nämlich das bislang ein Matrosenpaar nie bis zum Ende überlebt hat. Also schließ ich diese Möglichkeit aus. Was ich für wahrscheinlicher halte ist das das Paar aus 2 Meuterern besteht. Aber ist klar wenn du von deiner Sicht aus gehst besteht das Paar nunmal aus 2 MatrosenDen Teil mit dem Matrosenpaar habe ich ehrlich gesagt nicht ganz verstanden. Wo habe ich eine Theorie über ein Matrosenpaar aufgestellt? (Abgesehen davon, dass ich erwähnt habe, es nicht auszuschließen wäre, dass es ein Matrosenpaar gibt).
So war das aber auch nicht gemeint. Das war so eine Feststellung direkt mal zum Beginn, die ansich noch nichts bedeutet, sondern eben erst erschwerend hinzukommt, wenn sich noch andere Sachen finden. Und das war bei dir nunmal der Fall.Hexe schrieb:Bei dem was du schreibst kommt es aber so rüber als wäre es das schlimmste überhaupt weil ich Eo geplankt habe und das ich allein deswegen schon meutern muss. Weil klar als Meuterer schmeisst man ja auch jemand von den Erfahrenen über Bord wenn man genau weiß das da irgendwann das Thema Statistik aufkommt. Gar so blöd bin ich auch nicht Kicker. Und gerade was Statistik betrifft hat man da noch eher ein Auge auf mich als wie bei dir.
Dass du davon nicht sonderlich begeistert bist, dass hier dein Status ins Wanken gerät, wundert mich ja irgendwie nicht so wirklichHexe schrieb:Ja deine Theorien sind ja auch immer so einleuchtend. Beim besten Willen aber das halte ich genauso für Quatsch![]()
Moment Einmal.Hexe schrieb:Ja das hast du geschrieben das du ein Matrosenpaar nicht ausschließt. Aber ich hab vorhin auch geschrieben was ich davon halte. Nämlich das bislang ein Matrosenpaar nie bis zum Ende überlebt hat. Also schließ ich diese Möglichkeit aus. Was ich für wahrscheinlicher halte ist das das Paar aus 2 Meuterern besteht. Aber ist klar wenn du von deiner Sicht aus gehst besteht das Paar nunmal aus 2 Matrosen. Aus meiner Sicht schaut das aber nicht so aus.
So war das aber auch nicht gemeint. Das war so eine Feststellung direkt mal zum Beginn, die ansich noch nichts bedeutet, sondern eben erst erschwerend hinzukommt, wenn sich noch andere Sachen finden. Und das war bei dir nunmal der Fall.
Ach Begeisterung sieht anders aus stimmt. Aber ich bin nicht davon begeistert was du hier für eine Show abziehst wegen der du versuchst mich im schlechten Licht dastehen zu lassen.Dass du davon nicht sonderlich begeistert bist, dass hier dein Status ins Wanken gerät, wundert mich ja irgendwie nicht so wirklich![]()
Ich habe dem zwar zugestimmt aber ich wollte damit nur einen Post abwarten der mein Bauchgefühl bestätigt. Weil wie ich dahinter noch weiterschriebKomisch nur, dass du dieser Aussage vorher noch zugestimmt hast...![]()
Und der Post der mir dieses Gefühl bestätigt hab ich inzwischen gelesen. Vielen DankHexe schrieb:Allerdings hab ich mittlerweile kein gutes Gefühl dabei, weil mich die Situation schon etwas an die letzte Runde erinnert.
Ich weiß nicht ob es hilft wenn ich dir sage das du mir was die Wahlen betrifft vertrauen solltest. Ich bin mir sicher das ich mich nicht täusche was Kicker betrifft. Natürlich kann ich nicht beeinflussen was du machst aber denk bitte darüber nach. Vorallem schein ich nicht die einzige mit diesen Gedanken zu sein.Hm, hilft es irgendwie, wenn ich sage, dass ich Kickers ausführungen auch nicht so ganz folgen kann?Fühle mich zwar geehrt, dass du mich so verteidigst, aber die Anschuldigungen gegen Hexe kann ich nicht ganz nachvollziehen gerade.
Aber von Kicker mal ganz abgesehen, es scheinen sich gerade mal wieder alle schön einig zu sein mit Wahlen und Planke.Das beunruhigt mich.
Wer hier ein falsches Spiel spielt is noch die Frage Kicker.Hexe, das ist wohl nicht dein Ernst?
Offensichtlicher gehts ja wohl nicht mehr, dass du hier ein falsches Spiel spielst...
Wer hier ein falsches Spiel spielt is noch die Frage Kicker.
Ja ne is klar KickerDas wird sich dann ja bald klären... Nur hoffentlich müssen wir das nicht schmerzlichst erfahren...
Katze, mach jetzt keinen Fehler... Vielleicht wirke ich unglaublich verdächtig auf dich, ich weiß es nicht. Aber Hexe spielt hier gerade ein falsches Spiel und ich mag echt nicht sehen, wie sie das Ding am Ende mit nach Hause nimmt...
Ja ne is klar Kicker![]()
Als ob du ein Unschuldslamm wärstDas sagt hier ja wohl defintiv die Richtige...![]()
Naja Katze ganz einfach, wenn du kannst mich plankst aber dann gewinnt das Paar![]()
Sagt der der im Paar ist. Ich glaub das wird langsam zum Brüller was ich diese Runde alles für Rollen haben soll.Blöd nur dass du hier diejenige bist, die im Paar ist.![]()