Tierheim Borkenpfote sucht!

Florentina

Member
Registriert
Januar 2011
Geschlecht
w

Tierheim Borkenpfote sucht! (aktuelle Runde bis 22. April)

Projekt: Tierheim Borkenpfote sucht...
DAS PERFEKTE HEIM FÜR TIERE


Kreiere das perfekte Heim für die Tiere aus dem Tierheim...

screenshot-5770dq7.jpg


Beschreibung

Eigentlich denkt man, ein Tierheim wäre bei den Sims gar nicht nötig. Eigentlich denkt man, alle Tiere leben in dieser harmonischen Welt glücklich und zufrieden. Doch leider ist dem nicht so, und deswegen gibt es das Tierheim Borkenpfote, benannt nach der Heimatlosen Katze die das Gründerpaar einst aufnahm – als sie noch jung und hoffnungsvoll waren. Inzwischen hat sich viel geändert, das Tierheim verkam etwas und die Gründer wurden etwas älter. Aber eins ist gleich geblieben: Noch immer wird für heimatlose und misshandelte Tiere dringend ein neues Zuhause gesucht!

Genauer Ablauf

In diesem Projekt soll dieses neue, perfekte Zuhause für vier Tiere gefunden werden. Es gibt drei Runden, in welchem man jeweils das passende Zuhause und dessen Bewohner kreieren soll, doch wie die meisten Tiere aus dem Heim haben auch diese vier ihre besonderen Bedürfnisse. Diese müssen natürlich berücksichtigt werden. Durch eine Abstimmung bei der alle (auch Nicht-Teilnehmer) mitmachen können wird dann herausgefunden welches das perfekte Zuhause für das Tier ist und dieses darf dann dort einziehen. (Es wird exklusiv für den Gewinner als CC-freier Download zur Verfügung gestellt, wer einfach tierisch nicht hat, der erhält dafür falls er möchte ein Desktopbild.)

Dadurch dass jede Runde in sich abgeschlossen ist, kann man jederzeit ein- oder wieder aussteigen. Und auch spielbar sollte das Zuhause sein, denn derjenige, dessen zuhause am besten geeignet ist (bestimmen dann die Abstimmenden) wird das Tier bei sich aufnehmen dürfen. Für all die, die Einfach Tierisch nicht besitzen, wird es ein Desktopbild und/oder Bilder mit dem Motiv des Tieres (Recolors von EA-Meshes) statt dem Tierchen geben, so könnt ihr doch noch ein bisschen von ihm bei euch haben. Natürlich müsst ihr das nicht annehmen, wenn ihr nichts damit anfangen könnt. Der Rundensieger darf dann gerne auch Bilder vom Tier im neuen Zuhause posten, sofern er Einfach Tierisch besitzt.


Projektregeln

Man kann jede Runde ein- oder aussteigen
Für eine Runde hat man 4 Wochen Zeit, danach wird 2 Woche lang abgestimmt
Downloads sind nicht nötig, die Häuser sollten aber spielbar sein
Das Grundspiel von die Sims 3 ist Voraussetzung, Einfach Tierisch wäre von Vorteil


Bilder


Bilderanzahl: Max. 25 Bilder, davon 1 Übersicht des Grundstücks und 1 Familienportrait mit allen Familienmitgliedern
Bildgrösse: Max. 800 x 600 Px oder 600 x 800 Px
Bildbearbeitung: Alles erlaubt ausser mit dem eigenen Nicknamen beschriften. Ansonsten dürfen Beschriftungen unbegrenzt verwendet werden (Familiennamen, Beschreibungen etc.)
Bildinhalt: Es wäre nett, wenn ihr etwas zur Familie des Tieres auf die Bilder schreiben könntet, so können die Abstimmer besser erkennen, ob die Familie für das Tier geeignet ist. Alternativ kann man auch eine kleine Geschichte schreiben.
Bitte schickt die Bilder in ein .Zip oder .Rar-Archiv gepackt und nummeriert (o1.jpg, 02.jpg etc.) an lyra8491@yahoo.com

Runden- und Terminübersicht
Start Runde 3 : 17.02.2012
Hooks neues Heim

Teilnehmer:
plumpi-der-grosse
candys
DarkMim
nightangel
keine
 
Zuletzt bearbeitet:
Runde 3 bis 16. März

Das perfekte Heim für Hook​

Screenshot-33.jpg

Hook wurde von Pumi erstellt. Vielen Dank für deine Mühe!

Heute soll für den Tinker Hook Strapper ein Zuhause gefunden werden. Hook ist zwar ein Senior, ist aber noch immer recht fit und würde sich über Beschäftigung freuen. Früher war er ein erfolgreiches Rennpferd, dass für seinen Besitzer sehr viel Preise gewann. Durch ein paar Fehlinvestitionen verlor dieser aber sein komplettes Vermögen und musste Hook an seinen Konkurrenten verkaufen. Dieser behandelte alle seine Pferde sehr schlecht und trainierte sie, bis zur völligen Erschöpfung. Gott sei Dank, wurde der Tierschutz darauf aufmerksam und nahm ihm alle Pferde ab, inklusive Hook. Da Hook nicht so lange bei ihm war, hatte er keine schwerwiegenden Folgeschäden. Im Tierheim wurde er aufgepäppelt und sucht nun nach einem schönen zu Hause.
Hook sucht nun ein ruhiges zu Hause, wo er seine Pension genießen kann. Da Hook gerne mit anderen Pferden zusammen ist, sollte im Stall bereits ein oder mehrere Pferde leben. Mit Wallache versteht er sich am besten, mit Stuten hat er oft kleinere Reiberein. Hook versteht sich auch sehr gut mit anderen Tieren. Da die Tochter des Besitzers auf Hook reiten gelernt hat, wissen wir auch, dass er sehr gerne Kinder mag. Auch mit den kleineren Besuchern des Tierheims ging er sehr geduldig um und ließ sich gerne streicheln. Hook hat den Großteil seines Lebens in Boxen verbracht und würde sich sehr über eine große Koppel freuen. Da Hook vor Autos sehr große Angst hat, sollte der Stall nicht an einer stark befahrenen Straße liegen. Hook kann zwar keine Rennen mehr reiten oder springen, würde sich über ein wenig Beschäftigung freuen, die seine Gelenke nicht zu sehr belastet (Ausritte im Schritt, Begleitpferd,…) Der Besitzer sollte sehr ruhig sein und Erfahrung mit Pferden haben, da Tinker auf manche Objekte nervös reagiert.


In dieser Runde soll:

Ein Stall und Koppel für Hook gezeigt werden.
• Das Haus wo der/die Besitzer leben kann zwar (muss aber nicht) von außen gezeigt werden, aber nicht von drinnen.
• Der/die Besitzer zeigen.
• Optional: Es kann eine Geschichte zu der Familie geschrieben werden. Falls man aber glaubt, alles durch Bilder und Eigenschaften erklären zu können, geht das natürlich auch.


Zu beachten:

Bewohner
• Hook will zusammen mit anderen Pferden leben, am liebsten mag er Wallache, mit Stuten hat er manchmal Streit.
• Andere Haustiere stellen kein Problem dar.
• Hook mag sehr gerne Kinder.
• Besitzer soll reiterfahren sein und ruhig. Sollte Zeit haben um sich mit Hook zu beschäftigen.

Stall:
• Sollte nicht in der Nähe einer befahrenen Straße sein.
• Es sollte eine oder auch mehrere große Koppel(n) dabei sein

Sonstiges:
• Hook möchte gerne beschäftigt werden, aber seine Gelenke sollten nicht zu sehr belastet werden. Aktivitäten wie Ausreiten im Schritt oder Begleitpferd sein, sind ideal für ihn.


Fragen:


Teilnehmer:

aenn.​
Nightangel
Vany89​
candys​

Abgabetermin : 16. März

Bilder gezippt an
lyra8491@yahoo.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Runde 4

Runde 4: Das perfekte Heim für das Katzenpärchen Hannibal und Mimi

collagezjk0d.jpg


Mimi und Hannibal wurden von Pumi erstellt. Vielen Dank dafür!

Hannibal und Mimi sind 2 Jahre alt und Geschwister. Früher lebten sie bei einer älteren Dame, die sich aufopfernd um beide gekümmert hat. Ihre Tochter und ihre Enkelkinder sind regelmäßig zu Besuch gekommen um nach den Beiden zu sehen. Als die ältere Dame verstorben ist, wollte ihre Tochter die Beiden zu sich nehmen. Leider ist ihr Mann aber gegen Katzenhaare allergisch und so musste sie die Beiden schweren Herzens in unser Heim geben.

Mimi ist sehr ängstlich und braucht daher auch Orte wo sie sich zurückziehen kann. Außerdem ist sie sehr ordentlich, das Katzenklo sollte daher regelmäßig gesäubert werden. Gut wäre es auch, wenn mehrere davon zu Verfügung stehen. Außerdem ist sie sehr faul und mag am liebsten mit ihren Besitzern kuscheln.

Der Gegensatz zu ihr Bruder Hannibal. Seine Lieblingsbeschäftigung ist das Spielen oder am Fenster die Vögel zu beobachten. Da er unruhig ist, wenn er nicht beschäftigt ist, sollten die zukünftigen Besitzer Zeit haben, mit ihm zu spielen. Toll wäre auch ein Platz am Fenster oder am Balkon, natürlich sollte beides gesichert sein.

Da die Beiden es nicht gewohnt sind, draußen zu sein, sollten sie auch in ihrem neuen Zuhause Wohnungskatzen bleiben. Mit Kindern kommen Beide sehr gut klar, nur sollten diese auch verstehen, wenn sich die Beiden zurückziehen wollen und Ruhe für sich brauchen. Von Kleintieren wie Vögel und Mäuse ist eher abzuraten, da Hannibal einen großen Jagdinstinkt hat und diese schnell zu seinem liebsten Spielobjekt werden können. Mimi mag keine Hunde und sie schreckt immer zusammen, wenn ein Hund im Heim bellt. Andere Katzen sollten aber kein Problem darstellen.

In dieser Runde soll:
• Es soll die Wohnung, wo die beiden Katzen leben werden, gezeigt werden. Ein Bild von außen kann, muss aber nicht dabei sein.
• Es sollen die Besitzer und ggf. die vorhandenen Haustiere vorgestellt werden.
• Optional: Es kann eine Geschichte zu der Familie geschrieben werden. Falls man aber glaubt, alles durch Bilder und Eigenschaften erklären zu können, geht das natürlich auch.​

zu beachten:

Wohnung:​
•Sollte Rückzugsorte für die Katzen bieten (Körbchen in einer ruhigen und versteckten Ecke, Höhle, Kratzbaum)
•Gesicherten Balkon oder gesichertes Fenster (falls offen) wo Hannibal die Vögel beobachten kann
•Spielzeug, um Hannibals Spieldrang zu befriedigen
•Ruhiger Fressplatz
•Mindestens 2 Katzenklos, da Mimi sehr heikel ist


Besitzer und ihre Tiere:

•Sollten ausreichend Zeit haben um sich mit den beiden zu beschäftigen.
•Sollten Freude daran haben, mit Hannibal zu spielen.
•Sollten Zeit aufbringen um mit Mimi zu kuscheln
•Hunde sind ungünstig, da Mimi vor ihnen Angst hat
•Kleintiere sollte es auch keine geben, da diese gerne von Hannibal gejagt werden.
•Kinder sind in Ordnung, solange sie verstehen, dass auch Katzen Zeit für sich brauchen.

Fragen:

Teilnehmer:

plumpi-der-grosse
candys
DarkMim




Abgabetermin : 22. April

Bilder gezippt an lyra8491@yahoo.com
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die neue Runde ist da. Falls ihr Anregungen (z.B zu den Terminen etc) oder Fragen habt, könnt ihr das gerne hier oder per pm schreiben. Ich freu mich auf eure Anmeldungen und ich hoffe die Aufgabe gefällt euch.
 
Eine neue Runde :)
Hook sieht toll aus.Der arme Kerl.
Ich hab da auch schon eine kleine Idee.
Vielleicht schaffe ich es ja diese bis zum genannten Termin umzusetzen.
Kannst mich ja schonmal auf die Liste setzen.
 
Ich bin auch wieder mit von der Partie. Hook sieht schön aus, aber die Geschichte ist echt traurig.


Lg Mona
 
tolle Idee :) möchte auch dabei sein :D
Ich liebe Tinker :D Auch, wenn es eher selten ist, dass Tinker Rennpferde sind :D aaaaber bei Sims ist ja alles möglich :D

bitte eintragen, ist ja genug Zeit und das reizt mich grad sehr :D
 
@candys: Das freut mich. Hab dich oben eingetragen.

@alle: Passt euch eigentlich 4 Wochen? Ich hab eine Woche hinzugenommen, damit ihr euch die Zeit für das Bauen freier einteilen könnt.
 
Wollt einmal nachfragen, wie weit ihr eigentlich seid und ob ihr es bis zu dem Termin schafft.

PS: Neuanmeldungen sind hier sehr gerne gesehen.
 
Leider schickt wahrscheinlich nur ein TN die Bilder ein. Ich wollte fragen, was wir jetzt tun wollen? Wenn insgesamt kein Interesse mehr an dem Projekt besteht, wäre es das Beste wenn man es beenden würde. Mangeld es aber jedeglich an der Zeit, dann kann man es pausieren und später weiterführen.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
 
ich würde das projekt still legen erstmal.. wenn nochmal intersse besteht kann man es ja wieder neu aufmachen so zu sagen.. eigentlich schade :argh:
 
@Pumi: Finde ich auch :( Besonders auch weil du dir so eine Mühe mit dem Erstellen von Hook gegeben hast. Hab echt ein schlechtes Gewissen.
Was machen wir mit der einen Einsendung? Wäre schade, wenn der TN sich Mühe gegeben hat und sein Werk nicht präsentieren kann .
 
@Candys: Die Bilder sind angekommen und in Ordnung. Die TN haben sich schon gemeldet, nur haben diese keine Zeit für das Projekt. Ich würde vorschlagen, wenn niemand etwas dagegen hat, dass wir die Runde abschließen. Es scheint nicht so, als ob jemand in nächster Zeit, Lust und Zeit hat, die Aufgabe zu machen. Ich würde deine Bilder gerne in einen Thread veröffentlichen, wo Leute ihre Meinung hinschreiben können, aber keine Punkte vergeben. So hast du dir die Mühe nicht umsonst gemacht.
Was hält ihr von diesem Vorschlag? Oder denkt ihr es ist besser zu warten?
 
so würde ich das auch machen und candys dann hook schicken an deiner stelle.. die bilder sollten wir wenigstens zu sehen bekommen bin ja sehr neugierig =)

ach hook bekommt ja so oder so ein neues zuhause.. schade ist es auf jeden fall..
 
@Pumi: Ja, genauso wollte ich es machen. Dann hast du dir die Mühe nicht ganz umsonst gemacht. Tut mir auch sehr leid, weil mir am Projekt sehr viel liegt. Leider hab ich es nicht kommen sehen. :(
Falls jemand Kritik hat, wie ich das Projekt geleitet habe oder an der Geschichte, dann kann er es gerne schreiben. Eventuell liegt es ja daran und nicht an einem allgemeinen Desinteresse.
 
Ich glaube nicht, dass es an einem allgemeinen Desinteresse oder an der Projektleitung liegt. Ich denke es ist einfach so, dass es nach ET einen Riesenhype gab und dass jetzt die Luft raus ist.

Es ist das, was ich hier schon immer betrauere: Erst sind ganz viele total aus dem Häuschen und genauso schnell ist wieder was anderes aktuell. Vielleicht bin ich inzwischen zu alt, um das zu verstehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Florentina und Pumi
@ingerigar ich denke auch das viele jetzt nur noch showtime zocken und keinen Bock auf andere Projekte haben. Ich bin 40 und verstehe vieles nicht.

@Florentina klar kannst du die Bilder veröffentlichen. Es lag nicht an dir oder am Projekt allgemein. Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht, freue mich auf Hook :-)
 
  • Danke
Reaktionen: Florentina
du hast die wbs ganz toll geleitet daran lag es wirklich nicht.. du hast dir viel mühe gegeben.. ich denke es ist wirklich so wie die beiden über mir es geschrieben haben alle zocken nur noch showtime und die luft für ET ist einfach raus..

wünsch dir jetzt schon mal viel spaß mit hook candys.. :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Florentina
florentina hat ihn auch bereits.. sie wollte ihn glaube ich verschicken.. oda? ich kann ihn aber auch hochladen für dich zum dl
 
Schade das das hier aufhört :(. Ich würde ja mitmachen aber hab keine Ahnung wie man sowas mit den Bildern macht. Fand das war eines der besten Projekte :(
 
  • Danke
Reaktionen: Florentina
Ich wollte nur sagen,dass ich es schade finden würde wenn man das Projekt ganz abhakt.
Bei mir ist im Moment einfach nur mal die Luft raus..
Ich hab früher nie an WBs oder so mitgemacht und das hier war das erste was mich so richtig interessiert hat.
Ich hab eigentlich vorgehabt auch an dieser Runde teilzunehmen,nachdem ich bei den anderen auch mit gemacht hab aber im Moment fehlt mir einfach die Geduld/Zeit am bauen.
Ich konnte einfach keine Idee wirklich umsetzen und hatte nicht so viel Inspiration.
Das liegt aber nicht an der Leitung,denn du hast das wirklich gut gemacht.
Auch an Pumi ein danke für die Erstellung der Tiere.

Ich hab mich hier im Forum eigentlich noch einem Projekt angemeldet,da komm ich auch nicht weiter und bei einem weiteren WB hab ich auch kein Ergebnis zustande bekommen.
Zudem hat jetzt auch wieder die Uni angefangen,mein Stundenplan ist rappelvoll und mein Studiengang ist sehr praktisch orientiert,da muss ich viel zuhause erarbeiten.Zusätzlich muss ich noch 2x die Woche abends zur Fahrschule.Da bleibt selbst am WE kaum Zeit.
Hab jetzt zum Beispiel über eine Woche kein Sims angehabt.
Entschuldigung an diejenigen die jetzt abgegeben haben und keine Abstimmung bekommen haben :/

Und bei mir liegt das nicht an Showtime,das hab ich mir garnicht gekauft (das hol ich mir später irgendwann wenns billiger ist)
Pferde spiele ich allgemein nicht so vielleicht liegt es auch daran.
Ich würds erst einmal pausieren.
Mit der Lust kann ich noch nicht sagen wann die wiederkommt.
Ich spiele im Moment lieber wenn ich mal Zeit habe.
Und von der Zeit her hab ich an Ostern nochmal ein paar freie Tage.
Vielleicht können übergangsweise die Gewinner auch mal einen Post machen & zeigen wie es ihren Schützlingen so ergangen ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Florentina
Vielen Dank für euer Feedback. Da wie ihr geschrieben habt, am Anfang sehr großes Interesse war, hab ich die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass etwas an der Projektleitung oder an meiner Geschichte nicht passt. Ist aber beruhigend, dass es nicht scheinbar nicht der Fall ist. Falls das Projekt irgendwann weitergehen sollte, (es wird einmal pausiert), könnt ihr es gerne schreiben, wenn etwas nicht so gut ankommt.

@aenn:Danke. Ich glaub, jeder versteht es, wenn etwas dazwischen kommt oder man keine Inspiration findet, etwas zu bauen. Besonders jetzt ist glaub ich eine eher stressige Zeit, dass merk ich nicht nur hier, sondern auch in anderen Bereichen des Forums.

@plumpi-der-grosse: Was verstehst du nicht? Wenn ich dir bei irgendetwas helfen kann, schreib einfach.

Ich mach am Abend einen Thread mit den Bildern von candys auf. So gegen 20 Uhr, weil ich inzwischen wo hin muss. Würd mich freuen, wenn ihr die Bilder kommentieren würde, auch wenn es keine Abstimmung gibt.
 
ich kann die Bilder nicht so scgö bearbeiten das ist mein Proble und ich weis auch nicht wie. ( Bin froh das ich sowas nicht als Schulfach habe ( wobei mir das bestimmt helfen würde ( wobei die Lehrer einen wahrscheinlich links liegenlassen würden , wenn mans nich kann :D)))
 
@ plumpi

Du brauchst deine Bilder eigentlich garnicht großartig bearbeiten.
Ich mache das nämlich auch nicht wirklich.
(Und das wird ja auch garnicht bewertet,nur wie du etwas eingerichtet hast)
Ich verkleinere sie lediglich und beschrifte sie,meinst du das?
Dazu kann ich dir gern eine kleine Anleitung schreiben,also wie ich das mache.
Wie du Fotos im Spiel machst,weißt du aber oder?
 
Fotos im Spiel ist kein Problem aber auch das hochladen usw. (Sorry mach sowas noch nicht lang XD)
 
Ist überhaupt nicht schlimm,dass du nichts weißt.
Ich musste das auch erst lernen.
Also hochladen kannst du die Bilder zum Beispiel bei photobucket.com hochladen,da mach ich das immer.
Da musst du dich erst einmal anmelden.
Das kannst du auf der Seite indem du oben rechts auf Sign Up klickst.
Dann musst du da ein paar Sachen ausfüllen und wenn du das hast kannst du dich ja nochmal melden,dann helf ich weiter.

Aber hochladen musst du die hier ja garnichts das macht der Projektleiter ja.
Du schickst die Bilder für einen Wettbewerb oder ein Projekt immer per Email an den Leiter und der macht alles weitere.

Bilder bearbeiten zumindestens auf die zugelassene Größe kannst du schon mit dem Programm Paint,dass ist bei Windows immer standardmäßig installiert.
Dann gehst du einfach per rechtsklick auf dein Bild dann auf öffnen mit und dann auf Paint
Dann wird das Bild halt mit dem Programm geöffnet und bei Windows 7 ist in der Menüleiste des Programms die Option Größe ändern.
Da gibst du dann einfach die gewünschte Pixelgröße an und speicherst das ganze ab.
Bei Windows XP weiß ich nicht mehr genau wo die Option zum verändern der Größe untergebracht ist da müsstest du dich mal ein bisschen durch klicken.
Mehr brauchst du schon garnicht können um bei einem Projekt teilnehmen zu können.
Spiel einfach mal ein bisschen mit Paint rum.Damit kannst du auch die Bilder beschriften.
Wenn du damit umgehen kannst kannst du dich irgendwann mal an Gimp versuchen.
 
Hallo Ihr lieben!

Also ich würde auch wieder mit machen hatte einfach zu viel stress in der letzten Zweit. jetzt geht es wieder besser.. Ich fand das Project echt am besten hier....

Lg Mona
 
Da ich das mit den Fotos nun gerafft hab würde ich dann uach mitmachen. Zeit hab ich immer. ;)
 
tja meine liebe florentina dann musst du wohl ein neues projekt starten.. ich bastel dir gerne wieder das passende tier..

was wünschen sich denn die tns für ein tier?
 
lach scheint auch so nur habe ich dann eine Bitte an die anderen TN bitte meldet euch doch bei Florentina wenn ihr es zeitlich nicht packt. Ich mein das ich Hook bekommen habe ist schön aber ich möchte mit den anderen um das Tier spielen. So ein Alleingang ist irgendwie blöd.
 
tja meine liebe florentina dann musst du wohl ein neues projekt starten.. ich bastel dir gerne wieder das passende tier..

was wünschen sich denn die tns für ein tier?

Vielen Dank Pumi! Ich würde natürlich gerne eine neue Runde starten. Und ich finde es eine gute Idee, dass die TN das Tier wählen. Ich würde sagen, jeder meldet sich, der Interesse hat und schreibt dazu für welches Tier er gerne bauen und einrichten würde. Das Tier mit den meisten Stimmen gewinnt. Was haltet ihr von der Idee?


lach scheint auch so nur habe ich dann eine Bitte an die anderen TN bitte meldet euch doch bei Florentina wenn ihr es zeitlich nicht packt. Ich mein das ich Hook bekommen habe ist schön aber ich möchte mit den anderen um das Tier spielen. So ein Alleingang ist irgendwie blöd.

Ich werde auch früher eine Erinnerungs PM ausschicken und nicht nur knapp eine Woche früher.

Was hält ihr eigentlich von 4 Wochen als Bearbeitungszeit? Ist das ok, oder doch zu lange?
 
Also die Bearbeitungszeit würde ich ein wenig auf den Umfang des Projekts anpasse. z.B. Hat eine Pferdekuppel 4Wochen und eine Wohnung für 1 Hund nur 3 Wochen.

Ich finde eigentlich alle Tiere toll. Man könnte ja so eine kleine Familie machen mit Hunden. So das es Hundemann Hundefrau und evtl 1-3 Hundekinder sind. Fänd ich sehr schön.
 
Ich finde 4 Wochen schon ok da ja nicht nur HAusfrauen hier dran teilnehmen sondern sicher auch Schüler und Berufstätige die nicht tägl. Zeit zum bauen haben. Da sind 4 Wochen schon ok da hat man ein wenig Puffer.
Auch wenn ich zur Zeit genug Zeit für sims hätte spiele ich nicht stundenlang und auch nicht tägl. entweder keine Lust oder keine Zeit.
zb. eine vernachlässigte Gruppe von Tieren zb. 1 Hund und eine Katze wäre doch auch mal eine Idee.
 
Dann überlegt euch mal ein Tier.. Das Pferd nicht so gut ankam hab ich das Gefühl wie wäre es mit einem Hund oder Katze? Florentina und ich überlegen uns da dann ne Geschichte.. Ich überleg mit wieder Stichpunkte und sie schreibt dann die passende Geschichte dazu.. =)
ich persönlich wäre ja mal für ne Katze..
Hab noch keine für einen Wb gebastelt und hab ja selber zwei Zuhause dann würde ich eine von den beiden hier mal nachbasteln.. %) Wahrscheinlich meine Katze ihre Geschichte ist schon sehr traurig bevor sie zu uns kam.. würd ja passen :)
 
oda ich mach beide katzen hier als pärchen.. sowas war ja auch noch nicht da.. =)
 
Ich finde Katzen zwar nicht toll aber dann als Pärchen schon. ;) Und wenns die Katzen noch in echt gibt ist es ja noch schöner
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten