Männer kennste einen, kennste alle?

ne ne. höttel hat vollkommen recht. zuerst war adam und dann kam eva :D

Mhm es gibt euch besetzte die beschissen sind *sfg*

Achja und Adam war der Prototyp bzw unser Materialspender , aber leider leider war nur die Rippe zu gebrauchen :P

und Gott is ne Frau

@feli
und bei der frau hat er dann endlich gemerkt was für mist er gebaut hat und hat sich in den himmel zurückgezogen :D :D

und am 8. tag erschuf gott bayern und vorarlberg und alles war perfekt :D :D

Original geschrieben von Felicitas
Weißt du auch warum? Bei Adam hat er noch geübt, bei Eva hat er dann seine ganzen Fehler weggelassen. :)

*husthust* Für euch hat er nur eine Rippe genommen, das zeigt doch, wieviel ihr ihm Wert wart :p

Also Gott Adam erschuf fragt Adam Gott ob er nicht noch einen Adam haben kann, weil der einfach unglaublich war.
Gott sagte dann: Ja Du bekommst einen zweiten Adam wenn Du ein Bein opferst, zwei Augen, das rechte Ohr, Deine Haare und 7 Finger!

Adam überlegte

Adam: und was krieg ich für ne Rippe?

Original geschrieben von Schidi
und am 8. tag erschuf gott bayern und vorarlberg und alles war perfekt :D :D

Jawohl ein Meisterwerk !! *g*

Original geschrieben von Nighti

Jawohl ein Meisterwerk !! *g*

Dein Wort in Gottes Ohr
respekt_2.gif

Männer sind die beste Erfindung auf Erden. Was wären wir ohne sie ............... was wir nicht können, können sie und umgekehrt ;)Natürlich gibt es auch einige Exemplare, die man einfach vergessen sollte, eingebildet, überheblich und so weiter.
Und wieso sollen nur Männer an das Eine denken :confused:

ähm .............. Bayern und Vorarlberg?????? Was ist das =)

Und wieso sollen nur Männer an das Eine denken

weil man es sich als frau verkneifen kann

Original geschrieben von gaga2000
Und wieso sollen nur Männer an das Eine denken

weil man es sich als frau verkneifen kann

Warum nur Männer an das eine denken???

Weil Frauen nicht denken können und weil sie auch keine Zeit haben an sowas zu denken, weil sie kochen und putzen!
kicher.gif

@ fuchur
ich hätte genug zeit an sowas zu denken
ich hab aber 37 gute gründe warum eine salatgurke besser wäre als ein mann

und denken kann ich auch sehr gut:lol: =)

nee die bleiben alle mein geheimnis=)
@blümchen
wo du recht hast hast du recht:lalala:

Wo das hier so lustig ist muss ich doch auch noch meinen Senf dazugeben. Typisch Frau eben *g*!

Jetzt mal ernsthaft, ich finde es git bei beiden Geschlechtern solche und solche. Nein wirklich, ist das jetzt eine tolle Erkenntnis. :D

Die meisten Jungs, die ich kenne sind eigentlich ganz ok, man hat ja schließlcih an jedem was auszusetzen. ;)

Adam und Eva...seufz...

*Virtuella hat schon wieder theologische Zahnschmerzen.*

Es gibt eine schöne jüdische Auslegung, die ich euch jetzt mal eben auf's Auge drücken muss:

Gott schuf die Frau nicht aus den Fußknochen des Mannes, denn er sollte sie nicht mit Füßen treten.

Er schuf sie nicht aus dem Schädelknochen, denn sie sollte nicht über ihn herrschen.

Er schuf sie aus der Rippe, damit sie seinem Herzen nahe sei.

Erfolg!!! Mensch, bin ich glücklich!

Ich könnte euch zu dieser Geschichte noch viel mehr erzählen, aber ich bin eine Frau und kann's mir verkneifen. :lol:

Re: Also ne! ne! ne!!

Original geschrieben von BlackWolf
Ich bin ein Mann ich bin aber nicht so wie andere ich raüme auf wenn es von mir verlangt wird. will auch net von vorn bis hinten Bedient werden das tue ich alles selber machen.

MFG BlackWolf

=) Kann ja jeder von sich behaupten=) :p ;)

Ok, jetzt komme ich...!!

Also, Männer sind NICHT alle gleich-weil sonst würde ich mich nicht so über meinen freuen und meine Exfreunde sonst wohin wünschen.....

Hab da wohl ein *hüstel* Prachtexemplar ergattert- kann kochen (Reibeplätzchen und Nudelpfanne-ist aber steigerungsfähig), trinkt nicht einen Tropfen Alkohol, raucht nicht, guckt kaum Fußball und neuerdings bügelt er sogar!!!

Nur hängt er zu viel am PC-aber da steh ich ihm wohl in nichts nach.....außerdem ist das auch beruflich bedingt.

So ihr Neider-ich hoffe ich hab euch ein wenig füttern können =)

ich bin ein mann. ich räume nicht auf, ich koche nicht, ich mache meine wäsche nicht selber und ich denke immer nur an.... na ja. lassen wir das. das waren also meine schlechten eigenschaften.
jetzt die guten. ich bin ehrlich und ich bin single :D :D :D :D :D

Original geschrieben von Virtuella
@Schidi: Gut, dass ich deine Wohnung nicht sehen muss! =)

du bist herzlichst eingeladen um mal beim aufräumen zu helfen :D
übrigens.... ich koch nen super kaffe ;)

Oh mein Gott, ich glaub ich bin doch kein Mann!!!:heul:

Des is jetzt echt *******, weil, entweder is bei mir dann was falsch gelaufen, oder ich bin .. bin ... n' TUNTE!!:argh:

Also, so wie über diesen Thread, habe ich schon lange nimme gelacht - echt. THX an den der in gemacht hat!!!

Zu mir, ich koche gerne, bei mir ises immer blitzblank, ich backe, nur bügeln und so, des kann ich net. Aber das ich nur weil ich mir mein essen gerade selber gemacht habe (es gibt Mozarella-Peperonisalami-Backtoast & Schinken-Mozarella-Backtoast) und auch so mal ein kleines Bluhmenkohlgratin mit Schinken mache, kein echter Mann mehr bin, des trifft mich echt hart...

Grüße

Bayern-Tom (der wegen der ganzen Sache echt nachdenklich und traurig ist!!!):ciao:

Im frühen Mittelalter war "man" der Meinung, die Frau könnte nicht denken, weil ihr dafür die nötige Durchblutung des Gehirns fehlt und sie sowieso nur ein Kaltblüter sei.
Manche Männer haben übers Denken der Frauen heute noch die selbe Einstellung.
Was vielen Männern fehlt, ist u.a. die Eigenschaft zuzugeben, wenn sie einen Fehler gemacht haben, denn es sind immer andere schuld.
Und sollten sie mal erkennen dass sie tatsächlich etwas falsch gemacht haben, finden sie noch 100 Ausreden.

Original geschrieben von harlekin
sie sowieso nur ein Kaltblüter sei.

*zustimmend nicke*
drum friert ihr immer so schnell!! *g* mein opa war da anderer meinung. er sagte immer, die frauen haben ein loch im pelz und frieren deshalb (meine oma war dann wieder mal mit der stricknadel zur stelle)
ich finde die kaltblüter theorie logischer *ggg*

@Schidi: Jetzt werd' mal nicht frech! Ich muss dir sowieso noch was auf die Nase boxen wegen Beleidigung der schottischen Sprache vor ein paar Tagen.

@virtuelle
was heist hier VOR EIN PAAR TAGEN??? das ist jetzt schon 2 wochen her :lol:

@harlekin
willst du jetzt ne diskussion über weibliche logik starten?
dann gibt das hier den längsten thread der welt ab :lol:

weil ich noch niemanden gesehen habe, der mit der weiblichen logik klarkommt. zumindest noch niemanden des männlichen gesxchlechts :D
und wenn du das hier in nem thread klären könntest würde dir eh schon der nobelpreis zustehen :D

weil ich noch niemanden gesehen habe, der mit der weiblichen logik klarkommt. zumindest noch niemanden des männlichen gesxchlechts :D
und wenn du das hier in nem thread klären könntest würde dir eh schon der nobelpreis zustehen :D

Ein kluger Mann (vielleicht was auch eine Frau) hat mal gesagt:
Es ist leichter ein von Haifischen zerrissenes Netz zu flicken als in die Abgründe einer Frauenseele zu blicken!
Last uns unsere Abgründe, das ist doch, was uns für euch erst interessant macht.
Und was die Logik betrifft, die könnt ihr nur nicht verstehen, weil euer Gehirn solche komplexen Gedanken nicht nachvollziehen kann; das stell ich jeden Tag bei meinem Mann fest.

@virtuella
das liegt eher daran, dass wenn ein mann NEIN sagt auch NEIN meint. und ned so wie ne frau JA oder VIELLEICHT sondern NEIN :D

oder die frage meiner ex: "gefällt dir meine frisur?"
ich: "ja. sieht klasse aus."
sie: "lüg mich ned an!!"
ich: "ich lüg nicht. sieht echt toll aus."
sie: "der friseur hat das total versaut!!"
ich: "quatsch. du sihst prima aus. die frisur steht dir."
sie: "du machst dich nur über mich lustig."
ich: "ok ok. es sieht grauslich aus. verklag den friseur."
sie: "arschloch" blöde sau! wie kannst du mir nur so wegh tun?" *heuk*

also bitte. warum fragt sie mich dann, wenn sie die antworten ned glaubt / verträgt????

@virtuella
das liegt eher daran, dass wenn ein mann NEIN sagt auch NEIN meint. und ned so wie ne frau JA oder VIELLEICHT sondern NEIN :D

oder die frage meiner ex: "gefällt dir meine frisur?"
ich: "ja. sieht klasse aus."
sie: "lüg mich ned an!!"
ich: "ich lüg nicht. sieht echt toll aus."
sie: "der friseur hat das total versaut!!"
ich: "quatsch. du sihst prima aus. die frisur steht dir."
sie: "du machst dich nur über mich lustig."
ich: "ok ok. es sieht grauslich aus. verklag den friseur."
sie: "arschloch" blöde sau! wie kannst du mir nur so wegh tun?" *heuk*

also bitte. warum fragt sie mich dann, wenn sie die antworten ned glaubt / verträgt????

*sichvorlachenfastindieHosenpinkelt*:lol: =) %) :lalala: :scream:

Schidi, es ist echt nicht mein Problem, wenn deine Ex-Freundin trottelig ist.
Kommt dir mal der Gedanke, dass es auf dich zurückfällt, wenn du anscheinend nur blöde Frauen kennst? ;)

Weil unsereins immer noch glauben will, dass "man" doch manchmal etwas Taktgefühl im Umgang entwickelt, aber allein der Versuch ist schon immer der Sieg der Hoffnung über die Erfahrung.

@harlekin
dann sei so lieb und erklär mir, was ich im obigen fall hätte sagen sollen? es hat nämlich echt gut ausgesehen und das letzte hab ich dann nur gesagt weil sie mich genervt hat.

@virtuella
sag das nochmal wenn hexilein dabei ist :D :D

@Bayern - TOM
In drei Jahren heirate ich dich, ist klar, oder?:lol:
Wir werden uns prima ergänzen. All die Sachen, die du kannst, dazu habe ich keine Lust (bügeln bringe ich dir noch bei) , dafür kann ich mit Bohrmaschinen umgehen, Zündkerzen auswechseln, Fische dressieren, also alles was man zum Leben braucht.
Na, wie wärs?=)

Abendstern, deine Idee war genial.
Diese Dinge mußten auch mal auf den Tisch gebracht werden:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten