thorbald
Member
Nicht alles von Sims the Village 1.0 ist schlecht. Da gibts sicher auch Dinge, die ganz ok sind.
Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass der Autor eine Erklärung unterschreiben musste, max. 2 negative, dafür min. 10 positive Punkte zu erwähnen sind.
Allerdings haben wir noch das:
Ich kann mich täuschen. Das hoffe ich sogar. Nur ist meine Hoffnung sehr, sehr klein.
Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass der Autor eine Erklärung unterschreiben musste, max. 2 negative, dafür min. 10 positive Punkte zu erwähnen sind.

passt nicht mitAuch wenn EA heute keinerlei Versprechungen geben kann, bin ich doch relativ zuversichtlich, dass uns eines Tages die Tools gegeben werden, um auch dieses Spiel durch BATs, Lots und Modding zu perfektionieren.
zusammen.(...) und so ist es möglich, Regionen und Städte anderer Spieler zu betreten und sie sich anzuschauen. Dies ist einfach toll und macht Spaß.
Allerdings haben wir noch das:
Nur stellt sich die Frage, ob EA wirklich daran Interesse haben kann, die von ihnen als neue, grosse Errungenschaft angepriesene Mehrspieler-Funktion, wegen uns Zahlern aufzugeben. Als Argument, weshalb nichts geöffnet wird, könnte dann gelten, dass die grosse Mehrheit der Spieler ja den Mehrspielermodus benutzen würden (kein Wunder, da vor einer Öffnung dieser Modus sicherlich mehr Spass machen wird, wo doch die Gestaltungsmöglichkeiten, wie wir nun so oft gesehen haben, sehr limitiert sind).Wer das nicht möchte, kann Sim City (2013) auch als Single-Player spielen. Dazu deklariert man seine Region als privat und dann kann niemand hineinschauen.
Ich kann mich täuschen. Das hoffe ich sogar. Nur ist meine Hoffnung sehr, sehr klein.