Himeno
Member
baue neues mainboard gleichen modells ein weils alte kaputt gegangen ist sonst wird nichts geändert und du musst den key neu eingeben und bei den keys die bei fertig rechnern dabei ist kannste gleich neu kaufen da die nur 1 mal gehen.probiers mal den genau das hab ich auch erst letzten sommer gehabt.@Himeno: 2 Sachen, die ich loswerden muss:
1) Ein Windows hat noch nie eine Internetverbindung benötigt, um zu funktionieren. Ein Windows hat seit jeher IMMER ohne eine einzige Verbindung ins Internet funktioniert, selbst für die Aktivierung von Windows ist keine Internetverbindung nötig, das geht auch über die Hotline. Und Seriöse und große Anbieter von Software machen das auch wie z. B. Adobe. Und wenn du einmal ein Windows installiert hast, funktioniert das für immer, da der Produkt-Key für die Installations-Routine nicht ungültig werden kann, wenn er bereits einmal gültig war.
und nebenbei wenn du manchmal in die systemseite schaust steht da meist bis neu online geprüft wurde das der key ungültig ist.
bei jeder update nachfrage von windows seit xp wird der key kontrolliert das wurde extra da sogar eingeführt
selbst bei adobe biste bei einigen sachen auf deren server angewiesen so wird da auch der key online immer wieder kontrolliert.
wer nen ebook reader hat braucht sogar zum bespielen des geräts mit gekauften ebooksade was auch online ist.
man wenn euch online nervt dann verschwindet gefälligst aus dem internet den mit seit ihr nie offline egal wie sehr ihr es beteuert.
und ihr seit heute längst von servern und anbietern abhängig egal ob spiele, betriebssysteme, smartphone, tablet, konsolen usw usw .
und alles stellt profile auf selbst euer telefonanbieter hat von euch ein bewegungs und nutzungsprofil.
selbst die bank kann locker ein profil von euch erstellen was ihr kauft und wo ihr kauft und wo ihr wart.
offline ist man nur noch als einsiedler in der antarktis den selbst auf dem himalaya gibts internet und das nicht zu knapp
es reicht mir mit diese pseudolobhudelei man sei so toll offline obwohl man immer online ist.
back to topic es geht ums spiel und nicht um diese pseudo offline bekundigung