Kamikaze
Member
Ich habe eine GT 440, also ne Nummer kleiner, und kann damit selbst Far Cry 3 oder Battlefield 3 mit vollen Details spielen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe eine GT 440, also ne Nummer kleiner, und kann damit selbst Far Cry 3 oder Battlefield 3 mit vollen Details spielen.
Kamikaze spielt ja auch auf einer geringen Auflösung, da kann das schon sein, dass es nicht ruckelt.
Mehr schafft mein Monitor nichtAusserdem finde ich das gar nicht so wenig. Man kann ja glaub ich auch 800x600 einstellen, die Mindestanforderungen gelten wohl eher für solche Auflösungen.
Bild 1 und 2: Ohne der Unschärfe und dem Türkis sähen die gar nicht so schlecht aus.
Seit GL das Maß der Dinge ist, müssen es 60 bis 90 FPS sein, damit das Spielen als flüssig empfunden wird. Früher, zu DOOM-Zeiten, reichten 35.Hinzukommt, dass "flüssig" jeder beim Zocken anders empfindet. Und auf das Spiel kommt es auch an.
schalte mich auch mal mit ein in die diskussionAußerdem: Eine Landstraße mit Beleuchtung -- seriously?
Ja, aber nicht Waldstraßen in Amerika.öhm beleuchtete landstrassen gibts, in belgien sind sogar autobahnen beleuchtet.
hab mal vorhins das bild gesehen was die bei facebook gepostet hatten, weiss net ob das hier schon war.
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/64992_10151378514314866_992355185_n.jpg
aber gehts mir nur so das mich das ganze gerade an ne lego polizei station errinnert?
mmh naja die werden wohl bei der photoshop bearbeitung an den farbreglungen mit rumspielen.
bin mal auf die ersten unabhängigen bilder gespannt wie die aussehen anstatt dieser bearbeiteten
Na ja, ich gucke ansonsten nie im Laden nach Spielen, gestern bin ich zufälligerweise am Regal vorbeigelaufen, und da prangte die SimCity-Box ganz vorne. Ist natürlich eine gute Idee, um weitere Kunden abgreifen zu können, aber irgendwie wirkt das Ganze schon etwas seltsam.Das Konzept mit den Gutscheinen in einer Box ist schon länger im Umlauf (WoW, Diablo3), auch wenn es bei SimCity eher komisch wirkt ... rechnen die damit, am Releasetag zuwenig Artikel zu haben ?
@ Himeno
Du darfst nicht von Dir auf die Mehrheit schließen. Du bist vielleicht wegen DSL dauernd online. Über das Internet telefonieren, machst vielleicht du. Ich kenne niemanden der das macht. Alle haben einen Festnetzanschluss. Nur einige Kiddies, unter 20, haben nur! ein Handy.
Genau das wollte ich eben schreiben.du hast es nicht verstanden der festnetzanschluss läuft bei den meisten über voip.
ich kenne kaum noch einen der einen reinen festnetzanschluss hat die meisten (sogar meine oma ^^ ) haben das telefon am router hängen und nutzen damit voip was aber gehandelt wird wie normaler anschluss mit festnetznummer aber es ist telefonieren via internet.