Das kleine Straßen-Café bis 24.03. 20 Uhr

Dark_Lady

SimForum Team

Das kleine Straßen-Café

Vorschlag + Leitung: Dark_Lady​

Beschreibung:
Jeder kennt sie, diese typischen kleinen Straßencafés, man findet sie in allen Städten, egal ob groß oder klein.
Eure Aufgabe wird sein, den Aussenbereich - und NUR den Aussenbereich eines solchen Straßencafés zu bauen, zu dekorieren und zu zeigen - die Fassade des Cafés kann zu sehen sein, innen muss aber nichts eingerichtet werden.
Ob das Café an einer belebten Einkaufsstrasse oder in einem ruhigen Park liegt, dürft alleine ihr entscheiden.
Wichtig ist aber, das der Aussenbreich maximal 5 Tische hat, zusätzlich darf es noch eine kleine Aussenverkaufsstelle für Kaffee, Eis, Kuchen etc "to go" geben​

Bilder: 6, 600x800
Bildbearbeitung: schärfen, aufhellen, abdunkeln, Kontrast
Teilnehmer: 15 - Sims 2 und Sims 3!
Downloads: ja, auch pay​

Abgabetermin ist der 24.03. um 20 Uhr.

Nummeriert die Bilder bitte von 1-6 und packt sie in einen Ordner, den ihr mit euren Nicknamen und dem Namen des Wettbewerbs benennt (also Nickname_Straßencafe) und schickt diesen dann als rar oder zip gepackt an folgende Adresse: Dark_Lady@simplaza.de (Dark_Lady)​

Viel Spaß beim bauen und einrichten!​

Teilnehmer:
CaraVirt
Poena
Veillein
Schnien
(Katerina Petrova)
babyS!m
Chris W.
DarkMim
PunkLady

Eure Fragen:

huhu,
hab mal ne kleine Frage.. dürfte das Cafe auch an einer Strandpromenade liegen oder am pier oder ähnliches? und du hast geschrieben das wir innen nicht bauen müssen aber wir dürfen doch oder? damit es von außen besser aussieht...
In der Aufgabe steht doch, wo das Cafe liegt, bleibt euch überlassen.
und jap, klar dürft ihr Innen auch bauen und einrichten - aber eben nichts von Innen zeigen, sondern nur den Aussenbereich

Da bin ich gerne dabei ... "was kleines" kann ich nebenbei noch unterbringen und die Aufgabe klingt prima! ;)

Hab euch alle eingetragen...

Und eine Frage hat mich per PN erreicht:

huhu,

hab mal ne kleine Frage.. dürfte das Cafe auch an einer Strandpromenade liegen oder am pier oder ähnliches? und du hast geschrieben das wir innen nicht bauen müssen aber wir dürfen doch oder? damit es von außen besser aussieht...

In der Aufgabe steht doch, wo das Cafe liegt, bleibt euch überlassen.
und jap, klar dürft ihr Innen auch bauen und einrichten - aber eben nichts von Innen zeigen, sondern nur den Aussenbereich

Wollt nur mal schnell sagen, dass du ein absolut tolles Foto ausgesucht hast, Dark_Lady.Ben´s Cookies sieht klasse aus, dieses Rot:love:

Ich würds auch noch gern versuchen. :hallo:
Ne kleine Frage, Sims dürfen zu sehen sein?

Wäre es möglich vielleicht den Abgabetermin auf Sonntag zu verlängern?
Merke nur gerade, dass ich unter der Woche wahrscheinlich kaum dazu kommen werde das Spiel anzuschmeißen und ich dieses bisschen Zeit einfach zum fertigstellen benötige und es am Samstag voraussichtlich nicht schaffen werde die Bilder zu schießen.
Das wäre ganz toll!

liebe Grüße

Wie sieht es denn bei meinen Mitstreitern aus? Werdet ihr es bis Sonntag schaffen? Bis jetzt sind es ja erst 2 TN die Bilder geschickt haben.

Ich werde auf jeden Fall rechtzeitig abgeben ... bin zwar noch nicht beim "Feintuning" angelangt, aber ich weiß, wie ich´s haben will und hab schon alles dafür zusammengesammelt. %)

Ich werde auch rechtzeitig fertig werden. Fehlen hier und da noch einige Kleinigkeiten, aber das passt schon. :)

Ich gehe morgen vormittag nochmal dran ... alle Bilder neu machen - hab grad erstmal die Nase voll. :polter:

Hab grad nochmal in die Aufgabenstellung wegen der Bildervorgaben geschaut und dabei bemerkt, dass es nur maximal 5 Tische sein dürfen. Hab aber leider 6 ... :heul: ... also: umräumen und alle Fotos nochmal schießen. Naja, selbst schuld ... *seufz* :schäm:

Ach ich Dussel warte schon den ganzen Abend auf die Abstimmung ... Hab vergessen, das bis Sonntag verlängert worden ist. :D

Ich gehe morgen vormittag nochmal dran ... alle Bilder neu machen - hab grad erstmal die Nase voll. :polter:

Hab grad nochmal in die Aufgabenstellung wegen der Bildervorgaben geschaut und dabei bemerkt, dass es nur maximal 5 Tische sein dürfen. Hab aber leider 6 ... :heul: ... also: umräumen und alle Fotos nochmal schießen. Naja, selbst schuld ... *seufz* :schäm:

Naja,wenn einer weniger Tische hat dann würde sich das ausgleichen:lol:

So nachdem ich seit gestern Probleme mit Spielabstürzen hatte, den Fehler habe ich dann gegen halb eins heute Nacht gefunden, fehlt mir leider die verlorene Zeit:-( . Deswegen melde ich mich hiermit schweren Herzens ab. Nur wegen mir soll der WB nicht noch länger verschoben werden. Viel Glück an die anderen TN;-)

Och Mist, das Spiel ist mir grad abgestürzt, es fehlen mir noch drei Bilder!
Hm... also ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich das noch schaffen werde, es würde dann auf eine halbe Stunde Verspätung hinaus laufen.
Also falls es deine Zeit erlaubt, würde ich noch einmal um einen kurzen Aufschub bitten, um 30 Minuten vielleicht?

Nachtrag: Hat sich erledigt, las gerade deine PN, in der 20 Uhr steht. Hatte noch 18 uhr im Kopf.

Zuletzt bearbeitet:
Sind sie angekommen?

Vor einer dreiviertel Stunde hatte ich sie dir geschickt, sind sie bei dir vielleicht in den Spamordner gerutscht?
Naja, dann hoff ich mal das zweite mal hats geklappt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten