Oha, es werden mehrere, gleich mal lesen....Die Babies sind endlich da.
Später dann mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha, es werden mehrere, gleich mal lesen....Die Babies sind endlich da.
Das ist ja komisch, bei mir machen die das nach nem Techtelmechtel im Whirlpool. Dann stehen die plötzlich daneben.Wieso können deine Sims eigentlich am PC spielen? Meine können das nie. Die brechen die Aktion immer ab und werden dann neben den Schreibtisch resetet
@ Yukiko
Das ist ja komisch, bei mir machen die das nach nem Techtelmechtel im Whirlpool. Dann stehen die plötzlich daneben.
@Yukiko,
Der Kristall stört mich auch, aber ich bin immer zu faul, um den Cheat immer einzugeben *lach* Werde aber auch noch drauf achten. Bei den Sprechblasen bin ich mir nicht so sicher, ob ich die nicht doch ausblenden soll. So kann ich individueller auf die Gespräche zwischen den Sims eingehen. Aber das werde ich im laufe der Zeit entscheiden.
@Yukiko
Na ich muss doch die Spannung ein bisschen erhöhen *lach* Ich mach weiter sobald ich die Zeit finde. Die Bilder vom nächsten Update hab ich schon, ich muss sie nur noch sortieren und umbenennen, dann kann ich weiter schreibselnDas werde ich auch morgen denk ich anfangen, aber wahrscheinlich erst zum Abend hin, da es ja morgen vom Wetter her sehr schön werden soll
Bearbeitest du deine Bilder eigentlich? Bis auf das Einfügen des Himmels natürlich
Ganz ehrlich? Du hattest ja in deiner Doku ja auch an mich gedacht ;D Hab mir gedacht, dann mach ich dir auch mal nen kleines Geschenk *grinz* Den Denkanstoß konnt ich schon die ganze Zeit net vergessen *lach* Und als dann in Rose View der Babyboom einsetzte, wollte ich die zwei auch nicht ohne Kind lassen
Liebe Grüße
Yukiko