Nachbarschafts-Doku Rose View

Simellie,
mittlerweile finde ich das auch, dass sie ganz süß sind :D Müssen ja nicht alle Mädels Topmodels werden ^^
Mal sehen wie es der kleinen Familie in Zukunft ergehen wird. Ich verrate jedenfalls nichts =)

So nun zum nächsten Update. Das wird heute furchtbar emotional. Aber lest selbst :)

Es ist so verdammt schwer in der Gegenwart zu schreiben :ohoh: :Oo: Mir fällt es leichter, in der Vergangenheit zu schreiben. Ich hoffe, dass ihr mir den ein oder anderen Zeitfehler verzeiht :)

Liebe Grüße
BlackEve

Oh je oh je, es sash ja ganz so aus, als hätten sich die Fronten zwischen Silvia und Jens vollkommen verhärtet und als ob die beide nie mehr zueinander finden. :argh:
Jens schlägt seine Frau sogar! Und Silvia wirft ihm an den Kopf, dass sie nicht nur ihn, sondern auch ihre Kinder hasst. Das Aus für jede Ehe.

Aber ich denke, dass die beiden noch einmal die Biege bekommen haben, so jedenfalls hörte sich für mich das Ende an. :)
Ich wünsche es den beiden.

Zu den Zwillingen kann ich dir übrigens diesen Fred hier empfehlen. ;) Solange die beiden da nicht reinpassen, sind sie auch schön. :nick: Ich finde sie jedenfalls niedlich und bin gespannt wie sie sich entwickeln.

@Yukiko,
vielen Dank für den Link. Wenn es ja danach geht, sind die Zwillinge sogar richtig hübsch. Nein, ich find sie mittlerweile richtig süß und ich bin gespannt, wie sie dann nach ihren nächsten Wachstumsschub aussehen :D

So und jetzt geht es weiter bei Familie Sielbach:

Liebe Grüße
BlackEve

Silvias blaues Auge sieht ja furchtbar aus! :argh:
Ich finde es aber toll, dass die beiden ihre Ehe nun doch retten wollen und gleich für weiteren Nachwuchs sorgen. =)

Die beiden Mädels brauchen ihre Mama doch genau so sehr wie ihren Vater, zum Glück hat Silvia das noch früh genug erkannt. Es ist zwar schade um die Zeit, die sie verpasst hat, aber wie sagt man noch so schön? Besser spät als nie. :nick:

Schön, dass die beiden sich endlich aussprechen, ich hab ja schon das Schlimmste befürchtet. Endlich kann sich Silvia an ihren Kindern erfreuen und ich bin froh, dass sie ihre Ehe retten und die Krise meistern wollen. Umso gespannter bin ich nun mit welcher Familie es weitergehen wird und was denen alles so passiert. Lg simellie

Huhu ihr Lieben,
zwei Tage wird es noch mit den Sielbachs geben. Danach geht es, das kann ich ja schon verraten, mit Familie Yen weiter :)

Ich hab lange mit mir gehadert, was ich mit Silvia und Jens mache, hab mich dann aber letzten Endes dazu entschieden, dass sich die beiden wieder vertragen :D Es soll ja auch nicht zu viel Depri rein, sonst nervt es ja irgendwann *lach*

Liebe Grüße
BlackEve

Huhu Leute,

heute gibt es ein neues Update. Hab leider nicht viel Zeit gehabt, sodass ich erst jetzt erst das neue Update hochladen kann %)

Ich hoffe, ihr habt viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße
BlackEve

Danke für das Update. :)
Es hat mir echt gut gefallen. Nach dem Drama mit Jens und Silvia konnte man endlich wieder etwas freudiges von den beiden lesen. Die Zwillinge entwickeln sich, dank Silvia, auch endlich gut. (Müssten sie nicht bald zu Kindern werden?)
Das neue Schwimmbad gefällt mir auch sehr gut. So etwas ähnliches gibt es bei meinen Sims auch aber irgendwie bleibt nie Zeit es zu besuchen. :lol:
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil. :3

Ach wie schön, dass jetzt alles wieder gut ist und die beiden endlich ihre Zeit mit den Kindern zusammen genießen können. Vielleicht kommt ja noch eins dazu?! Das wäre schön, die Mädchen als große Schwestern kann ich mir gut vorstellen. Bin gespannt wie es weitergeht.
Lg simellie

Ich finde es gut, dass die Sielbachs sich wieder vertragen haben. Vielleicht bekommen sie ja noch ein (Versöhnungs)kind. Rose View ist wirklich eine tolle Nachbarschaft.

Huhu,

ich möchte mich bei euch für euer Lob bedanken :)

Leider hatten wir letzte Woche hier ein schweres Unwetter. Im Haus bei mir gegenüber ist ständig der Blitz eingeschlagen und es hat eine Überspannung gegeben, sodass der Rooter geschrottet war *grummel* Glücklicherweise habe ich jetzt wieder Internet und werde über das Wochenende die Fortsetzung hochladen :)

Ob die Siebachs Nachwuchs bekommen oder nicht, werdet ihr zu gegebener Zeit feststellen ;) :D

Liebe Grüße
BlackEve

Leider hatten wir letzte Woche hier ein schweres Unwetter. Im Haus bei mir gegenüber ist ständig der Blitz eingeschlagen und es hat eine Überspannung gegeben, sodass der Rooter geschrottet war *grummel*

Das klingt ja gar nicht gut. Letzte Woche hat bei uns auch irgendwo in der Nähe der Blitz eingeschlagen. Zum Glück ist nichts passiert.

Huhu,

bei mir geht es gerade etwas turbolent zu, deswegen geht es derzeit leider nur stockend in Rose View weiter. Heute hab ich mir aber ein Herz gefasst und möchte nach langer Zeit ein (zugegebenermaßen) kleines Update hochladen.

Ich hoffe, ihr habt wenigstens etwas Spaß dabei :D

Liebe Grüße
BlackEve

Huhu Leutz,

heute hatte ich etwas Zeit und so geht es heute mit Familie Yen weiter, denen es auch nicht so recht gut geht. Aber lest selbst =)

Liebe Grüße
BlackEve

P.S.: Ich hab da mal ne Frage an die Autoren unter euch. Schreibt ihr eigentlich auch mit Musik im Hintergrund?

Ich höre beim Schreiben keine Musik, das Zwitschern von 4 Wellensittichen reicht da schon völlig aus.
Du hast auch Wellensittiche ? Ich habe 5 davon. :)
Schön, dass es weiter geht.
Famile Yen, lese ich morgen.
Wäre auch schön, wenn du mich benachrichtigen könntest. :love:

Du hast auch Wellensittiche ?
Jap und grade haben sie Angst vor Obst, hahah verrückte Viecher.

Ok, off topic aus.

Ich hoffe, dass es hier nicht so dramatisch zugeht wie bei Yukiko (war doch bei ihr?). Und dass es nicht noch zu Gewalt kommt, das wäre echt unschön für die Kinder.

Simellie,
ja es war bei Yukiko. Das war schon einer sehr dramatische Story, die sie aber auch wunderbar beschrieben hat *seufz* Ob ich das jemals so schön hinbekommen werde, wie einige andere Autoren hier :rolleyes: :D Wie es bei der Familie Yen weitergehen wird, kannste ja weiter unten bereits lesen =)

Kenaj,
hab dich auf die Benachrichtigungsliste gesetzt :) :schäm:

Und nun geht es weiter bei Familie Yen:

Liebe Grüße und eine gute Nacht
BlackEve

Hallöle,
nun geht es weiter bei Familie Yen.

Ich hoffe ihr habt noch ein wenig Spaß beim Leben, auch wenn keine Kommis kommen. Ich sehe ja auf blogspot, das noch gelesen wird :D

Liebe Grüße
BlackEve

Huhu BlackEve,
ich bin heute grade mal dazu gekommen deine letzten Updates zu lesen, das letzte muss ich aber noch, wollte dir aber vorher schon einen Kommi dalassen, ich liebe deine Story total, du schreibst echt toll und bringst eine tolle Stimmung rüber. Grade bei der traurigen Trennung von den Yens hast du alles einfühlsam beschrieben. Akira tut mir sehr leid, ist sie doch total überfordert und dann werden auch die Zwillinge noch abgeholt. Wie schade, irgendwie kann ich mir aber vorstellen, dass Ben sie vielleicht adoptiert?! Das wäre wenigstens besser für die beiden als im Waisenhaus aufzuwachsen. Ben kann ich nicht wirklich verstehen. Er arbeitet nur und sieht gar nicht was Zuhause los ist. 4 Kinder quasi alleine großzuziehen ist für Akira auch kein Pappenstil, klar dass da auch einiges liegen bleibt. Ich hoffe irgendwie, dass einer der beiden doch noch den Kontakt zum Expartner sucht, alleine zum Wohl der Kinder. Hiroshi geht es ja auch gesundheitlich nicht gut und ich denke, dass die Kinder auch in der Schule schlechter werden, wenn sie nun noch arbeiten müssen. Süß allerdings, dass Hiroshi sich nun als Mann im Haus fühlt und seiner Mutter helfen will. So, das war nun ein langer Kommi, zumindest für mich. Ich lesen gleich noch das aktuelle Update, Kommi dazu dann wahrscheinlich morgen.
Liebe Grüße simellie

Hi Simellie,

so geht es mir ja mit deiner Doku auch. Aber ich lese gerade in deiner Signatur, dass die erstmal beendet sind? :eek: Blöde Technik aber auch :polter:

Ich möchte mich für dein Lob bedanken. Um die Texte schreiben zu können, höre ich eben entsprechende Musik um mich einigermaßen hineinversetzen zu können. Deswegen fragte ich auch, ob ihr bei den Storys und Dokus Musik nebenbei hört ^^

Auf deinen Kommi morgen bin ich gespannt *lach*

Liebe Grüße
BlackEve:hallo:

Seltsam! Eigentlich dachte ich, hätte ich schon längst was zu den Zwillingen der Sielbachs geschrieben. %)
Die beiden sehen toll aus, als Kinder. :nick:
Die Familie Yen tut mir irgendwie Leid. :(
Schade, dass sie so wenig Verständnis für einander und ihre jeweiligen Situationen hat. Wenn sie aber schon nicht mehr mit einander reden konnten, war der Auszug sicher das beste. :argh: Ein bisschen Abstand hat noch nie jemandem geschadet und er konnte ja nicht wissen, dass zu Hause gleich alles drunter und drüber geht und die Familie in Obhut genommen werden.. Vielleicht holt er sie ja auch zu sich?

Nach dem Verlust der Zwillinge, hätte ich eigentlich nicht gedacht, dass Akira so schnell wieder mit einem Mann ins Bett springt. Auch wenn Juan ihr sicher gut tut. Jedenfalls für eine Weile..

@Yukiko,
ja das hätte ich auch nicht gedacht, aber die zwei haben sich im Spiel direkt auf Anhieb verstanden.
Es hat sich ja auch herausgestellt, dass Juan im Stadtrat sitzt und da eventuell noch etwas machen kann, das heißt, dass sie eventuell doch noch ihre Kinder zurück bekommt. Ich denke auch, dass sie sich so versucht ein wenig über den Verlust hinweg zu trösten.

Trotzdem versucht sie ihr Leben nun wieder in die Reihe zu bekommen. Mit neuem Job und Mitbewohner braucht sie wenigstens keine Angst zu haben, dass sie mit den verbliebenen Kindern auf der Straße sitzt.

Liebe Grüße
BlackEve

Zuletzt bearbeitet:
Oh oh, nun hinke ich ja schon wieder hinterher. Nun aber erst mal mein versprochener Kommi zur vorletzten Geschichte. Dass Akira sich sofort Hals über Kopf in eine Affäre stürzt, hätte ich auch nicht vermutet. Vielleicht ist es aber nicht das Schlechteste für sie, ehe sie noch in Depressionen versinkt. Bin gespannt ob das von Dauer ist mit ihr und Juan. Ich stürz mich dann gleich ins neue Update.

Lg simellie

Hab es jetzt erstmal entfernt, weil ich heute keine Zeit mehr habe, das zu korrigieren :( Mensch, wie ich die Technik manchmal hasse. Trotz zwischenspeichern ist wohl irgendwann der komplette Text flöten gegangen.

Ich werd das aber so bald wie möglich nachreichen. Versprochen!

Liebe Grüße
BlackEve

Zuletzt bearbeitet:
Huhu BlackEve,
soso Asuka wird nun also erwachsen und Hiroshi will auch gleich gehen. Logisch, dass sich Akira nicht wohl dabei fühlt, schließlich sind die beiden alles was sie noch an Familie hat. Ich hoffe, dass Juan ihr auch weiterhin eine Stütze sein wird und sie vielleicht noch eine neue Familie gründen werden. Und wie er selber gesagt hat, sind die Kinder ja nicht aus der Welt. Ich bin gespannt ob Ben wohl zur Feier seiner Tochter kommen wird. Dann sieht er sich auch Akira und Juan gegenüber und was dann los ist, kann man sich ja denken. Hoffentlich wird die Feier kein Desaster. Aber ich lass mich einfach überraschen was am letzten Tag der Woche hier passieren wird.
Lg simellie

Also ich stimme Simmellie voll zu :nick: und möchte nicht noch einmal alles wiederholen.

Ich habe iwie ein schlechtes Gefühl bei Juan. Er ist einfach zu perfekt. Ich denke, dass er bestimmt irgendein dunkles Geheimnis hat. :rolleyes:

Huhu ihr Lieben,

es geht weiter bei Familie Yen, die wir vorläufig zum letzten Mal besuchen. Zunächst möchte ich aber noch eure Kommis beantworten :D

@Simellie,
ja, für Akira wird es schwierig werden ohne ihre Kinder auszukommen. Trotzdem sollte sie sich freuen, dass beide jetzt ihre eigenen Wege gehen und irgendwann auch ihre eigenen Familien gründen werden :)

@Kenaj,
wir werden es auf jeden Fall erfahren :)

Liebe Grüße
BlackEve

So hat ja alles wie geplant funktioniert an Asukas Geburtstag. Nur blöd für Asuka, dass ihr Vater nicht gekommen ist. Naja mal sehen, was Asuka und Hiroshi aus ihrem neuen Leben machen.

Jetzt kommen doch die von Kesslers, richtig ?
Da müsste jetzt ja auch bald Maggies Baby kommen ...

Huhu Kenaj,
ja danach sind die Kesslers dran und ja, das Baby müsste bald da sein (hab noch gar nicht weitergespielt o.O). Ich bin auch schon ganz kribbelig :D

LG
BlackEve

es geht weiter bei Familie Yen, die wir vorläufig zum letzten Mal besuchen
spielst du sie nicht weiter? Das wäre zu schade, weil ich doch wissen will, wie es mit ihnen weiter geht. Bei Juan hab ich grade so ne böse Voranhnung, weil ich finde schon, dass er mit Asuka geflirtet hat. Nicht, dass er sich nach der Mutter nun die Tochter schnappt. Aber ich denke wahrscheinlich schon wieder zu weit. Die Party war schön, schade, dass Ben nicht gekommen ist. Dein Rose View entwickelt sich ja schon ganz schön, bin gespannt auf Maggies Baby.
Lg und einen schönen Sonntag dir.
Simellie

@Simellie,

doch Familie Yen wird weitergespielt. Hab mir nur unglücklich ausgedrückt. Es dauert etwas, ehe ich wieder zur Familie zurückkehre, da ich vorhabe Ben Yen und eben Asuka und Hiroshi Yen auch noch in die Kette einzugliedern. Das heißt, der Kreis der Familien ist gewachsen und somit wird es wieder dauern bis wir bei Familie Yen angelangt sind :D

Ich hoff ich hab mich verständlich ausgedrückt. Mein Hirn ist irgendwie noch im Bett geblieben *seufz*

Liebe Grüße
BlackEve

Huhu ihr Lieben,

nach ewig langer Zeit geht es in Rose View weiter.

Im den letzten Monaten hab ich mächtig Stress und nur Ärger gehabt, sodass mir gar keine Zeit für mein kleines Dörfchen blieb :( :polter: Dann gab es auch wieder Zeiten, dass das verdammte Internet nicht funktioniert hat. Wir haben leider ein Montags Wlan-Gerät erwischt. Das Ding hängt sich ständig auf. Jetzt hängt mein Laptop eben wieder am Kabel und es scheint zu funzen :)

Und hier geht es jetzt mit Familie von Kessler weiter. Hoffentlich verzeiht ihr mir meine lange Abwesenheit :ohoh:

Und weil ich es verpasst hab hole ich das noch schnell nach:

Ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr 2013!!!! :lalala:

LG
BlackEve

Huhu BlackEve,
ich hab mich zwar ein wenig aus dem Forum zurückgezogen, mag aber doch ein paar Zeilen schreiben. Da haust du wieder zwei Forsetzungen raus, ich dachte schon es geht hier nicht mehr weiter, schön, dass es aber dann doch noch weitergeht.
Maggie bekommt also endlich ihr Baby, eine zuckersüße Tochter und auch Eva und Kai legen noch mal los. Haben die noch nicht genug mit den beiden Kleinkindern zu tun?
Zwei schöne Updates wieder mal und ich lass mal liebe Grüße da.
Bis zum nächsten Mal
simellie

Huhu Simellie,

danke für deinen lieben Kommi :)

Ich hab auch nicht mehr gedacht, dass es hier weitergeht. Die Internetverbindung hier ist so unzuverlässig, das kotzt mich echt an :polter: Aber wenn die Verbindung mal steht, nutze ich jetzt eben schnell die Gelegenheit und lade eben hoch ^^

@All,
es wird zukünftig eine kleine Änderung geben. Und zwar wird meine ND zukünftig so aufgebaut sein, dass ich nur noch in Wochenabschnitten über die einzelnen Familien berichte bzw. schreibe.

Bisher hab ich ja geschrieben, was täglich bei den Familys passiert, jetzt wird daraus ein Wochenrythmus. Ihr könnt euch das so ähnlich wie bei Yukikos Arilas vorstellen. Für mich bedeutet das einfach weniger Zeitaufwand. Ich hoffe, dass ihr mir nicht böse deswegen seid :zitter:

Und jetzt geht es in der zweiten Woche bei Familie von Kessler weiter:

Liebe Grüße
BlackEve

Hey Leute,

heute geht es in Rose View weiter. Am Anfang möchte ich aber noch einen Hinweis geben. Diese Ausgabe wird richtig traurig, wer das also gerade nicht vertragen kann, der sollte diesen Teil vielleicht ein ander Mal oder am besten gar nicht lesen.

Sollte es mit diesem Teil aufgrund der Thematik dennoch Probleme geben, werde ich ihn natürlich sofort löschen.

LG
BlackEve

Huhu Simellie,

mir ist es eben sehr wichtig, dass in der Doku nicht nur Friede Freude Eierkuchen herrscht. Wie in der Realität gibt es eben auch dort Sims, die an Rückschlägen psychisch zerbrechen und ihren Mut komplett verlieren. Privat erlebe ich gerade so etwas ähnliches auch (im meinem Umfeld). Ich erklär dir das vielleicht mal per PM. Das hat mich emotional so mitgenommen, dass ich das einfach in die Doku aufnehmen wollte. :(

Ich musste bei dem Teil höllisch aufpassen, dass ich nicht zu sehr ins Detail gehe :rolleyes: Hab einiges an Text rauslöschen und neu schreiben müssen, weil die Admins sich zurecht eingeschaltet hätten.

Ich verspreche aber feierlich, dass es auch wieder tolle Zeiten in Rose View geben wird :)

LG
BlackEve

Guten Abend ihr Lieben,

an diesem äußerst stürmischen Abend hab ich mich noch ans Laptop gehockt, um euch ein Update zu liefern. Es geht weiter bei Asuka und Hiroshi Yen:

Und hier noch eine herausgeschnittene Szene für euch, als kleiner Bonus :)

hinterdenkulissenb.jpg

Akira und ihre Tochter Asuka am Grab ihres Vaters auf dem Friedhof Rose Views. Links daneben übrigens das Grab von Shiva von Kessler.

Liebe Grüße
BlackEve

Bei wem soll es weitergehen?

Hallo ihr Lieben,

heute habt ihr die Möglichkeit an der Gestaltung der Nachbarschaftsdoku mitzuwirken. Was müsst ihr dafür tun? Ganz einfach. Sagt mir einfach bei wem es nun weitergehen soll. Dazu stelle ich euch zwei Familien zur Auswahl:

Familie Stern:
Else ist in den letzten Tagen von einem Ufo entführt worden und kommt mit einem völlig veränderten Verhalten zurück. Hermann und Jana sind völlig verzweifelt und wissen nicht mehr weiter. Wie wird es bei Familie Stern weitergehen? Wird Jana von Jugendamt wieder abgeholt?

Familie Tellermann:
Maggie (ehem. von Kessler) hält die schlechte Stimmung bei ihren Eltern nicht mehr aus. Nicht, dass ihr Vater ihren Ehemann Rainer schon nicht leiden kann, nun fängt ihre Mutter auch noch an. Das ihre Mutter ein Verhältnis mit Rainer angefangen hat, weiß Maggie allerdings nicht. Weil die Stimmung immer schlechter wird, beschließt Maggie mit ihrer kleinen Familie auszuziehen und woanders in Rose View ihr Glück zu suchen.

Bis Mittwoch habt ihr die Möglichkeit abzustimmen und auf die Fortsetzung Einfluss zu nehmen.

Liebe Grüße
BlackEve

Huhu ihr Lieben,

bis gestern hattet ihr Zeit für eine Familie abzustimmen. Nun präsentiere ich die Ergebnisse:

Familie Stern: 1 Stimme
Familie Tellermann: 2 Stimmen

Damit ist das Ergebnis eindeutig. Es geht mit Familie Tellermann weiter. In den nächsten Tagen wird dann das neue Update hochgeladen :)

@simellie
Zwei User haben bei mir noch über PN abgestimmt. Dennoch hab ich mir ein bisschen mehr erhofft. Vielleicht ist meine Doku auch nicht interessant genug, oder die Fotos sind nicht so ideal. Oder es kann auch die größere Pause eine mögliche Erklärung sein, warum so wenige lesen :(

Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass es hier sehr viel bessere Autoren mit sehr viel besseren Geschichten gibt.

Trotzdem mache ich weiter, weil es mir einfach spaß macht. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten