Meuterei in Hogwarts

Ich habe meine Rolle auch.

Meine Rolle ist auch wohlbehalten angekommen :)

@Nam: Vergiss das boese S-Wort, die outen sich als Meuterer! Plankt sie! Oh shit, das war das Geistliche/die Nachtwache/der Smutje/das Matrosenpaar :heul:

Ich hab meine Rolle auch und bin etwas unentschlossen auf wessen Seite ich stehe. Slytherin hat definitiv den tollsten Namen :D

Aber dann haben ja die anderen Haeuser automatisch schon gewonnen :eek: Nee, das ist schon wieder zu langweilig :lol:

Nein, sie sind dann die Matrosen, und andere Häuser die bösen Meuterer (weil hier jeder darum buhlt, ein Slytherin zu sein)... *bin schon weg, bevor die Macht da ist =)*

Ah, und die Gryffindors haben dann irgendwas Dummes gemacht und "Krieg" angezettelt? :idee: Aber dann waeren ja gerade meine ganzen Andeutungen auf Meuterer absoluter Schwachsinn, wenn die Slytherins ploetzlich die Guten sind. Nee, bin ich dagegen :D

EDIT @Nam: :lol: Auch gut %)

DONG! Es ist halb acht und alle Schüler begeben sich bitte in ihre Schlafsäle.

(Ruhe!)

[Am]

Im ganzen Schloss waren bereits die Lichter ausgegangen, nur ganz tief unten im Verlies der Slytherins brannten noch ein paar Fackeln. Die Slytherins hatten sich zu einer ihrer nächtlichen Versammlungen auf die schwarzen Ledersofa gequetscht. Diesmal sollten jedoch nicht nur heimliche Anschaffungen aus dem Honigtopf verputzt werden, sondern es ging um ernsthafte Probleme. Ein Schüler sollte ausgewählt werden, der als erstes Opfer für den Vielsafttrank herhalten würde.
„Ich bin für Rose Weasley, dieses dämliche Gör!“ schrie ein Mädchen mit fettigem Haar. Dagegen war eigentlich nichts einzuwenden und so schlichen sie einer nach dem anderen in die Richtung des Gryffindor-Schlafsaals, wo ihr Opfer friedlich vor sich hinschlummerte. Zum Glück hatten sie in Pflege magischer Geschöpfe gelernt, wie man sich an eine Herde von verletzten Engelsluchsen anschleicht, die als noch scheuer als ihre flügellosen Artgenossen galten. Ohne auch nur ein Geräusch zu verursachen, hob sich, durch einem in denselbem Raum ausgeführten Schwebezauber bewirkt, die reglose Gestalt von Rose und bewegte sich durch die offene Tür, die Treppen hinunter, bog bei der Ritterrüstung mit dem kaputten Helm links ab und folgte dem langen Korridor bis zum Gemeinschaftsraum der Slytherins, wo bereits alles für das Prozedere vorbereitet war.
Zwar bemerkten sie zwei Muffins, die aus der Tasche ihrer Pyjamahose gekullert waren, doch kümmerten sich nicht weiter darum.

Am nächsten Morgen beim Frühstück wunderten sich die Gryffindor-/Schüler, dass die immer fleißige rothaarige Rose Weasley/Thekla fehlte. Und auch die Elfen beklagten sich, dass ihre Küchenhilfe (Smutje) abrupt verschwunden zu sein schien. Damit war allen schnell klar – jemand hatte Rose etwas angetan!

Ihr dürft wieder reden.

Termine für morgen:

Wahlen: 18.30 Uhr
Planke: 19.30 Uhr
Anschl.:Treffen der Meuterer im Chat
Bekanntgabe des Opfers: 20 Uhr

[Am]

Zuletzt bearbeitet:
sorry dass ich jetzt erst reinschau, hab den Nachmittag irgendwie total verschlafen auf der Couch. Rolle isr natürlich da, Gedanken zu Wahlen mach ich mir morgen.

Die Nacht war ja mal ziemlich bescheiden btw :(

Oh, Gott sei dank! Nachte und Geistliches sind sicher :lol:! Ich kenn mich doch - ich hätte super gemeutert und garantiert nur Matrosen vergiftet. Wäre wahrscheinlich ein besserer Meuterer gewesen als letzte Runde. Hätten mich die Meuterer nur machen lassen müssen :lol:.

Kann ich bitte die Rollen haben?

Oh nein unser Smutje :(
Das hätte ich auch überhaupt nicht erwartet, Thekla war doch eine der wenigen die ohne Eigentlich-Hab-Ich-Keine-Zeit sofort zugestimmt hat mit zu spielen. Hätte jetzt darauf spekuliert, dass die Meuterer jemand von denen nehmen, die sich nur als Notlösung gemeldet haben. Aber vielleicht war hier der Hintergedanke, dass die Nachte auch so denken könnte, und es daher zu riskant wäre.
Na ja. Schade jedenfalls... gleich zu Beginn eine Sonderrolle weg.
Aber Thekla wäre bei mir jetzt auch keine Kandidatin für ein Amt gewesen, also immerhin etwas... Wer jetzt zu meinen Kandidaten zählt guck ich nachher oder morgen nochmal, ich denke aber, ich werde diesmal den Zeitfaktor nicht zu sehr berücksichtigen. Wenns danach geht, hab ich wohl kaum Auswahl :D

Wo wir jetzt wieder reden dürfen, mag ich dann auch mal meine Rolle bestätigen... ^^"

Wenn diese Runde auch nur annähernd so verwirrend ist wie die vorletzte, kann sich Thekla jetzt wenigstens darauf freuen, nicht aus purer Verwirrung einfach gar keinen vergiften zu müssen, weils immer der falsche sein könnte... Schön ist sowas nicht ^^
Hoffen wir einfach mal, dass es etwas klarer ist und die richtigen über die Planke gehen.
Über die Ämter mach ich mir noch Gedanken, wird morgen ziemlich knapp und deswegen werd ich morgens noch die PN rausschicken müssen.

Smutje ist gerade bei der Mitspielerzahl doch recht bitter :ohoh:

Wahlen... Offi sollte klar sein, da waehl ich mich selbst. Kapi wird vermutlich wie ueblich auf einen erfahrenen Spieler hinauslaufen - diese Runde also Seme, Nam und Margaret. Oehm ja, wie sieht's bei euch Sonntag (ist doch Sonntag, oder? *in den Kalender schau*) wegen dem Duell aus? Auch wenn ich da im Moment am meisten Hoffnung bei Nam und Seme hab :D

Bei mir kann ich noch nicht so wirklich einschaetzen, wie ich Sonntag Zeit hab. So viel zu tun in den naechsten Tagen, und so schwer abzuschaetzen, wie gut ich vorankomme. Notfalls kann ich versuchen etwas mehr auf die Zeit zu achten, und wie ich mich kenne, sollte das auch nicht sooo schief gehen. Aber selbst dann hab ich nicht ewig Zeit, mir Kandidaten zu ueberlegen, wenn ihr also jemand geeigneteren findet als mich, verzichte ich nur zu gerne :glory:

Hmm, Smutje weg, das ist blöd :argh: Aber mit Geistlichem oder Nachtwache hätte es uns auch noch schlimmer treffen können...

Zu den Wahlen kann ich schonmal sagen, dass ich auf jeden Fall jemanden aus dem Mittelfeld wählen werde, weil ich die erfahrenen Spieler (= Naemi, Margaret, Seme, Mizuki) so gar nicht einschätzen kann. Da hab ich bei dem Rest doch noch mehr Hoffnungen zu erkennen wer meutert und wer nicht.
Bleiben also noch Pim, Flo, Katze, Zora, ewry und Wiesel, wobei ich auch da schon Zora (2te Runde soweit ich weiß? Für ein Amt vielleicht doch noch etwas früh), Wiesel (zu ruhig -> schlecht einschätzbar) und Katze (verwirrt mich öfter) ausschließen würde. Wer aus der Gruppe Pim, Flo und ewry hätte denn sonntags am besten Zeit (und meldet sich somit freiwillig zum Kapitän =))?

Ich hätte Zeit, was aber nicht heißt, dass ich mich freiwillig für den Kapitänsposten melde :Oo: Und ich denke, das wäre auch nicht die beste Idee. Mein Meuterergespür hält sich in Grenzen, was man ja vielleicht noch verkraften könnte, wenn ich nicht ebenso blind für Sonderrollenandeutungen wäre. :argh:

Kurz noch meine ersten Gedanken zu der Ämterwahl. Zeitmässig sieht es ja bei den meisten bescheiden aus, Sonntag wäre Duell und im Moment würde ich zu entweder Nam oder Margaret tendieren und würde gerne wissen wie es zeitlich von den beiden aussieht?

Das Kapitänsamt braucht ja doch genügend Zeit , aber Nam wählt sich zum Offizier also sollte ihre Zeit nicht ganz so eng sein, wie ich befürchtet habe. Mizuki scheint ok halbwegs Zeit zu haben, aber mir wären die beiden anderen vom "3er Kreis" lieber.

Mit den Mittelfeldspielern in den Ämtern kann ich mir nicht wirklich anfreunden, besonders da wenn was beim Duell schiefgeht man als Matrosenkapitän schnell über Bord geht, wenn man nicht die richtigen Erklärungen findet.

@Mizuki
Sonntag bin ich über Mittag weg aber den ganzen Nachtmittag zuhause also würde für mich in Ordnung gehen gewählt zu werden.

Schade um Thekla. Gedanken zur Wahl mach ich mir dann morgen ausführlich. Es wird aber wieder jemanden von den Erfahrenen treffen. Zeit hätte ich btw am Sonntag schon, obwohl ich nach dem letzten Mal darauf verzichten könnte.

Das fängt ja gut an. :argh:

@Keksal
Zeit hab ich am Sonntag schon, weiß nur nicht, ob ich wirklich geeignet bin als Kapitän. %)

Von der Teilnehmerliste sagen mir jetzt am meisten Flo, Wiesel, Pim und Mizuki zu. Die anderen sind mir zu gefährlich, zu verwirrend oder zu unbekannt. Aber weitere Gedanken werde ich mir wohl erst morgen machen.

Okay, also. Ich hab mir die Liste noch einmal angeguckt und komme zu dem Entschluss: Keine Selbstwahl, da gibt es noch viele (hoffentlich) bessere Alternativen.

Seme, Nam, Margaret fänd ich für den Kapitänsposten ganz gut. Begründung wie immer: erfahrener Matrose ist in diesem Amt sehr viel wert und ein erfahrener Meuterer ist auch nicht wesentlich schlimmer als ein komplett verpeilter, ahnungsloser und beeinflussbarer Matrose.

ZoraGraves ist mir noch zu neu, Wiesel zu still (vor allem wahrscheinlich diese Runde wo er wenig Zeit schon ankündigt), Schattenkatze halte ich auch für zu verwirrt/verwirrend für ein Amt. An Mizuki und Keksal erinnere ich mich zwar jetzt nicht wirklich doll, aber ich glaube es sind gute (bis sehr gute) Spieler. Die beiden und auch Flo und ewry würde ich für den Offiziersposten in Erwägung ziehen. Denke, das würden sie ganz gut machen.

Soweit mal die ersten Überlegungen, endgültig entschließen werde ich mich dann aber erst morgen.

Wie vorher geschrieben, werde ich jemanden von den Erfahrenen in die Ämter wählen. Das wären Margaret, Nam und Seme. Ich werde aber noch warten, was noch geschrieben wird und wie es bei den Einzelnen mit der Zeit ausschaut.
Eine Selbstwahl schließe ich aber noch nicht aus. Der einzige Tag, bei dem es für mich unsicher ist, ob ich vor der Planke da bin, ist der Montag. Da muss ich erst schauen wie es mit den Seminaren ausschaut und wo ich überall reinkomme.

kommt mir das jetzt nur so vor, oder herrscht bei den Wahlen grad ziemliche Einigkeit in Bezug auf Nam? Kann ich zwar irgendwie nachvollziehen, weil ich sie auch immer wieder gerne wähl, aber so ganz gefallen tuts mir trotzdem nicht. Hmmm... Alternativen sind jetzt diesmal auch nicht wirklich welche bei... Mist

(@Macht: in der 1. Nacht gemeutert, Matrose - vielleicht besser Smutje? Ein Matrose ist gewöhnlich ein normaler Matrose.)

Thekla schrieb:
Oh, Gott sei dank! Nachte und Geistliches sind sicher !
Ok, DIE Reaktion auf die Meuterung in der 1. Nacht will ich eindeutig in BestOf haben :lol:

Schattenkatze schrieb:
kommt mir das jetzt nur so vor, oder herrscht bei den Wahlen grad ziemliche Einigkeit in Bezug auf Nam? Kann ich zwar irgendwie nachvollziehen, weil ich sie auch immer wieder gerne wähl, aber so ganz gefallen tuts mir trotzdem nicht.
Kam mir gar nicht so vor %) Es wurde auch bisher nicht so viel geschrieben, aber so würde ich das nicht sagen?..

Ok, die Wahlen. Ich habe diesmal nicht so viel Zeit, für den Offi müsste es reichen, aber ich sage ehrlich, ich weiß nicht, wie früh ich mich am Sonntag wegschleichen kann, da gibt es ein Familientreffen.

Ich werde wohl auf meine inzwischen Tradition zugreifen, in der allerersten Wahl zwei andere Leute zu wählen, das macht es auch interessanter :D Mal sehen, was wir hier haben.

Seme und Nam sind die anderen aus der Spitzengruppe... da frage ich mich schon, wer von euch mein Verbündeter sein wird^^ Ämtermäßig wäre eher Seme als Nam, da Nam Klausuren hat und nicht so viel Zeit und da will ich sie nicht noch mehr belasten. Seme hat anscheinend Zeit und ich erinnere mich, wenn ich gemeutert habe und sie nicht war sie ein wahrer Alptraum (das war gerade ein Kompliment :D), als Matrose wäre sie sehr wertvoll... Ok, mal sehen *Wahlkiste*.

Mizuki, hmm, inzwischen ein Paar Spiele gemeinsam, aber am meisten erinnere ich mich irgendwie an sie als an Meuterer, die Geistliche war sie ja nur kurz letztens %) Na ja, mal sehen, aber eher noch zu früh, so gut kenne ich sie als Spieler jetzt noch nicht. Sie scheint auch nicht so heiß auf ein Amt zu sein :D

Und dann mal Florentina, inzwischen eine gute, ruhige Spielerin, wäre bei mir jetzt bei Hexe, Lexi oder dieser Gruppe irgendwo. Ich fand sie gut, auch im letzten Spiel als Kapitän- ja, die falsche Entscheidung am Ende, aber wichtig war, sie gab sich Mühe und überlegte die Verdächtigen, mit den geistlichen Hinweisen musste sie sich ja nicht herumschlagen. Ich kann mir vorstellen, dass sie eine beliebte Kandidatin wird. Bis jetzt könnte man auch irgendwie einen Unterschied zwischen ihr als Matrose oder Meuterer ausmachen, zumindest war sie als Meuterer relativ schnell geplankt. Hmm, also eine Kandidatin für mich, auch wenn sie insofern mehr als der Offizier gefiel, ihr Sonderrollengespür muss ich doch noch beobachten %)

Keksal ist als Geistliche gut in Erinnerung geblieben, jedoch noch nicht so viel Erfahrung mit ihr, dass ich sie zu gut einschätzen könnte. Für ein Amt noch unsichere Qualitäten... Pim traut sich das selber nicht. Erstmals beobachten für später, ob sie auf mich matrosig wird, aber ihr Gespür kennt sie ja wohl selber am besten :D Zora hat nur ihr zweites Spiel, auch wenn sie sonst recht gut ist, ist noch zu früh und wiederum nicht allzu viel Zeit. Schattenkatze und ewry sind verwirrend und dann noch das Gespür, wobei ewry auch noch die Taktik ändert (Erinnerung an das letzte gemeinsame Meutern...) Wiesel ist ruhig, und zudem begann ich ihn letztens auch als Matrosen zu verdächtigen. Also alle diese Leute fallen dann erstmals raus, Zeit dürfte in dieser Runde auch bei vielen ein Problemchen sein.

Hmm, das lässt mir Florentina, vielleicht Seme, oder vielleicht doch einer aus den anderen Kandidaten, wenn ich ein mal riskieren will (doch z.B. Keksal?) Irgendwie wenig :Oo: Nun, ich lese noch nach, ob mir irgendwer besonders gefällt, ansonsten sage ich jetzt mal die vorläufige Entscheidung: Florentina als der Offi (ist auch einschätzbarer) und Seme als ein starker Kapitän. (Aber wie gesagt, mag sich nach dem Eindruck noch ändern.)

@Katze: Naja, ich seh hier eigentlich eher eine Tendenz zum Kreis der Erfahrenen, die gefuehlt haeufig aufgegriffen wird, aber das ist nicht wirklich ungewoehnlich. Aber aus dem Kreis kann ich jetzt noch nicht irgendwelche besonderen Tendenzen heraussehen, da sich noch so gut wie niemand zu seinen konkreten Kandidaten geaeussert hat.

Da Seme scheinbar sicherer vorm Duell noch Zeit hat als Nam, werd ich jetzt fuer sie als Kapitaen einschicken :)

ich glaub meine Hauptsorge beruht auch irgendwo darauf, dass es diesmal ne sehr kleine Runde ist. Und wenns da 3,4 wirklich gute Spieler gibt und von denen einer oder vielleicht beide im Amt sind und meutern schauts echt übel aus. Werd daher wahrscheinlich auch eher jemand nicht so "gefährlichen" nehmen.

Da ich jetzt gleich noch unerwartet weg muss und nicht weiß wann ich wieder komme, werde ich auch vorsichtshalber schon mal eine Planke mit abschicken. Ist nur eine kleine Sache, die mir aufgefallen ist.
Okay, also. Flo, Wiesel, Pim und Mizuki. Von den vieren kenne ich Flo als Spielerin noch am besten oder es kommt mir zumindest so vor. Ansonsten ist sie auch schon relativ gut und wird daher mein Offizier werden. Jetzt hätte ich ja Wiesel zum Kapitän gewählt, aber da er Sonntag den ganzen Tag nicht da ist, muss ich mir da wohl was anderes überlegen.
Mhm, von den Posts und vom Gefühl her, gefällt mir Mizuki bis jetzt besser als Pim. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, hat sie auch nicht sonderlich viel Zeit am Sonntag. Ich glaube dann wird das diesmal eine Selbstwahl.

Also Offi: Flo Und Kapitän: Ich

Ist schon recht ruhig hier. Wird sich aber wahrscheinlich noch ändern, besonders vor der Planke wird erfahrungsgemäß sehr viel geschrieben. Wen ich wähle, hab ich noch nicht entschieden. Margaret fällt wegen zu geringer Zeit weg, da bleiben noch Seme und Nam. Einen davon werde ich sicher zum Kapitän wählen. Wer von denen, werde ich erst noch entscheiden. Zum Offi werde ich mich selbst wählen. Zeit habe ich ja, da ich erfahren habe, das ich Montag sicher vor der Planke zu Hause bin.

Ich finde SO ruhig ist es hier gar nicht. Bin gerade zu Hause angekommen und musste ja doch schon ein paar Postings nachlesen ;) Also beim Kapitän hab ich mich jetzt für Seme entschlossen. Ich weiß, ich wollte den Zeitfaktor jetzt nicht so sehr berücksichtigen, weil ich Sorge hatte, dass sich meine ganzen Kandidaten in "Keine Zeit" verdrücken, aber wenn 2 von 3 Möglichkeiten sagen, dass sie keine Zeit haben, die dritte Möglichkeit aber durchaus Zeit hat, wäre es ja irgendwie doof diese Möglichkeit nicht zu ergreifen.
Also Seme zum Kapitän.

Bzgl. des Offis sind mir aber noch keine großartigen Erkenntnisse gekommen, wahrscheinlich wird es hier eher eine Bauchgefühlentscheidung statt eine mit tollen Argumenten. Es sei denn, jemand kommt und schreibt jetzt was besonders gutes oder fatales.

Ihr habt noch eine Stunde und es fehlen noch 6 Wahlen, was aber auch heißt, dass fast die Hälfte von euch schon fleißig war :D

[Galdra]

So meine Wahl ist auf Nam als Kapitän gefallen, wobei hier hauptsächlich eben Zeitfaktor und Ausschlussverfahren der anderen Möglichkeiten ausschlaggebend waren. Als Offizier habe ich für mich abgeschickt.

So richtig negativ ist mir eigentlich auch noch keiner aufgefallen, keine wahnsinnig neuen Pläne wie letzte Runde von Mailin, was aber wohl daran liegt dass diesmal die Runde eher als vielen Mittelfeldspielern besteht.

Ist vielleicht ein Denkfehler meinerseits, aber als Kapitän hört man doch selten nur auf die eigene Intuition, womit man es als nicht so erfahrener aus dem Mittelfeld nicht so schwer hat. Eine Offizierstimme aber fällt jeden Tag ins Gewicht, dachte ich.

Meinst du damit, dass es Mittelfeldspieler leichter haben, da sie nicht so sehr auf ihre Intuition verlassen müssen und sich eher auf Fakten (Wahlen, Planken, etc.) konzentrieren können?

Offi ist sicher wichtig, aber bei einer kleineren Runde hat das Duell einen sehr großen Einfluss auf das Ergebnis und kann unter Umständen über Sieg und Niederlage entscheiden. Außerdem finde ich sollte der Kapitän schon sehr erfahren sein, da er neben einem guten Meuterergespür auch Sonderrollen erkennen muss.

Also zu mir, ihr könnt mich schon wählen, als Offi sollte ok sein, nur am Sonntag bin ich eben nicht ganz sicher, wieviel Zeit mir bleibt, wo ich halt vorwarnen muss.

Ich selbst bleibe jetzt bei meiner ersten Wahl (Flo/Seme), hauptsächlich weil mir nichts besseres einfällt %), aber irgendwie scheint Seme in dieser Runde eh populär zu sein.

So, dann bin ich auch wieder aus den Tiefen meines Schreibtisches auferstanden (Hausarbeiten können so langweilig sein :argh:). Ich hab zwar den Tag über schon hin und wieder mal hier gelesen, jetzt kurz vor der Wahl werd ich mich natürlich auch auf meine Kandidaten festlegen.
Nach Ausschlussverfahren gestern waren meine Kandidaten ja ewry, Pim und Florentina. Soweit ich das jetzt gesehen habe, ist keine davon recht begeistert (welch Wunder) aber alle hätten soweit zumindest Zeit. Zum Kapitän wähle ich ziemlich wahrscheinlich Flo. Ich finde sie hat es letzte (oder vorletzte?) Runde doch recht gut gemeistert und ich schätze sie so ein, dass sie auch gründlich über die Argumente für/gegen jemanden nachdenkt und sich nicht allzu stark von Anderen beeinflussen lässt.
Bleiben noch Pim und ewry. Beide sind mir jetzt nicht irgendwie negativ aufgefallen, die Wahl wird dann einfach eine Bauch/Zufallsentscheidung (außer eine von beiden verhält sich in der nächsten halben Stunde irgendwie besonders auffällig).

Ich muss mich langsam entscheiden. Gefühl hab ich bei Seme und Nam eigentlich das gleiche, bei beiden ist mir nichts Negatives aufgefallen und sie schreiben beide nachvollziehbare Posts. Wenn ich den Zeitfaktor berücksichtig, würde ich Seme wählen, da ich gerade gesehen habe, dass Nam nicht so viel Zeit hat am Sonntag (siehe Post 87) und ich finde, dass der Kapitän am Duelltag ausreichend vorher Zeit haben sollte um die Posts durchzulesen und einen Einschätzungspost zu schreiben.

Nach Ausschlussverfahren gestern waren meine Kandidaten ja ewry, Pim und Florentina. Soweit ich das jetzt gesehen habe, ist keine davon recht begeistert (welch Wunder) aber alle hätten soweit zumindest Zeit.

Naja Ewry wählt sich immerhin selbst zum Kapitän, also fehlende Begeisterung würde ich es nicht nennen. :lol:

@Seme: naja

@Keksal
Zeit hab ich am Sonntag schon, weiß nur nicht, ob ich wirklich geeignet bin als Kapitän. %)

und

Mhm, von den Posts und vom Gefühl her, gefällt mir Mizuki bis jetzt besser als Pim. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, hat sie auch nicht sonderlich viel Zeit am Sonntag. Ich glaube dann wird das diesmal eine Selbstwahl.
Also Offi: Flo Und Kapitän: Ich

klingt für mich eher nach Notlösung als wirkliche Begeisterung ^^

hmmm... ich hab mich beim Kapi jetzt auch für Flo entschieden, beim Offi werd ich aus Mangel an Alternativen vermutlich Mizuki wählen. Zu Nam hab ich eh schon was gesagt, irgendwie hab ich da einfach momentan kein gutes Gefühl. Nicht mal wegen ihren Aussagen sondern allgemein. Margaret und Seme sind mir zu gerissen (Margaret vor allem auch weil ich oft gar keine Ahnung hab worauf sie mit ihren Posts hinaus will), der Rest ist mir dann doch zu unerfahren

Die zwei letzten Stimmen hätten wir dann auch noch gerne :)

[Galdra]

Meinst du damit, dass es Mittelfeldspieler leichter haben, da sie nicht so sehr auf ihre Intuition verlassen müssen und sich eher auf Fakten (Wahlen, Planken, etc.) konzentrieren können?

Ok, irgendwie will in meinen Kopf gerade nicht rein, was Intuition bzw. auf Fakten verlassen mit 'nem besseren Kapi zu tun haben soll :Oo: Das haett ich gerne nochmal erklaert^^ Ich mein, nur weil man sich mehr auf die konkreten Fakten verlaesst, muss das noch lange nicht heissen, dass man damit eine bessere Trefferquote oder so hat. Oder ueberseh ich hier grad irgendwas, womit das Ganze dann doch mehr Sinn ergibt?

So, hab mich jetzt auch mal vom Aufraeumen ablenken lassen und werd jetzt mal schauen, ob ich was fuer die Planke finde.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten