Thekla
Member
Ich habe meine Rolle auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Naemi (edit: und Mizuki): zumindest bist du originell *g
Nein, sie sind dann die Matrosen, und andere Häuser die bösen Meuterer (weil hier jeder darum buhlt, ein Slytherin zu sein)... *bin schon weg, bevor die Macht da ist*
Ok, DIE Reaktion auf die Meuterung in der 1. Nacht will ich eindeutig in BestOf habenThekla schrieb:Oh, Gott sei dank! Nachte und Geistliches sind sicher !
Kam mir gar nicht so vorSchattenkatze schrieb:kommt mir das jetzt nur so vor, oder herrscht bei den Wahlen grad ziemliche Einigkeit in Bezug auf Nam? Kann ich zwar irgendwie nachvollziehen, weil ich sie auch immer wieder gerne wähl, aber so ganz gefallen tuts mir trotzdem nicht.
Ist vielleicht ein Denkfehler meinerseits, aber als Kapitän hört man doch selten nur auf die eigene Intuition, womit man es als nicht so erfahrener aus dem Mittelfeld nicht so schwer hat. Eine Offizierstimme aber fällt jeden Tag ins Gewicht, dachte ich.
Nach Ausschlussverfahren gestern waren meine Kandidaten ja ewry, Pim und Florentina. Soweit ich das jetzt gesehen habe, ist keine davon recht begeistert (welch Wunder) aber alle hätten soweit zumindest Zeit.
@Keksal
Zeit hab ich am Sonntag schon, weiß nur nicht, ob ich wirklich geeignet bin als Kapitän.![]()
Mhm, von den Posts und vom Gefühl her, gefällt mir Mizuki bis jetzt besser als Pim. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, hat sie auch nicht sonderlich viel Zeit am Sonntag. Ich glaube dann wird das diesmal eine Selbstwahl.
Also Offi: Flo Und Kapitän: Ich
Meinst du damit, dass es Mittelfeldspieler leichter haben, da sie nicht so sehr auf ihre Intuition verlassen müssen und sich eher auf Fakten (Wahlen, Planken, etc.) konzentrieren können?