Margaret
Member
Müsste die Wahl jetzt nicht um 18:30 sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pim (Offi) 1
Ok, ich muss die Stelle suchen (und besser lesen lernen, vielleicht).Seme schrieb:obwohl sie doch sagte dass sie am Nachmittag auf jeden Fall verfügbar ist.
Finde ich nicht allzu ideal für das Duell, im Prinzip ähnlich wie bei mir- ein Familientreffen, wo ich nicht genau weiß, wann ich mich davonstellen kann und wie viel Zeit zum Nachlesen bleibt.Naemi schrieb:Das Duell ist ja wahrscheinlich um 6, eigentlich sollte ich bis dahin wieder hier sein und auch nachlesen können, zumindest, wenn ich davon ausgehe, dass eh nicht allzu viel geschrieben wird.
Normalerweise würd ich jetzt zwar eher sagen, dass vielleicht besser jemand mit mehr Zeit gewählt werden sollte,
kommt mir das jetzt nur so vor, oder herrscht bei den Wahlen grad ziemliche Einigkeit in Bezug auf Nam? Kann ich zwar irgendwie nachvollziehen, weil ich sie auch immer wieder gerne wähl, aber so ganz gefallen tuts mir trotzdem nicht. Hmmm... Alternativen sind jetzt diesmal auch nicht wirklich welche bei... Mist
Also ich muss zugeben, dass ich bei meiner Wahl nicht darauf achte, wieviele andere meinen Kandidaten auch wählen und ob meine Stimme "verschenkt" ist oder nicht. Ich wähle, wen ich für richtig halte und wen ich meine gut einschätzen zu können. Und wie gesagt, ich fand nicht, dass ewry große Begeisterung über das Kapitänsamt verlauten hat lassen. Und wie du selbst feststellst ist ihre Selbstwahl ja eher unschlüssig begründet.Zum anderen bin ich mir bei Keksal etwas uneinig, was ihre Wahl von Pim statt Ewry betrifft, da ich hier die Logik nicht ganz nachvollziehen kann, Ewyr wählt sich ja immerhin in ein Amt, Pim war aber schon chancenlos also eine verschenkte Stimme.
Der Offi darf seine Stimme also jetzt splitten?![]()
Also ich finds zum Einen etwas erstaunlich, wie "leichtfertig" Seme von manchen gewählt wurde. Das sagt über Seme selbst jetzt noch nicht einmal allzu viel aus, aber ich finds für mich persönlich schon leicht unangenehm, jemanden allein aus Zeitgründen zu wählen.
Noch ein Edit: ich mag die individuellen Namen bei der Macht![]()
Ich sehe jedoch, dass Seme sie in der Stichwahl auch plankte, aber nichts im Thread steht... und wieso wurde aus den ganzen Kandidaten es dann ewry?
...Nein? Ein gutes Geistliches beruft sich auch nicht nur auf sein "Bauchgefühl" *Nam zuckt bei der Zusammensetzung der Worte jetzt zusammenWiesel schrieb:Was soll derjenige denn machen? Guten Morgen, ich planke heute Abend übrigens auf Seme/Margaret/Wenauchimmer weil Bauchgefühl?![]()
*Plankt Nam!111Naemi schrieb:Macht es mich verdächtig, wenn ich sage, dass ich bei der Geschichte lieber nen Meuterersieg will als nen Paarsieg?![]()
Nur kurz jetzt:
...Nein? Ein gutes Geistliches beruft sich auch nicht nur auf sein "Bauchgefühl" *Nam zuckt bei der Zusammensetzung der Worte jetzt zusammen* sondern findet Argumente, und das auch möglichst überzeugend, um die Matrosen in die richtige Richtung zu bringen, er muss nicht seine Karte ziehen: "Geistliches, glaubt mir!!111" (ich bin eh wie gesagt gegen diese direkte für alle sichtbare Offenbarungen), aber er kann seine Kenntnisse durchaus in seine Überlegungen einfließen lassen und da kann man auch Schlüsse ziehen - die Nachte liest heute bitte extra aufmerksam mit. (Dass Keksal die Geistliche ist, könnte man zum Beispiel letztens schon am 2. Tag noch vor den allgemeinen Andeutungen schön vermuten.)