ingerigar
Member
Tja - würde mich auch sehr freuen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Darf ich fragen wo du die herhast? (keine Sorge, ich hab für die Aufgabe schon was anderes im Kopf
) 

Also nicht wundern!
Der Text passt gut zu den Bildern. Die Einrichtung ist schön frühlingshaft und die Farben passen klasse zu dem Thema.
Ich dachte zuerst pfirsich und hellgrün passen nicht zusammen, aber dein Artikel hat mich eines besseren belehrt. Dass der Text neben den Bildern ist macht das Lesen sehr angenehm. 
Besonders gefällt mir der Swimmingpool und die Sommerterasse! Den Artikel selbst finde ich auch gut gelungen. Die Bilder sind gut angeordnet, und die Berichterstattung ist sehr authentisch (die Idee mit den Preis ist gut!). Dass Platz 2 und 3 auch vorgestellt ist echt toll. Die schauen auch sehr schön aus.
. Ich mag die Kombination von Blau und weiß. Die Inneneinrichtung gefällt mir auch sehr gut und ich mag, dass du den asiatischen Stil treu bleibst. Die Beschreibung passt toll zu den Bildern

Bitte, mach ich gerne. Hab deines jetzt auch kommentiert!Danke für deinen ausführlichen Kommentar zur ersten Aufgabe und schon mal im voraus Danke für den Kommi von dir zu meiner 2![]()
Hach, hoffentlich komme ich auch bald dazu bei mir weiter zu machen.