Wendeltreppe

Nudelfrida

Newcomer
Huhu,

hab grad wieder mit Sims spielen angefangen und für den Anfang das Hauptspiel und Haustiere gekauft. Könnt ihr mir sagen, mit welchem Add on man Wendeltreppen dazu bekommt?

Lieben Dank:hallo:

Mit einem gepatchten Spiel können aber auch Downloadwendeltreppen genutzt werden, da der Reiter der Wendeltreppen dann schon verfügbar ist, nur eben keine anderen Wendeltreppen.

Mit einem gepatchten Spiel können aber auch Downloadwendeltreppen genutzt werden, da der Reiter der Wendeltreppen dann schon verfügbar ist, nur eben keine anderen Wendeltreppen.
Dazu fällt mir ne Frage ein. Ich hab nämlich bevor ich LF damals kaufte Download-Wendeltreppen benutzt, aber nie getestet ob die Sims die auch benutzen, weil ich zu der Zeit nur gebaut hab. Für die Wendeltreppen wärs mir ja jetzt egal, aber ich hab auch den Reiter für Aufzüge und hab kein LN. Hab einen Download Aufzug den ich bisher aber nur zum bauen genutzt hab, nicht beim spielen getestet. Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, müssten die Sims das auch nutzen können oder?

Bei den Treppen bin ich mir ziemlich sicher, dass die benutzt werden können. Bei den Aufzügen habe ich aber ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer. Ich vermute zwar, dass es auch gehen müsste (wieso sollte denn sonst der Reiter per Patch dazu kommen?), aber ich bin mir nicht sicher.

• Danke
Reaktionen: keine
Wenn die Wendeltreppen benutzbar sind, dürfte das bei den Aufzügen auch möglich sein. Ich werds mal demnächst testen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten