Entschuldigt meine Ausdrucksweise - aber was ist dass denn für ein Dreck? Was ist mit dem alten Sims passiert? Ich muss ja sagen dass es mir bis jetzt im groben gefallen hat, auch wenn ich inhaltlich die Addons teilweise als Frechheit empfunden habe *hust*Lebensfreude*hust*
Aber ein Mini-Addon zu Katy Perry? Für 30€? Mit tollen Zuckerwattebäumen und anderen Kitsch? Neuerdings scheint EA wohl eher Mädchen im Alter von 8-12 ansprechen zu wollen die ein Spiel nur vom äußeren beurteilen, frei nach dem Motto:
Was soll das? Die Sims ist jetzt mittlerweile über 10 Jahre alt, doch anstatt die alten Teile weiterzuentwickeln scheint nurnoch zurückentwickelt zu werden. Jetzt sind wir schon soweit dass sich die Addons durch Namen von Stars verkaufen sollen, was drinnen ist ist zweitrangig. Wie lange dauerts noch bis "Justin Bieber Accesoires" erscheint, oder "Hannah Montana Stuff". Und dafür wird dann nichtmehr 15€ wie damals verlangt, sondern gleich mal das doppelte. Und ich sage euch, trotzdem wird der Schrott weggehen wie warme Semmeln...
Für mich ist Sims damit gestorben, zumindestens bis auf weiteres. Vielleicht gehts ja mal irgendwann wieder bergauf, aber qualitativ ist Sims 3 gerade am neuem Tiefpunkt angelangt...