aenn.
Member
Hatte das Video hier verlinktNa und? Mal davon abgesehn dass ich gar nicht weiß was das für ein Video ist, ist mir das doch wurscht, woher die Sachen sind. Das macht sie nicht schöner![]()

http://www.simforum.de/showpost.php?p=4263973&postcount=52
Zum Addon
Mir gefällt der Inhalt des Addons wirklich zum größten Teil!
Vielleicht kann ich den Skeptikern mit meinem Post helfen die Objekte EINZELND zu sehen und Anregung geben wie die Sachen nicht kitschig wirken könnten.

Die Objekte gefallen mir sehr gut damit kann man Eisdielen bauen,Nachtclubs,vieles kann man in Kinderzimmern unterbringen,wiegesagt eine Art Freizeitpark o.ä damit bauen,es für Showtime nutzen,Kinderspielplätze.
(1/22)
Das Kinderzimmer am Anfang gefällt mir sehr.
Und das meiste wie das Bild,Teddy,Schrank und Beistelltisch kann man auch in "normalen" Kinderzimmern verbauen
(2/22)
Die Bauelemente kann man außer dem mittleren Fenster (für Weihnachten) meiner Meinung nach wirklich nur themenbezogen verbauen. Vielleicht kann das untere Bonbonfenster in einem Schwimmbad platz finden wo es vielleicht eher wie ein Rettungsreifen wirkt.Der Vorhang passt super in das Kinderzimmer.
(3/22)
Die eine Liege und das Beistelltischchen kann man auch verbauen ohne,dass es kitschig wirkt.Die Wasserrutsche kann für Kinder schön bunt umgefärbt im Garten stehen.Kinder sind bunt.
Das Eis & die Bank find ich wunderschön für eine NICHTkitschige Eisdiele die auf JEDEM Communitylot stehen könnte.
Auf dem selben Bild ist noch so ein Spiegel(?)
Der erinnert mich zum Beispiel nicht nur an Süßkram sondern auch an einen Rettungsreifen in orange/weiß umgefärbt.
(4/22)
Das Fahrrad find ich für verspielte Sims & Kinder richtig toll.
Damit werden bei mir viele rumfahren,dass weiß ich jetzt schon.
Der Brunnen ist jetzt nicht der hübscheste

Soll die kleine Skulptur einen Kratzbaum darstellen oder ist das nur Deko o.0 ?
(5/22)
Die eine Sitzbank rechts kann man durch umfärben auch nicht törtchenhaft aussehen lassen.
Das Sofa und der Stuhl könnten wieder in einer Eidiele oder einem Club stehen.Der Stuhl würde für mich auch noch in ein Kinderzimmer passen einzelnd als schönes Detail. Das Sofa kann man nicht unauffällig verbauen.Das kann ich nicht schön reden

(6/22)
Die Dekosachen finde ich toll!
Unten links das passt zu Valentinstag

Oben rechts das könnte einzelnd & weniger rosarot sondern mehr in braun und beige Tönen auch in einer normalen Küche Platz finden.
Diese Sachen könnt ich mir auf vielen Communitylots vorstellen
(7/22)
Die Lampe links ist super für Kinder geeignet.Die rechts sehe ich als Hochzeitsdekoration oder am Valentinstag (meine Sims feiern die Feste 1x pro Simsjahr deswegen bin ich immer auf der Suche nach Deko für jegliche Festtage ich dekoriere das Haus dann auch um)
Die mittleren Lampen könnte ich nur themenbezogen nutzen.
(8/22)
Die Bäume finde ich so toll!Auch in Originalversion.
Die passen umgefärbt auch prima in Lunar Lakes und zu dem Thema.
Der rechte könnte grün umgefärbt an Weihnachten in den Vorgarten gestellt werden.Der Linke ebenfalls (grün umgefärbt) aufgrund der Zuckerstange.
(9/22)
Dazu fällt mir nichts alternatives ein.Das muss themenbezogen genutzt werden.
Die Kleidung
Viele von den Outfits könnte man durch umfärben ganz leicht nicht nach Süßkram aussehen lassen.
Outfit [1] finde ich garnicht auffällig und könnte von jedem Teen & Simsdame getragen werden.
[2] Ist ganz klar ein Bühnenoutfit.
[3] Es könnte ein Kostüm sein.Ob ich es meinen Sims im Alltag anziehen würde weiß ich nicht.Aber es macht eine sehr schmale Taille ;>
[4,5,6,7] Finde ich ganz gut.Der Schnitt ist sehr schlicht und es gibt bestimmt wieder eins ohne Aufdruck.Da kann man mit umfäben viel machen.
[8] Vielleicht gibt es noch eine Version ohne Applikationen.Dann könnte man es durchaus nutzen.Mit dem Süßkram würde ich es im schlichten weiß halten.
[9] Das Kleid gefällt mir trotz des Kitsch total.Ich würde es meinen Sims sogar im Alltag verpassen.Oder als Partyoutfit.
[10] Könnte von Prinzessinen,als Karnevalsoutfit,für eine flotte Omi,einer Frau mit riesigem Blumengarten,oder als Outfit für das Blumenmädchen einer Hochzeit (ich seh es dann aber allgemein eher in weiß)
[11] Könnte ich mir auch im Alltag an einem Teenager vorstellen.
[12,13,14,15] Sind alle meiner Meinung nach sehr alltagstauglich bzw. als Partyoutfit geeignet!Den Badeanzug sehe ich wohl eher an Teenies.
[16] Sehr elegant.Kein bisschen kitschig
[17] Hat was cooles und man kann mit umfärben bestimmt einiges raus holen. Schwarz/Weiß hätte es bestimmt was von Chanel.
[18] Die Idee find ich richtig geil.Für meine Rockstar Sims wär das wirklich was.Oder die die in einer Band sind.Aber leider musste man ein Katy Perry auf das Outfit klatschen.Das versaut es.Meine Sims heißen nicht Katy Perry

[19] Ebenfalls sehr elegant
[20] Ein Kostüm oder für die Eisdiele geeignet als Arbeitskleidung
[21,22,23] Finde ich alle sehr alltagstauglich und wenn man in dem letzten Outfit kein umgedrehtes eis sehen möchte,dann sieht man dort Netzstoff und Rüschen.Ich mag es!
[24] Das Männeroutfit find ich nicht schön.Eventuell kann man es themenbezogen nutzen,als Arbeitskleidung in besagter Eisdiele oder als Köstüm,aber im Alltag würde ich es keinem meiner Simsmänner antun.

Ich finde im übrigen,dass alle ausgefallenen Klamotten für Halloween- oder Karnvalskostüme (wiegesagt ich feier die Feste) sowie Bühenoutfits,Mottoparties,Teenagerparties als ausgefallenes Schulballkleid o.ä genutzt werden können.
Die Frisuren
Die Frisur mit dem Keks auf dem Kopf (wenn man nicht weiß,dass es ein Keks ist könnte es auch ein Hut sein )
& die andere Frisur auch.Find das Herz süß
Allerdings erscheinen mir einige Objekte doch sehr eckig & ich hoffe,dass das ingame nachher anders,weicher aussieht.
Und ich finde es auch nicht gut,dass auf dem einen Kleid Katy Perry steht.
Am besten gefällt mir:
# Das Fahrrad
# Die Eisbank & die Eisskulptur sowie das Kinderzimmer
# Outfit Nr. 1,5,9,11,12,13,18 (ohne den Schriftzug),22
# und die Frisuren
Und jetzt mein Fazit: Ich werde es mir trotz meiner simssucht und meinem positiven Eindruck NICHT kaufen.
Dank dieses unverschämten Preises muss ich auch auf dieses Addon warten & mir den Kauf verkneifen

Ich finde seit Showtime haben die einfach keine Relation mehr zu Inhalt & Preis.
Ich bin gewillt für ein Addon 30 Euro zu bezahlen, ohne mit der Wimper zu zucken,aber nicht für ein Mini.Ebenso wie SHowtime ist mir da einfach zu wenig neuer Inhalt drin (Ich rede nicht davon,dass der Inhalt mir nicht gefällt).
DANKE EA

Zuletzt bearbeitet: