Künfig Online-Zwang

:eek::eek: oh nein oder :eek::eek:

na toll :eek: :eek:
ich habe mich echt erschreckt
wie gemein

sorry für neues thema öffnen

ja das wäre vielleicht intressant :)

habe total vergessen das heute der 1.4. ist :D

Die Umfrage zum neuen Katy-Perry-mini addon ist auch nicht von schlechten Eltern - laaaaach

:lol: :lol: :lol: Ich dachte mir so, WTF, wo sind hier die negativen Antworten? :lol: :lol: :lol: Nun kann ich aber ohne das Spiel auch nicht mehr leben! :lol: :lol: :lol: Hat mich sehr amüsiert!

hihihi aber so ne Online NB hätte doch auch mal was :D

Also jetzt mal ganz ehrlich, so ne online Nachbarschaft wäre wirklich toll! Man könnte zusammen spielen, interagieren usw. vllt. sogar mit einem Mikro miteinander Kommunizieren? Ich fänd das ganze toll! =)

Leider nur April April!

Aber ein Lob an SimTimes! :up: =)

Also jetzt mal ganz ehrlich, so ne online Nachbarschaft wäre wirklich toll! Man könnte zusammen spielen, interagieren usw. vllt. sogar mit einem Mikro miteinander Kommunizieren? Ich fänd das ganze toll! =)

Leider nur April April!

Geht mir genauso, ich fände eine Online Nachbarschaft auch klasse :)! Natürlich nicht mit Online Zwang (also man könnte es sich quasi aussuchen ob Offline oder Online Nachbarschaft). Ich kann mir gut vorstellen dass sie es in Sims 4 umsetzen werden, ich meine, was sollte es sonst als Steigerung von einer offenen Nachbarschaft geben? Aber die Umsetzung, das ist auch wieder so eine Sache, würde bestimmt nicht leicht sein soetwas funktionstüchtig zu entwickeln.

Aber aufjedenfall ein witziger Aprilscherz. Man kann leider nicht vermeiden dass solche Scherze schnell auffliegen, früher war das irgendwie noch anders, weil viele nicht so ganz drauf vorbereitet waren :D!

Seit heute weiß ich endlich, dass das Leben meiner Sims ohne dieses kommende Mini-AddOn keinen Sinn mehr hat. :D Wenn ich nicht einen Haufen depressiver Sims im Spiel haben möchte, weil ihnen etwas Entscheidendes fehlt, dann ...

... muss ich wohl künftig im Katy-Perry-Candyland spielen und das selbstverständlich online. Wozu Zwang doch gut ist. ;)

Echt klasse, was Ihr Euch bei SimTimes so alles einfallen lasst! :up:

LG

:D Wie jedes Jahr eben,die Aprilscherze sind aber immer gut gemacht,meine Töchter haben mich heute auch schon reingelegt !:D

Was mir jedes Mal wieder nicht auffällt, ist die umdekorierte Seite. Das freizügige Häschen ist mir erst aufgefallen, als es jemand in den Kommentaren erwähnt hat =). Wie blind man doch oft durchs Leben läuft...

Ich wurde heute noch nicht wirklich reingelegt, oder ich hab es bisher noch nicht gemerkt... :ohoh: ;)

Na wenigstens konnten wir den ein oder anderen schocken =)

Wie schon richtig vermutet wurde, war das unser diesjähriger Aprilscherz (die Umfrage war eigentlich todernst gemeint :rolleyes:). Wir hoffen, ihr könnt jetzt wieder ruhig(er) schlafen ;)

(die Umfrage war eigentlich todernst gemeint :rolleyes:)
ja klar, genauso ernst wie die vielen Antworten darauf :lol: (einschl. meiner :D)

Das wird jetzt ne harte Zeit für uns bis zum Relaese des Addons. Ob wir das wohl überleben? :Oo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten