Fotostory Broken

So… jetzt habe ich mich entschlossen auch mal hier zu kommentieren=).
Der Anfang ist schon mal genial. Er gefällt mir richtig gut und November ist ein schönes Mädchen. Mal gucken was in dem nächsten Kapitel passiert.:)

lg

Huhu liebe Leser :hallo:

SamStyles & Hideandgosick
Freut mich, dass ihr beide meine Geschichte mögt :) Ich freue mich immer über Leserzuwachs!

Jaa, es geht schon wieder nicht weiter. Und das bleibt leider erstmal so. Denn momentan habe ich kaum Lust auf Sims 2, mehr auf den Nachfolger. Zwar habe ich das nächste Kapitel schon fertig, aber ich bin dermaßen unzufrieden damit, dass ich es euch nicht hinklatschen will :(
Fallen lassen werde ich Broken (oder wie ich es lieber nenne, "Todeskind" =)) sicher nicht, denn ich schreibe schon zu lange an dieser Geschichte und ich will hier niemanden ohne Ende dastehen lassen.

Ich hoffe, ihr bleibt Broken trotzdem treu :)
Grüße,
Mellie

Huhu Mellie

tu mir das nicht an *snief* Ich will doch unbedingt weiterlesen.

Ich finde ja, dass S2 Charas mit DL-Skins sich von den S3 Charas mit DL-Skins kaum bis gar nicht unterscheiden. Dass du jetzt total Lust auf S3 hast, kann ich dir nicht mal verübeln. Eine Möglichkeit wäre doch, wenn du versuchst, die Charas auf S3 nachzuerstellen und dann damit weitermachst.

Soweit ich das mitbekommen habe, überarbeitest du die Kapitel gerade, dann machs doch gleich auf S3, oder? Wäre zumindest ein Vorschlag meinerseits.

Ich hoffe, du findest einen Weg, die Geschichte irgendwie zu Ende zu bringen.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013

Huhu Mona :)
Eine Möglichkeit wäre doch, wenn du versuchst, die Charas auf S3 nachzuerstellen und dann damit weitermachst.
Das wäre eine Möglichkeit,

aber mit Sims 3 wollte ich bereits eine andere Geschichte bebildern :D Und möglicherweise werde ich es auch so machen, da ich mich vorerst von ts2 verabschiedet habe.
Soweit ich das mitbekommen habe, überarbeitest du die Kapitel gerade, dann machs doch gleich auf S3, oder? Wäre zumindest ein Vorschlag meinerseits.
Das stimmt, ja :lol:

Aber wie oben gesagt :)
Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch, und einen Weg finde ich sicher :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mellie (:
Jetzt dachte ich, es kam so lange keine Benachrichtung, dass es weitergeht, ich schau mal vorbei.. und was muss ich lesen?!:what:
Du machst eine Pause..:(
Na wenigstens hörst du nicht ganz auf und ich hoffe doch sehr, dass du uns dann irgendwann, wenn du wieder Lust hast und damit zufrieden bist, eine tolle Fortsetzung und schlussendlich ein gutes Ende lieferst. Aber lass dich nicht stressen, denn es wäre schade, wenn du einfach etwas erzwingst, solange du keine Lust hast;)
Also ich freue mich darauf, wenns weitergeht, und evtl. auf deine S3-Story, die du, wenn ich das richtig verstanden habe, so halbwegs angekündigt hast:)
Lg Mille

Hey Millefiori! :)
Oh, ich glaube bei mir kann's öfter mal länger dauern, aber ja. Pause.
Ja, heute morgen hat mich die Lust wieder gepackt, und ich bastel schon. ;)
Mh, mal sehen. Ich muss erst noch ein bisschen Text schreiben, bis ich fertig bin.
Liebe Grüße zurück

[02.03.13]Update

Huhu ihr Lieben :hallo:
Ich hatte gedacht, dass ich früher updaten kann, hat leider nicht geklappt. Denn in letzter Zeit habe ich intensivst an der Geschichte weitergeschrieben und einiges geändert, unter anderem hab ich eben auch den jetzt kommenden Teil überarbeitet. Um Geduld zu bitten ist jetzt schon zu spät, deswegen seid einfach gespannt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist erst jetzt aufgefallen das November eine wirklich sehr helle haut hat (so weiss wie Schnee im November :lol:).
Zu dem Kapitel fällt es mir sehr schwer etwas zu schreiben weil eigentlich nur viele weitere ragen entstanden sind:
Warum hat Novembers Vater seine Freundin verlassen? Wird die kichernde Hausmädchen noch eine wichtige rolle spielen? Und vor allem wir wird November auf Liams frage antworten? Ich bin sehr gespannt!
=)

noch etwas
Zuerst duschte ich mich dann aber und zog mir etwas frisches an.
Das "isches an." ist zweimal geschriben, ich glaube nicht das das Absicht ist oder? =)

lg, Ninou

Mir ist erst jetzt aufgefallen das November eine wirklich sehr helle haut hat (so weiss wie Schnee im November :lol:).
Zu dem Kapitel fällt es mir sehr schwer etwas zu schreiben weil eigentlich nur viele weitere ragen entstanden sind:
Warum hat Novembers Vater seine Freundin verlassen? Wird die kichernde Hausmädchen noch eine wichtige rolle spielen? Und vor allem wir wird November auf Liams frage antworten? Ich bin sehr gespannt!
=)
Erst einmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)
Ich denke innerhalb der nächsten Kapitel dürfte sich das alles aufklären. ;)

noch etwas
Das "isches an." ist zweimal geschriben, ich glaube nicht das das Absicht ist oder? =)
Danke für den Hinweis, hab's korrigiert. War keine Absicht, nein ;)

So jetzt lasse ich auch noch endlich einen Kommi da ;)
Habe mich gefreut, dass es weiter geht. Schönes Kapitel :up:

Ich weiss nicht, ob ich es gut finde, dass November bei ihrem Vater eingezogen ist. Natürlich ist es gut, dass sie nicht mehr in der Umgebung sein muss, die ihr verleidet ist, und auch mehr Gesellschaft tut ihr sicher gut, aber bei ihrer Ankunft hatte sie mir etwas leid getan. Nicht nur, dass ihr Vater gleich zur Arbeit muss, er hat auch noch das letzte, was ihr als Erinnerung an ihre Mutter geblieben war, weggegeben :(
Vielleicht findet sie ja so etwas wie eine Freundin in Julie. Sie ist ja mit ihrer fröhlichen Art ziemlich verschieden von November. Vielleicht kann sie sie etwas aufmuntern, oder aber vielleicht wird November irgendwann von ihrem ständigen Kichern genervt sein..

Oh Liam hat eine neue Frisur. Ich habe ihn zuerst gar nicht erkannt =)
Ich bin schon gespannt, was November Liam antwortet & freue mich auf weitere Kapitel!

PS: Cooler neuer Name, Kate. :)

Jetzt bin ich aber ganz verwirrt :eek: Du hast dich umtaufen lassen???

Ich hab ja schon mitbekommen, dass du an deiner FS fleißig weiterarbeitest, was ich seeeehr begrüße.

Mein letzter Stand war, dass du die bereits geposteten Kapitel überarbeiten wolltest?! Wie siehts denn jetzt genau aus? Könnte ich loslegen, oder fehlt da irgendwo mittendrin irgendwas?

Ich wäre auf jeden Fall wieder mit dabei, du weißt ja, ich muss immer das Ende einer Story wissen *lach* weil ich viiiiiiiiiiiiel zu neugierig bin :D

Ich wünsche dir gutes Gelingen.. viele Ideen und ganz viel Ausdauer :up:

So jetzt lasse ich auch noch endlich einen Kommi da ;)
Habe mich gefreut, dass es weiter geht. Schönes Kapitel :up:
Huhu Millefiori! Danke für deinen Kommentar :)

Ich weiss nicht, ob ich es gut finde, dass November bei ihrem Vater eingezogen ist. Natürlich ist es gut, dass sie nicht mehr in der Umgebung sein muss, die ihr verleidet ist, und auch mehr Gesellschaft tut ihr sicher gut, aber bei ihrer Ankunft hatte sie mir etwas leid getan. Nicht nur, dass ihr Vater gleich zur Arbeit muss, er hat auch noch das letzte, was ihr als Erinnerung an ihre Mutter geblieben war, weggegeben :(
Kann ich verstehen, ja ...

Vielleicht findet sie ja so etwas wie eine Freundin in Julie. Sie ist ja mit ihrer fröhlichen Art ziemlich verschieden von November. Vielleicht kann sie sie etwas aufmuntern, oder aber vielleicht wird November irgendwann von ihrem ständigen Kichern genervt sein..
Wäre möglich ;)

Oh Liam hat eine neue Frisur. Ich habe ihn zuerst gar nicht erkannt =)
Ich bin schon gespannt, was November Liam antwortet & freue mich auf weitere Kapitel!
Gibt leider nicht viele Auswahlmöglichkeiten was seine Frisur angeht D:

PS: Cooler neuer Name, Kate. :)
Vielen Dank ♥

Jetzt bin ich aber ganz verwirrt :eek: Du hast dich umtaufen lassen???
Jep, allerdings =)

Ich hab ja schon mitbekommen, dass du an deiner FS fleißig weiterarbeitest, was ich seeeehr begrüße.
Und ich erst! Das nächste Kapitel ist auch schon in Arbeit :3 Will euch jetzt nicht mehr so lange warten lassen.

Mein letzter Stand war, dass du die bereits geposteten Kapitel überarbeiten wolltest?! Wie siehts denn jetzt genau aus? Könnte ich loslegen, oder fehlt da irgendwo mittendrin irgendwas?
Das Ganze läuft jetzt folgendermaßen ab: Ich lade die alten Bilder wieder hoch. Hier bleiben sie dann so, wie sie sind, nur den Text werde ich stellenweise verbessern/ausbessern.
Auf meinem Blog wird dann die aktuelle Fassung mit ab und zu einem Simbild hochgeladen. Die ist nämlich ab einem gewissen Teil nicht mehr geeignet fürs Forum. Wenn du magst, kannst du ja mal gucken. ;)

Ich wäre auf jeden Fall wieder mit dabei, du weißt ja, ich muss immer das Ende einer Story wissen *lach* weil ich viiiiiiiiiiiiel zu neugierig bin :D
Jaa, ich weiß ^^" Bei der neuen Fassung gibt's allerdings noch keins. Das unterscheidet sich von dem hier im Forum.

Btw.; wir sind schon bei ca. der Hälfte angekommen :lol:
Ich wünsche dir gutes Gelingen.. viele Ideen und ganz viel Ausdauer :up:
Danke dir liebe Mona. Ich freu mich ja so, dass du hier auch immer wieder reinguckst :3

@All: Ich freue mich über jeden Kommi von euch und über jeden Dankeklick! Das zeigt mir, dass ihr noch dabei seit - danke danke danke dafür!

!! Achtung!
Diese Geschichte wird hier nicht weitergehen. Entschuldigt bitte, dass ich abbrechen muss. :|

LG

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten